FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Wo gerade zu viel übers Jubeln gesprochen wird: Wie mache ich den ‚Entschuldigen-Jubel‘, bei dem der Spieler beide Hände zur Entschuldigung hochnimmt?

Schieße da schon ab und an selbst Tore, bei denen ich das durchaus angemessen fände...

L1 und 2x Kreis
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Wo gerade zu viel übers Jubeln gesprochen wird: Wie mache ich den ‚Entschuldigen-Jubel‘, bei dem der Spieler beide Hände zur Entschuldigung hochnimmt?

Schieße da schon ab und an selbst Tore, bei denen ich das durchaus angemessen fände...

L1 und 2x Kreis

Danke 👍
  • Yogibaer287 schrieb: »

L1 und 2x Kreis

Russenhocke ist immer noch der beste,wenn ich schon Jubler mache,aber auch nur wenn Gegenseite damit anfängt sonst wird alles geskippt.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Finde Jubeln tatsächlich überhaupt nicht schlimm. Ich selbst skippe immer mit der seltenen Ausnahme nen Schluck zu trinken oder so. Mich stört es aber überhaupt nicht wenn meine Gegner jubeln, macht erstmal die überwiegende Mehrheit auch nicht und die paar mal 15 Sek was anzuschauen stört mich nicht.
    Gibt auch Situationen, in denen ich es gut nachvollziehen kann zu jubeln, bspw Siegtreffer in der 90ten ist einfach ein Grund dazu (auch wenn ich, wie andere hier schon beschrieben haben, mich vorm Bildschirm freue und nicht ingame).
    Bei den als provokant angesehenen Jubeln habe ich eher Mitleid mit den Leuten, dass die sowas scheinbar nötig haben in einem Videospiel :sweat_smile:
  • nicocino
    2136 posts ✭✭✭
    36224382ui.png

Hätte ich gewusst, dass im zweiten Pack Militao kommt, hätte ich mich in ersten für Verratti entschieden. Lustigerweise hatte ich heute wieder in beiden Picks Ter Stegen zur Auswahl, den ich bereits letzte Woche und in den LaLiga-Picks genommen hatte. :D

• BlauWeiß1965
    471 posts ✭✭✭
    E3 Picks:

Benitez, Donnarumma und Gnabry

Sehr ernüchternd.

Aber dann das E3 Pack ... HAVERTZ! Dahinter dann noch 2 trash Spieler, aber hauptsache mal einen teuren Spieler. Jetzt muss ich überlegen ob der gespielt wird oder verkauft wird ... Wenn ich ihn und meinen CR7 (der schon nicht mehr spielt) verkaufe ... Dann könnte ich den mittleren Gullit holen. 😮
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    E3 Picks:

Sehr ernüchternd.

Aber dann das E3 Pack ... HAVERTZ! Dahinter dann noch 2 trash Spieler, aber hauptsache mal einen teuren Spieler. Jetzt muss ich überlegen ob der gespielt wird oder verkauft wird ... Wenn ich ihn und meinen CR7 (der schon nicht mehr spielt) verkaufe ... Dann könnte ich den mittleren Gullit holen. 😮

mach doch für paar hundert k mehr seine Prime SBC
  • Pasesinho
    948 posts ✭✭✭
    Heute hat EA mal gegönnt.

Salah und Pepe mit Gold 3 bekommen.
  • Meyersen
    752 posts ✭✭✭
    Belohnungssystem dieses Spiels ist einfach nur Schrott. ELITE 3.

Picks sind der Witz schlechthin, TOTS Pack ebenso.

erster Pick: Mariano 88, James 84, Cano 88, Haller 89, Khazari 88 WOW!!!!! HUT AB!!!!

über alles weitere brauch man auch nicht reden.....

am Ende Alan, Schulz und Mariano

im TOTS PACK: Lazzari 87, Fonte 91 und Bernardo Silva 94 (schon 2 mal in den UPS untrade gezogen).....

Egal ob Gold 1 oder Elite 2 und 3......

Ich bekomme leider nur ROTZ!

• ms111
    89 posts ✭✭✭
    Picks: lala und tadic
  • FCBKSC
    258 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »

erster Pick: Mariano 88, James 84, Cano 88, Haller 89, Khazari 88 WOW!!!!! HUT AB!!!!

im TOTS PACK: Lazzari 87, Fonte 91 und Bernardo Silva 94 (schon 2 mal in den UPS untrade gezogen).....

Kann das leider nur bestätigen. Seit Wochen jedesmal E3 geholt. In den Packs und Picks bisher nur Schrott. Heute mal wieder die Frechheit.
    Picks: Kampl, Fonte, Alisson
    Pack: Donnaruma, Parejo, Stones

Diese Woche spiel ich eindeutig nicht mehr bis E3, wenn ich schon wieder das Glück der anderen sehe.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Pick 1 : Süle
    Pick 2 : Correa
  • Elite 3

Picks: Ilicic, Savanier, Hamdallah

Packs: Trapp, Canales, Bergwijn

:s
  • n00baMe
    293 posts ✭✭✭
    g1

joao Felix (mit verratti)
    Fernandinho (sonst nur crap)
  • Meyersen
    752 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juli
    FCBKSC schrieb: »
    Meyersen schrieb: »

Kann das leider nur bestätigen. Seit Wochen jedesmal E3 geholt. In den Packs und Picks bisher nur Schrott. Heute mal wieder die Frechheit.
    Picks: Kampl, Fonte, Alisson
    Pack: Donnaruma, Parejo, Stones

Diese Woche spiel ich eindeutig nicht mehr bis E3, wenn ich schon wieder das Glück der anderen sehe.

Ja, finde das echt heftig. Was mir halt extrem auffällt. Ich tanze durch die WL und in jedem zweiten Team Mbappe, CR7 oder Messi......

Das ist doch nicht normal.

Und ich bilde mir das ja auch nicht ein.....

Es gibt auch eigentlich keinen Spieler, der mich jetzt noch groß weiterbringen würde, außer eben die 3 genannten und ggf. Neymar, aber mal im ernst...... es ist doch ein Witz was man da jede Woche angeboten bekommt. Wenn Sie daran im kommenden Jahr nix ändern und auch mal die Belohnen, die sich bis Elite quälen, dann war es das echt für mich. Dann beschränke ich mich tatsächlich auf die Squad-Battles. Sofern auch daran mal was gemacht wird......

Da merkt man schon 10 Sekunden vorher, dass man gleich ein Gegentor bekommt :-)

Aber wenn EA irgendwas kann, dann bescheiden belohnen und dramatic-moments schaffen.
  • Kevinx3
    51 posts ✭✭✭
    Zum ersten mal dieses Jahr was brauchbares gezogen.
    Gold 2 - Gnabry und Son
  • BlauWeiß1965
    471 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    E3 Picks:

Sehr ernüchternd.

Hm muss ich mal gucken, wäre definitiv wenn es von den Münzen reicht auch möglich.
    Bei mir müsste Gullit auch leicht out of position spielen. Im 4231 als mittlerer CAM, im 4222 als äußerer CAM und im 41212(2) dann als rechter offensiver CM.
    Denke aber mal das kann er? 🤔
  • Meyersen
    752 posts ✭✭✭
    der kann alles!
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    E3 Picks:

Sehr ernüchternd.

Hm muss ich mal gucken, wäre definitiv wenn es von den Münzen reicht auch möglich.
    Bei mir müsste Gullit auch leicht out of position spielen. Im 4231 als mittlerer CAM, im 4222 als äußerer CAM und im 41212(2) dann als rechter offensiver CM.
    Denke aber mal das kann er? 🤔

ob 6, 8 oder 10er - Gullit kann alles.
    auf der 8 gefällt e rmir aber am meisten
  • Meyersen
    752 posts ✭✭✭
    Ciao :-)!
  • ChrisK_99
    999 posts ✭✭✭
    Gold 3: Fabian (zur Auswahl war noch Van Persie) und Busquets (zur Auswahl war noch Sirigu und Marquinhos (schon im Verein))
  • Meyersen
    752 posts ✭✭✭
    BÖSER SLIDER!!!!
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hab auch durchgehend nur Schrott und/oder TWs, wenn auch nur Gold 1.

Sommer
    Süle
    Beide hatten den höchsten Wert (gehen dann Auch in iwelche SBCs)

Packs ieine Abstoß MOTM Karte.

DR Coins genommen.

• > @Meyersen schrieb:
    > BÖSER SLIDER!!!!

Die existieren nicht. Wenn du verlierst, dann, weil du der schlechtere Spieler warst. Und wenn du vier 1on1s an den Pfosten setzt und dein Gegner aus voller Drehung zwei Verteidigern durch die Beine ins Tor trifft, dann solltest du vielleicht einfach mal an deinen Fähigkeiten im Abschluss arbeiten!!!!1!
  • Meyersen
    752 posts ✭✭✭
    Ich habe dazu auch nichts gesagt, nur die Ursache genannt.

Weiterhin habe ich mich völlig zurecht über die ungleiche Verteilung der "Prämien" geäußert und geärgert.

LG M.
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Also G1 taugt weit Wochen nichts bei mir.
    Felipe & Joao Felix heute.

Ab sofort wird nur noch bis G2 gespielt, mal schauen was da so raus spaziert 😅
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    Mal sehen was ich heut Abend aus E3 kriege

hatte in nem Stream jemanden gesehen der 3 87er bekam hahaha
    das ist zu krass
  • godchilla_85
    410 posts ✭✭✭
    Das erste mal richtig Glück gehabt mit meinen Picks und aus G2 Salah gezogen. Mal schauen, ob er was taugt :)
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    swoqjwyw.png

Nimmt man gern, bei Mohamed noch Trapp zur Auswahl und bei Mena war noch Veratti.

Salah wird aber anscheinend wieder öfter in Umlauf gebracht. :D
  • Treveris
    1298 posts ✭✭✭
    Thiago und RVP

Gerade Thiago is klasse, hab ihn eh im Team, spült 200k in die Kasse 👍

RVP wird mit Promes mal probiert 👌
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien