❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• 25-5 E2 :smile:
    Hätte aber auch ein 27-3 werden können, hab viel sch***** abbekommen in den letzten paar Spielen. Der letzte Gegner hätte mich auch fast geschlagen mit 4 180 Grad One Touch Schüssen ... aber zum Glück konnte ich das 5-4 gewinnen. :smiley:
    Viele gelistete Gegner dieses WE geschlagen und ja auch einen Pro, denke das passt bin zufrieden. :smile:
  • lefab10
    1344 posts ✭✭✭
    17-13 gerade so erschwitzt....
  • KaZuMa
    3356 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    25-5 E2 :smile:
    Hätte aber auch ein 27-3 werden können, hab viel sch***** abbekommen in den letzten paar Spielen. Der letzte Gegner hätte mich auch fast geschlagen mit 4 180 Grad One Touch Schüssen ... aber zum Glück konnte ich das 5-4 gewinnen. :smiley:
    Viele gelistete Gegner dieses WE geschlagen und ja auch einen Pro, denke das passt bin zufrieden. :smile:

Glückwunsch, dennoch waren alle deine 25 Siege verdient?
  • KiffKaff
    1310 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    17-13 gerade so erschwitzt....

Ich habe Gold 2 leider verpasst mit 16-14...
    Das letzte entscheidende Spiel deutlich dominiert, aber der gegnerische Torwart hat die 200%igen Dinger locker gehalten... und in der 89. Minute schießt der Gegner auch mal aufs Tor, mein Torwart lässt den Ball direkt vorm Spieler prallen und der schiebt ein, anschließend Zeitspiel...
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    17:9 die letzten 4 verschenkt, 3 haben sich sogar bedankt, lobenswert 👌
    War allgemein für mich ziemlich ok dieses we, trotz 0:4 starts 🤦🏼‍♂️ 2x abgeschossen worden und 2x in der Nachspielzeit noch nen Abpraller kassiert.
    Dann nen kleinen Lauf gehabt und auf 8:4 gestellt, wollte noch S1 klar machen und bin bei 8:8 raus. Gestern auf 14:8 und heute dann 17:9.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Von 14 zu 4 auf 17 zu 11, das glaubst du nicht... :D:D:#

Naja, Auba am Ende in 28 Spielen mit 28 Toren und 10 Vorlagen. Wenn ich bedenke, dass ich den nach dem ersten Spiel und den Test am Donnerstag (6 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen) wieder raus nehmen wollte. B)
  • KaZuMa
    3356 posts ✭✭✭
    Jetzt gebt Ruhe.
    @BlauWeiß1965 ich wollte dich nicht angehen, kenne das, dass man hier eher die negativ Erfahrungen schreibt.
    Ich persönlich verzichte lieber auf die WL, da ich sonst wieder gesperrt werde, wenn ich was gegen das Spiel sage.
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Das einzige was schlimmer ist als diese Entwickler welche in das Spielgeschehen eingreifen ist deren Community die ab G3 nicht einmal versucht ein Videogame welches den Fußball simulieren soll, so zu spielen.

Was da abgeht obwohl es um nichts mehr geht,wie das auch noch vom Spiel selbst belohnt wird ist einfach pervers. Einfach nur pervers :D

Einfach nur Abschaum was Ihr Eliteschwitzer da veranstaltet. Dann auch noch hier die Statistik posten und glauben man kann was weil man alles was irgendwie broken ist ausnutzt bis zum geht nicht mehr.

Wenn möglich gehe ich bei Gleichstand, sowas belohne ich nicht auch noch :)

• BAZ1NGA
    1620 posts ✭✭✭
    chillachriz schrieb: »
    Das einzige was schlimmer ist als diese Entwickler welche in das Spielgeschehen eingreifen ist deren Community die ab G3 nicht einmal versucht ein Videogame welches den Fußball simulieren soll, so zu spielen.

Was da abgeht obwohl es um nichts mehr geht,wie das auch noch vom Spiel selbst belohnt wird ist einfach pervers. Einfach nur pervers :D

Einfach nur Abschaum was Ihr Eliteschwitzer da veranstaltet. Dann auch noch hier die Statistik posten und glauben man kann was weil man alles was irgendwie broken ist ausnutzt bis zum geht nicht mehr.

Wenn möglich gehe ich bei Gleichstand, sowas belohne ich nicht auch noch :)

Bist ein toller Hecht!
  • ms111
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Habe endlich nach etlichen 22-8 Elite geholt :-).
    Musste nach 19-2 noch einmal gewaltig schwitzen. War letztlich doch knapp mit 23-6.
    pljm52ky.jpg
    Ist mir auch egal, dass die Tots packs nun quasi keinen Wert mehr haben 😂 freut mich einfach dass es endlich mal geklappt hat. :-)
    Post editiert von
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    GW 👌
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    gw an @BlauWeiß1965 und @ms111 jeweils starke leistung
    ich beende mit 18-4
    keine lust auf die restlichen games
  • nicocino
    2992 posts ✭✭✭
    14-4, für mehr hatte ich bei dieser Community keine Lust. Da scheint bei vielen Fifa-Spielern so einiges falsch verdrahtet zu sein.
  • Ist nächstes WE eigentlich die letzte WL oder geht das noch bis zum Erscheinen von Fifa 20 weiter?
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    14-4, für mehr hatte ich bei dieser Community keine Lust. Da scheint bei vielen Fifa-Spielern so einiges falsch verdrahtet zu sein.

Ich bezweifel das dort überhaupt etwas verdrahtet ist 😕
  • ThorXC60
    5579 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Ist nächstes WE eigentlich die letzte WL oder geht das noch bis zum Erscheinen von Fifa 20 weiter?

Geht bis kurz vor FIFA 20 weiter.
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    Mal wieder knapp an der 30 vorbei 😥
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Puuuhhh....spät geworden 😴 Aber mit mit 14:10 beendet
  • Goldkrone
    15 posts ✭✭✭
    Mit 24-6 wieder Elite 3 abgeschlossen. Mein großes Ziel, einmal in Elite 1 zu kommen, werde ich dieses FIFA wohl nicht mehr erreichen. Die WL wird gefühlt auch nicht einfacher, da das Matchmaking wirklich hart ist sobald man halbwegs gut steht. Gestern gegen einen ganz knapp verloren, der in die Top 100 gekommen ist und auch sonst viele gelistete Gegner. In den letzten 12 Spielen wird man wirklich immer bestraft wenn man nicht mit 100% reingeht. Entweder aufgrund von starken Gegnern, oder durch Momentum gegen schwächere, die man eigentlich locker schlagen würde. Entwickle langsam schon richtigen Hass auf die Gegner, sobald mich ein paar Aktionen nerven. Einer hat sogar den „Arti-Schwitzmann“ rausgehauen und den Ball immer mit dem Verteidiger zum TW geköpft. Weiß gar nicht warum ich mir das eigentlich noch antue. Wie man teilweise verliert ist echt frech. Man merkt einfach, dass komplette Spiele über 90 Minuten in eine Richtung laufen. Gegner müssen nur ein paar mal blind x drücken und hauen dann nen normalen Kreis Schuss aus 20 Metern rein. Leider bin ich nicht in der Lage, solche Spiele doch irgendwie noch zu holen. Das fehlt eben um ganz oben mitzuspielen. Wenn man halt 3 Niederlagen immer mindestens reingedrückt kriegt, ist es unmöglich die 27 Wins zu holen, auch wenn man im Gegenzug natürlich auch mal glücklich gewinnt.
  • Karanief
    897 posts ✭✭✭
    Hab am Samstag 26 spiele am Stück gemacht und mit 13-13 aufgehört, gestern nicht mal mehr Lust gehabt den Sieg für g3 zu holen.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Ich habe grade gesehen, dass ich die wl das 4231 komplett ohne Anweisungen einzustellen gespielt hab :D

Meine zwei zdm haben also den Flügel abgedeckt, Meine AV und eben die zdm sind nicht bei Angriffen hinten geblieben, aber glaubt ihr, Ich hätte das mitbekommen :D
  • fruhnek
    3034 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Aedtno schrieb: »
    Ich habe grade gesehen, dass ich die wl das 4231 komplett ohne Anweisungen einzustellen gespielt hab :D

Meine zwei zdm haben also den Flügel abgedeckt, Meine AV und eben die zdm sind nicht bei Angriffen hinten geblieben, aber glaubt ihr, Ich hätte das mitbekommen :D

du hast ja nicht ohne Anweisungen gespielt, sondern nur mit den Standart-Anweisungen.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    fruhnek schrieb: »

du hast ja nicht ohne Anweisungen gespielt, sondern nur mit den Standart-Anweisungen.

Hat ja auch keiner gesagt... Habe ja extra die Positionen erwähnt, wo ich sonst Einstellungen treffe und mir das nicht aufgefallen ist, was es aber eigentlich hätte müssen.
  • fruhnek
    3034 posts ✭✭✭

Hat ja auch keiner gesagt... Habe ja extra die Positionen erwähnt, wo ich sonst Einstellungen treffe und mir das nicht aufgefallen ist, was es aber eigentlich hätte müssen.

Ja okay, wobei man evtl auch zu viel von irgendwelchen Anweisungen erwartet. Man denkt nicht dran und zieht sein gewohntes Spiel auf. Teste selbst aber vllt auch einfach zu wenig herum um das genauer beurteilen zu können ob Anweisungen so viel bewirken.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭

Ja okay, wobei man evtl auch zu viel von irgendwelchen Anweisungen erwartet. Man denkt nicht dran und zieht sein gewohntes Spiel auf. Teste selbst aber vllt auch einfach zu wenig herum um das genauer beurteilen zu können ob Anweisungen so viel bewirken.

Ja, wenn die av zum Beispiel nicht hinten bleiben haben, merkt man das meiner Meinung schon.

Vielleicht hat sich das auch aufgehoben, da die zm ja die Flügel abgedeckt haben, aber wenn ich die die Mitte abdecken lasse und die av nicht entsprechend eingestellt sind, hatte ich dann immer Probleme bei Kontern.
  • Treveris
    1441 posts ✭✭✭

Ist doch auch viel Glaube bei der Sache dabei...

Die Spieler bekleiden ihre Posi je nach WR offensiver oder defensiver. Anweisungen, naja, haben ja echt mal kaum Einfluss.
    Jeder, der denkt, dass die viel bewirken, sollte mal nen M/M Stürmer innen Sturm stellen mit Anweisungen: "vorne bleiben" und "Abwehr überlaufen"
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭

Spiele schon das ganze FIFA ohne groß Anweisungen und Taktiken...
  • ThorXC60
    5579 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019

Ja, wenn die av zum Beispiel nicht hinten bleiben haben, merkt man das meiner Meinung schon.

Vielleicht hat sich das auch aufgehoben, da die zm ja die Flügel abgedeckt haben, aber wenn ich die die Mitte abdecken lasse und die av nicht entsprechend eingestellt sind, hatte ich dann immer Probleme bei Kontern.[/quote]

Was denn nun?
  • ThorXC60
    5579 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Vielleicht hat sich das auch aufgehoben, da die zm ja die Flügel abgedeckt haben, aber wenn ich die die Mitte abdecken lasse und die av nicht entsprechend eingestellt sind, hatte ich dann immer Probleme bei Kontern.

Was denn nun?

Ich habe doch geschrieben, Wann ich es normalerweise merke und wie diesmal die Situation war bezüglich der zdm war.

Also, was willst du nun?

Übe doch erstmal richtig zitieren, bevor du so Sachen wie fettdruck in deinen Beiträgen verwendest oder doch zu oft den Hammer vorn Kopf bekommen, als er zu dir zurück flog?[/quote]

Wenn du merkst, dass man keine Argumente mehr hast fängst du zu beleidigen an?
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Spiele schon das ganze FIFA ohne groß Anweisungen und Taktiken...

Hat ja nicht so gut funktioniert ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien