Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    Yogibaer287 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Ich habe grade gesehen, dass ich die wl das 4231 komplett ohne Anweisungen einzustellen gespielt hab :D

Meine zwei zdm haben also den Flügel abgedeckt, Meine AV und eben die zdm sind nicht bei Angriffen hinten geblieben, aber glaubt ihr, Ich hätte das mitbekommen :D

Spiele schon das ganze FIFA ohne groß Anweisungen und Taktiken...

Hat ja nicht so gut funktioniert ;)

Uff
  • Welche Rewards gibt es eigentlich für die WL dieses WE?

Futties sind am Mittwoch ja vorüber und es gab mal eine Ankündigung, dass die TOTWs bis zum 14.08. pausieren. Gibt es dann ergo wieder TOTW zu ziehen?
  • E2:

Picks: Rafa (Alex Telles hab ich leider schon gehabt und konnte den deswegen nicht nehmen :neutral: ), Thiago, Diagne

TOTS Pack: Ter Stegen, Jesus Navas, Mancini

:joy: EA at it‘s best.
  • Aus 4 Mega Packs, 1 Seltene Spieler und 2 Ultimative Sets einen Tots (Danny Da Costa). Was für eine lächerliche Ausbeute wenn man das mit anderen Rewards vergleicht...
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    Gold 3 di maria u d noch ein 93iger
    In einem 35k pack 6 special Karten davon 3 tots
    In den anderen Sets nichts
  • Nyla___
    817 posts ✭✭✭
    Also ich Krieg bei Silber 1 nix in rot. 87iger roussillon. Aus den Packs wan bissaka und lala. Kann man sich den Hintern mit abputzen.
  • nicocino
    2969 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Gold 3-Picks
    Thauvin + Parejo, gutes SBC-Material

Packs
    Wondolowski-RB
    Sirigu TotS
    Boateng-NIF
  • Pinguin08
    55 posts ✭✭✭
    Ich als Bayern Fan wollte das ganze Jahr über einfach nur mal einen Müchner in rot haben aber nicht mal so einen Martinez oä. habe ich zur Auswahl bekommen. Am Wochenende war meine letzte WL für dieses Fifa und nun ist es geschehen. Süle Tots in rot. Hab mich gefreut wie ein Kind obwohl ich den wahrscheinlich keine 5 Spiele mehr spielen werde..
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Pinguin08 schrieb: »
    Ich als Bayern Fan wollte das ganze Jahr über einfach nur mal einen Müchner in rot haben aber nicht mal so einen Martinez oä. habe ich zur Auswahl bekommen. Am Wochenende war meine letzte WL für dieses Fifa und nun ist es geschehen. Süle Tots in rot. Hab mich gefreut wie ein Kind obwohl ich den wahrscheinlich keine 5 Spiele mehr spielen werde..

Endlich, gw :)
  • Meyersen
    1215 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    E2:

Picks: Rafa (Alex Telles hab ich leider schon gehabt und konnte den deswegen nicht nehmen :neutral: ), Thiago, Diagne

TOTS Pack: Ter Stegen, Jesus Navas, Mancini

:joy: EA at it‘s best.

OMG

Hatte in meinen Picks für Gold1 Fernandinho und Sommer :-)

in den packs dann noch Schulz Tots und insgesamt 7 Specialcards. Bester der Hamdallah oder wie der heißt mit Abstosswert 69k :-) GENIAL!!!

Rivals dann wieder 5 Specialcards, besten beiden Brandt TOTS und Da Costa TOTS .

Ging klar insgesamt...... aber eh alles eigentlich wert und nutzlos :-)
  • Palminho7
    1696 posts ✭✭✭
    Gold 1

Picks: Alisson und Savanier

Pack’s 3 tots und 3 Special cards
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Gold 3

Picks: Trapp und Pizzi....sind direkt in die Goretzka SBC gewandert

Packs: Kruse TOTS, Sarabia TOTS
  • ms111
    92 posts ✭✭✭
    Elite 3:
    Picks: cavani, thauvin, salah (duplikat)
    Packs:
    Aguero, Trapp

Tots set: Trapp, fonte und carrasco :-)
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Moin,
    dieses mal gibt es TOTW Picks? Oder ein letztes TOTS?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Moin,

tots
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Danke 😊 Also doch noch mal WL grinden
  • Yewa21 schrieb: »
    Moin,

tots

Steht das so in den den Rewards? Schließlich sind die ab Mi nicht mehr in den Packs.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Moin,

tots

Steht das so in den den Rewards? Schließlich sind die ab Mi nicht mehr in den Packs.

ja hab extra fix nachgeschaut
  • nicocino
    2969 posts ✭✭✭
    Bin zwar souverän mit 4-0 gestartet, aber leider ist die Dreierkette seit dem Patch nicht mehr spielbar. Da passt irgendwas hinten und vorne nicht und die Positionen sind teilweise wild durcheinander gewürfelt. Ich habe daher Agüero wieder abgegeben und Havertz zurückgeholt und spiele nun im 4321. Im ersten Spiel gab es ein 4:3, die restlichen Spiele waren alle ohne Gegentor. :)
  • Treveris
    1440 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Bin zwar souverän mit 4-0 gestartet, aber leider ist die Dreierkette seit dem Patch nicht mehr spielbar. Da passt irgendwas hinten und vorne nicht und die Positionen sind teilweise wild durcheinander gewürfelt. Ich habe daher Agüero wieder abgegeben und Havertz zurückgeholt und spiele nun im 4321. Im ersten Spiel gab es ein 4:3, die restlichen Spiele waren alle ohne Gegentor. :)

Und ich dachte, ich spinne :D
    Im 3421 wechselt die 4er-Reihe auch gerne die Positionen.
    Bei mir halb so schlimm, da eh alles ähnlich offensiv, aber wenn man wirklich mit zwei zdm‘s spielt is das natürlich nich so toll.
  • Dave
    3520 posts Moderator
    Letzte WL für mich. o:)
  • nicocino
    2969 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Bei mir halb so schlimm, da eh alles ähnlich offensiv, aber wenn man wirklich mit zwei zdm‘s spielt is das natürlich nich so toll.

Bei mir war oft alles wild durcheinander, Beispiele:

- Vieira statt RDM im LM, obwohl Telles dort war
    - Telles statt links auf der rechten Seite, obwohl dort Pogbar war, der eigentlich aber ins ZOM gehörte, wo aber Son lief
    - Son statt RM als linker Stürmer, dafür Agüero irgendwo im zentralen Mittelfeld
    - Militao statt RIV als LIV, obwohl Maldini dort auch war

Das war leider einfach nur noch Chaos pur und dadurch funktionierte natürlich gar nichts mehr.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Puuuhhh....erste Spiel gleich ins Elfmeterschießen. Am Ende etwas glücklich gewonnen. Aber sehr Fair mein Gegner. Hat gleich mal Spaß gemacht, zu Beginn👌

Falls FC Shisha hier seien sollte...gg, war ein cooles Game 👍
  • Rembo93
    262 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Bei mir war oft alles wild durcheinander, Beispiele:

- Vieira statt RDM im LM, obwohl Telles dort war
    - Telles statt links auf der rechten Seite, obwohl dort Pogbar war, der eigentlich aber ins ZOM gehörte, wo aber Son lief
    - Son statt RM als linker Stürmer, dafür Agüero irgendwo im zentralen Mittelfeld
    - Militao statt RIV als LIV, obwohl Maldini dort auch war

Das war leider einfach nur noch Chaos pur und dadurch funktionierte natürlich gar nichts mehr.

Also ich spiel auch 3er kette, merke nichts, 3 -0 start, schlechtes gameplay wie eh und jeh😃
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    3:0 gestartet, die 3 danach alle verloren. Aber immer knapp ( 2:3, 1:2, 0:1 ). Hätte alle gewinnen können, das letzte sogar müßen. Wo dann aber der unterschied liegt, die Jungs sind eiskalt vor dem Tor. Diese abgebrütheit fehlt mir 😊

Hat heute aber wirklich Fun gemacht 👍
  • 3:0 geführt 56. Minute, Gegner kriegt rot, ich will den Freistoß schießen.... Disconect... Kein Sieg anerkannt! Ich reg mich so auf!

PS4, LAN Kabel
  • Rembo93
    262 posts ✭✭✭
    Stehe 17-3, kp ob ich mich pushen soll morgen, wird eh wieder 22-8😃
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Push dich 😀👍
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Puuuhhh.....richtig Spannung hier heute

Erste Spiel 7:5 in der Verlängerung gewonnen, das zweite in der Nachspielzeit 1:2 verloren und jetzt das dritte Spiel, in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter 3:2 gewonnen :D
    Mal sehen wie es heute Abend weitergeht.
  • Ich hasse die Engländer so. Immer werde ich gegen die von der Insel auf den Niederlande Server gematched ... Nice wenn man 6-5 im 14. Spiel verliert, weil jeder Zweikampf für den Gegner gewonnen wird da meine Eingaben nicht angenommen werden.
    Naja 13-1 .. mal gucken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien