Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Januar
    Stan_Libuda schrieb: »
    Naja, hatte das TOTGS einen Marktabsturz zur Folge?

Ist das ne Funkfrage oder was ? =) Vorm Totgs waren bei den meisten Preishöchststände da sind die teilweise rapide runter ab Eventstart.

Wenn es keine war schaut euch die Preisverläufe mal an
    TomDerBoss schrieb: »
    Stan_Libuda schrieb: »
    Naja, hatte das TOTGS einen Marktabsturz zur Folge?
    Nein, aber bei den UCL Live Karten gabs einen kleinen wenn ich mich richtig erinnere

Ja nee ist klar ;)
    Crazer09 schrieb: »
    IF Preise gehen ja gut hoch. Letzte Woche David Lopez für 11k eingekauft, ist jetzt bei 27k 😃 spekulieren wohl alle auf SBCs morgen.

Nimm direkt Gewinne mit
    Yewa21 schrieb: »
    Wann würdet ihr Fabinho SIF (IV) holen? ist derzeit auf 325k. Nach der WL oder jetzt eintüten?

Warten bei Eventstart kriegst den bestimmt einiges billiger fängst die WL bisschen später an
  • TomDerBoss
    590 posts ✭✭✭
    Ich weiß es echt nicht mehr, entweder TOTGS oder UCL Live hatte einen Einknick zur Folge.
    UCL Live sind stärker, deswegen hatte ich das so in Erinnerung. So oder so, eins von beiden.
  • HalleAAS
    551 posts ✭✭✭
    Preise wie Godin if und thomas Partey if steigen warum?
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Januar
    TomDerBoss schrieb: »
    Ich weiß es echt nicht mehr, entweder TOTGS oder UCL Live hatte einen Einknick zur Folge.
    UCL Live sind stärker, deswegen hatte ich das so in Erinnerung. So oder so, eins von beiden.

Ab Totgs Release sind die richtig eingebrochen.
    Gehe aufjeden Fall wieder von starken Einbrüchen mit Release der ganzen Karten aus
    HalleAAS schrieb: »
    Preise wie Godin if und thomas Partey if steigen warum?

Normale Steigung nachm Toty sind ja relativ beliebte in der spanischen Liga Godin 25k zum Tiefpunkt hoch gehen mit dem Event jetzt aber wieder runter
  • Wie viel würde ein 86er Hakimi und ein 90er Sancho Wert sein wenn die morgen als Future Stars raus kommen ?
  • Meyersen
    851 posts ✭✭✭
    Ich würde tippen Hakimi um die 100k am Ende des Events, ein 90er Sancho würde ich um die 600k. kommt natürlich bissl darauf an, wie das packweight ist und wieviele der Jungs am Markt sind.

Aber der Hype um Sancho POTM war ja schon sehr ekelhaftig.
  • CroZd
    10 posts ✭✭✭
    Del Piero 87 jetzt kaufen oder morgen? wird er morgen günstiger?
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    CroZd schrieb: »

Der wird beim Event ziemlich sicher sinken von daher noch warten
  • SteMura
    910 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

Betrifft das auch den 90er Gullit?
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »

Auf den dürfte das normalerweise nicht viel Einfluss haben viell etwas da lohnt sich aber net für zu verkaufen
  • SteMura
    910 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »

Auf den dürfte das normalerweise nicht viel Einfluss haben viell etwas da lohnt sich aber net für zu verkaufen

Danke, geht eher ums kaufen. Versuche mal einen zu snipen. Hab bei so teuren Spielern öfter mal Glück gehabt und 100k weniger bezahlt. Da kann man später mit den Verlust bisschen besser leben
  • NicoDusiko
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Januar
    Wen verkaufen bzw. halten ?
    Eriksen SIF
    Son IF
    Aguero Nif
    Lala Tif
    Cancelo Tif
    Felipe Anderson Tif
    Jesus If
    Telles UCL Live
    Sandro Nif
    Marquinos IF
    Sczesny Tif
    SMS IF
    Skriniar IF
    Pepe Tif
    Fabinho Nif

Wollte eigentlich ein Link posten, aber das klappt irgendwie nicht.
  • Ich hab im Verein noch über 70 Spieler mitm Rating von 82 und abwärts..macht es Sinn die heute noch raufzustellen? Oder welchen Einfluss dürfte das Event morgen auf die Spieler haben?
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    NicoDusiko schrieb: »
    Eriksen SIF
    Son IF
    Aguero Nif
    Lala Tif
    Cancelo Tif
    Felipe Anderson Tif
    Jesus If
    Telles UCL Live
    Sandro Nif
    Marquinos IF
    Sczesny Tif
    SMS IF
    Skriniar IF
    Pepe Tif
    Fabinho Nif

Die NIF aufjeden Fall Fabinho Sandro Aguero
    Die Special sollten auch alle sinken kannst da ggf auch paar Gewinne mitnehmen und in paar Tagen nachkaufen
    Ich hab im Verein noch über 70 Spieler mitm Rating von 82 und abwärts..macht es Sinn die heute noch raufzustellen? Oder welchen Einfluss dürfte das Event morgen auf die Spieler haben?

82er kannst im Prinzip knicken es sei denn dafür werden einzelne in SBC gebraucht.
    Da werden wieder massive Packs kommen
  • NicoDusiko
    106 posts ✭✭✭
    NicoDusiko schrieb: »
    Eriksen SIF
    Son IF
    Aguero Nif
    Lala Tif
    Cancelo Tif
    Felipe Anderson Tif
    Jesus If
    Telles UCL Live
    Sandro Nif
    Marquinos IF
    Sczesny Tif
    SMS IF
    Skriniar IF
    Pepe Tif
    Fabinho Nif

Die NIF aufjeden Fall Fabinho Sandro Aguero
    Die Special sollten auch alle sinken kannst da ggf auch paar Gewinne mitnehmen und in paar Tagen nachkaufen
    Ich hab im Verein noch über 70 Spieler mitm Rating von 82 und abwärts..macht es Sinn die heute noch raufzustellen? Oder welchen Einfluss dürfte das Event morgen auf die Spieler haben?

82er kannst im Prinzip knicken es sei denn dafür werden einzelne in SBC gebraucht.
    Da werden wieder massive Packs kommen

Danke dir .
  • Maurice7fcb
    280 posts ✭✭✭
    Meint ihr echt das alles morgen wieder sinkt?! ich meine warum sollte es so stark sinken etwas im busch?! bin leider momentan ein wenig raus
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭
    Maurice7fcb schrieb: »
    Meint ihr echt das alles morgen wieder sinkt?! ich meine warum sollte es so stark sinken etwas im busch?! bin leider momentan ein wenig raus

Wegen dem Event vielleicht?
  • Maurice7fcb
    280 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Sry das ich bis grade nichts VOM EVENT GEHÖRT HABE! Lies nochmal meinen letzten Satz """"bin leider momentan ein wenig raus""""""""
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭

Sry das ich bis grade nichts VOM EVENT GEHÖRT HABE! Lies nochmal meinen letzten Satz """"bin leider momentan ein wenig raus""""""""

Lies du vielleicht einfach mal n paar posts
  • phili90sthg
    1276 posts ✭✭✭

Man kann halt nicht immer erwarten, dass jmd 3. jedem, der raus ist, ein exklusiv zusammenfassung schreibt. Und das immer und immer wieder.
    Wenn du zu faul bist ein paar post zu lesen, sind wir zu faul dir eine eloquente antwort zu geben. Sorry bro.
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Er muss nicht mal ein paar Posts lesen es steht direkt auf der Startseite perfekt in Augenhöhe bei normaler Monitor Größe hehe ;)

Morgen wundern sich alle wieder wieso der Markt so abschmiert das wird gut =)
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Er muss nicht mal ein paar Posts lesen es steht direkt auf der Startseite perfekt in Augenhöhe bei normaler Monitor Größe hehe ;)

Morgen wundern sich alle wieder wieso der Markt so abschmiert das wird gut =)

Die Frage ist wie sinnvoll das dann überhaupt unter dem Strich wird. Die meisten haben ihre Teams wohl gebaut oder das Weihnachtsgeld beim TOTY verbraten.
  • Arthi69636
    36 posts ✭✭✭
    Was meint Ihr wie sich Suarez NIF verhält bei dem Event da er nicht zu ziehen ist?
    Lohnt es sich beim Preisturz zu investieren in HR, oder spieler wie Coutinho usw. haben die nochmal Zeit zu steigen oder ist die Zeit zum nächsten offizielen Event zu kurz?
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Ich habe soeben die Posts der letzten beiden Tage gelesen. Denkt ihr es lohnt sich tatsächlich, das halbe Team zu verkaufen (Lala SIF, Felipe Anderson SIF, Mbappe, Van Dijk, Alaba usw.) und in einer Woche oder ein paar Tagen wieder nachzukaufen?
  • ScopexSquid
    232 posts ✭✭✭
    ich glaube kaum... wie immer zuviel Panik.
    nat. nur meine Einschätzung.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    Ich habe soeben die Posts der letzten beiden Tage gelesen. Denkt ihr es lohnt sich tatsächlich, das halbe Team zu verkaufen (Lala SIF, Felipe Anderson SIF, Mbappe, Van Dijk, Alaba usw.) und in einer Woche oder ein paar Tagen wieder nachzukaufen?

Macht eher Sinn nach Release der Promo zu kaufen weil dann eben alle aus Panik verkaufen.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Danke für eure Rückmeldungen @ScopexSquid & @B1ueBee. Habe es für mich jetzt wie folgt gelöst: Die Spieler sind jetzt am Markt. Aber zu einem Preis, bei dem die Minimal-Einnahme (also abzüglich der 5%-Steuer) höher ist als der aktuelle MW. Falls sie weggehen, dann kaufe ich heute Abend oder spätestens nach Ende der WL einfach günstiger nach - im günstigsten Fall mit einem schönen Gewinn, im schlechten Fall war es halt ein Nullsummenspiel (weil steigen werden die MW ja wohl fix nicht).
    PS: komme dieses Wochenende ohnehin nicht zum WL-Spielen.
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Haben sich in Moment doch einige Karten etwas erholt
  • Ste94an
    143 posts ✭✭✭
    Sane, Auba, Ramos, bale und salah jetzt verkaufen oder könnten die in den nächsten Wochen höher sein als jetzt?
  • Krupuk
    33 posts ✭✭✭
    Wird tagliafico noch viel steigen?
    Bzgl dem link zu de ligt dann, ist ja ziemlich viel hype bei, aber beide werden ein beliebtes duo sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien