FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    Wäre langsam mal Zeit nur Top Ligen in die Picks zu packen. Tut ja nicht mehr weh zu diesem Zeitpunkt...

• tZunami
    156 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    tZunami schrieb: »
    OH MEIN GOTT...WAS IST DENN HEUTE BEI MIR LOS? **WL GOLD 2**

36336902yc.jpg

36336903ly.jpg

36336905dh.jpg

Bei Gold 2 gäbe es 4 Picks zur Auswahl

Stimmt, mein Fehler. War Gold 3.
  • Fifaliker0712
    124 posts ✭✭✭
    Kann es sein das PSN Down ist? Komme nicht rein
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    Gold 2 und wieder mal ins Gesicht.

Emre can und Diagne aus der Türkei. Der 2te garantierte war mancini mit 87 -.-
  • Marceliciouz
    62 posts ✭✭✭
    mobile.3csj5f.jpeg

Noch jemand das Problem? Gold 2 btw...
  • kickersfreak
    983 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juli
    Marceliciouz schrieb: »
    mobile.3csj5f.jpeg

Ist doch kein Problem, knall ihn in ne SBC und gut ist.
  • nicocino
    2099 posts ✭✭✭
    mobile.3csj5f.jpeg

Ja, nur noch 1% Akku ist echt mies, wenn man unterwegs ist.
  • fruhnek
    2824 posts ✭✭✭
    mobile.3csj5f.jpeg

1&1 ist wirklich mies.
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    mobile.3csj5f.jpeg

Viele haben das Problem auch mit Alisson Trapp usw...
  • Yewa21
    1971 posts ✭✭✭
    Etwas verspätet meine Gold1 Picks:

Salah und Trapp

immer wenn meine Freundin öffnet, kommt irgendwas gutes
    zu crazy
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Etwas verspätet meine Gold1 Picks:

Salah und Trapp

immer wenn meine Freundin öffnet, kommt irgendwas gutes
    zu crazy

Meine Packfee es zieht schlechter als ich. Vermutlich weil das Spiel sie ankotzt. Und das vollkommen zurecht...

Vorhin 3 Spiele WL gemacht.

Erstes Spiel. GEGNER MIT EINEM 85er Goldteams aus der Serie A. In einer 3er Kette.

Das war das mieseste Gameplay das ich je hatte. Ich führe fast das ganze Spiel 1:0 Krieg bei 90 plus einen Schuss von Douglas Costa aus über 20metern. Verlängerung ich geh wieder in Führung. 120 plus,Telles lässt sich tief fallen obwohl Pressing an ist und lässt seinen Mann alleine. L1 Dreieck zwischen IV und TW 2:2. Im Elfern flogen dann 2 Elfer 5meter links vorbei obwohl ich nach rechts gedrückt hab.
    Verloren...

2tes Spiel. 88er irgendwas SQD. Ähnliches Spiel. Dieses mal die Ausgleichstreffer durch einen Anstossglitch und bei 120plus. Wieder 11m schliessen. Der erste fliegt wieder 5meter links vorbei. Danach hab ich 4mal in die Mitte geknallt. Der Gegner war wohl nocht der hellste zum Glück.Sieg.

3tes Spiel. 40mio Team beim Gegner. Gameplay flüssig und ein interessantes Spiel auf Augenhöhe. Das 3:3 nach 120 Minuten ging so i.O. im Elfern nagel ich alle 5 direkt neben den Pfosten. Sieg.

Da braucht mir keiner mehr was von Servern erzählen. Das Busgameplay kommt mMn. Durch die Teamanpassung. So ein Gameplay-Unterschied innerhalb weniger Minuten kann kaum an der Serverbelastung liegen. Zusätzlich war ich in allen 3 Spielen heim gematched.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Hab seit Mitte Tots keine WL mehr gespielt.
    Was sind jetzt die Picks?
    Totw? Tots? Ultimate Tots?
    Und was ist der unterschied gold 3 zu gold 2 ausser der 4 pick?
    Danke für die kurze Aufklärung🙏🙋‍♂️
  • Geasy0
    11237 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Hab seit Mitte Tots keine WL mehr gespielt.
    Was sind jetzt die Picks?
    Totw? Tots? Ultimate Tots?
    Und was ist der unterschied gold 3 zu gold 2 ausser der 4 pick?
    Danke für die kurze Aufklärung🙏🙋‍♂️

Startpost steht alles
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Beende für heute mit 4:1

Richarlison absolute kanone
    7 tore 7 spiele 3 vorlagen.

Team macht im moment viel viel spass.
  • Egozentrum
    150 posts ✭✭✭
    Habt ihr das problem auch öfters das ihr einfach rausfliegt während dem spiel? Letzt WL die ich gespielthabe gingen mir so 8 spiele flöten
  • Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    Hoffe das beim nächsten Teil das Schussverhalten mal etwas realistischer angepasst wird :D

Bin gestern mit 3:2 gestartet. Insgesamt 10 Pfostentreffer. Bei den beiden Niederlagen waren es 7. Egal ob SB, DR oder FC... Die Anzahl der Alutreffer ist bei mir echt überproportional hoch ^^
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hoffe das beim nächsten Teil das Schussverhalten mal etwas realistischer angepasst wird :D

Bin gestern mit 3:2 gestartet. Insgesamt 10 Pfostentreffer. Bei den beiden Niederlagen waren es 7. Egal ob SB, DR oder FC... Die Anzahl der Alutreffer ist bei mir echt überproportional hoch ^^

Kann ich so nicht bestätigen.

• Dodo1980
    901 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juli
    Würde es auch lieber nicht haben, aber ich erkenne da auch kein Muster, da die Situationen selten Identisch sind. Offline bei SB ist es manchmal noch schlimmer. Mein Rekord lag bei Fifa 20 bei 14 Alutreffern in einer täglichen 4-Spiele-Session bei SB. (ist natürlich nicht jedes mal so extrem)

Spiele an diesem WE aber auch nicht mit meinem Mainteam, weils mich langweilt immer die gleichen Spieler zu sehen ^^

Torres und Villa sind aktuell die Topscorer in der Statistik "Pfostenschützen"
  • Doetschgi
    326 posts ✭✭✭
    Gerade gegen die traurigste Kreatur gespielt, die mir in dieser generell schon bedauernswerten Community je begegnet ist. iliaman hatte schon ab Minute 30 das Gefühl, Zeitspiel betreiben zu müssen. Verlor leider 2:3. Kann dem Kerl nicht mal böse sein. Wenn du im echten Leben keine Freunde hast und ständig gemobbt wirst, musst du dich halt virtuell irgendwie profilieren, damit du dich für ein einigermassen wertvolles Menschenleben haltest... Traurig, traurig.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Gerade gegen die traurigste Kreatur gespielt, die mir in dieser generell schon bedauernswerten Community je begegnet ist. iliaman hatte schon ab Minute 30 das Gefühl, Zeitspiel betreiben zu müssen. Verlor leider 2:3. Kann dem Kerl nicht mal böse sein. Wenn du im echten Leben keine Freunde hast und ständig gemobbt wirst, musst du dich halt virtuell irgendwie profilieren, damit du dich für ein einigermassen wertvolles Menschenleben haltest... Traurig, traurig.

Sei mir nicht böse, nur Dein Post zeugt jetzt auch nicht gerade von übermäßig stark ausgeprägter menschlicher Reife 😉
  • LaVendetta
    872 posts ✭✭✭
    Beende mit 11:6
    Gerade ein Spiel 10:9 (kein Elfmeterschießen) gewonnen lol
  • BlauWeiß1965
    466 posts ✭✭✭
    Weiss ehrlich gesagt gerade nicht mehr ob ich dieses WE nochmal mir diesen ¯\_(ツ)_/¯ geben will ... von 11-2 auf 11-5! 🤦🏼‍♂️ nur gelistete Spieler, nur Leute die im Elfmeterschießen gewinnen und davor das ganze Spiel AI defending des Todes betreiben und ihre eigenen Tore nur durch 8 Abpraller schießen können. Ich wünschte solche Leute würden mal das kriegen was sie verdienen. Wenn ich der spielbestimmende Spieler bin und nur im Angriff bin, dann kann es nicht sein, dass mein Spieler nach 8 mal Pfosten treffen in einem Spiel ernsthaft noch in der 122 Minute den Ball freistehend gegen den Pfosten schießt, damit der Gegner dann im Elfmeterschießen gewinnt. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    14-11 und fertig.

Das letzte drei aus fünf tu ich mir nicht mehr an ;)

BTW, habe ab Spiel fünf mit Richarlison gespielt: 21 Spiele, 21 Tore und 6 Vorlagen. Ja, da geht was.
  • Yewa21
    1971 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juli
    ich scheiter immer an meiner Chancenverwertung

Gegner macht 4 Schüsse 4 Tore und ich bin nie so eiskalt vor dem Tor

habe aber seit letztes Wochenende auch etwas Pech mit dem Alu. Aber zumindest gerade noch ein 0:3 in ein 4:3 gedreht

stehe nun 12-4
  • Oldergod
    131 posts ✭✭✭
    soeben meine vierte oder fünfte weekend league beendet. habe die spiele 28-30 noch gewonnen, somit zum ersten mal auf gold 2 abgeschlossen.

als statistik- und excelfreak habe ich auch eine neue auswertung begonnen. in dem diagramm sind die tore aus den 30 weekend league spielen. man erkennt gut, ich fange mir wirklich viele tore in minute 45 ein, das gleicht sich dafür in minute 90 wieder aus. und in grau die statistik wann nach einem anstoß ein tor fällt ist in meinen augen ein so großes problem von fifa. der ausschlag von 0-5 minuten nach dem anstoß ist einfach grauenhaft. das kreisdiagramm zeigt nur die summen in den halbzeiten und verlängerung.

5d3c7a8f19ae0_statistiktore.png.55d80fc53d17830ce9683552f7fb5816.png
  • nicocino
    2099 posts ✭✭✭
    Es geht praktisch um nichts mehr, als nur noch ein bisschen Daddeln zum Ausklang. Trotzdem habendes einige wieder nötig, ihr Ar***loch-Verhalten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was hat man davon? Ist das eigene Leben so traurig, dass man sich über ein Videospiel profilieren muss?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Es geht praktisch um nichts mehr, als nur noch ein bisschen Daddeln zum Ausklang. Trotzdem habendes einige wieder nötig, ihr Ar***loch-Verhalten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was hat man davon? Ist das eigene Leben so traurig, dass man sich über ein Videospiel profilieren muss?
    Es ging von Anfang an nur ums Daddeln 😉 - und trotzdem verhalten sich manche... recht merkwürdig.

Einfach ignorieren. Würdeste im Real Life ja auch machen.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Würde man sie im Real Life wirklich ignorieren?
    Ich würde ihnen meine Meinung mitteilen 😝

Stehe nach einem 4:0 Start, aktuell 4:3. Einer hat mich 8:3 auseinander genommen 😁 Der Junge war unglaublich Stark im Abschluss. Und auch Spielerisch, mir deutlich überlegen.Dazu kam,dass er ein Ehrenmann war...alle Wiederholungen weggedrückt. Da hat sogar das verlieren Spaß gemacht.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Stehe 6:3 ...

Nach wie vor guter lauf.
    Habe mich seitdem ich R9 baby abgeben habe
    spielerisch / team technisch deutlich verbessert.

Habe dennoch kein high end 25-30 mill. team
    aber mit nem 3mill team machts auch spass.
  • nicocino
    2099 posts ✭✭✭
    36357208fq.jpeg

Hammer Spiel, man achte auf die Positionen seiner Tore. Ich habe 3 x Pfosten getroffen, somit alle Schüsse aufs Tor gebracht und der Großteil war freistehend im Strafraum...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien