Team der Woche - Liste & Diskussionen!

Kommentare

• Schade, wenn Valencia als RM kommt. Mit seinem WF eigentlich nicht zu gebrauchen.
  • FD1895
    16 posts ✭✭✭
    Ich spiele aktuell mit Kane im Sturm. Demnach möchte ich natürlich auch seinen IF spielen. Sollte ich den NIF jetzt schon auf den Markt stellen oder lieber warten, bis der IF sicher ist? Was meint ihr zudem, wo der IF preislich liegen wird? Der NIF ist ja drastisch gesunken.
  • waldfee123
    1383 posts ✭✭✭
    FD1895 schrieb: »
    Ich spiele aktuell mit Kane im Sturm. Demnach möchte ich natürlich auch seinen IF spielen. Sollte ich den NIF jetzt schon auf den Markt stellen oder lieber warten, bis der IF sicher ist? Was meint ihr zudem, wo der IF preislich liegen wird? Der NIF ist ja drastisch gesunken.

Junge, guck dir den if mal an ... behalt den nif ... der wird überall ca. EiNEN Punkt mehr haben und das wars ...
  • FD1895
    16 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »

Junge, guck dir den if mal an ... behalt den nif ... der wird überall ca. EiNEN Punkt mehr haben und das wars ...

Es geht mir um die Karte, nicht um die Werte. Sonst hätte ich nicht gefragt :)
  • Meyersen
    983 posts ✭✭✭
    @FD1895 da hat der Kollege @waldfee123 komplett recht!!! Erste Informs bei HR lohnt nie wirklich!
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    @FD1895 da hat der Kollege @waldfee123 komplett recht!!! Erste Informs bei HR lohnt nie wirklich!

Lasst ihn doch, habe auch gerne IFs...

Und ja kannst ihn auch jetzt schon verkaufen, wird vermutlich kein großen Unterschied machen.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭

Schwierig, als SBC Material, falls eine mit hohem Rating kommt, ist er wohl noch zu teuer. Und ob er weil er nicht zu ziehen ist zu diesem Zeitpunkt noch großartig steigt würde ich auch bezweifeln. Was du draus machst musst du wissen, aber wenn du die Coins brauchst um den IF zu finanzieren würde ich wohl nicht warten...
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Das wäre wohl ein extrem starkes TDW :o
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    Noch kein Pick über 84 - Check
    Außer Bailly alle Spieler trash - Check
    Jetzt dafür Van Dijk im Pick? - NÖ.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    TDW Pack wäre nice - investieren jedoch schon zu spät denke ich
    bei über 4k für 84er
  • n00baMe
    317 posts ✭✭✭
    letztes jahr kam die totw challenge relativ spät und während des bf waren 83er + 84er nochmals günstig
  • n00baMe schrieb: »
    letztes jahr kam die totw challenge relativ spät und während des bf waren 83er + 84er nochmals günstig

Zum TOTW 10 an einem Samstag.
  • Neffets
    1266 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    SUMO - FUT Trading hat Leaks auf Twitter zum TOTW veröffentlicht. Wahrheitsgehalt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die letzten Wochen waren seine Leaks immer korrekt...

Wird wohl, wie zu erwarten, ein sehr starkes TOTW.

Bitte nicht. Da freut man sich auf den Pick, nicht!
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    SUMO - FUT Trading hat Leaks auf Twitter zum TOTW veröffentlicht. Wahrheitsgehalt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die letzten Wochen waren seine Leaks immer korrekt...

Was wär dir lieber?
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Ich hoffe auf Gnabry Rest egal :D
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Was wär dir lieber?

Bisschen was anderes als 8 x Premier League, auch wenn es Länderspiele waren.
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    wie war das rm als rv hat 7 chemie oder? also mit loyalität bzw trainer
  • Meyersen
    983 posts ✭✭✭
    ja
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Ja wobei bei high rated (vermute mal geht um valencia) machts meistens wenig sinn weil der NIF mit 10er chemie bessere stats durch den cs hat
  • Man könnte ja rm valencia und rv zb zanetti nehmen und ig tauschen, zanetti wäre als zdm eig ganz gut und links als lm hat man ja sowieso genug möglichkeiten
  • Neffets
    1266 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    nicocino schrieb: »
    hasyrocks schrieb: »

Was wär dir lieber?

Bisschen was anderes als 8 x Premier League, auch wenn es Länderspiele waren.

Das war mein Gedanke. Aber leider hat nichts interessantes gut performt.
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Ja wobei bei high rated (vermute mal geht um valencia) machts meistens wenig sinn weil der NIF mit 10er chemie bessere stats durch den cs hat

ich spiele ganze zeit valencia als lv mit 7 chem und er zerstört alles
    würde dann umbauen müssen aber 7 chem ist locker easy machbar
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    So oder so endlich mal ein ordentliches TDW wieder
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

ich spiele ganze zeit valencia als lv mit 7 chem und er zerstört alles
    würde dann umbauen müssen aber 7 chem ist locker easy machbar

Sag ja nicht das es nicht machbar ist spiele selbst spieler mit 7 chemie.

Aber ist nunmal so wenn ein spieler überall nur +1 hat, ist der NIF Valencia mit 10er chemie als RV mit den Boost stärker als der IF Valencia mit 7er chemie von den werten her.

Mehr wollt ich damit garnicht sagen
  • Gibt es schon ein Bild von TDW?
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    Bayernpaule schrieb: »
    Gibt es schon ein Bild von TDW?

in 10 Minuten dann :)
  • Geasy0
    11592 posts ✭✭✭
    Bayernpaule schrieb: »
    Gibt es schon ein Bild von TDW?

Um 16 Uhr
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Was'n Brett.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien