FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    In meiner letzten WL ever dann im letzten Spiel doch tatsächlich das erste Mal Gold 2 geholt ✌️

War mein allererstes FIFA Jahr. Und werde das nicht noch einmal machen - vorrangig, da das Spiel im Gameplay viel zu große Schwankungen aufweist und einfach zu viel Zeit frisst.

Trotzdem hat‘s Freude gemacht - nur bin ich jetzt eben dann jetzt doch raus 😉

Highlight dieses WE: Der Gegner hundesuppe24 hat gestern absichtlich nen 11er verschossen, da das ganz sicher kein Foul war und anschließend das Spiel in der Verlängerung mit einem Tor Unterschied verloren. Ganz feine Sache 👍
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    12-1, 1. Niederlage gegen PolishUndertake kassiert. In der Verlängerung 4:3 verloren. Richtig geil wenn der Gegner perfektes Gameplay hat und man selber 1s Buttondelay. :)))))

Natürlich immer nur Delay bei Niederlagen, bei Siegen immer klar besser.
    Hast du sowas nötig?
  • KaZuMa schrieb: »
    12-1, 1. Niederlage gegen PolishUndertake kassiert. In der Verlängerung 4:3 verloren. Richtig geil wenn der Gegner perfektes Gameplay hat und man selber 1s Buttondelay. :)))))

Hast du sowas nötig?

Mich von anderen Leuten im Forum doof von der Seite anmachen zu lassen und das wiederholt? Anscheinend schon. Weiss nicht was du für ein Problem mit mir hast. 🤷🏼‍♂️
    Ich habe auch bei 2 Siegen davor Buttondelay gehabt, zufrieden?! Natürlich regt es mich auf wenn ich dann gegen einen sehr guten Spieler verliere mit dem ich aber in dem Spiel auf einer Augenhöhe war und am Ende nur durch Buttondelay die Tackles nicht getroffen habe. Habe ja nicht gesagt, dass er unverdient gewonnen hat oder ähnliches. Er hat einfach nur perfektes Gameplay in dem Spiel gehabt und ich wurde von der Connection wieder angeschmiert.
  • Karanief
    793 posts ✭✭✭
    21 Spiele gemacht, 12 Siege... ist in Ordnung. Gold 2 könnte zum 4. Mal klappen!

Vorhin gegen einen mit Ajax Wappen gespielt. Gleich gewusst, der wird mich nerven. Er 1:0 Jubel, Tor... läuft alles durch. Ich 2:1 alles geskippt. Er 3:2 - Tore angucken... mag ich halt nicht und somit ihn nicht! Und dann 85. macht er 3 Eigentore! Wahnsinn... ich mag ihn doch xD
    Bedankt, gefragt wieso - Antwort: "Fifa is boring"

Jetzt hab ich aufgehört, ich habe keine Lust mehr auf TOOTY Ronaldo und Opi Pele....

Ja das war der letzte Sargnagel bei mir auch bei fifa19 mit den ganzen op Leihspielern.
  • So für mich wars das mit fifa19. Hab heute beschlossen mir das 20er nicht mehr zu holen. Mich frustriert dass game einfach nur noch. Trotz aller fehler in der game mechanik, gab es zeiten an den mir das 19er spaß gemacht hat.

Aber seit Wochen nervt es eigentlich nur noch und ich zocke trotzdem weil ich besser werden wollte. Werde ich aber nicht. Die Gegner spielen immer die gleichen Angriffe. Ich weiß genau was kommt, aber kann es trotzdem nicht verteidigen. Null entwicklung in der defensive. In der offebsive streube mich dagegen, die bugs des spiels bis ins letzte auszunutzen. Klar mach ich auch direkt abnahmen und volleys, aber das ganze Ball geflicke ist mir zu affig. Schade, es war wirklich mal ein gutes game.
  • martins9
    755 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    21 Spiele gemacht, 12 Siege... ist in Ordnung. Gold 2 könnte zum 4. Mal klappen!

Vorhin gegen einen mit Ajax Wappen gespielt. Gleich gewusst, der wird mich nerven. Er 1:0 Jubel, Tor... läuft alles durch. Ich 2:1 alles geskippt. Er 3:2 - Tore angucken... mag ich halt nicht und somit ihn nicht! Und dann 85. macht er 3 Eigentore! Wahnsinn... ich mag ihn doch xD

Jetzt hab ich aufgehört, ich habe keine Lust mehr auf TOOTY Ronaldo und Opi Pele....

Ja das war der letzte Sargnagel bei mir auch bei fifa19 mit den ganzen op Leihspielern.

Mein Einruck war, dass viele den Einfluss ihrer Leihspieler etwas überbewertet haben - ich hatte noch nie so viele, so schnelle Ragequits. Oft hab ich nach 20 min schon 3:0 geführt, weil meine Gegner auf Teufel komm raus mit ihren "Neuen" glänzen wollten. Ich steh derzeit 15:5, b2b Gold1 könnte drin sein, mal schaun, wie groß die Lust heute Abend ist.
  • Jaloc
    1156 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Hast du sowas nötig?

Mich von anderen Leuten im Forum doof von der Seite anmachen zu lassen und das wiederholt? Anscheinend schon. Weiss nicht was du für ein Problem mit mir hast. 🤷🏼‍♂️
    Ich habe auch bei 2 Siegen davor Buttondelay gehabt, zufrieden?! Natürlich regt es mich auf wenn ich dann gegen einen sehr guten Spieler verliere mit dem ich aber in dem Spiel auf einer Augenhöhe war und am Ende nur durch Buttondelay die Tackles nicht getroffen habe. Habe ja nicht gesagt, dass er unverdient gewonnen hat oder ähnliches. Er hat einfach nur perfektes Gameplay in dem Spiel gehabt und ich wurde von der Connection wieder angeschmiert.

Vielleicht hatte er auch delay 😱🤷🏻‍♂️
    So wie du Siege eigefahren hast inkl delay.
    Verloren ist verloren 🤷🏻‍♂️
  • BlauWeiß1965
    466 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. August
    Jaloc schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Hast du sowas nötig?

Vielleicht hatte er auch delay 😱🤷🏻‍♂️
    So wie du Siege eigefahren hast inkl delay.
    Verloren ist verloren 🤷🏻‍♂️

Hatte er nicht, hab ja kurz mit ihm geschrieben und er hat sogar bestätigt, dass er gesehen hat wie verzögert mein Gameplay war. 😉
    Dieses WE ist das Gameplay auf der Xbox eh im Eimer. @Meyersen kann das bestätigen. 😅
  • Karanief
    793 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Karanief schrieb: »

Mein Einruck war, dass viele den Einfluss ihrer Leihspieler etwas überbewertet haben - ich hatte noch nie so viele, so schnelle Ragequits. Oft hab ich nach 20 min schon 3:0 geführt, weil meine Gegner auf Teufel komm raus mit ihren "Neuen" glänzen wollten. Ich steh derzeit 15:5, b2b Gold1 könnte drin sein, mal schaun, wie groß die Lust heute Abend ist.

Ja das kann gut sein, hab gestern nach einer Halbzeit trotz Führung aufgehört und gelöscht. Werde fifa Pause bis zum Release machen.
  • Letzte Woche 29-1 und 2ter der Welt, diese Woche 17-6. 👍🏻👍🏻👍🏻
    Freitag super Gameplay gehabt und seit Samstag nur Lag auf der Xbox, in jedem Spiel Verzögerung von 1-3 Sekunden. 5 Spiele gegen nicht gelistete Gegner verloren, 1 Spiel gegen einen Pro verloren.
    EA sollte echt einfach mal die Server verbessern, dann wären auch die restlichen Gameplay Probleme nicht so schlimm bzw zu verkraften. Aber so kann man manche Ergebnisse 0,0 ernst nehmen. Mir soll keiner erzählen, dass es mal passieren kann das man in einer Woche 29-1 spielt und in der nächsten gegen Leute die wirklich schlechter gespielt haben voll auf‘s Maul kriegt, weil das wäre totaler Quatsch. Sonst würden die Pro‘s regelmäßig auch voll einbrechen und das passiert eben nicht. Die spielen dann halt mal ein Wochenende 27-3 anstatt 29-1 etc, aber doch nicht auf einmal so schlecht, dass man noch nicht mal E3 schafft. 😂
    Es liegt nicht an meiner Verbindung, alles getestet, letzte Woche mit Wlan gespielt, vorhin ein Kabel aus dem Schrank geholt und genau so eine schlechte Verbindung gehabt wie mit Wlan. Wäre einfach schön wenn man das eingenommene Geld auch in das Spiel investiert und darin die Spielerschaft glücklich zu machen bzw eine vernünftige Grundlage zu legen.
  • a97535
    354 posts ✭✭✭
    Mein gameplay tatsächlich auch ziemlich schlecht auf der ps4. Letzte woche 26-4 diese woche grad so 23-7. was solls letzte wl für mich dieses jahr👍
  • Von 29-1 auf 22-8. GG EA
  • Flexxinho
    2057 posts ✭✭✭
    Allerdings. Da wurdest ja solide gepusht vergangene Woche ;)
  • Yewa21
    1972 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Allerdings. Da wurdest ja solide gepusht vergangene Woche ;)

das wars komplett mit seiner Ehre :D
  • Flexxinho
    2057 posts ✭✭✭
    Bevor es ausartet. War nur ein kleiner Spaß am Sonntag Abend :*
  • Flexxinho schrieb: »
    Bevor es ausartet. War nur ein kleiner Spaß am Sonntag Abend :*

Glaub mir, selbst wenn es ernst gemeint war, mich interessiert, in Bezug auf meine Spielkünste, eh nicht die Meinung von anderen Personen. 😅🤷🏼‍♂️
    Und das ich letzte Woche auch 3 50:50 Spiele dabei hatte die ich gewonnen habe weiss ich selber, muss man aber trotzdem erstmal gewinnen. Kann man jetzt push nennen wie man will, man kann ja auch behaupten ich wurde diese Woche gedrückt mit dem Delay. :* Aber natürlich ist immer der Spieler schuld wenn etwas schief läuft. Ich kann natürlich dafür was wenn ich den A Knopf drücke und der Pass 2 Sekunden später gespielt wird. :wink:
  • xShadow
    1976 posts ✭✭✭
    Von 29-1 auf 22-8. GG EA

Hoffe auf gute rewards
  • Koenich277
    155 posts ✭✭✭
    Auch wenns hier nicht reingehört aber ihr schreibt ja immer von diesen Buttondelays...
    Mir geht es auch oft so, dass ich nen Steilpass machen will, der Spieler aber erst passt wenn der Stürmer dann schon im Abseits ist...
    Ist das ein Buttondelay oder hat das mit meiner Leitung zu tun ? Hab ne 50k aber derzeit per WLan...
  • Egozentrum
    151 posts ✭✭✭
    Hatte 1 x einen 87er und 1 x einen 86er war aber immer klar der beste. Wie tief runter kann die Spielerwertung eigentlich gehen bei Gold 3? Dachte ab da gibts nur 86+ 😬
  • Karanief
    793 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    Auch wenns hier nicht reingehört aber ihr schreibt ja immer von diesen Buttondelays...
    Mir geht es auch oft so, dass ich nen Steilpass machen will, der Spieler aber erst passt wenn der Stürmer dann schon im Abseits ist...
    Ist das ein Buttondelay oder hat das mit meiner Leitung zu tun ? Hab ne 50k aber derzeit per WLan...

Ich denke das liegt an dir, spielst den Pass wahrscheinlich zu spät. Klar ab und an kann das am Delay liegen.
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    Torhüter-Rewards :D

36637819lg.jpeg

• Shapalon
    30 posts ✭✭✭
    Kann mich nicht mehr anmelden, noch jemand das gleiche Problem?
  • @KerstallicA GG konnte nichts gegen dich tun, hatte ein paar mal so schlechte Ballannahmen und Verzögerung, warst aber trotzdem in dem Spiel besser. Krasses Team btw.
  • homerxxl2
    187 posts ✭✭✭
    Hab nach 4 Wochen das erstemal wieder WL spielen wollen (hab auch gerade Urlaub) . Was ein Graus, es ist ja immernoch so ein schmarn ! Gegner in der ersten HZ an die Wand gespielt, nur die Chancenverwertung war nicht so prikelnd, also nur 2:0, nach der Pause ging bei meinen Spielern überhaupt nichts mehr. Da kommt kein Pass an, die Spieler gehen vom Ball weg, Torschüsse haben American Football Niveau. Er wechselt PELE,RONALDO,MBAPPE als Leihspieler ein und macht aus 2 Chancen 3 Tore. Klasse EA ! Das eine Tor war nichtmal eine Chance, war klären aus dem Strafraum und van Diyk stand mit seinem Schädel im weg.War zwar das erste Spiel ich hab aber jetzt schon keine Lust mehr.
  • 20-1
  • xShadow
    1976 posts ✭✭✭
    20-1

Push deinen Körper
  • xShadow schrieb: »
    20-1

Push deinen Körper

22-1
  • fruhnek
    2824 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    20-1

Push deinen Körper

22-1

Gold 1 ist noch machbar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien