FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

134689577

Kommentare

• Kaner
    358 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Packluck? Der könnte die 180k FP Packs komplett abstoßen und hätte trotzdem ein Full Icon Team :lol:

na ja mit drecksicons aber nicht mit guten:)
  • fRSHSTR
    4784 posts ✭✭✭
    kurze Zwischenfrage: in diesem Thread gehts doch um FUT Champions oder?
  • Ausloggen
    712 posts ✭✭✭
    Deswegen ist die FIFA-Glücksspiel-Diskussion sehr sinnvoll. Scheint nicht mehr gesund, insbesondere wenn man sich immer wieder neu vornimmt nichts mehr reinzustecken. :/
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Als ü30er mit Familie freue ich mich über die verringerte Anzahl an Spielen und das neue Rewardsystem.

Für Wenigspieler macht die WL so deutlich mehr "Sinn".
  • JogiJH
    1040 posts ✭✭✭
    Ausdauer ist in Fifa 19 wichtige denn je:

Stamina

Physical attributes are now affected by a player’s stamina during a match in FUT 19. The attributes affected are:

Acceleration
    Agility
    Jumping
    Strength
    Reactions
    Marking
  • Gibt es eigentlich was offizielles zum Matchmaking? Werden die aktuell letzten fünf Spiele als Grundlage genommen ob man +1/-3 oder whatever steht, oder Gesamtspiele zum Beispiel 18-10 gegen jemanden der 8-0 steht?

Wie bereits angemerkt dürfte Elite sowieso schwerer werden, da man prozentual mehr Siege als bisher braucht. Aber wenn man ab jetzt nur noch Schwitzerspiele hat wird es umso schwerer.
  • EA_Demz
    1499 posts Moderator
    Habe einige Kommentare aus dem Thread entfernt, besprecht sowas in einer Direktnachricht.

~Demz
  • MuellimHirn schrieb: »
    Gibt es eigentlich was offizielles zum Matchmaking? Werden die aktuell letzten fünf Spiele als Grundlage genommen ob man +1/-3 oder whatever steht, oder Gesamtspiele zum Beispiel 18-10 gegen jemanden der 8-0 steht?

Wie bereits angemerkt dürfte Elite sowieso schwerer werden, da man prozentual mehr Siege als bisher braucht. Aber wenn man ab jetzt nur noch Schwitzerspiele hat wird es umso schwerer.

Die 5 waren nur als Beispiel gedacht, es wird die komplette Form genommen.
  • Ok, danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt ob dann auch zig 30-0 möglich sein werden. Kann ja eigentlich nicht, wenn alle 28-0 aufeinandertreffen müssen?
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Ok, danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt ob dann auch zig 30-0 möglich sein werden. Kann ja eigentlich nicht, wenn alle 28-0 aufeinandertreffen müssen?

Ein so genaues MM kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Gegnersuche vermutlich irgendwann zu lange dauern wird.
  • Ja hab es grad in den Pitch Notes nachgelesen. Dort steht "ähnliche Form". Ich will nicht vom schlimmsten ausgehen, aber glaube nicht dass sich da was großartig ändern wird im Vergleich zu 18.
  • Shapalon
    28 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Glaube, dass dies auch keine Änderung zu FIFA18 ist, sondern nur eine Erklärung wie das MM statt findet.
  • bin gespannt wie das MM wird und ob sich da was "drastisch" verändert.
  • Dave
    3378 posts Moderator
    Sehr coole Infos zur neuen WL und den dazugehörigen Belohnungen! :)
  • Elite nun schwerer zu erreichen seh ich das richtig?

23/30 = 76,6%
    29/40 = 72,5%
  • WooDoo
    8085 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »
    Ok, danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt ob dann auch zig 30-0 möglich sein werden. Kann ja eigentlich nicht, wenn alle 28-0 aufeinandertreffen müssen?

Ein so genaues MM kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Gegnersuche vermutlich irgendwann zu lange dauern wird.

Aber insgesamt dürfte das im oberen Bereich durch Verringerung auf 30 Spiele besser werden.
    Je nachdem, wie weit EA die Range der Form erweitert, um trotzdem ein Match zu schaffen.

Früher wäre ein 33-5 eine 28er Form gewesen.
    Bei 30 Spielen kriegt man eine 28er Form nur ganz extrem.
  • ThaBuu
    1727 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Elite nun schwerer zu erreichen seh ich das richtig?

23/30 = 76,6%
    29/40 = 72,5%

Jo, vor allem ist das Matchmaking ja auch schwerer geworden, denk ich mal
  • ThorXC60
    5449 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    DndeNIJWwAAie5Q.jpg:largeWeiß nicht, ob das hier ganz rein passt, aber finde keinen besseren Thread.  Anscheinend wurden zumindest die Statistiken resettet. Ob auch Coins, Fut Champion Punkte, etc. resettet wurden, weiß ich nicht.

Oder das Bild wurde nach dem ersten Start gemacht.
  • WooDoo
    8085 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Warrhard0201 schrieb: »
    DndeNIJWwAAie5Q.jpg:largeWeiß nicht, ob das hier ganz rein passt, aber finde keinen besseren Thread.  Anscheinend wurden zumindest die Statistiken resettet. Ob auch Coins, Fut Champion Punkte, etc. resettet wurden, weiß ich nicht.

Oder das Bild wurde nach dem ersten Start gemacht.

Die Stats wurden auf jeden Fall von ihm und anderen resettet. Das zeigen andere unabhängige Screens von heute.

Ob er jetzt keine Coins mehr hat? Verein?Wer weiß.

Weil durch überall 0 bei Team und Verein müsste es so sein.

Keine Ahnung, wie lange die Stats brauchen um live zu sein oder anders bei EA getrickst wurde.
  • Didi
    3484 posts ✭✭✭
    Mo Aubameyang wurde alles gelöscht, bekommt aber fifa points zurück, angabe laut reddit
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Mmn noch ein größerer Skandal als die Tatsache, dass die spielen können
  • Geasy0
    10989 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Mo Aubameyang wurde alles gelöscht, bekommt aber fifa points zurück, angabe laut reddit

Link please
  • Eigentlich bin ich selten schadenfroh, aber würde mich diesmal tatsächlich freuen wenn EA durchgreifen würde. Das war diesmal echt krass
  • xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    BuDX1 schrieb: »

So sieht es aus, die Leute können ja nichts dafür, dass Sie schon spielen konnten.
  • Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    BuDX1 schrieb: »

So sieht es aus, die Leute können ja nichts dafür, dass Sie schon spielen konnten.

Ne wäre einfach nur fair allen anderen Spielern gegenüber. Offiziell kann mit der Version ab dem 28.09. gespielt werden, kann EA ja nichts dafür, dass die sich nicht dran gehalten haben. Steht ja schließlich überall...
    Wäre auch nicht das erste Mal, dass sowas in der Spiele-Branche gemacht wird mit dem Reset.

Hoffe das es wahr ist und der jetzt nicht nur trollt.
  • Ricky09
    37 posts ✭✭✭
    Es wurden nur die Statistiken auf 0 gesetzt... bleibt mal ruhig
  • AslanGS
    1714 posts ✭✭✭
    Habe ich das richtig verstanden mit dem neuen matchmaking system?

„Form soll für faire Matches sorgen. Jede Weekend League startet jeder Spieler mit einer Form von 0. Für einen Sieg (W) gibt es +1, für eine Niederlage (L) -1. Zum Beispiel führt ein Spielverlauf von W,L,W,W,W zu einer Form von 3.“

Das bedeutet für mich = wenn ich bei sozusagen 10/5 stehe kann ich einen treffen der 5/0 hat?

Wenn das so ist.............
  • Kaner
    358 posts ✭✭✭
    ja Dylan so ist es
  • Kaner
    358 posts ✭✭✭
    ehh aslan ¯\_(ツ)_/¯ Autokorrektur
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien