FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. August
    Gold 3

Picks: Haller TOTS und Werner TOTS
    Packs: Gingen irgendwie unter in der Masse

Da hab ich dann den gestern gerade günstig gekauften Werner direkt wieder verkauft ;)
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Spielt keiner oder was :D
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Doch, 8-0 start :)
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Doch, 8-0 start :)

Top B)

Mal schauen, ob ich heute schon anfange :D
  • irEQUZZ
    10 posts ✭✭✭
    verbindung ist sehr gut, aber das gameplay absolut ¯\_(ツ)_/¯ ea schenkt jeden gegner mind 2 tore
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Alaba gemacht und im ersten Match direkt gehen @Stefan0402 untergegangen😅

GG Kumpane!
  • BlauWeiß1965
    510 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. August
    Gerade 5-4 gegen Ravish FadeZ (der hat im Januar 30:0 geholt und auf der Xbox im Finale der Virtuellen Bundesliga dieses Jahr gewesen) gewonnen. Ach ja die Pro‘s ... das erste war mir gleich 1000 Nachrichten schreiben wie schlecht ich wäre. :joy: Tja ich hab nicht nur El Tornados probiert und im Sprinten 80 Fakeshots gehämmert so wie er. 🤷🏼‍♂️
  • Edou
    580 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Gerade 5-4 gegen Ravish FadeZ (der hat im Januar 30:0 geholt und auf der Xbox im Finale der Virtuellen Bundesliga dieses Jahr gewesen) gewonnen. Ach ja die Pro‘s ... das erste war mir gleich 1000 Nachrichten schreiben wie schlecht ich wäre. :joy: Tja ich hab nicht nur El Tornados probiert und im Sprinten 80 Fakeshots gehämmert so wie er. 🤷🏼‍♂️

Erstmals Ehrgefühl zerstört, so muss es sein. :D
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    EA sollte sich irgendwas einfallen lassen, damit man einen Win bekommt wenn der Gegner beim Unentschieden raus geht

Je besser das eigene Team, desto höher die Chance dass sowas passiert

Und ich beschwere mich eig. nicht dass die Gegner raus gehen, denn aufgeben dürfen die ja, aber dass man keinen Sieg bekommt ist schade

Von mir aus muss man noch X Sekunden im Spiel sein damit es zählt.
  • Yewa21 schrieb: »
    EA sollte sich irgendwas einfallen lassen, damit man einen Win bekommt wenn der Gegner beim Unentschieden raus geht

Je besser das eigene Team, desto höher die Chance dass sowas passiert

Und ich beschwere mich eig. nicht dass die Gegner raus gehen, denn aufgeben dürfen die ja, aber dass man keinen Sieg bekommt ist schade

Von mir aus muss man noch X Sekunden im Spiel sein damit es zählt.

Bin ich voll deiner Meinung, weiss auch gar nicht warum es das so noch gar nicht gibt.
    Hab es auch in den letzten Wochen erlebt, dass viele beim Anblick des Teams schon rausgehen.
    Finde es zwar leicht lächerlich (gutes Team heißt ja lange nicht guter Spieler), aber derjenige der da benachteiligt wird sollte schon einen Sieg angerechnet bekommen.
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    Ich finde es noch viel räudiger, wenn vor nem 11er noch schnell gekappt wird bei unentschieden...
    Vor dem Spiel von mir aus, da hab ich noch nichts dafür getan, das stört mich nicht.
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. August
    In 1,5 Monaten kommt das neue FIFA und es gibt noch heute Leute die am Ende (bei einem Spielstand von 3:3!!) alle 3 Pausen durchlaufen lassen. Anschließend macht er Anstoßhype und psst. Danach mache ich das 4:4 und es geht in die Verlängerung wo er Zeitspiel macht bis zum Elfern

Verstehe das manchmal nicht - Vor allem das Zeitspiel in der Verlängerung. Er hat ja nicht mal geführt sondern wollte irgendwie nur ins Elfern - da hat er dann zum Glück verloren

Und bevor Leute meckern: Tor 1 und 2 wurden geskippt - Tor 3 durchlaufen lassen da ich mir was zu trinken geholt hab und beim 4:4 hat er es natürlich zurück bekommen
  • Dave
    3405 posts Moderator
    9-1
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. August
    Bei mir auch 9 zu 1. B)

Hab ich heut viele Kopfball Tore gemacht. Reus und Ben Yedder haben geregelt. Mache den Kopfball mittlerweile nur noch mit L1+R1. Ist echt das beste.

@nicocino

Die Niederlage war das erste Spiel im 352 :D danach hab ich wieder Ben Yedder für Pogba rein genommen und bin wieder auf 4231 gegangen.

Aber Auba zündet jetzt trotzdem :D 13 Tore und 3 Vorlagen in den 10 Spielen, also läuft, auch im 1 Mann Sturm.

Werde aber, wenn morgen alles gut läuft, am Ende wieder 352 testen, nur ohne Pogba halt.
  • Murro
    79 posts ✭✭✭
    Was gute Spieler alles ausmachen
    Jetzt am Donnerstag yedder dembele und laca gezogen
    Sieh an 10 spiele 10 Siege
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    Murro schrieb: »
    Was gute Spieler alles ausmachen
    Jetzt am Donnerstag yedder dembele und laca gezogen
    Sieh an 10 spiele 10 Siege

Erstmal die anderen 20 abwarten 😅
  • Xerxes1410
    361 posts ✭✭✭
    Spiele laufen gut, Gameplay macht Spaß und bei 6-2 harte Fights dringehabt und bei beide Niederlagen klar unterlegen gewesen und dann ... 84er Team u.a mit Silberspielern und schon ändert sich in meinem Team alles ... Pässe kommen nicht an, Taktik wird aufgelöst und überall sind Gullit, Socrates auf einmal einen Schritt zu spät und ansonsten lustige Dinge ... Uncool

Nix dagegen zu verlieren, meinetwegen auch "kurios" aber warum in mein Team eingegriffen wird, wenn das Gegnerteam entsprechende Wert hat, echt nicht lustig.
  • SirJeffrey
    214 posts ✭✭✭
    Sorry für die Frage, bin schon etwas länger etwas weg von Fifa... Ab welcher Stufe erhält man einen Garantierten Tots Spieler? Silber 2 und 3 nur bis Maximal 87, stimmt das? Silber 1? Ab Gold 3 alles offen, oder?

Danke
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    SirJeffrey schrieb: »
    Sorry für die Frage, bin schon etwas länger etwas weg von Fifa... Ab welcher Stufe erhält man einen Garantierten Tots Spieler? Silber 2 und 3 nur bis Maximal 87, stimmt das? Silber 1? Ab Gold 3 alles offen, oder?

Danke

Steht im ersten Post.
  • SirJeffrey
    214 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    SirJeffrey schrieb: »

Danke

Steht im ersten Post.

Hätte ich auch darauf kommen können, sorry 😏
    Aber ich versteh das Richtig: ab silver 1 können alle dein sein?
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Vor 22Uhr sollte man keine WL spielen....bisher nur auf halbstarke getroffen. Hoffentlich müssen die bald ins Bett 😕
  • Genial86
    333 posts ✭✭✭
    hat heute noch jemand probleme mit der Verbindung? aus 5 Spielen wurde ich zweimal ins Fut Hauptmenü geworfen, einmal in der 40 min bei 1:0 Führung und gerade in der 85min bei 5:2
  • 18-3, morgen gucken was bei rauskommt. Die Niederlage die ich heute bekommen habe war dolle. 2-1 verloren, aber die Tore ... 1. Tor von ihm foult sein Havertz meinen VVD (also so richtiges umstoßen und drüber steigen, dafür gibt es sonst IMMER foul) und flankt dann für einen Kopfball rein. 2. Tore nehme ich vor dem Strafraum per Tackle meinem Gegner den Ball ab, der Ball prallt in den 16ner gegen 2 meiner Spieler, liegt auf einmal vor dem Gegner und er schießt mit dem Rücken zum Tor durch die Beine meines Abwehrspielers. :joy:
  • nicocino
    2206 posts ✭✭✭
    Ich werde am eigenen Strafraum beim Klären gefoult, Vorteilzeichen blinkt auf, Ball rollt quer durch den Strafraum und ich kann keinen Spieler anwählen. In dem Moment, wo der Gegner am Ball ist, ist das Vorteilzeichen weg, One Touch-Schuss und Tor in der 117. zum 2:3 gegen das mit großer Wahrscheinlichkeit größte Ar***loch Rumäniens. Bis auf die teuren OP-Karten das beste Team, was geht. Trotzdem nur 4231-Busparken und OP-Abusing. Ich skippe alles, er provoziert nach jedem Tor. Ich habe beste Chancen, treffe in der Verlängerung 3x im 1gg1 Aluminium und er kriegt für seine dreckige Spielweise praktisch ohne Torchance den Sieg so hinterhergeschmissen. Ich hasse diese Leute und war nach einem Spiel noch nie so sauer, wie grade.
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    ich hab gedacht ich hab schon alles gesehen dieses Jahr.

Beste Szene dieses Wochenende, der Gegner grätsch in meinen lewa, verhackt sich, pfiff gegen mich plus gelb. Ohne Witz, der Gegner rasiert mich und ich bekomm gelb.😂😂
  • Edou
    580 posts ✭✭✭
    Zum 2x 20-10 abgeschlossen, hätte nicht gedacht ich schaff es das nochmal zu schaffen, da das letzte mal schon glücklich war, diesmal hart und gut erfightet. Tolles Gefühl.
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. August
    Edou schrieb: »
    Zum 2x 20-10 abgeschlossen, hätte nicht gedacht ich schaff es das nochmal zu schaffen, da das letzte mal schon glücklich war, diesmal hart und gut erfightet. Tolles Gefühl.

Glückwunsch meiner!

Bei mir grade 11 zu 1. auba wieder mit 4 Toren in zwei Spielen, wobei er die grade alle in einem gemacht hat, 3 davon in den ersten 11 Minuten.

17 Tore, 3 Vorlagen in den 12 Spielen. Absolute Maschine :smiley:
  • nicocino
    2206 posts ✭✭✭

Glückwunsch meiner!

Bei mir grade 11 zu 1. auba wieder mit 4 Toren in zwei Spielen, wobei er die grade alle in einem gemacht hat, 3 davon in den ersten 11 Minuten.

Sag ich doch... :smiley:

Vielleicht mal eine doofe Frage als Laie zwischendurch: in Battlelfield habe ich online superflüssiges Gameplay, wieso funktioniert das bei Fifa nicht? Wird dort an den Servern gespart oder macht sich da einfach irgendwas stärker bemerkbar? Letztendlich ist ja beides von EA...
  • Treveris
    1314 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Glückwunsch meiner!

Sag ich doch... :smiley:

Vielleicht mal eine doofe Frage als Laie zwischendurch: in Battlelfield habe ich online superflüssiges Gameplay, wieso funktioniert das bei Fifa nicht? Wird dort an den Servern gespart oder macht sich da einfach irgendwas stärker bemerkbar? Letztendlich ist ja beides von EA...

Würde mal schätzen, dass die 100 Leute, die Battlefield zocken, nicht mal die Ea Server zum schwitzen bringen
  • Dave
    3405 posts Moderator
    Ich beende die WL mit 17-2. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien