Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Ste94an schrieb: »
    Sane, Auba, Ramos, bale und salah jetzt verkaufen oder könnten die in den nächsten Wochen höher sein als jetzt?

Könnten ja, vielleicht, vielleicht sber auch nicht

• werna9
    32 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,

möchte mir das erste Mal CR7 gönnen zu dieser WL. Meint ihr, dass das Event heute Abend den Preis drücken kann bei Spielern wie CR7? Sprich, warten bis heute Abend oder evtl sogar bis morgen? Kann heute Abend eh nicht spielen, daher die Frage.
    Konnte nichts genaues dazu finden per Suchfunktion, also sorry, falls die Frage doch schon gekommen ist. Danke für eure Hilfe!
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    werna9 schrieb: »
    Moin zusammen,

möchte mir das erste Mal CR7 gönnen zu dieser WL. Meint ihr, dass das Event heute Abend den Preis drücken kann bei Spielern wie CR7? Sprich, warten bis heute Abend oder evtl sogar bis morgen? Kann heute Abend eh nicht spielen, daher die Frage.
    Konnte nichts genaues dazu finden per Suchfunktion, also sorry, falls die Frage doch schon gekommen ist. Danke für eure Hilfe!

Würde eher bis Sonntag warten, auch wenn du dann nicht mit ihm die WL spielen kannst. Willst mit ihm unbedingt dieses we spielen,,würde ich heute Abend nach nem schnapper gucken oder ggf erbieten, wenn die meisten Leute sich auf das Event konzentrieren
  • werna9
    32 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    werna9 schrieb: »
    Moin zusammen,

Würde eher bis Sonntag warten, auch wenn du dann nicht mit ihm die WL spielen kannst. Willst mit ihm unbedingt dieses we spielen,,würde ich heute Abend nach nem schnapper gucken oder ggf erbieten, wenn die meisten Leute sich auf das Event konzentrieren

Danke für die schnelle Antwort!
  • CaptalnOats
    781 posts ✭✭✭
    Wie könnte sich der Preis von Ronaldinho Prime entwickeln falls eine Prime Icon SBC von ihm kommt? Hat da jemand Erfahrung? Spiele PS4 und die letzten paar Tage war er so 3,5 - 3,7kk
  • Banshee
    7186 posts ✭✭✭
    De gea toty direkt von 851k auf 802 k xD
  • Franki92
    45 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo

Wann denkst du sollte ich bei Kante TOTY zuschlagen ?
  • SteMura
    913 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Wie könnte sich der Preis von Ronaldinho Prime entwickeln falls eine Prime Icon SBC von ihm kommt? Hat da jemand Erfahrung? Spiele PS4 und die letzten paar Tage war er so 3,5 - 3,7kk

denke 2 bis 2,5kk
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wie die Preise droppen..ist das geil
  • Maurice7fcb
    282 posts ✭✭✭
    Echt hammer krass mit den Preisen, mal schauen wie weit sie droppen.
  • Dante
    810 posts ✭✭✭
    Maurice7fcb schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Ist das ironisch?
    Oder welche Spieler / Preise meint ihr?
  • Maurice7fcb
    282 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »

Ist das ironisch?

zb Roberto Carlos die mittlere Icone mal kurz um 30k nach unten aber habe auch grade paar andere Spieler gesehen die um 10k+ gedroppt sind
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    die Leute wollen jetzt ihre hr spieler losbekommen, weil mit den Lightningrounds dieses Weekend alles wieder fällt
  • Maurice7fcb schrieb: »

Ist das ironisch?

zb Roberto Carlos die mittlere Icone mal kurz um 30k nach unten aber habe auch grade paar andere Spieler gesehen die um 10k+ gedroppt sind

30k sind nichts für Ikonen. Die schwanken dauerhaft
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Ist das ironisch?

Kante neymar pogba mbappe und und und
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    ronaldo von 2,260 auf 2,160
    crazy mal sehen was da noch geht
    aber ich behalte mein Team eh
  • Maurice7fcb
    282 posts ✭✭✭
    Werd gleich noch versuchen paar NIF Karten los zu werden. Die sich leider nicht verkauft haben, Gewinn / Verlust minimal.
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    Also bei Spielern wie salah , auba etc. ist mal gar nix gefallen ... sehe keinen Preissturz
  • SteMura
    913 posts ✭✭✭
    mir ist es recht das die preise sinken, brauche noch gullit 90.schon wieder unter 4kk auf der box
  • MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    Jetzt einkaufen?
  • SteMura
    913 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Jetzt einkaufen?

kannst ja schonmal versuchen den spieler oder die spieler billiger zu erbieten.werde noch bis 20 uhr warten.bei release bekommen das nochmal mehr leute mit und vielleicht verkaufen ja dann noch mehr ihre spieler

• Sorr0x_FCN
    565 posts ✭✭✭
    Hab gestern mein Team gebaut und Kante, Pogba und Co sind schon 15-20k gedroppt... Macht es Sinn die jetz zu verkaufen um mehr Verlust zu umgehen oder lieber halten?

Echt krass wie alles runter geht
  • Maurice7fcb
    282 posts ✭✭✭
    Hab vorhin paar gekauft, sind minimal gedroppt, soll ich die verkaufen und später neu kaufen?!
    Soll ich mein Team jetzt so weit fertig bauen (fehlen noch 300-400k) oder soll ich lieber investieren und hoffen das ich danach mein Team bauen kann?!
  • Banshee
    7186 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Januar
    also zb de gea toty ist seit heute morgen 8 uhr um 66k gedropped
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Hab gestern mein Team gebaut und Kante, Pogba und Co sind schon 15-20k gedroppt... Macht es Sinn die jetz zu verkaufen um mehr Verlust zu umgehen oder lieber halten?

Echt krass wie alles runter geht

Wenn du die zum spielen gekauft hast solltest du sie logischerweise behalten.
  • Ich habe mir Rijkaard gestern für 750k gekauft, jetzt steht er schon bei 720k. Lieber jetzt verkaufen um die Verluste so gering wie möglich zu halten oder wann sonst?
    Würde ggf seine Coins für eine andere, am We neu erschienene Karte einsetzen wollen..
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich habe mir Rijkaard gestern für 750k gekauft, jetzt steht er schon bei 720k. Lieber jetzt verkaufen um die Verluste so gering wie möglich zu halten oder wann sonst?
    Würde ggf seine Coins für eine andere, am We neu erschienene Karte einsetzen wollen..

Wofür hast du ihn gekauft, zum spielen oder wegen invest?
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Januar
    Oh da kommt Freude auf.
    Schaut mal wie schön die Toty und Icon Preise fallen :o
    SteMura schrieb: »
    mir ist es recht das die preise sinken, brauche noch gullit 90.schon wieder unter 4kk auf der box

Ich hole mir Gullit glaub auch jetzt bald schon unter 3,9 richtig nice
    Das den das überhaupt so runter zieht noch etwas beobachten
  • Zum Spielen, aber wenn ich einen neuen Spieler kaufen will, bräuchte ich seine Coins..will ihn aber nicht in Panik verkaufen..
    Könnte der nochmal steigen wegen evtl Verlinkungsmöglichkeiten oder wird er heute noch weiter sinken?
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Oh da kommt Freude auf.
    Schaut mal wie schön die Toty und Icon Preise fallen :o

Ja absolut heavy was da abgeht. Zum Glück heute Vormittag schön mit Gewinn verkauft was nicht end Team sein soll.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien