Same Procedure as Every Year

Viel Spaß und Glück beim traden.
Sollte mit den messerscharfen Analysen hier aber kein Problem darstellen.

Aktuelle Prognose 08.03.2019 15:45
Das nächste Event steht vor der Tür

Ich erwarte keinen allzu großén Drop wenn eher nur kurzfristig.
Wer was einkaufen will am besten direkt am Anfang, der Markt wird jetzt im Laufe des Tages wahrscheinlich durch die Vorpanik noch etwas dropen, müßte dann aber langsam wieder steigen, weil auch die WL läuft wenn die nicht allzu großén Content bringen.
Also Panikverkäufe machen wahrscheinlich keinen Sinn.
Eher nochmal ein Invest für die ganzen SBCs die angekündigt wurden.
Indexwerte:
PS4: 75.01
One: 53.52
PC: 57.23
Post editiert von
Kommentare
Index aber bitte für ps4 und nicht immer von der Xbox
Desweiteren werden wir sicher wieder intensive Diskussionen erleben, bei denen der Threadersteller mit seiner gewohnt freundlichen Art auf andere Meinungen eingehen wird.
Alles in allem wird dies sicher der perfekte Thread für alle die nicht wissen wann die WL endet und auf welcher Interseite dieser ominöse Index steht, von dem hier immer geredet wird.
Danke für die Blumen
Ich versuche alle 2
Wie du hast die Konsole gewechselt ?
@Mrblonde4711
Das mit dem Index kriegst du noch hin ich glaub an dich
Btw nur noch 30 Spiele in der WL seh ich gerade im Stream
War es nicht im letzten Jahr so das die Preise der Top Spieler( Bale und co ) zum Start relativ günstig waren und danach erst einmal kontinuierlich gestiegen sind?
Die Preise der Topspieler sind durch den geringen Münzumlauf sehr gering, bei Release werden dann Unmengen an packs gezogen , was dazu führt dass das Angebot an Spielern enorm steigt. Nach wenigen Stunden (?) / Tagen bauen sich die Leute ihr Team, die Nachfrage nimmt überproportional zu, was dazu führt dass die Preise enorm steigen, selbst für Low Rated OP Spieler (zum Vergleich : Jesus stand bei FIFA 18 Anfang Oktober bei über 65k). Mitte Oktober erwarte ich dann die erste Preiskorrektur nach unten (high Rated Spieler bleiben aber bis in den November sehr preisstabil) - so war es zumindest die letzten Jahre - genau prognostizieren kann man es allerdings nicht, der Markt wird ausschließlich durch EA und ihre diversen Aktionen gelenk bzw. der Reaktion der Menschen auf selbige.
Was genau magst du daran nicht? Klar, selbst Gedanken machen und so, aber genau für solche Sachen ist dieser Thread doch da. Und wenn der Fragensteller nach der Antwort daraus lernt, ist doch alles gut
Das macht er doch schon immer seit FIFA15
Eher in HR und op als IF.
Also ca zum Release und zwei Wochen später?
Behalten oder direkt abstoßen und damit die sbcs machen?
Wenn Box ist, dann wird bestimmt nachgezogen. Theoretisch sollte gestern Abend ja die ersten erst richtig.
Habe gestern in einem Free Pack Pogba gezogen - was meint ihr, jetzt Verkaufen, oder auf den Release warten?