FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

1457910577

Kommentare

• AslanGS schrieb: »
    Habe ich das richtig verstanden mit dem neuen matchmaking system?

„Form soll für faire Matches sorgen. Jede Weekend League startet jeder Spieler mit einer Form von 0. Für einen Sieg (W) gibt es +1, für eine Niederlage (L) -1. Zum Beispiel führt ein Spielverlauf von W,L,W,W,W zu einer Form von 3.“

Das bedeutet für mich = wenn ich bei sozusagen 10/5 stehe kann ich einen treffen der 5/0 hat?

Wenn das so ist.............

Das wäre ja richtig brutal, weil man eh schon in einer Division spielt. „Die Profi‘s“ hier hör ich jetzt schon heulen :-)
  • Serdi1986 schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Habe ich das richtig verstanden mit dem neuen matchmaking system?

„Form soll für faire Matches sorgen. Jede Weekend League startet jeder Spieler mit einer Form von 0. Für einen Sieg (W) gibt es +1, für eine Niederlage (L) -1. Zum Beispiel führt ein Spielverlauf von W,L,W,W,W zu einer Form von 3.“

Das bedeutet für mich = wenn ich bei sozusagen 10/5 stehe kann ich einen treffen der 5/0 hat?

Wenn das so ist.............

Das wäre ja richtig brutal, weil man eh schon in einer Division spielt. „Die Profi‘s“ hier hör ich jetzt schon heulen :-)

Bleibt doch alles nahezu unverändert..
    Für die prosnwar es letztes jahr gleich einfach, jetzt wird es für alle gleich schwer sein..
  • AslanGS
    1743 posts ✭✭✭
    Die WL wird doch im FeWC Station gespielt oder?
  • WooDoo
    8100 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Die WL wird doch im FeWC Station gespielt oder?

Ja
  • waldhofer
    942 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich schon infos wann die quali Monate sind und welche Wege es gibt sich für die großen Turniere zu qualifizieren?
  • waldhofer schrieb: »
    Gibt es eigentlich schon infos wann die quali Monate sind und welche Wege es gibt sich für die großen Turniere zu qualifizieren?

November/Februar sind die Quali Monate, offizielle Infos allerdings gibt es noch nicht. Die kommen wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche raus.
  • Tey_Fo_7
    96 posts ✭✭✭
    Weiss jemand warum man wieder für die WEL Punkte sammeln kann nachdem man sich schon qualifiziert hat? Kann man sich für das übernächste auch schon qualifizieren?
  • Emre67
    864 posts ✭✭✭
    Kriege für einen Sieg 65-80 Punkte. Das dauert ja ewig mit den 2000.
    Gibt es da keine andere Möglichkeit?
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »

Beim 1. Mal nicht. Danach kannst einfach WL spielen und bekommst ab einer gewissen Anzahl (weiß gerade nicht ob 11 oder 14) an Siegen die 2000 Punkte zu den WL Rewards dazu. Oder liege ich da falsch?
  • Banshee
    6932 posts ✭✭✭
    Myb89 schrieb: »

Beim 1. Mal nicht. Danach kannst einfach WL spielen und bekommst ab einer gewissen Anzahl (weiß gerade nicht ob 11 oder 14) an Siegen die 2000 Punkte zu den WL Rewards dazu. Oder liege ich da falsch?

11
  • Emre67
    864 posts ✭✭✭
    Wie sieht’s aus mit den Belohnungen?
    Also ich kriege z.b 160 Punkte was mir 2 spiele sparen würde.
    Werden die sofort nach Ablauf der Zeit zugebucht das ich mich für die WL „kaufen“ kann?
  • helfi
    472 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage... wieso haben da einige schon Siege in der Weekendleague obwohl die noch nich offen ist... in den PS4 Leaderboarda führt der erste mit 17 Siegen monatlich...
  • WooDoo
    8100 posts ✭✭✭
    Producer, Medienpartner, Testaccount sind das.

Die Frage drüber verstehe ich nicht ganz.
    @Emre67
  • helfi
    472 posts ✭✭✭
    Wie sieht’s aus mit den Belohnungen?
    Also ich kriege z.b 160 Punkte was mir 2 spiele sparen würde.
    Werden die sofort nach Ablauf der Zeit zugebucht das ich mich für die WL „kaufen“ kann?

sobald du die belohnung abrufst ... also ja
  • Banshee
    6932 posts ✭✭✭
    Ist euch aufgefallen dass durch die reduzierten Spiele auch die packs reduziert wurden
    Lohnt sich mm echt weniger jetzt der aufwand
  • Mightykey
    408 posts ✭✭✭
    Wurde nicht kommuniziert, dass die Rewards unverändert bleiben?
  • Geasy0
    11041 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ist euch aufgefallen dass durch die reduzierten Spiele auch die packs reduziert wurden

Wo wurden denn Packs reduziert?
  • WooDoo
    8100 posts ✭✭✭
    Sind die heute geändert worden? Das sind die genau gleichen wie in 18.

Und falls man es geändert HÄTTE, wäre das doch auch egal gewesen. Wäre ja für alle gleich falls man andere Balance haben hätte wollen würde.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Die Rewards sind doch genau die selben wie in 18, bzw. mit den wöchentlichen Player Picks sogar noch besser
  • BonGoalia
    3380 posts ✭✭✭
    Geht hier wer mit Lewa an den Start am Wochenende?
  • Banshee
    6932 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Nicht? Gab gold 3 nicht zb immer 2x 35k pack und einmal 50k?
  • Geasy0
    11041 posts ✭✭✭

Ja richtig, was gibts jetzt?
  • Banshee
    6932 posts ✭✭✭

Kp bin nicht an der konsole sry
  • Pokerstaro
    165 posts ✭✭✭

Kp bin nicht an der konsole sry

Das gleiche + 2 spezialobjekte
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, leider habe ich gerade nix gefunden und auch nicht wirklich viel Zeit um die Antwort zu suchen, daher wäre ich um eure Hilfe dankbar.

Aktuell habe ich 1400 Punkte und wie Ihr wisst, benötgt man 2000 zur Qualifikation. Durch die Belohnungen der Rivals erhalte ich morgen nochmals 200 Punkte, was jedoch nicht genug wäre, jedoch komme ich morgenabend nochmals zum zocken. Nun zu meiner Frage:

Kann ich Punkte welche ich morgenabend sammle noch für diese Weekendleague einsetzen oder bis wann muss man sich die Anmeldung 'gekauft' haben?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)
  • WooDoo
    8100 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    So genau ist das nicht bekannt, ob man nach Beginn der WL sich noch einkaufen kann. Wäre meiner Meinung nach doof, wenn nicht. Vor allem je nachdem wann Rewards rauskommen für die WL und die 2k Points.

Aber bis Freitag Morgen wird das auf jeden Fall gehen. Also du kannst morgen Abend auf jeden Fall noch Punkte sammeln und dir dann morgen Abend Zugang kaufen.
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    So genau ist das nicht bekannt, ob man nach Beginn der WL sich noch einkaufen kann. Wäre meiner Meinung nach doof, wenn nicht. Vor allem je nachdem wann Rewards rauskommen für die WL und die 2k Points.

Aber bis Freitag Morgen wird das auf jeden Fall gehen. Also du kannst morgen Abend auf jeden Fall noch Punkte sammeln und dir dann morgen Abend Zugang kaufen.

Perfekt. Vielen Dank für die Antwort. :-)
  • WooDoo
    8100 posts ✭✭✭

Also hier die Antwort. Ihr müsst vor Beginn der WL euren Zugang kaufen.
  • WooDoo schrieb: »

Also hier die Antwort. Ihr müsst vor Beginn der WL euren Zugang kaufen.

Finde ich irgendwie doof. Wenn man sich schon selbst einbuchen muss, sollte das jeder Zeit möglich sein. Grade wenn man vielleicht vor dem Wochenende nicht mehr an die Konsole kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien