Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Nils911
    131 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    Rein „rechnerisch“ - Vorteil Bayern , so werden auch die BWln Quoten aussehen

Der Preissturz ist aufgrund des Hinspiel Ergebnisses in meinen Augen nachvollziehbar

Das sehe ich definitiv komplett anders, Liverpool hat die Möglichkeit durch ein Unentschieden mit Toren und durch einen Sieg weiterzukommen.

Die Quoten bei Wettanbietern sehen im übrigen komplett ausgeglichen aus, was das reine weiterkommen betrifft, was auch für die Karte relevant wäre.
  • Nils911 schrieb: »
    RedBull1979 schrieb: »
    Rein „rechnerisch“ - Vorteil Bayern , so werden auch die BWln Quoten aussehen

Der Preissturz ist aufgrund des Hinspiel Ergebnisses in meinen Augen nachvollziehbar

Das sehe ich definitiv komplett anders, Liverpool hat die Möglichkeit durch ein Unentschieden mit Toren und durch einen Sieg weiterzukommen.

Die Quoten bei Wettanbietern sehen im übrigen komplett ausgeglichen aus, was das reine weiterkommen betrifft, was auch für die Karte relevant wäre.

Das reicht nicht. Liverpool hat alle Auswärtsspiele in der Gruppenphase verloren und dort auch nur ein einziges Mal getroffen. Das ist schon deutlich.
  • Reheido
    657 posts ✭✭✭
    Hat jemand ne Ahnung warum Marcelo TOTY so gestiegen ist? Hab den um 1.13 Mio. gekauft, war zwischenzeitlich auf 1.3 Mio.?
  • Gugster
    1658 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Hat jemand ne Ahnung warum Marcelo TOTY so gestiegen ist? Hab den um 1.13 Mio. gekauft, war zwischenzeitlich auf 1.3 Mio.?

bester LV im Spiel mit guter Nation 🤷🏻‍♂️
  • Reheido
    657 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

Du meinst also das ist die normale Schwankung vor der WL? Das wäre ja krass dann verkaufe ich ihn den jedes mal und mach fetten Gewinn🙈
  • Gugster
    1658 posts ✭✭✭

Du meinst also das ist die normale Schwankung vor der WL? Das wäre ja krass dann verkaufe ich ihn den jedes mal und mach fetten Gewinn🙈

Der sollte durchwegs steigen mMn, sofern nicht wieder irgendwas dazwischenkommt...

Is halt die perfekte Karte für diese Position und mit 5* Skill kannst ihn auch in den immer häufiger werdenden Formationen mit 3er Kette vorne gut einbauen!
  • Reheido
    657 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar

Der sollte durchwegs steigen mMn, sofern nicht wieder irgendwas dazwischenkommt...

Is halt die perfekte Karte für diese Position und mit 5* Skill kannst ihn auch in den immer häufiger werdenden Formationen mit 3er Kette vorne gut einbauen!

Sehr schön, das hört sich doch super an😊 endlich mal was richtig gemacht nachdem ich bei Stoichkov Teen 250k verloren habe
  • JW25
    19 posts ✭✭✭
    Mark71h schrieb: »
    JW25 schrieb: »
    Hallo zusammen,

wann denkt ihr wird Lodda Prime wieder sinken? Er war vor 5 Tagen bei ca. 2kk und steht jetzt bei 2,35kk.

Danke schonmal für die Antworten. :)

Denke nicht das er demnächst gross fällt, da seine Prime Prime Version viel zu selten auf den Markt ist u dazu relativ teuer.
    Hab Ihn vor dem Event für 2,25kk verkauft da auch ich dachte er geht durch seine höhere Version weit runter.

Ok, danke für die Antwort.
    Hoffentlich sinkt der bald wieder =)
  • Cridi
    2344 posts ✭✭✭
    cancelo als bester rb echt günstig lol
  • Judassen
    473 posts ✭✭✭
    Meint ihr neymar wird nochmal steigen? Der ist in 2 wochen 200k runtergegangen.
  • Reheido
    657 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Meint ihr neymar wird nochmal steigen? Der ist in 2 wochen 200k runtergegangen.

NIF? Werden wohl immer weiter fallen jetzt
  • Nils911 schrieb: »
    Was geht denn bitte mit dem Preis von Fabinhos CL Live Karte ab? Liverpool ist doch noch nicht raus, hat eher noch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel 🤦🏻‍♂️
    Mark71h schrieb: »
    Auch R. Sanches UCL Live ist seit gestern stark gefallen.

Ihr müsst bedenken, dass ja ein Up durch den Hinspielsieg wegfällt. Dadurch bekommen beide, selbst wenn ihr Team ins Finale kommt schon mal ein Up weniger als maximal möglich gewesen wäre mit einer kompletten Siegesserie bis zum Finale. Somit ist ein Preisverfall durchaus plausibel.
  • Suxxio
    519 posts ✭✭✭
    Upgrades für die cl Karten heute Abend oder wann?
    Euro League gibt's ja keine upgrades obwohl der erste Spieltag schon durch ist
  • aytothekay7
    240 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

Weil es in der EL auch erst die Zwischenrunde ist und es da nur fürs Weiterkommen ein UP gibt.
  • Suxxio
    519 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »

Weil es in der EL auch erst die Zwischenrunde ist und es da nur fürs Weiterkommen ein UP gibt.

Danke! Und ne Idee wann man mit den cl upgrades rechnen kann?
  • Pikatzo
    834 posts ✭✭✭

Morgen ist EL für 16tel finale durch, also gibt es da auch ups. Ich rechne aber vor Freitag nicht mit ups.
  • Reheido
    657 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Morgen ist EL für 16tel finale durch, also gibt es da auch ups. Ich rechne aber vor Freitag nicht mit ups.

EL gibts doch nur Ups wenn die Mannschaft eine Runde weiter kommt. Im UCL Thread gibts einen Post mit der Twitter Nachricht das die CL Karten diese Woche nach den Hinrunden Spiele ihr Up bekommen...
  • Pikatzo
    834 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Pikatzo schrieb: »

EL gibts doch nur Ups wenn die Mannschaft eine Runde weiter kommt. Im UCL Thread gibts einen Post mit der Twitter Nachricht das die CL Karten diese Woche nach den Hinrunden Spiele ihr Up bekommen...

Hä, letzte Woche war das Hinspiel und morgen ist das Rückspiel in der EL? Folglich ist dann die erste runde schon durch. In der CL sind die Hinspiel nur durch also passt es doch und alle müssten ein update bekommen.
  • elkayordie
    567 posts ✭✭✭
    Wann sollte ich mir denn Douglas Costa und Cuadrado RTTF zulegen? Jetzt? Oder noch warten
  • Reheido
    657 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Wann sollte ich mir denn Douglas Costa und Cuadrado RTTF zulegen? Jetzt? Oder noch warten

Werden wohl jetzt einbrechen
  • phili90sthg
    736 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »

Werden wohl jetzt einbrechen

Die sind irre eingebrochen. Habe beide und nicht schlecht gestaunt. Trotzdem, immer noch alles drin im rückspiel.
  • Daredevil
    13535 posts ✭✭✭
    Die CL Live Karten waren doch eh alle lange genug viel zu überteuert und wurden künstlich oben gehalten. Nun sind 3 Wochen Pause und da kann noch einiges passieren.
  • elkayordie
    567 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Die CL Live Karten waren doch eh alle lange genug viel zu überteuert und wurden künstlich oben gehalten. Nun sind 3 Wochen Pause und da kann noch einiges passieren.

Die frage ist ja, was nach unten noch geht, bzw ob die überhaupt noch weiter runter gehen
  • Ben Yedder Rttf schon von 470k auf 530k gestiegen
    Verhält es sich hier ähnlich wie bei den Winter Upgrades auch wenn seine Karte dynamisch ist?
    Also wäre es sinnvoll wieder im Hype zu verkaufen und nach dem Upgrade nachzukaufen oder lieber behalten?
  • sony1907
    110 posts ✭✭✭
    Sterling CL Live Karte, wann am besten kaufen? Zurzeit bei ca. 500k
  • Franchiser
    605 posts ✭✭✭
    sony1907 schrieb: »

Gestern, nach dem 2:1 von Bentaleb
  • Chaosbrother
    3434 posts ✭✭✭
    Coman IF jetzt holen oder lieber warten ?
  • fery0
    75 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Coman IF jetzt holen oder lieber warten ?

Warten. Sind doch am Anfang immer teurer und werden dann billiger.
  • sony1907
    110 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    sony1907 schrieb: »

Gestern, nach dem 2:1 von Bentaleb

Ja ich weiss :) Aber war gestern inaktiv mit FUT :D
  • bestdb
    233 posts ✭✭✭
    Wie denkt ihr, dass sich die jeweils höchsten Spezial-Karten von OTW-Spielern preislich verhalten werden, wenn der Preisdruck durch das OTW-Event wieder vorbei ist? (z.B. Alisson IF, Felipe Anderson TIF, Sokratis EL)

Werden die sich erholen und in den nächsten 2-3 Wochen wieder ansteigen? Oder werden nur die OTW-Karten wieder steigen?

Bin hier für Meinungen dankbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien