Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Zum Spielen, aber wenn ich einen neuen Spieler kaufen will, bräuchte ich seine Coins..will ihn aber nicht in Panik verkaufen..
    Könnte der nochmal steigen wegen evtl Verlinkungsmöglichkeiten oder wird er heute noch weiter sinken?

Auch wenn er die nächsten Stunden noch weiter sinken sollte, bin mir sicher dass die wieder steigen werden. Heisst; nicht verkaufen
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    MeisterdesYo schrieb: »
    Oh da kommt Freude auf.
    Schaut mal wie schön die Toty und Icon Preise fallen :o

Ja absolut heavy was da abgeht. Zum Glück heute Vormittag schön mit Gewinn verkauft was nicht end Team sein soll.

Jetzt nur Frage ob bei den starken Karten die Panik jetzt größer ist und die schnell wieder steigen oder ob man paar Tage Zeit hat zum einkaufen

Besonders die ganz teuren Spielern das sind schon heftige Drops davon gibts net viele am Markt.

• MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Zum Spielen, aber wenn ich einen neuen Spieler kaufen will, bräuchte ich seine Coins..will ihn aber nicht in Panik verkaufen..
    Könnte der nochmal steigen wegen evtl Verlinkungsmöglichkeiten oder wird er heute noch weiter sinken?

Auch wenn er die nächsten Stunden noch weiter sinken sollte, bin mir sicher dass die wieder steigen werden. Heisst; nicht verkaufen

Panikverkäufe jetzt aufkeinen Fall wenn hättet man das vorher machen müssen
    Denke aber net das sich Totypreise wieder auf alte erholen.
    Meiste Icons selbe
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Franki92 schrieb: »
    @MeisterdesYo

Wann denkst du sollte ich bei Kante TOTY zuschlagen ?

Das ist schwer zu sagen ob die Panik jetzt größer ist und die schnell nachkaufen oder ob alle jetzt erstmal warten denke das 2.

Von daher bissl abwarten noch ist ja schon gute 200 runter
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Oh da kommt Freude auf.
    Schaut mal wie schön die Toty und Icon Preise fallen :o

Ja absolut heavy was da abgeht. Zum Glück heute Vormittag schön mit Gewinn verkauft was nicht end Team sein soll.

Jetzt nur Frage ob bei den starken Karten die Panik jetzt größer ist und die schnell wieder steigen oder ob man paar Tage Zeit hat zum einkaufen

Besonders die ganz teuren Spielern das sind schon heftige Drops davon gibts net viele am Markt.

Ich tippe auf ersteres, sofern sie out of Packs sind (TOTY + beliebte IF). Rest wird durch Lightning Rounds noch gut leiden denke ich.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Panikverkäufe jetzt aufkeinen Fall wenn hättet man das vorher machen müssen
    Denke aber net das sich Totypreise wieder auf alte erholen.
    Meiste Icons selbe

Jepp, besonders die icons werden bestimmt wieder steigen.
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Also bei Spielern wie salah , auba etc. ist mal gar nix gefallen ... sehe keinen Preissturz

Das wird noch kommen sei dir sicher ;) so bald WL zu Ende ist machen die spätestens einen Abflug
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Bin so froh dass ich meine suarez bale‘s agüero‘s usw zum richtigen Zeitpunkt verkauft habe, denn genau das habe ich befürchtet
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Maurice7fcb schrieb: »
    Hab vorhin paar gekauft, sind minimal gedroppt, soll ich die verkaufen und später neu kaufen?!
    Soll ich mein Team jetzt so weit fertig bauen (fehlen noch 300-400k) oder soll ich lieber investieren und hoffen das ich danach mein Team bauen kann?!

Bau Team aber warte noch etwas oder schon weit unter den SKs kaufe
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Hab gestern mein Team gebaut und Kante, Pogba und Co sind schon 15-20k gedroppt... Macht es Sinn die jetz zu verkaufen um mehr Verlust zu umgehen oder lieber halten?

Echt krass wie alles runter geht

Wieso hast du das gemacht ? Hast du hier im Forum gestern net gelesen ?
    Würde jetzt defintiv net Panik sellen.

Das machen die gerade alle ;)

Wenn ihr schon Spieler seht worauf keiner bietet und die noch weit unter SK sind könnte man schon überlegen zu zuschlagen weil es ist schwierig einzuschätzen ob die Panik am Anfang die stärkste ist und die Karten am billigsten oder sie im weiteren Verlauf billiger werden.

NIF werden eher noch billiger bei den teuren Karten die sehr gefragt sind Icons Toty bin ich mir net sicher
  • Corbin_10
    292 posts ✭✭✭
    Och nö, VVD SIF für 390k gekauft, jetzt 360k wert :(
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »

Erholt sich wieder einfach behalten wird allerdings noch weiter fallen während des Events denk ich
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭

Erholt sich wieder einfach behalten wird allerdings noch weiter fallen während des Events denk ich

Kann man doch gut mit dem De Ligt FS und Trent Alex Arnold FS linken zB
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Kann man doch gut mit dem De Ligt FS und Trent Alex Arnold FS linken zB

Jau das auch möglich das er dadurch gleich schonwieder anzieht wenn sich den viele für De Ligt holen
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Wie sieht das preislich bei cutrone ps4 aus? Wann sollte ich zuschlagen? Sind immer mal wieder welche für 265 drauf. Geht der noch weiter runter?
  • elkayordie schrieb: »
    Wie sieht das preislich bei cutrone ps4 aus? Wann sollte ich zuschlagen? Sind immer mal wieder welche für 265 drauf. Geht der noch weiter runter?

Abwarten. Die sind 1 Woche zu ziehen. Sollten noch sinken
  • Maurice7fcb
    280 posts ✭✭✭
    Makelele Prime jetzt oder später kaufen?
  • Sorr0x_FCN
    565 posts ✭✭✭
    Hab vorhin paar gekauft, sind minimal gedroppt, soll ich die verkaufen und später neu kaufen?!
    Soll ich mein Team jetzt so weit fertig bauen (fehlen noch 300-400k) oder soll ich lieber investieren und hoffen das ich danach mein Team bauen kann?!

Bau Team aber warte noch etwas oder schon weit unter den SKs kaufe
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Hab gestern mein Team gebaut und Kante, Pogba und Co sind schon 15-20k gedroppt... Macht es Sinn die jetz zu verkaufen um mehr Verlust zu umgehen oder lieber halten?

Echt krass wie alles runter geht

Wieso hast du das gemacht ? Hast du hier im Forum gestern net gelesen ?
    Würde jetzt defintiv net Panik sellen.

Das machen die gerade alle ;)

Wenn ihr schon Spieler seht worauf keiner bietet und die noch weit unter SK sind könnte man schon überlegen zu zuschlagen weil es ist schwierig einzuschätzen ob die Panik am Anfang die stärkste ist und die Karten am billigsten oder sie im weiteren Verlauf billiger werden.

NIF werden eher noch billiger bei den teuren Karten die sehr gefragt sind Icons Toty bin ich mir net sicher

Leider nein. War geschäftlich unterwegs. Ärgert mich jetzt...
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Würde sagen die Toty und teuren Icons jetzt schon nehmen wenn die stark zu gestern runter sind denke Nachfrage steigt da schnell wieder

Unter 1 Mio am Besten

@Sorr0x_FCN übel die drehen gerade alle wegen dem Team am Rad ;)

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Irgendwie kommt mir De ligt mit (kurz nach release) 500k echt günstig vor.
    Das is doch n End-Game Verteidiger bei dem fehlt sichs doch an gar nichts oder was überseh ich?
    Da bin ich schwer am überlegen ob ich den nich gegen Tah eintausche.
    Wie weit wird der droppen jmd ne Prognose am Start?
  • Maurice7fcb
    280 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Januar
    Würde sagen die Toty und teuren Icons jetzt schon nehmen wenn die stark zu gestern runter sind denke Nachfrage steigt da schnell wieder

Unter 1 Mio am Besten

@Sorr0x_FCN übel die drehen gerade alle wegen dem Team am Rad ;)

hätte einen für 1,044kk haben können jetzt keiner billiger als 1,088kk -.- :'( :'( :'( :'(

Nun über 1,14kk wieder das fu... jetzt mega ab

Oder soll ich Investieren und ÜV betreiben um mehr raus zu bekommen als knappe 200k unterschied, das ist ja nicht allzuviel wenn man 150-200k am Tag schaffen kann.
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Januar
    Die haben bei Junior Range auf 3 Mio erhöht die kaufen den immer noch =)
    B1ueBee schrieb: »
    Irgendwie kommt mir De ligt mit (kurz nach release) 500k echt günstig vor.
    Das is doch n End-Game Verteidiger bei dem fehlt sichs doch an gar nichts oder was überseh ich?
    Da bin ich schwer am überlegen ob ich den nich gegen Tah eintausche.
    Wie weit wird der droppen jmd ne Prognose am Start?

Warte noch Liga is net so gut aber Karte is krass
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Fabinho SIF jetzt schon kaufen oder noch warten?

aktuell bei 280k
  • Banshee
    7141 posts ✭✭✭
    wie verhalten sich baby icons
    habe gerade pele gezogen
    brauche den aber nicht da ich ja toty cr7 untauschbar habe
    jetzt verkaufen oder bis anch dem event warten
  • Corbin_10
    292 posts ✭✭✭
    Vinicius Junior 3 MILLE? Sag mal, damit ist der ungefähr so viel wert wie Henry Prime :o Ich praye sowas von dass einer von euch oder ich den ziehen, ich mein 3 Mille sind schon ne Stange
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Normaler Drop wie zu jedem Event. Mehr ist das nicht.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Unfassbar wie ein Grimaldo für unter 100k geht.
    Selbst Marcelo Nif is teurer :joy:
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Januar
    Yewa21 schrieb: »
    Fabinho SIF jetzt schon kaufen oder noch warten?

aktuell bei 280k

Das geht jetzt fit nimm mit der pendelt sich bald wieder ein der ist jetzt stark gedrückt durch die Masse der Packs ;) sei froh das du gewartet hast hehe
    Banshee schrieb: »
    wie verhalten sich baby icons
    habe gerade pele gezogen
    brauche den aber nicht da ich ja toty cr7 untauschbar habe
    jetzt verkaufen oder bis anch dem event warten

Pele Baby ist schon ganze Zeit relativ Preisstabil könntest den als verkaufen und woanders rein hauen
    BonGoalia schrieb: »
    Normaler Drop wie zu jedem Event. Mehr ist das nicht.

Bei den teuren Spielern sind aufjeden Fall heftige Drops 300k+ zu gestern
    Das schon stark
    Denke die ganzen Gold NIF gehen richtig runter nach der WL
    Specialkarten sind auch teilweise heftig gefallen alleine der Fabinho IF
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Vinicius Junior 3 MILLE? Sag mal, damit ist der ungefähr so viel wert wie Henry Prime :o Ich praye sowas von dass einer von euch oder ich den ziehen, ich mein 3 Mille sind schon ne Stange

Ja der is heftig gehyped wenn sich der gut zocken lässt pendelt der sich später bei etwas über 2 Mio ein denke ich
  • Suxxio
    887 posts ✭✭✭
    Nach dem Doppelpack von gorstzka schnell OTE gekauft und 300k Gewinn gemacht 😍
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Unfassbar wie ein Grimaldo für unter 100k geht.
    Selbst Marcelo Nif is teurer :joy:

Bei ihm ist der Vorteil schlechte Liga De Ligt fällt gerade auch immer weiter
    Alle anderen haben die gut aufgekauft die sind teilweise stark rauf denke die pendeln sich aber wieder runter besser warten erstma bei denen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien