Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

«134567302
MeisterdesYo
3608 posts ✭✭✭
bearbeitet 8. März
Same Procedure as Every Year =)

Viel Spaß und Glück beim traden.

Sollte mit den messerscharfen Analysen hier aber kein Problem darstellen. ;)

Aktuelle Prognose 08.03.2019 15:45

Das nächste Event steht vor der Tür ;)

Ich erwarte keinen allzu großén Drop wenn eher nur kurzfristig.

Wer was einkaufen will am besten direkt am Anfang, der Markt wird jetzt im Laufe des Tages wahrscheinlich durch die Vorpanik noch etwas dropen, müßte dann aber langsam wieder steigen, weil auch die WL läuft wenn die nicht allzu großén Content bringen.

Also Panikverkäufe machen wahrscheinlich keinen Sinn.
Eher nochmal ein Invest für die ganzen SBCs die angekündigt wurden.

Indexwerte:

PS4: 75.01
One: 53.52
PC: 57.23
Post editiert von

Kommentare

• geil das du den Thread hast! vielleicht nicht in Caps :D
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Erwarte mindestens stündlich aktualisierten Index im Startpost vorzufinden tbh :smile:
  • Poldi81 schrieb: »
    Erwarte mindestens stündlich aktualisierten Index im Startpost vorzufinden tbh :smile:

Index aber bitte für ps4 und nicht immer von der Xbox :)
  • Ich freue ebenfalls auf die fundierten und vielseitigen Marktanalysen.
    Desweiteren werden wir sicher wieder intensive Diskussionen erleben, bei denen der Threadersteller mit seiner gewohnt freundlichen Art auf andere Meinungen eingehen wird.
    Alles in allem wird dies sicher der perfekte Thread für alle die nicht wissen wann die WL endet und auf welcher Interseite dieser ominöse Index steht, von dem hier immer geredet wird.
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    tom_siebert schrieb: »
    geil das du den Thread hast! vielleicht nicht in Caps :D

Danke für die Blumen ;)
    Poldi81 schrieb: »

Ich versuche alle 2 :p
    Sagard007 schrieb: »
    Poldi81 schrieb: »

Index aber bitte für ps4 und nicht immer von der Xbox :)

Wie du hast die Konsole gewechselt ? ;)

@Mrblonde4711
    Das mit dem Index kriegst du noch hin ich glaub an dich ;)

Btw nur noch 30 Spiele in der WL seh ich gerade im Stream
  • 30 Spiele wären ja super <3
  • Ja hab gewechselt @MeisterdesYo nachdem du für ein halbes Jahr untergetaucht warst :)
  • Riddy146
    688 posts ✭✭✭
    Wie verhalten sich die Preise am Anfang?
    War es nicht im letzten Jahr so das die Preise der Top Spieler( Bale und co ) zum Start relativ günstig waren und danach erst einmal kontinuierlich gestiegen sind?
  • StevieTi1887
    1886 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Wie verhalten sich die Preise am Anfang?
    War es nicht im letzten Jahr so das die Preise der Top Spieler( Bale und co ) zum Start relativ günstig waren und danach erst einmal kontinuierlich gestiegen sind?

Die Preise der Topspieler sind durch den geringen Münzumlauf sehr gering, bei Release werden dann Unmengen an packs gezogen , was dazu führt dass das Angebot an Spielern enorm steigt. Nach wenigen Stunden (?) / Tagen bauen sich die Leute ihr Team, die Nachfrage nimmt überproportional zu, was dazu führt dass die Preise enorm steigen, selbst für Low Rated OP Spieler (zum Vergleich : Jesus stand bei FIFA 18 Anfang Oktober bei über 65k). Mitte Oktober erwarte ich dann die erste Preiskorrektur nach unten (high Rated Spieler bleiben aber bis in den November sehr preisstabil) - so war es zumindest die letzten Jahre - genau prognostizieren kann man es allerdings nicht, der Markt wird ausschließlich durch EA und ihre diversen Aktionen gelenk bzw. der Reaktion der Menschen auf selbige.
  • TreK0o
    713 posts ✭✭✭
    Freu mich schon auf die 'Wann soll ich Spieler xy für wie viel verkaufen?' Fragen
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    TreK0o schrieb: »
    Freu mich schon auf die 'Wann soll ich Spieler xy für wie viel verkaufen?' Fragen

Was genau magst du daran nicht? Klar, selbst Gedanken machen und so, aber genau für solche Sachen ist dieser Thread doch da. Und wenn der Fragensteller nach der Antwort daraus lernt, ist doch alles gut :)
  • Sagard007 schrieb: »
    Ja hab gewechselt @MeisterdesYo nachdem du für ein halbes Jahr untergetaucht warst :)

Das macht er doch schon immer seit FIFA15 =)
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Wird cr7 denn Anfangspreis von letzten jahr schlagen??
  • StevieTi1887
    1886 posts ✭✭✭
    Kann mir dank early acces high raten Spieler günstig schnappen.alex Sandro für 29k zum Beispiel 😄 Würdet ihr auch in op Spieler investieren oder lieber nur if und HR?
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Kann mir dank early acces high raten Spieler günstig schnappen.alex Sandro für 29k zum Beispiel 😄 Würdet ihr auch in op Spieler investieren oder lieber nur if und HR?

Eher in HR und op als IF.
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Werden die Ranges nochmal angepasst? Kroos 100k, firmino 80k?
  • Wahrscheinlich morgen. Sind bisher angeblich nur Platzhalter.
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Wäre sonst ziemlich günstig alles, danke für die Antwort
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Preisranges der ganzen OP spieler auf dem PC schon niedrig.. Depay 10k promes 20k
    Post editiert von
  • Xbox Same . Wo seht ihr Manolas preislich?
  • M4rcus79
    453 posts ✭✭✭
    Wo seht ihr denn Lozano IF preislich kurz bist mittelfristig?
    Also ca zum Release und zwei Wochen später?
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Habe Lacazette gezogen. Jetzt verkaufen?
  • Wann Ibra verkaufen ? :D
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭
    Chiellini verkaufen und anderweitig investieren oder halten?
  • Rodriguez IF gezogen.
    Behalten oder direkt abstoßen und damit die sbcs machen?
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Mir machen die Preise und vorallem Priceranges schon etwas "angst"
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    also eins ist sicher, die Preisrange von einigen Spielern wird noch deutlich nach oben angepasst. Depay z.b. instant bei 10k weg, Promes auch nahe an den 20k oder kondogbia auch ständig bei 10k weg. Und dann hast ein Bakayoko mit 20k und geht für 2k SK weg ^^. Vorallem, wenn man bedenkt, dass Spieler wie Jesus oder Martial über 50k gehen
    Post editiert von
  • Cridi schrieb: »
    also eins ist sicher, die Preisrange von einigen Spielern wird noch deutlich nach oben angepasst. Depay z.b. instant bei 10k weg, Promes auch nahe an den 20k oder kondogbia auch ständig bei 10k weg. Und dann hast ein Bakayoko mit 20k und geht für 2k SK weg ^^. Vorallem, wenn man bedenkt, dass Spieler wie Jesus oder Martial über 50k gehen
    Ranges wurden - zumindest auf der Box - schon angepasst.
  • WooDoo
    7800 posts ✭✭✭
    Mich triggern die Großbuchstaben in der Überschrift, da Team der Woche - Liste & Diskussionen klein geschrieben ist :trollface:

Wenn Box ist, dann wird bestimmt nachgezogen. Theoretisch sollte gestern Abend ja die ersten erst richtig.

• Guten Morgen Freunde.

Habe gestern in einem Free Pack Pogba gezogen - was meint ihr, jetzt Verkaufen, oder auf den Release warten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien