Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• ShinjiS22
    11 posts ✭✭✭
    Jemand ne Idee wieso keien Header Rashfords aufm markt sind? letzter Preis bei 630K :astonished:
  • ShinjiS22 schrieb: »
    Jemand ne Idee wieso keien Header Rashfords aufm markt sind? letzter Preis bei 630K :astonished:

Such mal ohne Spezial-Filter :)
  • robbo222FCA
    150 posts ✭✭✭
    Larsson Prime Icon gezogen :open_mouth:
    Wann am besten verkaufen?
    Ist der Preis gerade "angemessen" zu verkaufen?
    Kenn mich mit den Icons Marktpreisen leider null aus.
  • EnergY_CeLL
    1664 posts ✭✭✭
    robbo222FCA schrieb: »
    Larsson Prime Icon gezogen :open_mouth:
    Wann am besten verkaufen?
    Ist der Preis gerade "angemessen" zu verkaufen?
    Kenn mich mit den Icons Marktpreisen leider null aus.

Futbin hilft dir dabei...
  • ThilliMilli
    449 posts ✭✭✭
    Gore POTM ist jetzt wieder bei ca 500k angekommen. Fällt der übers WE zum Sonntag/Montag hin noch weiter Richtung 450k oder mache ich den besser jetzt gleich?
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Würde mir gerne für die wl cr7 kaufen ist seit Dienstag aber um 100k gestiegen. Ist da immer so ein extremer Unterschied vor der wl und wann sollte ich ihn am besten holen
  • ThilliMilli schrieb: »
    Gore POTM ist jetzt wieder bei ca 500k angekommen. Fällt der übers WE zum Sonntag/Montag hin noch weiter Richtung 450k oder mache ich den besser jetzt gleich?

Hängt davon ab, ob am Wochenende SBCs kommen, bei denen 84+ gebraucht werden. Würde und werde bis Montag warten.
  • ThilliMilli
    449 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »

Hängt davon ab, ob am Wochenende SBCs kommen, bei denen 84+ gebraucht werden. Würde und werde bis Montag warten.

Genau dazu habe ich mich auch gerade entschlossen ;)
  • nicocino
    1273 posts ✭✭✭
    lucoclown schrieb: »
    Würde mir gerne für die wl cr7 kaufen ist seit Dienstag aber um 100k gestiegen. Ist da immer so ein extremer Unterschied vor der wl und wann sollte ich ihn am besten holen

Am Donnerstag gibt es die Rewards für WL + DR und viele bauen ihr Team für die nächste WL.

--> mehr finanzielle Mittel + steigende Nachfrage = höherer Preis

Wenn du dieses Wochenende noch auf ihn verzichten kannst/möchtest, solltest du ab Sonntagabend mal schauen.
  • Doetschgi
    197 posts ✭✭✭
    Marquinhos HL jetzt verkaufen oder noch warten?
  • werna9
    28 posts ✭✭✭
    Moin zusammen.
    Habe leider den Fehler gemacht und TOTY KDB vor ca einer Woche verkauft, seitdem ist er ja gut gestiegen, vorher lange Zeit eher stabil. Würde ihn gerne wieder zurückholen. Wie wird sich der Preis entwickeln in naher Zukunft? Besser in den nächsten Tagen zuschlagen und in den sauren Apfel beißen oder noch etwas abwarten?
    Hab nachgeschaut, die letzte Frage zu diesem Thema war ungefähr zu dem Zeitpunkt, wo ich verkauft habe, also vor dem Anstieg, falls ich nichts übersehen habe...
  • Doetschgi schrieb: »
    Marquinhos HL jetzt verkaufen oder noch warten?

Dürfte mit dem Upgrade erstmal etwas im Preis sinken. Also weg mit ihm. ;)
  • werna9 schrieb: »
    Moin zusammen.
    Habe leider den Fehler gemacht und TOTY KDB vor ca einer Woche verkauft, seitdem ist er ja gut gestiegen, vorher lange Zeit eher stabil. Würde ihn gerne wieder zurückholen. Wie wird sich der Preis entwickeln in naher Zukunft? Besser in den nächsten Tagen zuschlagen und in den sauren Apfel beißen oder noch etwas abwarten?
    Hab nachgeschaut, die letzte Frage zu diesem Thema war ungefähr zu dem Zeitpunkt, wo ich verkauft habe, also vor dem Anstieg, falls ich nichts übersehen habe...

Kommt darauf an wie lange du warten kannst...im März dürften mit dem St. Patrick's Day und dem FUT Birthday kommen, die den Markt beeinflussen könnten. Bis dahin wird er jetzt erstmal kontinuierlich steigen. Am Sonntag oder Montag dürfte er vereinzelt noch etwas billiger sein als jetzt, aber nicht viel denke ich.
  • Genial86
    201 posts ✭✭✭
    Meint ihr Rebic seine Range wird erhöht und er steigt noch ein wenig? Ein Upgrade hat er jetzt ja fast sicher. Oder lieber die fast 70.000 mit nehmen? Danke 😊
  • K_F
    643 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    Meint ihr Rebic seine Range wird erhöht und er steigt noch ein wenig? Ein Upgrade hat er jetzt ja fast sicher. Oder lieber die fast 70.000 mit nehmen? Danke 😊

Bei upgrade sicher erhöht.
  • Judassen
    556 posts ✭✭✭
    Werden die preise der 85-88er sinken wenn die baby icon sbc weg ist ?
  • Pikatzo
    1044 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Werden die preise der 85-88er sinken wenn die baby icon sbc weg ist ?

Ja
  • Birne
    245 posts ✭✭✭
    Hey, kann mir hier jemand sagen warum bspw. ein neymar bei nur ~435k liegt? Liegt das am momentanen event oder daran, dass es zig alternativen durch die flut an specialkarten gibt?
    Wird ein spieler dieser klasse nochmal deutlich im preis steigen oder eher langsam weiter abfallen?

Beschäftige mich zu wenig mit dem markt um da irgendwelche erfahrungen mit zu haben.
    Aber vllt ja jemand von euch :)
  • B1ueBee
    1207 posts ✭✭✭
    Birne schrieb: »
    Hey, kann mir hier jemand sagen warum bspw. ein neymar bei nur ~435k liegt? Liegt das am momentanen event oder daran, dass es zig alternativen durch die flut an specialkarten gibt?
    Wird ein spieler dieser klasse nochmal deutlich im preis steigen oder eher langsam weiter abfallen?

Beschäftige mich zu wenig mit dem markt um da irgendwelche erfahrungen mit zu haben.
    Aber vllt ja jemand von euch :)

Nif Karten sinken immer. Kontinuierlich.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    es ist bald märz.. das Spiel lebt noch 2 Monate und ist dann tot. Ist doch klar, dass alles günstiger wird
  • Fifaniceguy
    768 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    es ist bald märz.. das Spiel lebt noch 2 Monate und ist dann tot. Ist doch klar, dass alles günstiger wird

Ihr mit eurem „das Spiel lebt nur 8 Monate“ gelabbere....
    Denkst du wirklich, das nach dem TOTS niemand mehr das Game spielt???
    Jedes Jahr das selbe Gelabere, mach mal ne andere CD rein oder dreh die Kassette
  • Mit den Baby Ikonen dürfte es ja ab heute Abend wieder ordentlich nach oben gehen...überlege gerade noch ein paar zu holen für die künftigen Prime Moment SBCs...
  • Maximus22
    36 posts ✭✭✭
    Der RTTF Kondogbia ist ja aufgrund des bevostehenden Nationenwechsels auf 440k gesunken! Meint ihr, er wird noch weiter sinken wenn er das Upgrade und Nationenwechsel bekommt?
  • Maximus22 schrieb: »
    Der RTTF Kondogbia ist ja aufgrund des bevostehenden Nationenwechsels auf 440k gesunken! Meint ihr, er wird noch weiter sinken wenn er das Upgrade und Nationenwechsel bekommt?

Gehe stark davon aus
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Maximus22 schrieb: »

Gehe stark davon aus

Ist der Nationalwechsel schon 100% sicher ??
  • Maximus22
    36 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    Maximus22 schrieb: »

Gehe stark davon aus

Ist der Nationalwechsel schon 100% sicher ??

Ja ist sicher!
  • deNemo
    53 posts ✭✭✭
    Moin weiß jemand warum Eriksen cl Karte so gesunken ist auf 308 k ???

War vorher so bei 350 k
  • deNemo schrieb: »

War vorher so bei 350 k

Ich nehme an du meinst die RTF Karte...viele haben im Vorfeld der Achtelfinals spekuliert und das mögliche Up war im Spekulationspreis schon berücksichtigt. Da nun das Up bevorsteht, wollen die Investoren Gewinn einstreichen und unterbieten sich dabei. Somit kommt es zum Sinken des Preises. Deshalb immer im Hype verkaufen, wenn man investiert hat.
  • TomDerBoss
    561 posts ✭✭✭
    deNemo schrieb: »

War vorher so bei 350 k

Ich nehme an du meinst die RTF Karte...viele haben im Vorfeld der Achtelfinals spekuliert und das mögliche Up war im Spekulationspreis schon berücksichtigt. Da nun das Up bevorsteht, wollen die Investoren Gewinn einstreichen und unterbieten sich dabei. Somit kommt es zum Sinken des Preises. Deshalb immer im Hype verkaufen, wenn man investiert hat.
    Eriksen hat keine RTF Karte.
  • dreax
    1689 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    deNemo schrieb: »

War vorher so bei 350 k

Eriksen hat keine RTF Karte.

!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien