Team der Woche - Liste & Diskussionen!

Kommentare

• Taz
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni
    Man kann ja auch schlecht Informs einfach so Random an Spieler verleihen, nur um gute Spieler im TDW zu haben.

Ein wichtiger Faktor ist natürlich auch die Tatsache dass man selbst den WL Rewards keine TDW Spieler aktuell bekommt. Also nur logisch dass es derzeit keinen interessiert.

Nächste Woche zu den Länderspielen dürfte das TDW doch wieder besser ausfallen.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni
    Hattrick Ronaldo gegen die Schweiz kann der ein SIF bekommen und im Tots sein? Dann wäre sein OTW ja auch ein 99er?!
  • Geasy0
    10805 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Hattrick Ronaldo gegen die Schweiz kann der ein SIF bekommen und im Tots sein? Dann wäre sein OTW ja auch ein 99er?!

Nein
  • Fifaniceguy
    836 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Nein

Mein otw trotzdem für 4.1 weggegangen.
    Läuft :-)

• Wolf
    500 posts ✭✭✭

Nein

Vielleicht kommt ja doch erst die französische Liga.
  • Geasy0
    10805 posts ✭✭✭

Nein

Vielleicht kommt ja doch erst die französische Liga.

Ändert trotzdem nichts daran das OTWs mit Ende der Saison nicht mehr geuppt werden.
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2018/ones-to-watch-faq
    Erste Frage
    Mit Ende der Saison steigen die OTW nicht mehr.
  • Pikatzo
    1415 posts ✭✭✭
    Die länderspiele zählen wohl noch zu der Saison 18/19 oder sollen die schon zu der nächste Saison zählen :D
  • liecharl
    228 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juni
    Sehe ich das richtig und sobald die Nations League durch ist, gibt es keine totw Spieler mehr?

Kann ja irgendwie rein contentmässig nicht sein...
  • KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »
    Sehe ich das richtig und sobald die Nations League durch ist, gibt es keine totw Spieler mehr?

Gibt bis September Gurken Tdw
  • liecharl
    228 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juni
    KaZuMa schrieb: »
    liecharl schrieb: »

Gibt bis September Gurken Tdw

Ok danke... War mir nur so durch den Kopf gegangen bezüglich sbcs, da immer informs benötigt werden.
  • Pasesinho
    863 posts ✭✭✭
    Denke Arnautovic könnte kommen.
    Mitrovic.
    Evtl. Ramos, Dollberg
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Heutige Spiele zählen weder für morgen noch nächste Woche oder?
  • Dennis5872
    74 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Seht ihr cr7 im tdw?
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Dennis5872 schrieb: »
    Seht ihr cr7 im tdw?

Hatte n hattrick. Why not?
  • Dennis5872
    74 posts ✭✭✭
    Überlege nämlich den otw zu kaufen.
  • Yewa21
    1813 posts ✭✭✭

wofür? kriegt eh kein upgrade
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

wofür? kriegt eh kein upgrade

Was mmn vollkommener Quark ist.
    Wenn er keins erhält fällt der im Preis wieder?
    Ist nach dem hattrick nämlich ca. 1mio gestiegen
  • Dennis5872
    74 posts ✭✭✭
    Würde mich auch wundern wenn sie ein inform rausbringen & dann der otw egal ist
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni

Laut Beschreibung werden die Karten nicht mehr verbessert wenn die Saison vorbei ist.
    Bei meinem Glück bekommt der OTW n Upgrade wenn ich mich dazu entschließe ihn zu verkaufen und bekommt keins wenn ich ihn behalte
  • Dennis5872
    74 posts ✭✭✭
    Ja das hatte ich ja gelesen, aber gehört evtl Nation League dazu zur Saison?
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Ja das hatte ich ja gelesen, aber gehört evtl Nation League dazu zur Saison?

🤷‍♂️
  • PandaS04
    1017 posts ✭✭✭

Die Saison ist vorbei, dementsprechend verändert sich der OTW auch nicht mehr
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Gab es diese Situation denn schon mal?
  • PandaS04
    1017 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr zB war Salah mit einer 94er Bewertung im TOTW 46 und der OTW ist weiterhin bei 93.
  • Pikatzo
    1415 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Letztes Jahr zB war Salah mit einer 94er Bewertung im TOTW 46 und der OTW ist weiterhin bei 93.

Das war im September.
    Meiner Meinung nach zählen die Spiele noch zur Saison 18/19,daher musste er noch ein up bekommen.
  • Oldergod
    97 posts ✭✭✭
    wenn die saison vorbei ist, wer sind dann die drei aufsteiger in die la liga?

bevor der hinweis kommt, dass die la liga nichts mit ronaldo zu tun hat: schon klar. trotzdem wird in europa noch gekickt und noch ist nicht jeder spieler im sommerurlaub.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Oldergod schrieb: »
    wenn die saison vorbei ist, wer sind dann die drei aufsteiger in die la liga?

bevor der hinweis kommt, dass die la liga nichts mit ronaldo zu tun hat: schon klar. trotzdem wird in europa noch gekickt und noch ist nicht jeder spieler im sommerurlaub.

Also als Fazit: keiner weiß nix genaues ;)
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Offiziell ist es ja noch Saison. Regeländerungen zur kommenden Saison greifen ja auch noch nicht..
    Ea macht eh, wie sie bock haben
  • Geasy0
    10805 posts ✭✭✭
    Nach Ablauf der Ligen erhalten otws kein Upgrade mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien