FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Beende mit 14:16 und somit gold 3.

Hatte heute 10 offen bis gold 3
    2 hatte ich keine chance
    Beim dritten griff wieder die KOPFSACHE ein.

Führe zur hz 3:0 durch 3 tore von firmino flash
    & kassiere in der hz 4 weil ich ihn ausgewechselt hab .... konnte nix verteidigen , er hat mit torres 4 chem gewonn 🤣👌

Nach gold 3 hatte ich noch 3 bis gold 2.

Die hab ich verschenkt da ich eh nicht
    mehr als gold 3 holen darf. Also wayneee

Freue mich auf salah in rot ♡

Edit:

Firmino & Richa im sturm ist unfair ♡

Bobby hat bei mir erst gezündet
    Nachdem ich ihm nen hunter verpasst habe.
    Mit hawk war des nix.

Was meinst du mit "Die hab ich verschenkt da ich eh nicht
    mehr als gold 3 holen darf." wenn ich fragen darf?
  • Egozentrum
    164 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    Gut gestartet mit 4 Siegen von 4 Spielen. Dann kam mein Verbindungsdilemma und die nächsten 4 oder 5 Partien brachen inmitten des Spiels ab. Dann auf LAN gewechselt ( danke nochmals für den Tipp ) hatte danach zwar ab und zu noch delay und ruckler, aber es wurde kein Spiel mehr einfach so abgebrochen. Hab bei 14 : 9 aufgehört. Passt für mich.
    Ich habe mich zuerst gesträubt Richarlison zumachen da ich mit Rashford vorne drin zufrieden war, hab ihn dann doch noch gemacht.. was soll ich sagen .. 19 Spiele, 22 Tore und 6 Assist. Ausschliesslich WL gezockt mit ihm. Ich hatte auch das Gefühl das ich dieses Wochenende auf weniger asoziale Spieler getroffen bin. Meine Niederlagen waren eigentlich alle verdient.

Edit: Muss noch anfügen das ich nun auch die Nacht für mich entdeckt habe. Habe vo Samstag moergen 2-7 uhr Morgens und Sonntag von 12-2 uhr Morgens gezockt. War richtig erfrischend.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    moerry2 schrieb: »
    Beende mit 14:16 und somit gold 3.

Hatte heute 10 offen bis gold 3
    2 hatte ich keine chance
    Beim dritten griff wieder die KOPFSACHE ein.

Führe zur hz 3:0 durch 3 tore von firmino flash
    & kassiere in der hz 4 weil ich ihn ausgewechselt hab .... konnte nix verteidigen , er hat mit torres 4 chem gewonn 🤣👌

Nach gold 3 hatte ich noch 3 bis gold 2.

Die hab ich verschenkt da ich eh nicht
    mehr als gold 3 holen darf. Also wayneee

Freue mich auf salah in rot ♡

Edit:

Firmino & Richa im sturm ist unfair ♡

Bobby hat bei mir erst gezündet
    Nachdem ich ihm nen hunter verpasst habe.
    Mit hawk war des nix.

Was meinst du mit "Die hab ich verschenkt da ich eh nicht
    mehr als gold 3 holen darf." wenn ich fragen darf?

Die letzten 2-3 wochen hatte ich immer
    die möglichkeit gold 2 zu holen.
    Bin aber immer am letzten spiel gescheitert
    also wars mir egal. 2 der 3 haben sich bedankt
    von daher war die entscheidung richtig.
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    siroB schrieb: »
    Habe ich das richtig verstanden das am Donnerstag durch die Rewards mehr TOTW auf den Markt kommen?

:D

Sorry, wer sagt das? Die erfahrungen zeigen das Donnerstag die TOTWs eher seltener und somit teurer werden. Wenn dann kommen Mittwoch ein paar mehr auf den Markt aber da viele darauf spekulieren kann sich das auch wieder erübrigen.
  • phili90sthg
    1203 posts ✭✭✭
    Haben hier eigentlich viele Leute massive Probleme mit Lattentreffern?

Gefühlt treffe ich jede WL öfter die Latte als ich Tore schiesse (und das bei CR7Toty, Reus Tots, Eusebio Prime, Hazard Tots usw.)

Gestern ist es vollkommen ausgeartet und ich habe zu einer HZ 0:1 zurückgelegen bei 8:0 Latten Treffern.

Will hier nicht EA verfluchen, aber grade in engen Matchen ist es auffällig, aber auch schon oft genug bei nicht wichtigen Spielen passiert.

Glaube auch nicht ganz dran, dass es mit Time Finishing zusammenhängt, auch oft genug mit grün passiert.
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Gefühlt treffe ich jede WL öfter die Latte als ich Tore schiesse (und das bei CR7Toty, Reus Tots, Eusebio Prime, Hazard Tots usw.)

Gestern ist es vollkommen ausgeartet und ich habe zu einer HZ 0:1 zurückgelegen bei 8:0 Latten Treffern.

Will hier nicht EA verfluchen, aber grade in engen Matchen ist es auffällig, aber auch schon oft genug bei nicht wichtigen Spielen passiert.

Glaube auch nicht ganz dran, dass es mit Time Finishing zusammenhängt, auch oft genug mit grün passiert.

Die letzten beiden WLs habe ich auch sehr sehr oft das Alu getroffen. Aber allgemein war mein Finishing einfach zu schlecht. Gab sogar Spiele wo ich 15 Torschüsse aber nur 2 Tore hatte. Hängt natürlich auch etwas vom Glück ab
    meine Offensive: Eusebio Prime, Salah TOTS, Cruyff OPI & Ronaldinho Prime
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭

Die letzten beiden WLs habe ich auch sehr sehr oft das Alu getroffen. Aber allgemein war mein Finishing einfach zu schlecht. Gab sogar Spiele wo ich 15 Torschüsse aber nur 2 Tore hatte. Hängt natürlich auch etwas vom Glück ab

Mein Highlight am WE waren drei Alutreffer innerhalb von 10 Sek. Wobei 2/3 quasi aufs leere Tor gingen, da der TW noch am Boden lag :D :D :D Da weißt du, dass du echt nicht gewinnen sollst.

Offensive: Salah TOTS, Reus TOTS, Ben Yedder TOTS und Socrates OPI...^^
  • martins9
    798 posts ✭✭✭
    Habe ich das richtig verstanden das am Donnerstag durch die Rewards mehr TOTW auf den Markt kommen?

Bis vor ein paar Wochen war das so, denn die Elite-Spieler bekamen da TOTW-Packs als Belohnung, derzeit gibt es jedoch TOTS-Packs und auch kein aktives Team der Woche. Am Mittwoch kommen höchstwahrscheinlich noch mal hochwertige TOTW-Karten in das "Best of" der Packs, also gibt es Donnerstag schon auch neue und mehr dieser Karten. Allerdings bauen donnerstags viele Ikonen, so dass die Nachfrage extrem steigt und die Preise ebenso. Wenn du eine Ikone bauen willst, kaufe lieber schon heute/morgen/Mittwoch ein, achte dabei auch auf die Preisunterschiede zwischen den Karten, manchmal sind 88er usw. nur ein klein wenig teurer als 84er-IF.
  • Dodo1980
    925 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Mein Highlight am WE waren drei Alutreffer innerhalb von 10 Sek. Wobei 2/3 quasi aufs leere Tor gingen, da der TW noch am Boden lag :D :D :D Da weißt du, dass du echt nicht gewinnen sollst.

Hatte das gestern auch in einem Spiel in einer Szene. Dürften so 4-5 Sekunden maximal gewesen sein. Erst Latte, dann nachschuss Innenpfosten und nachschuss wieder Latte. Das Spiel hab ich verloren, da in der 93. Minute das 0:1 fiel. Vom Gefühl durfte das Spiel nicht gewonnen / musste verloren werden ;)

Naja zum Glück nur einmal passiert an diesem WE.
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Hatte das gestern auch in einem Spiel in einer Szene. Dürften so 4-5 Sekunden maximal gewesen sein. Erst Latte, dann nachschuss Innenpfosten und nachschuss wieder Latte. Das Spiel hab ich verloren, da in der 93. Minute das 0:1 fiel. Vom Gefühl durfte das Spiel nicht gewonnen / musste verloren werden ;)

Naja zum Glück nur einmal passiert an diesem WE.

Ja, hab auch nur 10sek gesagt, bevor wieder jemand meint, man würde übertreiben oder ähnliches... aber 4-5sek kommt wohl eher hin :D

Hatte mein Spiel übrigens auch nicht gewonnen.
  • phili90sthg
    1203 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli

Ja, so gings mir auch oft genug. Mein Highlight war in dem spiel innerhalb von 5 spiel - minuten 4 mal die latte zu treffen, dabei 2 * 2 in einer jeweiligen situation. Kurzer pfosten Eusebio an die Latte, Ball springt zum freistehenden CR7, Torwart liegt aufm boden, trotzdem knall ronaldo, trotz flachschuss, den ball an die latte der langen ecke.

Edit: hab das spiel in der 2. HZ mit 3:1 gewonnen, taktik verändert und auf Kopfbälle gespielt.

Ist in letzter zeit wirklich schlimm geworden, ich schiebe es dann aber nicht auf “ich darf nicht gewinnen” sondern auf eine schlechte Programmierung mit der Hoffnung, dass doch ich schuld bin und jemand nen Tipp hat, wie man besser finishen kann.
    Grade die Chancenverwertung kostet mich woche für woche E3, da ich einfach enge spiele habe, oft mehr schüsse habe, aber der gegner dann aus wenig viel macht. Treibt mich dann echt ein wenig in die Fassungslosigkeit nach dem spiel.
  • jackpot
    150 posts ✭✭✭
    Es sollte eher so sein dass 2 Kroketten nacheinander verboten sind oder unterbunden werden. Ebenso dieses hochgeflicke für Flanken mit Foul und gefährlichem spiel unterbrochen werden sollte. Beinbruch geht ja leider nicht
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    jackpot schrieb: »
    Es sollte eher so sein dass 2 Kroketten nacheinander verboten sind oder unterbunden werden. Ebenso dieses hochgeflicke für Flanken mit Foul und gefährlichem spiel unterbrochen werden sollte. Beinbruch geht ja leider nicht

Ich sage schon eine ganze Weile, dass man sich Skillmoves durch irgendwas verdienen muss. Eine Anzeige, die durch erfolgreiche Dribblings gefüllt wird und dann für 2-3 Tricks genutzt werden kann. Oder irgendetwas anderes, was zumindest einschränkt, dass User 90min lang irgendwelche Skillmoves machen... Glaub, die merken selbst nicht, wie hohl sie sind...
  • Egozentrum
    164 posts ✭✭✭
    @Aedtno das Problem dabei ist, das man nicht mal den Spielern die Schuld geben kann. Wer ohne Skills nichts zusammenbringt der schaut halt den Youtubern zu und übernimmt die Tricks um mithalten zu können. Somit versteh ich diese Dudes zu einem kleinen Prozentsatz, da sie wohl ohne das trickseln schlichtwegs keine Chance hätten. 🤷🏻‍♂️
    Von mir aus kann EA die Skills lassen, würde es aber begrüssen wenn sie massiv schwerer gemacht werden. Wenn der Trick 3 von 4 Mal misslingt, oder nur gelingt wenn er perfekt! Ausgeführt wird werden sich wohl einige hüten diese Tricks weiterhin zu missbrauchen
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    @Aedtno das Problem dabei ist, das man nicht mal den Spielern die Schuld geben kann. Wer ohne Skills nichts zusammenbringt der schaut halt den Youtubern zu und übernimmt die Tricks um mithalten zu können. Somit versteh ich diese Dudes zu einem kleinen Prozentsatz, da sie wohl ohne das trickseln schlichtwegs keine Chance hätten. 🤷🏻‍♂️
    Von mir aus kann EA die Skills lassen, würde es aber begrüssen wenn sie massiv schwerer gemacht werden. Wenn der Trick 3 von 4 Mal misslingt, oder nur gelingt wenn er perfekt! Ausgeführt wird werden sich wohl einige hüten diese Tricks weiterhin zu missbrauchen

Es geht ja nicht mal um das Skillen an sich, sondern um das immens ausgenutzte Phänomen, dass da manche ja wirklich, sobald Sie den Ball haben, anfangen mit Skillmoves und das dann bis zum Tor durchziehen.

Daher auch der Vorschlag, die Höhe der möglichen Skillmoves zu beschränken bzw. die Ausführung zu erschweren. Dies kann durch deine genannte Variante geschehen oder in einer Form, wie ich sie vorschlage.

Das viel größere Problem ist ja, dass selbst die falsch ausgeführten Skillmoves, die dann auch ingame als falsch ausgeführt werden, nicht zum Nachteil des Skillers führen sondern er zum Nachteil des anderen.

Beispiel wäre hier der Hackenflick hinten über den Rücken. Meine Gegner machen den so oft nicht richtig und es entsteht dadurch eine gefährlichere Situation, als wenn dieser korrekt ausgeführt werden würde.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    @Aedtno @Egozentrum

Haben sie ja angekündigt für fifa 20
    das man keine skills mehr nacheinander
    ballern kann. Hatte mal einen der hats von
    der mittellinie bis zu meinem strafraum
    & dann dort den elfer rausgeholt hat
    indem er in meinen spieler geskillt hat.

-> mittlerweile geht des nicht mehr,
    da ich ein bombenfestes zm habe
    (M'vila tots/akanji sbc) & man da
    nur schwer durchkommt xdd

~> gehöre leider auch dazu,
    ab und zu mal nen croqueta zu ziehn
    Oder nen anderen trick.

Man muss sich echt den gegnern anpassen.
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    Die Skillmoves sind doch gar nicht das Problem. Dieses Jahr ist halt vor allem La Croquetta so overpowered. Wie oft machen Leute noch den Berbaspin? Wie oft seht ihr ein Roulette oder einen Rainbow Flick?

• Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    Die Skillmoves sind doch gar nicht das Problem. Dieses Jahr ist halt vor allem La Croquetta so overpowered. Wie oft machen Leute noch den Berbaspin? Wie oft seht ihr ein Roulette oder einen Rainbow Flick?

Rainbow Flick ist der hinterm Rücken, oder? Den versuchen die Leute zumindest oft, aber wie in meinem Beitrag erwähnt, gelingt der eher selten, hindert das Spiel aber nicht daran, dem Skiller trotzdem nen Vorteil zu verschaffen.

Ich rede auch nicht nur von diesen "krassen" Moves, selbst der Dragback ist doch so was, wie oft siehst du das im realen Fussball, wahrscheinlich fast nie :D

Die meisten meiner Gegner abusen den La Croquetta zwar, richtig beherrschen, also im richtigen Moment einsetzen, tun den aber die wenigsten.

Mir geht es wirklich nur um die Anzahl der ausgeführten Skillmoves und um die Auswirkung bei fehlerhafter Ausführung... Sollen sie sich doch alle die Finger brechen beim Skillen :D

@moerry2

Also, ich brauch keine Skillmoves für Gold 2 und ich werde mich auch nie dem Gegner anpassen, sondern immer mein Ding durchziehen. Grade in der WL, wo ich oft gemerkt habe, dass es nicht gut läuft, wenn man was ändert, was nicht dem eigenen Spielstil entspricht bzw. sich von anderen "Hilfe" holt.
  • Edou
    580 posts ✭✭✭

Das stimmt. La Croquetta ist einfach zu OP, da muss man schon gut stehn und konzentriert sein um die, gegen nen Gegner der weiss wie man die ordentlich Abused, zu verteidigen. Der rest funktioniert genau so wie er soll, als Täuschung etc, nur eben nicht so effizient wie die Croquetta.

Btw: Roulette ist in meinem Skill-Set fest verankert und anhand der effizienz und dem Fakt das dank Croquetta gespamme den kaum einer aufm Schirm hat mords effizient. Sprint lauf, ball schicken, vorm 16 in den 16er Roulette, frei vorm keeper und drin. :D
  • Egozentrum
    164 posts ✭✭✭
    Die Mischung machts eben. Spieler die im 16er den Ball 20 mal nen Trick machen weil man es nicht anders kann gehören für mich eigentlich vom Spiel ausgeschlossen anstatt belohnt. Aber EA will ja das man so spielt sonst hätten sie das schon längst gefixt. Seis drum. Ich bin froh habe ich nie angefangen mit Skills ( beherrsche nichts, ausser Schuss antäuschen, vergiss das jedoch immer wieder ) und komme gut auf Gold 3. Wer denkt man müsse auch trickseln nur weil der Gegner es tut lässt sich meiner Meinung nach einfach auf sein Niveau herunter. 🤷🏻‍♂️😄
  • Egozentrum
    164 posts ✭✭✭
    Die Mischung machts eben. Spieler die im 16er den Ball 20 mal nen Trick machen weil man es nicht anders kann gehören für mich eigentlich vom Spiel ausgeschlossen anstatt belohnt. Aber EA will ja das man so spielt sonst hätten sie das schon längst gefixt. Seis drum. Ich bin froh habe ich nie angefangen mit Skills ( beherrsche nichts, ausser Schuss antäuschen, vergiss das jedoch immer wieder ) und komme gut auf Gold 3. Wer denkt man müsse auch trickseln nur weil der Gegner es tut lässt sich meiner Meinung nach einfach auf sein Niveau herunter. 🤷🏻‍♂️😄
  • liecharl
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    Verstehe nicht wieso man hier so sehr gegen skill moves ist.

Aber wenn euch x-Pass gespame lieber ist ok...
    Oder noch besser, der der mit Fifapoints den schnellsten Spieler zieht gewinnt jedes Duell... Spannend.

Das sind die Alternativen die sonst abused werden, so ehrlich muss man sein wenn man gegen skill moves ist. Wäre dann tolles spielerisches Niveau.
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »

Oder noch besser, der der mit Fifapoints den schnellsten Spieler zieht gewinnt jedes Duell... Spannend.

Das sind die Alternativen die sonst abused werden, so ehrlich muss man sein wenn man gegen skill moves ist. Wäre dann tolles spielerisches Niveau.

Ich glaube du hast die Kritik der anderen nicht ganz verstanden. Es ist niemand gegen Skillmoves. Ich selbst habe auch nichts gegen Skillmoves und nutze selber ab und an mal einen. Nur es geht hier um das Skillmove gespame vom Anstoß bis zum 16 ununterbrochen. Was die Kritik hier berechtigt, dass es einfach viel schwerer zu verteidigen ist wenn man ununterbrochen das macht. In Fifa 20 haben sie es ja erkannt, dass man ein zwei am Stück machen kann und dann wird es immer schwerer und muss immer genauer werden. Aber die Kritik ist ja in dem Sinne berechtigt, dass es dann kein Fußball mehr ist sondern mehr in den Zirkusbereich. Es muss ein Mittelding sein kein schwarz oder weis wie du es hier zeigst. Fußball muss mehr Taktik sein mit schnellen Flügelwechseln, Pässe in den freien Raum usw. Tricks gehören dazu aber eben in Maße nicht in Massen. Wenn einer es machen will, sollte man auch bedenken, dass der Spieler der es macht auch immer mehr aus der Balance kommt.
  • BlauWeiß1965
    510 posts ✭✭✭

This! Danke, musste mich beherrschen es nicht auszusprechen.
    So wie hier gegen manche Spieler geschossen wird ... echt unglaublich.

Zwischen skillen und abusen von ein und dem selben Skillmove liegen Welten.
    Es gibt halt Spieler (mich eingeschlossen) die benutzen Skillmoves, weil es ihnen Spaß macht sich wie im RL durch ein erfolgreiches Dribbling und Tricks an den Gegnern vorbei zu spielen und dann Tore zu schießen.
    Ronaldinho war einer der Fußballer denen man am liebsten zugeguckt hat wenn er am Ball war. Warum war das so? Weil er dribbeln konnte, Tricks machen konnte und dauernd andere Spieler hat dumm dastehen lassen. Bei Neymar ist es auch so (wenn man mal die Heulattacken wegnimmt ist und bleibt er einer der besten aktuellen Fußballer).

Nur, weil ihr nur auf Abuser trefft (was einfach vorkommt, da WL ein bzw der competitiv mode von Fifa ist und jeder gewinnen will -> sollte im Fußball normal sein das man den Drang hat zu gewinnen) heißt es ja nicht gleich, dass alle Skills OP sind.
    Ich spiele UT seit Fifa 10, skille seit Fifa 12 und dieses Jahr wurden Leute die skillen so dolle getreten wie noch nie! Warum ist das so? Steht ja nur jeder hinten drinne und abused Park the Bus Drop Back mit Tiefe am liebsten auf Minus 1 und CPU verteidigen des Todes. 🤦🏼‍♂️
    Und nur, weil es halt jetzt Spieler gibt die den OP Skillmove abusen um gegen sowas durchzukommen werden alle Skiller über einen Kamm geschert. Gibt auch Leute die beherrschen mehr als Croquetta und El Tornado und können wirklich skillen.
    Außerdem gab es diesen Fall früher schon. In Fifa 12 war der McGeady Spin und der Scoopturn im Laufen völlig OP und es hat auch keinen gejuckt.
  • nicocino
    2212 posts ✭✭✭

Soll auch Leute geben, die versuchen ein anständiges Fußballspiel aufzuziehen. So mit Passen, Seitenverlagerung und Co....
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Es gibt halt Spieler (mich eingeschlossen) die benutzen Skillmoves, weil es ihnen Spaß macht sich wie im RL durch ein erfolgreiches Dribbling und Tricks an den Gegnern vorbei zu spielen und dann Tore zu schießen.
    Ronaldinho war einer der Fußballer denen man am liebsten zugeguckt hat wenn er am Ball war. Warum war das so? Weil er dribbeln konnte, Tricks machen konnte und dauernd andere Spieler hat dumm dastehen lassen. Bei Neymar ist es auch so (wenn man mal die Heulattacken wegnimmt ist und bleibt er einer der besten aktuellen Fußballer).

Nur, weil ihr nur auf Abuser trefft (was einfach vorkommt, da WL ein bzw der competitiv mode von Fifa ist und jeder gewinnen will -> sollte im Fußball normal sein das man den Drang hat zu gewinnen) heißt es ja nicht gleich, dass alle Skills OP sind.
    Ich spiele UT seit Fifa 10, skille seit Fifa 12 und dieses Jahr wurden Leute die skillen so dolle getreten wie noch nie! Warum ist das so? Steht ja nur jeder hinten drinne und abused Park the Bus Drop Back mit Tiefe am liebsten auf Minus 1 und CPU verteidigen des Todes. 🤦🏼‍♂️
    Und nur, weil es halt jetzt Spieler gibt die den OP Skillmove abusen um gegen sowas durchzukommen werden alle Skiller über einen Kamm geschert. Gibt auch Leute die beherrschen mehr als Croquetta und El Tornado und können wirklich skillen.
    Außerdem gab es diesen Fall früher schon. In Fifa 12 war der McGeady Spin und der Scoopturn im Laufen völlig OP und es hat auch keinen gejuckt.

Ich würde ja andere nicht für etwas kritisieren, wenn ich die Aussagen anscheinend nicht verstanden habe...

Es geht nicht um das Skillen an sich. Aber klar, getroffene Hunde bellen! In diesem Sinne...

Edith:

Das der User @liecharl das Spiel FIFA an sich auf drei Punkte beschränkt, nämlich skillen, x-Gespamme und pay2win, naja, zeigt ja nur, das einige das Spiel an sich nicht mal verstehen...^^
  • BlauWeiß1965
    510 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Ich würde ja andere nicht für etwas kritisieren, wenn ich die Aussagen anscheinend nicht verstanden habe...

Es geht nicht um das Skillen an sich. Aber klar, getroffene Hunde bellen! In diesem Sinne...

Edith:

Das der User @liecharl das Spiel FIFA an sich auf drei Punkte beschränkt, nämlich skillen, x-Gespamme und pay2win, naja, zeigt ja nur, das einige das Spiel an sich nicht mal verstehen...^^

Also ich hab es definitiv nicht nötig einen Skill mehr als 2 Mal zu benutzen und ich skille auch nicht vom Anstoßpunkt bis vor das Tor. Weiss also nicht was du von mir willst? Ich hab einfach nur, wie @liecharl auch, euer Mimimi gelesen und bin darauf eingegangen.
    Wie schließt du denn in der WL ab so im Schnitt?
  • liecharl
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    @waffeldeifl @nicocino
    Es ist mir schon klar, dass z.B. eine "flick" Flanke nicht üblich ist im realen Fussball.
    Ich befürchte allerdings, dass die community bei "Passspiel", "Taktik" und "Seitenverlagerung" schlussendlich nicht an das denkt was ihr beschreibt mit schönem Spiel, sondern an pace, lange Bälle oder hirnloses tikitaka mit x-taste 90min. Da macht mir ein Fifa"street" mehr spass, sorry. Edith: Ja, da sehe ich vielleicht schwarz.

@Aedtno
    Wenn du meinst, dass ich das Spiel nicht verstehe, ist das deine Meinung. Kein Problem. Edith: Wir müssen ja keine Freunde sein.
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    @waffeldeifl @nicocino
    Es ist mir schon klar, dass z.B. eine "flick" Flanke nicht üblich ist im realen Fussball.
    Ich befürchte allerdings, dass die community bei "Passspiel", "Taktik" und "Seitenverlagerung" schlussendlich nicht an das denkt was ihr beschreibt mit schönem Spiel, sondern an pace, lange Bälle oder hirnloses tikitaka mit x-taste 90min. Da macht mir ein Fifa"street" mehr spass, sorry.

@Aedtno
    Wenn du meinst, dass ich das Spiel nicht verstehe, ist das deine Meinung. Kein Problem.

Man darf aber auch nicht alles einfach raus nehmen. Sonst spielen nachher alle den gleichen Fussball. Das wäre doch auch nicht sinn der Sache. Ich finde, den Croquetta kriegt man zumeist noch ordentlich verteidigt. Und wenn sich jemand den Ball vor flanken hochlegen will, soll er das doch machen.
  • siroB
    27 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Bis vor ein paar Wochen war das so, denn die Elite-Spieler bekamen da TOTW-Packs als Belohnung, derzeit gibt es jedoch TOTS-Packs und auch kein aktives Team der Woche. Am Mittwoch kommen höchstwahrscheinlich noch mal hochwertige TOTW-Karten in das "Best of" der Packs, also gibt es Donnerstag schon auch neue und mehr dieser Karten. Allerdings bauen donnerstags viele Ikonen, so dass die Nachfrage extrem steigt und die Preise ebenso. Wenn du eine Ikone bauen willst, kaufe lieber schon heute/morgen/Mittwoch ein, achte dabei auch auf die Preisunterschiede zwischen den Karten, manchmal sind 88er usw. nur ein klein wenig teurer als 84er-IF.

Vielen Dank für den Tipp, werde dann am Mittwoch mein Glück versuchen.
    Ich würde gerne Viera oder Figo bauen(kann mich noch nicht entscheiden).
    Ich dachte ich hätte vor ein paar Tage als ich UT gestartet hab ne Meldung bekommen, irgendwie TOTW in Packs in Verbindung mit Weekend league.
    Hab das zu schnell weg gedrückt und konnte es nur überfliegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien