Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Team der Woche - Liste & Diskussionen!
Kommentare
denke er hat gute chancen - bei ner 81er Karte reicht ne torvorlage eher als bei ner 83+ und wenn er nen if bekommt wird die karte richtig böse
schade wegen Paco, an die swap karte wird der if nicht rankommen.
Aba generell würd ich (ohne ihn gespielt zu haben) sagen, dass erst eine tots karte spielbar wird von ihm. ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch, seine karte
wird sein if also nicht höher als die swap sein? habe gehofft der if muss die letzte höchste karte übersteigen.
Normal zählen diese speziellen SBC Karten nicht für die IFs, das heißt es wird von der letzten Karte aus gerechnet.
Ausnahme: EA hat Lust und zählt die SBC Karte doch mit. Passiert jedoch meistens nur in der Premier League.
tippe daher auf eine 82 oder 83er Karte.
Ich denke mal der IF wird mehr als spielbar sein und wird auch sofort geholt
Naja seine Physics und sein Passen spricht tdem dagegen...
Angreifer sollen mMn abschlusstark sein und keine guten Passgeber
Die, die körperlich schwach sind haben aber meistens das dementsprechende Pace um das auszugleichen.
Aber was nützt die Diskussion, wenn er dir Tore schenkt ist doch alles gut. Bin gespannt auf dein Feedback
Kepa sollte safe sein hammer spiel
Aber wenn ich mir die Spielstatistiken angucken, haben meine Stürmer oft mit die meisten Pässe gespielt. Und eigentlich spielen die sogar die riskantesten. Denn wenn man die Ball vom Mittelfeld nach vorne trägt kann man meist sichere Dinger spielen und vorne beim hin- und herpassen sind dann die riskanten Bälle dabei.
Sehe ich auch so, aber muss jeder selber wissen.
Die Frage stellt sich trotzdem wieso man sich den 82er IF holen soll wenns den 84er in den SBCs quasi geschenkt gibt.
Werde Feedback geben