Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. April
    nicocino schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Zählen Europapokalspiele für Headliner karten auch oder warum ist heung ming son hl so gestiegen?

Wenn er eine MotM-Karte bekommt, steigt der HL. Aber ich würde bezweifeln, dass es daran liegt.

Ich kann allerdings auch bei Futbin keinen besonders starken Anstieg erkennen.

Danke. Ist 50-60k gestiegen.
  • nicocino
    2397 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Zählen Europapokalspiele für Headliner karten auch oder warum ist heung ming son hl so gestiegen?

Wenn er eine MotM-Karte bekommt, steigt der HL. Aber ich würde bezweifeln, dass es daran liegt.

Ich kann allerdings auch bei Futbin keinen besonders starken Anstieg erkennen.

Danke. Ist 50-60k gestiegen.

Jetzt wird er explodieren.
  • Balljunge
    53 posts ✭✭✭
    Wann glaubt ihr ist der beste Zeitpunkt um groß in die CL-Karten zu investieren? Werden die morgen im Laufe des Tages noch billiger?
    Hab einige Coins und eine leere Transferliste ;)
  • martins9
    916 posts ✭✭✭
    Balljunge schrieb: »
    Wann glaubt ihr ist der beste Zeitpunkt um groß in die CL-Karten zu investieren? Werden die morgen im Laufe des Tages noch billiger?
    Hab einige Coins und eine leere Transferliste ;)

Die besten Preise hast du sicher schon verpasst, ich habe im 84-86-Bereich einige tolle Schnäppchen gemacht, halt 60-90 min, nachdem die ersten auf dem Markt kamen. Jetzt ist halt die Frage, inwieweit CL-Karten noch mal gefragt sind. Möglich, dass auch morgen noch mal SBC´s kommen, in denen sie gefordert sind.
    Wenn du irgendwo bei CL-Karten zuschlagen willst, dann aber besser jetzt als nie.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. April
    Ist schon bekannt wer im tottenham-man city spiel motm wurde?
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭

1-0 gewonnen, son Tor, ich denke Mal Aguero :-)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

1-0 gewonnen, son Tor, ich denke Mal Aguero :-)

Lüg doch nicht, agüero ist ein Tennisspieler. 🤭
  • Krauti
    492 posts ✭✭✭
    Cuadrado und Douglas Coste UCL Life noch sinnvoll jetzt? Ist ja recht wahrscheinlich das Juve da gewinnt.
  • Meyersen
    876 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. April
    Dachte Madrid auch!

Aber Spaß bei Seite, denke die sind noch recht teuer, oder?

Dazu ggf. ein "Event" im Anmarsch.....
  • Anorak
    123 posts ✭✭✭
    Wie kommt‘s dass die Ikonen Preise wieder angezogen sind?
    Bspw. Desailly Teen vor 3 Wochen ca. für 450 geschossen, nun ist er schon bei 600+. Dachte, dass diese kontinuierlich sinken werden.

Macht es Sinn, den sicheren Gewinn mitzunehmen, da die Ikonen in 2-4 Wochen wieder (deutlich) günstiger sind?
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. April
    Ich glaube, ich werde morgen alles verkaufen um fürs TOTS liquide zu sein und weil der große Crash denke ich sehr bald beginnt. Außer CR7, bei dem bin ich noch unsicher...hat über 700 Spiele und über 800 Tore, wollte ihn eigentlich nie verkaufen.

Ansonsten wird dann die nächsten Wochen mit nem Untradable Team zu 14 Siege gezockt und die Packs aufgespart.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Ich glaube, ich werde morgen alles verkaufen um fürs TOTS liquide zu sein und weil der große Crash denke ich sehr bald beginnt. Außer CR7, bei dem bin ich noch unsicher...hat über 700 Spiele und über 800 Tore, wollte ihn eigentlich nie verkaufen.

Ansonsten wird dann die nächsten Wochen mit nem Untradable Team zu 14 Siege gezockt und die Packs aufgespart.

Hab ich schon letzte Woche gemacht. Alles an Untradeables im Team und drumherum n paar solide Funkarten.
    14 bis 17 Siege mitnehmen, Packs sparen und entspannt zurücklehnen.
    Allerdings gehen meine Packs nächste Woche bestimmt zum TOTKS drauf. Glaube nicht, dass ich da die Füße stillhalten kann 😅.
  • Nyla___
    755 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Hab ich schon letzte Woche gemacht. Alles an Untradeables im Team und drumherum n paar solide Funkarten.
    Allerdings gehen meine Packs nächste Woche bestimmt zum TOTKS drauf. Glaube nicht, dass ich da die Füße stillhalten kann 😅.

Einfach in iwas investieren und die "nicht zugewiesen Liste" füttern. Dann kommt man erst garnicht in Versuchung...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Einfach in iwas investieren und die "nicht zugewiesen Liste" füttern. Dann kommt man erst garnicht in Versuchung...

Die bis dahin angesparten Packs werde ich wohl zum TOTKS öffnen. Die Coins werden bis zum TOTS nicht mehr angerührt. Ich hoffe auf einen großen Preissturz zum TOTS. Alleine die Icon SBCs sollten ja ordentlich droppen.
  • Meyersen
    876 posts ✭✭✭
    Ja Moin,

ist das TOTKS schon angekündigt?!
  • Geasy0
    11490 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Ja Moin,

ist das TOTKS schon angekündigt?!

Nein
  • Meyersen
    876 posts ✭✭✭
    Denke auch, das wird eher mit dem Finale kommen, bzw. die Woche davor, oder wie war es letztes Jahr?

Aber ich gebe zu, es wundert mich, dass EA nicht noch was einstreut an diesem Wochenende :-)
  • Geasy0
    11490 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    Denke auch, das wird eher mit dem Finale kommen, bzw. die Woche davor, oder wie war es letztes Jahr?

Aber ich gebe zu, es wundert mich, dass EA nicht noch was einstreut an diesem Wochenende :-)

Glaub letztes Jahr gabs keins
    In 17 kams nach dem Viertelfinale
  • Meyersen
    876 posts ✭✭✭
    ahhh ok, danke für die Info
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    ahhh ok, danke für die Info

Kommt frühestens, so meine Vermutung, am 19.04.
    Da sind dann auch alle Viertelfinalspiele durch.
  • frese203
    670 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Letztes Jahr kam eins nach dem Viertelfinale. Kann mich noch an die Diskussionen erinnern warum es nicht nach dem Halbfinale kommt
  • Geasy0
    11490 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    frese203 schrieb: »

Letztes Jahr kam eins nach dem Viertelfinale. Kann mich noch an die Diskussionen erinnern warum es nicht nach dem Halbfinale kommt

War wie gesagt in 17. Kann auf jeden Fall in 18 keins finden.
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »

War wie gesagt in 17. Kann auf jeden Fall in 18 keins finden.

Wenn ich mich recht erinnere gab es keins in 18. Erst als keiner mehr damit rechnete kam noch irgendwas, war aber glaub kein richtiges Team.
  • Marc93
    73 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    Habe eben LLoris gezogen und habe noch einen Guiata TOTW. Mit 40k und 23k kommen mir beide relativ günstig vor. Meint ihr die steigen nochmal oder lieber für ne SBC aufheben?

Muss dazu sagen, bin relativ arm was Coins angeht. :D
  • matichel
    102 posts ✭✭✭
    Leute, das TOTS kommt doch erst in vier Wochen! Genießt die guten Spieler und zockt solange ihr noch Bock habt. Bald wird das Wetter gut und dann wird das Spielen eh weniger
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    matichel schrieb: »
    Leute, das TOTS kommt doch erst in vier Wochen! Genießt die guten Spieler und zockt solange ihr noch Bock habt. Bald wird das Wetter gut und dann wird das Spielen eh weniger

Ich hab das Glück dass mein untradable Team auch noch krass genug ist. Und 4 Wochen ist reine Spekulation, das kann auch locker schon 2-3 Wochen kommen.
  • Geasy0
    11490 posts ✭✭✭

Die Rede war nicht vom Tots sondern vom Totks
  • phili90sthg
    1304 posts ✭✭✭

Jetzt ist eigentlich die schönste zeit, da man nicht nur auf high end TOTS Teams trifft und einige schon teams verkauft haben.
    Ich bleib noch min. 2 WL bei meinem team und versuche endlich mein Ziel zu erreichen.
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Meint ihr die Preise werden demnächst stark sinken (wie z.B. Mbappe WinterUpgrade und die FUT Birthday Karten) oder kann man ruhig heute abend einkaufen?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    nklmtc schrieb: »
    Meint ihr die Preise werden demnächst stark sinken (wie z.B. Mbappe WinterUpgrade und die FUT Birthday Karten) oder kann man ruhig heute abend einkaufen?

Kommt darauf an, was du unter "demnächst" verstehst.
    Sollte das TOTKS nächsten Freitag kommen, werden sicherlich die Preise fallen. Iwo Mitte Mai kommt dann das TOTS. Ich denke, zur Zeit haben wir den absoluten Höchststand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien