FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    😂ist so.

Ich spiele seit Beginn von Fut 19 nur noch jede 2-3 WL.
    Kann ich empfehlen. Spart unwahrscheinlich an Nerven und nen TOTS Sommer zieht man auch so 😂
  • Nyla___
    697 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Die nächsten 2 Spiele: gesamt 12-6

Spiel 17: 4:5 (1:3)

ich konnte machen was ich wollte. Nach 21 Minuten 0:3 hinten. Jeder Ball würde gegen mich ausgelegt. Nachdem 0:3 ein Spiel wie ausgewechselt. Alles was ich gerade hätte bemängeln können lief nun und nach 70 Minuten stand es 3:3. Jetzt gab es aber einen Anstoßglitch und es stand 4:3. Ein Konter und ein neuerliches rankommen auf 4:5 folgte noch.

Schüsse 10:10
    Passgenauigkeit 82% zu 82%
    Ballbesitz: 52%

Spiel 18: 4:3 (1:1)

Die erste HZ komplett überlegen aber mit Konter bei 45plus. Da Mus ich besser aufpassen. Ein L1 Dreieck Pass und Griessmann besorgte sogar die Führung. Spiel gedreht aber wieder auf der anderen Seite ehe ich bei 90 plus wieder den Ausgleich bekomme.
    In der Verlängerung aber dann mit mehr Fitness klar überlegen und mit dem 4:3 durch Lozano.

Ballbesitz: 60%
    Schüsse 12:5
    Passgenauigkeit 58% zu 79%
    Post editiert von
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Beende mit 17-6
    Auf mehr habe ich keine Lust und Nerven auch
    7× Overtime davon 3 Mal Elfern ist heftig
  • 23-6 E3 ist wieder da. Der letzte Sieg eben ... führe hochverdient 4:1, auf einmal 65. Minute alles eskaliert und ich kriege 3 Tore nacheinander. Durfte dann in der Verlängerung iwann wieder anfangen Tore zu schießen. War dann iwann bei 6:4, Gegner kam mit dem GK raus bis über die Mittellinie, 7:4. Danach muss der Gegner so geheult haben und dadurch wütend geworden sein, dass er in der 119. erstmal Pause drückt und danach noch 2 Eigentore schießt.
    Im Spiel selber hab ich 5 Mal Alu getroffen. :joy:

Von den 6 Niederlagen waren 2 Stück verdient, bei den anderen 4 sind absolut kuriose Dinge passiert. Ein Gegner hat sich sogar für seinen 2:1 Sieg entschuldigt .. so schlimm waren die Tore. :cold_sweat:
  • Treveris
    1298 posts ✭✭✭
    Bei manchen Gegnern merkt man richtig, dass Quits das eigene Matchmaking kaputt machen...
    Hat bis zu seinem Quit 5 mal versucht anzugreifen, 5 mal 50m Diagonalbälle mit Auba/Salah... Immer mit dem WF :D
    Krass, wie man nur so extremst auf einen wohlgesinnten CPU hofft.

Mit dem 3:0 noch in der ersten Hälfte ist er dann gegangen. Entspannter Sieg Nr. 17
  • Jaloc
    1164 posts ✭✭✭
    Nach einem der besten Starts mit 10-1 beende ich mit 17-7 .
    Gold 1 easy machbar , aber langt für heute.
  • Nyla___
    697 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Irgendwie komm ich mir vor wie in einer Dauerschleife ein Spiel geht garnix das andere kann ich irgendwie gewinnen.

Immer mehr aber als Passagier im Game. Zunächst ein aberwitziges 2:4 (0:3) gegen ein halbes Goldteam. Die Stats kann man sich eigentlich schenken ...

Ballbesitz 62%
    Passgenauigkeit 86% zu 77%
    Schüsse 17:6

Anschließend ein 2:1(1:0) Sieg. Bekomme den Anstossglitch nach meinem 2:0 zur 80ten und darf hinten heraus nochmal richtig schwitzen
    Über 70 Minuten aber endlich mal wieder ein Spiel ruhig dominiert.

Ballbesitz 59%
    Schüsse 10:6
    Passgenauigkeit 88% zu 82%

Post editiert von
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    2:0 Führung, Gegner sieht spielerisch kein Land.

Spielengine: Ok, lass einfach jeden ungetimeten Schuss von ihm reingehen, selbst wenn 2 Verteidiger im Weg stehen. Wir wollen ja keine Langeweile aufkommen lassen.

Jetzt mal im Ernst: wer nicht bemerkt, dass Slider in diesem Spiel die Werte nach Belieben manipulieren, dem ist nicht zu helfen.
  • Nyla___
    697 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Ich kann mich nur wiederholen 14:8 nun..
    Spiel 21. 1.Ranglistenspiel um 14.

Gegner mit stark unterlegenen Team kommt kaum aus seiner Hälfte. Zur 30ten Minute etwa bemerke ich wie das Gameplay massivst schlechter wird kurz nach meinem 1:0. Es luggt,am Ende verliere ich durch 2 Witzkonter ein Spiel das ich niemals verlieren darf.
    Seltsam was vor sich ging. Aber trotzdem die Schuld liegt bei mir. Ich muß ihn einfach vorher schon abschiessen.

Schüsse 14:6 davon 8 in den ersten 30 Minuten
    Ballbesitz 60%
    Passgenauigkeit 85% zu 81%

Spiel 22: 2. Ranglistenspiel 2:0 RQ nach 13Minuten.

Spiel kann kaum bewertet werden.

Schüsse 6:1
    Ballbesitz 62%
    Passgenauigkeit 93% zu 83%
    Post editiert von
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    Hatte echt ein schönes we ohne wl 😂🤷🏻‍♂️
  • BlauWeiß1965 schrieb: »
    23-6 E3 ist wieder da. Der letzte Sieg eben ... führe hochverdient 4:1, auf einmal 65. Minute alles eskaliert und ich kriege 3 Tore nacheinander. Durfte dann in der Verlängerung iwann wieder anfangen Tore zu schießen. War dann iwann bei 6:4, Gegner kam mit dem GK raus bis über die Mittellinie, 7:4. Danach muss der Gegner so geheult haben und dadurch wütend geworden sein, dass er in der 119. erstmal Pause drückt und danach noch 2 Eigentore schießt.
    Im Spiel selber hab ich 5 Mal Alu getroffen. :joy:

Von den 6 Niederlagen waren 2 Stück verdient, bei den anderen 4 sind absolut kuriose Dinge passiert. Ein Gegner hat sich sogar für seinen 2:1 Sieg entschuldigt .. so schlimm waren die Tore. :cold_sweat:

Übrigens dieses WE nicht 1 Elfmeterschießen gehabt! Sonst immer mindestens 3 Stück gehabt.
  • Beende mit 17-4. Son TOTS ist insane, 36 Tore in den 17 Spielen..

Mal schauen was dabei rumkommt, erwarte mal nicht zu viel.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    .
  • Nyla___
    697 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Endlich mal wieder 2 Siege in Folge, nein sogar 3...16:8 inzwischen.

Spiel 23: 10:3... hier war wirklich der Teufel los. Es klappte fast alles bei mir. Ich weiß nicht ob der Gegner im 30ten Spiel um Elite war oder soaber das ging nicht mit rechten Dingen zu.
    Bis zum 7:3 Bei der 70ten wehrte er sich noch mit First Touch gespamme. Danach ergab er sich.

Schüsse 18:15 davon 16 aufs Tor !
    Ballbesitz 54%
    Passgenauigkeit 85 zu 89%

Spiel 24: 2:0 RQ nach 60 Minuten.

Ballbesitz 56%
    Schüsse 8:9
    Passgenauigkeit 85% zu 75%

Spiel war ausgeglichen. Aber mein Team besser und abgebrühter schätze ich. Dagegen spricht seine unterirdische Passquote. Trotzdem kam er sehr leicht zu Abschlüssen. Kann aber auch so gewollt gewesen sein.

Post editiert von
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Beende die WL mit 1-0
    Beste wl ever
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Beende die WL mit 1-0
    Beste wl ever

😂😂
  • xShadow
    1976 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Beende die WL mit 1-0
    Beste wl ever

stark
  • Nyla___
    697 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Spiel 25: sieg mit 5:4 (3:1)

1. Ranglistenspiel um 17: und es passiert schon wieder. Wie schon bei der 11er Grenze rennen sich 2 meiner Verteidiger bei einem viel zu lang gespielten Pass über den Haufen. R9 vollstreckt zum zwischenzeitlichen 4:4 nach 85.Minuten.
    Dieses mal kann ich aber bei 90+ den K.O. setzen.nach 18 Minuten habe ich 3:0 geführt. Um so länger das Spiel aber dauerte um so mehr verlor ich die Kontrolle was in der 85. Minute gipfelte. Letztendlich nutze ich dann nochmal glücklich einen ¯\_(ツ)_/¯ aus.

Schüsse 12:8
    Ballbesitz 59%
    Passgenauigkeit 85% zu 83%

Damit erreichen wir Gold 2 mit 17:8. Deutlich besser als letzte Woche. Ob ich gleich noch für die 20 gehe, werden die nächsten 2 Spiele entscheiden.

Post editiert von
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    :
  • Nyla___
    697 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Ja das unglaubliche ist eingetreten. Der Lauf ging so weiter und ich beende die WL mit 20:8.

26. Spiel: 2:0 RQ nach 60 Minuten.

Ein ereignisarmes Spiel mit leichten Vorteilen für mich. Offensiv aber auf beiden Seiten wenig los. Letztendlich ist es zweimal CR7 der den Unterschied ausmacht.

Schüsse 6:5
    Ballbesitz 54%
    Passgenauigkeit 83%: 86%

27. Spiel

3:2 gegen ein 40 bis 50mio Team. Er geht früh in Führung und ich verpenne die ersten 15 Minuten. Anschließend komme ich besser ins Spiel und zum verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit drücke ich auf den Siegtreffer während er mit gefährlichen Kontern ebenfalls den Sieg auf den Fuß hat. Letztendlich entscheidet Eriksen das Spiel mit 2 Treffern nach Vorlage vom eingewechselten di Maria.

Schüsse 12 zu 14
    Ballbesitz 56%
    Passgenauigkeit 84 zu 84%

28tes Spiel 1.Ranglistenspiel um Gold 1
    3::2 Sieg

Eigentlich ahnte ich ja bereits böses als mein Fernandinho in der 1.Minute gelb sah obwohl er nicht angewählt war, doch die ersten 20 Minuten gehörten mir und eigentlich hätten CR7( der aus 5 Metern den Pfosten traf und Eriksen der den TW anschloss)schon früh den Sack zu machen können.
    So kam es aber wie es kommen musste, euseobio First Touch und es stand 1:1 zur Hz.

In der zweiten Halbzeit bin ich dann voll auf Sieg gegangen und habe den Druck nochmal erhöht. CR7 mit einem fantastischen Lupfer aus vollen Lauf zum 2:1 und per abstauber nur 3min später zum 3:1( 69./72), stellte dann die Weichen endgültig Richtung Gold1.
    Ich musste zwar in der 80ten Minute noch das 2:3 hinnehmen, könnte die restliche Zeit aber mit Mühe und letzter Konzentration zu Ende spielen.

Statistik:
    Schüsse 16:8
    Ballbesitz 58%
    Passgenauigkeit 83% zu 80%

Der letztendliche Verlauf war nun also von 5:0 auf 9:1 auf 10:5 auf 13-7 auf 20:8.

Zuletzt sogar mit 7 Siegen in Folge.
    Es ist also möglich ohne jegliche Skillmoves und abusen Gold 1 zu erreichen.
    Ich war mir nicht mehr sicher ob ich das nochmal schaffen würde und mit dem Team vor einem halben Jahr hätte ich das wohl auch nicht geschafft.
    Mein Team hat mich Also nun im Laufe des Jahres von Gold 3 auf Gold 1 gehoben. Natürlich war die Konkurrenz schwächer aber im Vergleich zu letzter Woche(17:12) ist die Steigerung doch schon signifikant.
    Ich habe somit nein Ziel des Ausbildungsjahres 2019 erreicht.

Eine genaue Auswertung der gesammelten Daten werde ich die Tage in einem extra Thread dazu veröffentlichen.
    Wer sich dafür interessiert kann also dort gern mit diskutieren.

Gefühlt war das Gameplay öfter gegen mich als für mich aber ich denke das täuscht und dürfte sich ungefähr in der Waage halten. Wenn ich meine volle Leistungsfähigkeit möglichst oft Anrufe und das Glück dazu noch öfter auf meiner Seite ist kann es anscheinend reichen. Ich denke aber mein Niveau bleibt trotzdem Gold 2. Auch wen neue Statistiken oft für mich sprachen waren die Gegner meist doch etwas wuselige mit den Fingern.
    Aber ich habe gut verteidigt und war eine auch in der zweiten Hälfte der WL gewohnt effizient. Wie aber der Verlauf im letzten Spiel zeigt ist es eben doch man selbst der ausschlaggebend ist. Als das 2:3 fiel sollte das Spiel nochmal kippen. Dieses mal könnte ich es aber verhindern und ich denke diese Erkenntnis kann ich jetzt schon treffen.
    Niemand wird in seinem Rang gehalten. Es Mus einfach nur alles zusammen passen. Dann geht auch mal was mehr...

Auffällig, im Sinne von Unerklärlich waren auf jeden Fall die Ranglistenspiele als sich zweimal 2 meiner Jungs über den Haufen rannten und so ein Gegentor ermöglichten.
    Den Mist soll mir mal jemand plausibel erklären.

Und zu oft zerstören solche Aktionen einfach dein Ergebnis. Und das bleibt hängen...

..schön das es diese Woche einmal anders ablief ...

Post editiert von
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    Sedrocc schrieb: »
    KerstallicA schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Ich liebe die Partien, bei denen man in den ersten Sekunden ein paar Mal hin- und herpasst und weiß, dass man verloren hat.

wenn du so in das Game gehst kann das auch nichts werden
    Beende mit 23-3 also b2b2b Elite

letzten 4 Spiele schaffe ich leider nicht mehr da ich morgen früh raus muss zur Arbeit
    Ich liebe die Partien, bei denen man in den ersten Sekunden ein paar Mal hin- und herpasst und weiß, dass man verloren hat.

wenn du so in das Game gehst kann das auch nichts werden

Ist nur schwierig mit einer positiven Einstellung ranzugehen, wenn man einen Pass über 5 Meter spielt, der annehmende Spieler einen seltsamen Ausfallschritt macht und ihm der Ball durch die Beine geht.

Lass doch die Orange, die denkt eh sie wäre das Maß aller Dinge nur weil sie immer schön auf ihrem Level gehalten wird....
    Lass mich raten unter der orangenen Farbe steckt bestimmt ein Bayern Kunde was?

Ich verstehe Dich jedenfalls absolut und habe es leider auch oft genug erleben müssen ... Keepyaheadup 🤘

Stimmt EA ist schuld dass ich mich über Wochen immer etwas besser und diese WL mit 23-3 mein bestes Ergebnis hole.

Aber nein bin kein Bayern Fan wenn du es wissen willst. Frage mich aber auch was das damit zutun hat

Und ich verspreche dir Sedroccc dass du auch in FIFA20 genauso rumjammern wirst. Da würde ich alles drauf verwetten. Auch dort wird es Sachen geben die OP sind, jeder nutzt weil die Pros Tutorials machen und man keine Niederlage einsehen kann. Von meinen 3 Niederlagen waren alle verdient muss ich einfach ehrlich sagen.

- Oh welch ein Wunder

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/490355#Comment_490355

Ich warte schon auf deine Posts im WL Thread in FIFA20 B) Achja und bevor mich wieder so ein Nils von der Seite anquatscht - Diese Suche hat mich keine 2 Minuten gekostet
    Post editiert von
  • Derschalker1975
    559 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    GW zu G1,aber diese Romane immer :D

Wieviel Spiele hast du dieses Jahr gemacht,wenn ich fragen darf?
    @Nyla___
  • ms111
    89 posts ✭✭✭
    Seit Wochen versuche ich E3 zu erreichen. Letzte Woche mit 22-8 beendet. Ab dem Stand von 19-5 eigentlich nur noch mit gelisteten und auch einen esportler.. den ich schlagen konnte (konnte zu verschiedenen qualifier was zu dem finden). Hat dann am Schluss doch nicht gereicht 🤣

Diese Woche dann mit 21-9 beendet. Das Gameplay war meiner Meinung nach schrecklich. Spielerwechsel funktionierten nicht, tackles waren zeitverzögert.. will ja eig. gar nicht rumheulen 😂.

Was mich nur so nervt: beim spiel um Gold 2 habe ich 3x hintereinander verloren auf die kurioseste Art und weise. Anstoßbugs die nicht verteidigt werden konnten, weil meine CPU Spieler so verschieben das Platz
    Ist. Man kommt mit dem verbuggten spielerwechsel halt nicht hinterher.
    Highlight war dann in der Nachspielzeit ein Fallrückzieher Tor von Blanc Moments. 😂

Was auch ganz schlimm ist, dass die Spieler nicht richtig akkurat steuerbar sind und rumlaufen wie ne Kuh aufm Eis.

Als die Chance auf E3 weg war, lief das Spiel wieder „normal“. Ganz anderes Spielgefühl.

Meine Frage und sorry für den mi mi mi Wall of Text 😂, aber wie durchbricht man das?
  • PlayerEnder
    182 posts ✭✭✭
    Am schlimmsten finde ich, wenn einer beim unentschieden quittet, das man kein Sieg bekommt.
    Schaue gerade zufällig diesen deparr auf twitch an. Ein lächerlicher Kerl, quittet beim Elfmeterschießen, weil er zwei verschossen hat. Hauptsache Gegner bekommt kein win
  • Egozentrum
    157 posts ✭✭✭
    PlayerEnder schrieb: »
    Am schlimmsten finde ich, wenn einer beim unentschieden quittet, das man kein Sieg bekommt.
    Schaue gerade zufällig diesen deparr auf twitch an. Ein lächerlicher Kerl, quittet beim Elfmeterschießen, weil er zwei verschossen hat. Hauptsache Gegner bekommt kein win

Ich finde wer Quittet, sollte verlieren. Egal wann, wie, wo. Quitten = Niederlage
  • martins9
    757 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »

Ich finde wer Quittet, sollte verlieren. Egal wann, wie, wo. Quitten = Niederlage

Das ist ja auch so, Quitten=Niederlage. Nur der, der um seine Zeit, Nerven und Energie betrogen wird, steht dumm da, denn er bekommt keinen Sieg.
  • nicocino
    2137 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »

Ist doch auch so?!? Es geht darum, dass das Spiel im o.g. Fall für den Gegner keine Wertung bekommt, da es zum Zeitpunkt des Abbruchs "unentschieden" steht.
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    Am nervigsten ist wenn Leute direkt nach dem Anstoß leaven
    Spielt keine WL wenn ihr nicht auch gegen stärkere Teams spielen wollt
    sind dann aber die die sich am Ende über das MM beschweren aber jedes zweite Game leaven
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    sind dann aber die die sich am Ende über das MM beschweren aber jedes zweite Game leaven

Ja und wenn sie nur gegen Gold team spielen ist auch nicht recht, weil die werden ja gepusht 😂😂😂
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Ja und wenn sie nur gegen Gold team spielen ist auch nicht recht, weil die werden ja gepusht 😂😂😂

:D :D :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien