Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Karanief
    1547 posts ✭✭✭
    Wow, gibt echt Leute die bei ner 4:0 Führung auf Zeit spielen. Originale Ehrenmänner. Applaus
  • nicocino
    4396 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Ist es eigentlich zu viel verlangt, die Schützen vor dem Spiel festzulegen? 3 Spiele heute Abend und bei jeder Ecke muss erstmal gewechselt werden...

Edit: bis zum 3:3 alles skippen und dann beim 4:3 und 5:4 den Psst-Jubel über den halben Platz + Russenhocke auspacken, echt die größten Spinner wieder unterwegs.
    Post editiert von
  • nicocino
    4396 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ist es eigentlich zu viel verlangt, die Schützen vor dem Spiel festzulegen? 3 Spiele heute Abend und bei jeder Ecke muss erstmal gewechselt werden...

Edit: bis zum 3:3 alles skippen und dann beim 4:3 und 5:4 den Psst-Jubel über den halben Platz + Russenhocke auspacken, echt die größten Spinner wieder unterwegs.

Spiel auf ein Tor, ich führe aber nur 1:0. Gegner macht in der 90. Minute das 1:1, rennt jubelnd über den halben Platz und Quittet. Wie kann man nur so abgrundtief asozial sein?
  • KaZuMa
    4917 posts ✭✭✭

Spiel auf ein Tor, ich führe aber nur 1:0. Gegner macht in der 90. Minute das 1:1, rennt jubelnd über den halben Platz und Quittet. Wie kann man nur so abgrundtief asozial sein?

So lange EA nichts dagegen macht, wird es noch schlimmer.
    Ehrgefühl ist dem fifa Spieler wohl fremd
  • Dave
    3781 posts Moderator
    Nach einem 7-3 konnte ich die WL mit 17-3 beenden. Das war es dann auch für dieses FUT-Jahr. Die Teams stehen und ich glaube kaum, dass jetzt noch Events/ Spieler kommen, die mich zu einem Umdenken bewegen könnten.
  • Rembo93
    488 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Push dich 😀👍

Beende mit 22-8😍
    2-0 geführt 3-2 verloren durch den abprall simulator und meine Spieler waren die letzten 5 spiele langsamer als bronze karten👍
    Schon geil wenn mans richtig fühlt dass man sie nicht steuern kann, wie man da noch behaupten kann dass nicht eingegriffen wird ist mir schleierhaft.
    Naja letzte WL gewesen, danke für dieses geile jahr 👍
  • BlauWeiß1965
    1211 posts ✭✭✭
    24-6, ganz unglücklich die Entscheidung für E2 vergeigt. Naja b2b E2 muss ja nicht sein, E3 zu haben ist aber wichtiger. :smiley:

Kommt mir aber so vor als ob seit Dienstag, wo der Patch war, ietwas an den Taktiken kaputt ist. Mein 41212(2) was ich immer mit ausgeglichenen AV‘s spiele (und welches immer selbst gegen die besten Spieler relativ gut ist und jedem Probleme bereitet) „funktioniert“ iwie nicht mehr richtig. Die AV‘s rennen nach vorne und kommen teilweise nicht zurück, das Mittelfeld steht offener und ich hab mir dadurch teilweise unnötige Niederlagen gefangen.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Rembo93 schrieb: »
    Push dich 😀👍

Beende mit 22-8😍
    2-0 geführt 3-2 verloren durch den abprall simulator und meine Spieler waren die letzten 5 spiele langsamer als bronze karten👍
    Schon geil wenn mans richtig fühlt dass man sie nicht steuern kann, wie man da noch behaupten kann dass nicht eingegriffen wird ist mir schleierhaft.

Trotz des ärgers, 22-8 ist doch Top oder nicht? 😊

Post editiert von
  • ThorXC60
    5941 posts ✭✭✭
    Push dich 😀👍

Beende mit 22-8😍

Trotz des ärgers, 22-8 und Elite ist doch Top oder nicht? 😊

22:8 ist nicht Elite
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ups....sorry 😂 als Gold3 Spieler kann das mal passieren
  • ms111
    92 posts ✭✭✭
    Beende mit 23-6. Somit zweimal in Folge Elite :-)
  • nicocino
    4396 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    „Du hast meine asoziale Spielweise verdient mit deiner 0815-Spielweise“

Ich spiele ohne Skillmoves, ohne Flikflakschüsse/-Flanken und spiele mir alle Tore sauber raus. Der Idiot ging ab seinem 3:2 die letzten 25 Minuten nur noch auf Zeitspiel und spielte die ganze Zeit zum Torwart zurück und hielt den Ball. Und dann haut der noch solch einen Schwachsinn raus. Dieser Community ist echt nicht zu helfen.
  • Egozentrum
    622 posts ✭✭✭
    @nicocino idioten gibts überall 😬 das traurige ist nur sie gewinnen gleich 2 mal wenn du dich darüber so aufregst.. hab angefangen dann so zu tun als sei ich nicht am Controller, die meisten von denen greifen dann nochmals an, klappt aber nur 1, höchstens 2 mal bei den ganz dummen.
  • Yogibaer287
    4105 posts ✭✭✭
    Spiele das erste Mal seit Wochen chillig und dementsprechend "gut" aber das Niveau gefällt mir, alle Guten spielen wohl die Beta 😅😅
  • nicocino
    4396 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    @nicocino idioten gibts überall 😬 das traurige ist nur sie gewinnen gleich 2 mal wenn du dich darüber so aufregst.. hab angefangen dann so zu tun als sei ich nicht am Controller, die meisten von denen greifen dann nochmals an, klappt aber nur 1, höchstens 2 mal bei den ganz dummen.

Ich habe jetzt mit 20-8 mein bisher bestes Ergebnis erreicht. Normalerweise Jucken mich solche Asis nicht, aber dieser eine Sieg wäre schön gewesen, um Elite zumindest zu versuchen. So schenke ich mir die letzten beiden Spiele.
  • Rembo93
    488 posts ✭✭✭

Haha ich hatte einen gegen den hab ich 8:0 geführt und alles geskippt, er hatte einen Schuss aufs tor, dann hat er in der 88ten des 8:1 geschossen und ist dann mit Psst Jubel übern halben Platz gelaufen und hat noch die 3 Pausen durchlaufen lassen und mir dann ne Nachricht geschrieben dass ich der schlechteste Spieler bin den er je gesehen hat :o

Und zu deinem Thema mit den Ecken, versteh ich auch nicht, genausowenig wie diejenigen die vorm Spiel Start drücken und ihre Taktik einstellen?! Und genausowenig diejenigen die bei jedem Foul schauen welche Karte der Spieler kriegt, es wird doch dann eh angezeigt oben. Des hat diese WL gefühlt jeder 2te durchlaufen lassen die Szenen mim Schiri :/
  • Rembo93 schrieb: »

Haha ich hatte einen gegen den hab ich 8:0 geführt und alles geskippt, er hatte einen Schuss aufs tor, dann hat er in der 88ten des 8:1 geschossen und ist dann mit Psst Jubel übern halben Platz gelaufen und hat noch die 3 Pausen durchlaufen lassen und mir dann ne Nachricht geschrieben dass ich der schlechteste Spieler bin den er je gesehen hat :o

Und zu deinem Thema mit den Ecken, versteh ich auch nicht, genausowenig wie diejenigen die vorm Spiel Start drücken und ihre Taktik einstellen?! Und genausowenig diejenigen die bei jedem Foul schauen welche Karte der Spieler kriegt, es wird doch dann eh angezeigt oben. Des hat diese WL gefühlt jeder 2te durchlaufen lassen die Szenen mim Schiri :/

Hast dann gefragt, wie hoch seine anderen Klatschen waren wenn du der schlechteste warst ?

Zum Thema Schiri: Die lass ich auch durchlaufen, weil ich dann gerne kurz nen schluck aus der Pulle nehme, Gibt nämlich noch nen unterschied wo der dem Spieler anzeigt jetzt letztes mal oder einfach gar nix macht.
  • Rembo93
    488 posts ✭✭✭
    waffeldeifl schrieb: »

Hast dann gefragt, wie hoch seine anderen Klatschen waren wenn du der schlechteste warst ?

Zum Thema Schiri: Die lass ich auch durchlaufen, weil ich dann gerne kurz nen schluck aus der Pulle nehme, Gibt nämlich noch nen unterschied wo der dem Spieler anzeigt jetzt letztes mal oder einfach gar nix macht.

ne bei sowas antworte ich garnicht, der holt wahrschl wenns gut läuft silber 3, was soll ich mich da reinsteigern...
    Wäre aber n guter Konter gewesen stimmt haha

Thema Schiri: Ist doch sowieso komplett willkürlich alle Entscheidungen
    Wie viele Notbremsen da ungeahndet bleiben und dann für nen normalen Kreis Zweikampf gibts oft sofort Gelb usw.. Man kennt es doch, deshalb ist es für mich noch unverständlicher :D
  • nicocino
    4396 posts ✭✭✭
    Wie viele Notbremsen da ungeahndet bleiben und dann für nen normalen Kreis Zweikampf gibts oft sofort Gelb usw.. Man kennt es doch, deshalb ist es für mich noch unverständlicher :D

Kommt es nur mir so vor, oder sind die Schiedsrichter im Laufe des Jahres viel schlechter geworden? Wenn der Gegner meinen stehenden Verteidiger mit Croqueta umrennt, bekommt er häufig den Freistoß dafür und ich Gelb. Wenn der Gegner mich dann im vollen Lauf einfach umrennt, gibt es dafür aber häufig nicht mal Freistoß.

Gestern bin ich von hinten fast auf der Torlinie umgegrätscht worden, konnte den Ball aber noch ins leere Tor schieben. Trotzdem gab es Elfmeter, aber ohne Karte und der Elfmeter wurde natürlich gehalten.
  • ThilliMilli
    1514 posts ✭✭✭
    waffeldeifl schrieb: »

ne bei sowas antworte ich garnicht, der holt wahrschl wenns gut läuft silber 3, was soll ich mich da reinsteigern...
    Wäre aber n guter Konter gewesen stimmt haha

Hehe, ich hätt's ja schon klasse gefunden, wenn er einfach nur den shhhht-Jubel nach dem 1:8 gemacht hätte - so als Selbstironie. Mit den Pausen wird's dann allerdings leider eingerissen.

Wahrscheinlich wäre das auch die einzige Situation, in der ich das Dabben nicht daneben finden würde ;)
  • Egozentrum
    622 posts ✭✭✭
    Ich lass bei den Penalties die Wiederholung immer laufen, ausser er war ganz klar. Aber es gibt ja des öfteren Elfmeter bei dem man nichts gedrückt hat und auch nicht wirklichwas verbrochen hat. Wenn ich also sehe das mein Gegner gar nichts gemacht hat verschieß ichden Penalty mit absicht.. einfach weil ich finde das ein Spiel nicht noch mehr kabutt gemacht werden sollte durch die KI. So will ich nicht gewinnen. Bin wohl einfach zu nett.
  • Kamotaru
    653 posts ✭✭✭
    Ich lass bei den Penalties die Wiederholung immer laufen, ausser er war ganz klar. Aber es gibt ja des öfteren Elfmeter bei dem man nichts gedrückt hat und auch nicht wirklichwas verbrochen hat. Wenn ich also sehe das mein Gegner gar nichts gemacht hat verschieß ichden Penalty mit absicht.. einfach weil ich finde das ein Spiel nicht noch mehr kabutt gemacht werden sollte durch die KI. So will ich nicht gewinnen. Bin wohl einfach zu nett.

Geschichten aus dem Paulaner Garten
  • SteMura
    995 posts ✭✭✭

Ja ne is klar :D
  • Egozentrum
    622 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    @Kamotaru @SteMura ich seh das nicht so vergiftet wie 90% hierdrin. Vielleicht trifft man sich ja mal in der WL oder in den Rivals, dann könnt ihr euch überzeugen das ich hier nicht lüge falls es zu einem Penalty kommt 👍😉

Edit: Wenn der Gegner ein Arsc*loch ist und es in der 93 nen Penalty für mich gibt bei einem Rückstand oder Gleichstand, dann kann es auch mal sein das ich den mache. Sonst verschiess ich die unverschuldeten aber allesamt. Klingt komisch, ist aber so 🤷🏻‍♂️
  • Naja nicht nur bei den Elfern ist viel verbuggt sondern auch bei abseits. Find es lachhaft, dass immer die Fußspitze als linie gezählt wird auch wenn der Popo das Abseits aufhebt. deswegen gugg ich mir da auch gerne mal die Zeitlupe an wenn ich der Meinung bin dass es nicht passt. und in 80% der Fälle war es kein Abseits sondern genau dieses Problem der falschen Linie. Dabei ist das doch so einfach zu entwickeln. Die haben einfach nur einen Fixpunkt genommen anstelle noch ne weitere abfrage einzubauen, ob der hintere Teil oder irgend ein Teil näher am eigenen Tor ist.
  • Dodo1980
    1925 posts ✭✭✭
    Das mit dem Elfer verschiessen hab ich bisher 2 mal gemacht. Allerdings selber nicht einmal erleben dürfen, aber damit darf man nicht rechnen. Wird ja im RL auch nie wirklich gemacht. Da werden noch Schwalben gemacht um extre welche zu schinden :D

Mache es mittlerweile auch nicht mehr. Man ist sonst immer nur der Dumme ;)
  • nicocino
    4396 posts ✭✭✭
    Ich habe vor 4-5 Wochen mal Eigentor gemacht, nachdem der gegnerische Torwart sich selber den Ball bei einer flachen Flanke ins eigene Tor gelegt hat. Mein Gegner hat es mit dem Pssst-Jubel „gefeiert“, seitdem mache ich so etwas nicht mehr, auch wenn mein Tor noch so verbuggt war.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    @Kamotaru @SteMura ich seh das nicht so vergiftet wie 90% hierdrin. Vielleicht trifft man sich ja mal in der WL oder in den Rivals, dann könnt ihr euch überzeugen das ich hier nicht lüge falls es zu einem Penalty kommt 👍😉

Edit: Wenn der Gegner ein Arsc*loch ist und es in der 93 nen Penalty für mich gibt bei einem Rückstand oder Gleichstand, dann kann es auch mal sein das ich den mache. Sonst verschiess ich die unverschuldeten aber allesamt. Klingt komisch, ist aber so 🤷🏻‍♂️

Meinen respekt hast du 👍
  • ThilliMilli
    1514 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Meinen respekt hast du 👍

+1
  • Egozentrum
    622 posts ✭✭✭
    @XlllX @ThilliMilli thx. 👍✌ irgendwann kommt vielleicht meine Zeit und ich profitiere mal von der sozialen Spielweise 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien