Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• RedLiverbird
    282 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Erholen sich Suarez und Bale NIF überhaupt noch mal? Wahnsinn wie die abgestürzt sind...

Die sind halt alle schon wieder gute 20k hoch.
  • Rob19jan
    317 posts ✭✭✭
    RedLiverbird schrieb: »
    Erholen sich Suarez und Bale NIF überhaupt noch mal? Wahnsinn wie die abgestürzt sind...

Die sind halt alle schon wieder gute 20k hoch.

Bale schätze ich wird wieder steigen wenn seine SBC weg ist und dann die WL kommt.. maximum wohl 300k
  • BFC
    51 posts ✭✭✭
    Wenn Freitag Abend Ibra und Bale weg sind, geht der Markt dann etwas runter? Also Meta Spieler vlt nicht aber die 88/87?
    Frage aus Interesse wegen den Icon SBC.
    Habe Best während des Totys gemacht und da war er viel günstiger. Jetzt würde ich gerne Raul/Stoichkov machen aber sie sind 250k teurer als während des Totys...
  • Jixxaw
    226 posts ✭✭✭
    BFC schrieb: »
    Wenn Freitag Abend Ibra und Bale weg sind, geht der Markt dann etwas runter? Also Meta Spieler vlt nicht aber die 88/87?
    Frage aus Interesse wegen den Icon SBC.
    Habe Best während des Totys gemacht und da war er viel günstiger. Jetzt würde ich gerne Raul/Stoichkov machen aber sie sind 250k teurer als während des Totys...

das kommt halt drauf an was für sbc´s ea noch bringen wird....wenn interessante karten als sbc kommt bleibt alles beim alten...
  • Banshee
    7138 posts ✭✭✭
    sonst ist nach dem toty immer alles in die wolken geschossen wieso fallen jetzt die spieler weiter?
    hat da jemand eine erklärung?
    wegen dem anstehenden event ?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    sonst ist nach dem toty immer alles in die wolken geschossen wieso fallen jetzt die spieler weiter?

Ja
  • 23zollmann
    61 posts ✭✭✭
    Was für ein Event?
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Warum sinken die Preise eigentlich schon wieder ein bischen ?
  • qeepqeep schrieb: »
    SloN schrieb: »

Ja

• CroZd
    10 posts ✭✭✭
    Wird Suarez heute Abend ab 19 Uhr steigen, da er im TOTW ist?
    Er kann doch nicht noch weiter sinken... :/
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    CroZd schrieb: »
    Wird Suarez heute Abend ab 19 Uhr steigen, da er im TOTW ist?
    Er kann doch nicht noch weiter sinken... :/

Wird sind in einer Phase des Spiels wo es zu viel Alternativen für bestimme Positionen gibt.
    Gerade wo viele dieses Jahr im 4-2-3-1 oder ähnlichem mit einem Stürmer spielen.
    Langfristig gehts jetzt mit NIF nach unten und wenn dann Ende Februar das Tots in greifbarer Nähe ist geht auch der Rest tendenziell sinken.
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    SloN schrieb: »

Ja

Hm , ich glaub nicht das es an dem Event liegt.... irgendwie seltsam dieses fifa :D
  • Martinhoo17
    2194 posts ✭✭✭
    Kaufe inform Spieler für gewöhnlich nicht so häufig direkt nach Release, den Draxler muss ich aber unbedingt zeitnah haben. Kauf ich den dann direkt morgen zu den rewards?

Meint ihr den wird man für 40k gekommen können?
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Kaufe inform Spieler für gewöhnlich nicht so häufig direkt nach Release, den Draxler muss ich aber unbedingt zeitnah haben. Kauf ich den dann direkt morgen zu den rewards?

40-50k sollte morgen drinnen sein.

Auch wenn ich nicht verstehe wofür man Ihn braucht :D
  • Krupuk
    33 posts ✭✭✭
    Efimx schrieb: »

Verstehe dein hässliches Profilbild nicht :D
  • Martinhoo17
    2194 posts ✭✭✭
    Efimx schrieb: »

Spiele halt lieber mit deutschen / mir beliebten Spielern, Draxler gehört dazu.

Da ist mir das Rating zweitrangig.

Zufälligerweise müsste sich (der if von) Draxler auch noch gut spielen lassen.
  • HalleAAS
    552 posts ✭✭✭
    Was denkt wird sich Inaki if einpendeln?
  • LeBroon
    214 posts ✭✭✭
    Denkt ihr Ronaldo NIF wird noch auf 2kk oder drunter droppen?
  • Riddy146
    821 posts ✭✭✭
    Wie werden sich die Preise von lampard und nedved Prime entwickeln? Gerade auch bezüglich des neuen Events? Wagt jemand eine Prognose?
    @MeisterdesYo
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    was sind meta spieler???
  • Banshee
    7138 posts ✭✭✭
    Manfred44 schrieb: »
    was sind meta spieler???

haufig benutzte
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »
    Denkt ihr Ronaldo NIF wird noch auf 2kk oder drunter droppen?

Bestimmt
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Januar
    Was denn dieses Future Stars ? Die können doch jetzt nicht schon wieder ein dickes Events raushauen :o

@MeisterdesYo

Wie wird sich denn Neymar NIF entwickeln in nächster Zeit? Spare jetzt auf Stoichkov 90er, wenn's passt würd ich Neymar als Zwischenschritt einbauen und ihn dann verkaufen. Möglich oder fahr ich da zu sehr auf Verlust? Spiele im Moment Dembele IF.

Normalerweise steigt der jetzt noch etwas morgen an wegen der WL knapp 50k ist er jetzt hoch die letzten Tage.

Nur die Frage ist jetzt wie groß ist dieses Event wenn die viel Specialpacks etc raushauen

Die steigen ja nur gerade net so stark jetzt hauen die so eine Event Ankündigung raus das bremst natürlich jetzt wieder.

Jetzt mal abwarten was die da raushauen.
    Ich bin eig davon ausgegangen das nachdem erstmal nix großartiges kommt.
    Preisentwicklung hängt jetzt stark davon ab was die da morgen bzw übermorgen so präsentieren.
    Wenns nur normale Upgrades sind steigt der Markt dann weiter
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Wie werden sich die Preise von lampard und nedved Prime entwickeln? Gerade auch bezüglich des neuen Events? Wagt jemand eine Prognose?
    @MeisterdesYo

Kann ich dir mehr zu sagen sobald ich weiß was die raushauen bei dicken Spielern 90+ vielen Specialspacks werden die dropen

Wäre für alle Topkarten schlecht wenn die Junior mit 92 und so raushauen.
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Was denn dieses Future Stars ? Die können doch jetzt nicht schon wieder ein dickes Events raushauen :o

@MeisterdesYo

Wie wird sich denn Neymar NIF entwickeln in nächster Zeit? Spare jetzt auf Stoichkov 90er, wenn's passt würd ich Neymar als Zwischenschritt einbauen und ihn dann verkaufen. Möglich oder fahr ich da zu sehr auf Verlust? Spiele im Moment Dembele IF.

Normalerweise steigt der jetzt noch etwas morgen an wegen der WL knapp 50k ist er jetzt hoch die letzten Tage.

Nur die Frage ist jetzt wie groß ist dieses Event wenn die viel Specialpacks etc raushauen

Die steigen ja nur gerade net so stark jetzt hauen die so eine Event Ankündigung raus das bremst natürlich jetzt wieder.

Jetzt mal abwarten was die da raushauen.
    Ich bin eig davon ausgegangen das nachdem erstmal nix großartiges kommt.
    Preisentwicklung hängt jetzt stark davon ab was die da morgen bzw übermorgen so präsentieren.
    Wenns nur normale Upgrades sind steigt der Markt dann weiter

Danke, da die jetzt Vini in dieses Event reinschieben wird's ohnehin der werden. Bin gespannt was die da raushauen. Hoffe nicht das die Spieler sofort dieses Rating haben, sonst wird das ziemlich teuer😔
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Die werden nicht umbedingt teuer wenn die 18 mit 90+ raushauen is aber dann für die Totys Icons teuren HR Karten fatal in Kombi mit vielen Specialspacks.

De Ligt mit 92 und Junior 92 absolut heftig
    Da noch son Trent Sancho etc
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Die werden nicht umbedingt teuer wenn die 18 mit 90+ raushauen is aber dann für die Totys Icons teuren HR Karten fatal in Kombi mit vielen Specialspacks.

Is halt die Frage ob man Spieler wie Bale etc doch jetzt schon abgeben sollte? Die gehen ja seit Tagen nur noch bergab.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭

Is halt die Frage ob man Spieler wie Bale etc doch jetzt schon abgeben sollte? Die gehen ja seit Tagen nur noch bergab.

Weiß halt nur keiner. Kommen die Karten mit dem Rating direkt ins Game? Wenn nein -> Markt erholt sich. Wenn ja: in Packs mit Promo Packs? -> Markt erholt sich kaum oder sinkt sogar. Karten mit hohem Rating über HR SBC? -> Markt erholt sich noch stärker als erwartet.

Das Event ist noch nicht klar genug definiert um eine verlässliche Prognose geben zu können.
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Januar
    Der ist etwas hochgegangen jetzt aber wieder um 10k gefallen durch die Ankündigung.
    Verkaufen natürlich einige.

Wenn es ein heftiges Event wird fällt er ansonsten steigt der eher jetzt zur WL an

@futhead2 jo genau so sieht es aus ;) deswegen auch net zuviel Panik jetzt net alles mit Verlusten raushauen wer 0 geht mit leichten Gewinn kann überlegen ob er raushaut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien