FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Karanief
    831 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Karanief schrieb: »
    Was? Server laufen 1A! Ich hab mehr Tore in einem Spiel geschossen wie in der ganzen wl bisher. Ihr habt ne ¯\_(ツ)_/¯ Leitung.

finde ich nicht. ich treffe in jedem game 6x alu und die bälle verspringen permanent. vorne macht mein neymar toty aus 2m den ball nicht rein aber der gegnerische kanté nif schießt aus 35m in den winkel

Wie war das noch gleich mit unnötigen Provokationen?🤔

Ach ist gut, manche Leute muss man nicht ernst nehmen.
  • OGG
    16 posts ✭✭✭
    Warum zur Hölle spiele ich gg leute aus dem Ausland? Alleine heute gg usa, spanien und Italien. Es zählt doch normalerweise erst die form des spielers und dann die entfernung/verbindung beim matchmaking. Oder irre ich mich??????
  • Yogibaer287
    4061 posts ✭✭✭
    OGG schrieb: »
    Warum zur Hölle spiele ich gg leute aus dem Ausland? Alleine heute gg usa, spanien und Italien. Es zählt doch normalerweise erst die form des spielers und dann die entfernung/verbindung beim matchmaking. Oder irre ich mich??????

Sicher USA?
    Und lol
  • OGG
    16 posts ✭✭✭
    Sicher bin ich mir nicht, steht halt drauf wenn ich auf ihren Profilen klicke.
  • nicocino
    2527 posts ✭✭✭
    Wie armselig manche Leute sind. Gegner spielt komplett 4231-PtB und ist 90 Minuten hinten drin. Am Ende habe ich 14:3 Schüsse, einmal Innenpfosten und einmal Unterkante Latte. Er luckt sich durch zwei Kontertore mit einem 2:2 in die Verlängerung und muss natürlich jedes mal provozierend jubeln. Dann mache ich in der Verlängerung schnell das dritte und vierte Tor und adaptiere daraufhin seine Spielweise. Direkt nach dem Spiel 'ne Nachricht bekommen, dass solch ein Verhalten armselig wäre. :smiley:
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Die Orange hat die Weisheit literweise geschlürft, wenn er es sagt, wird es so sein.

Edit: Sorry orange hab dir unrecht getan, das war ja dein bärenfreund. Der bindet auch gern einen Bären auf.
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    @Maulwurf_der_Erste Du brauchst andere nicht zu beleidigen und @Yewa21 darf potenzielle Folgeaccounts gerne per PM oder über die Melden-Funktion mitteilen und nicht öffentlich Zwietracht säen ;)
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    @Maulwurf_der_Erste Du brauchst andere nicht zu beleidigen und @Yewa21 darf potenzielle Folgeaccounts gerne per PM oder über die Melden-Funktion mitteilen und nicht öffentlich Zwietracht säen ;)

Dann aber auch bitte nur, wenn es dafür belegbare Anhaltspunkte gibt und nicht, wenn das ganze völlig haltlos ist. 😴
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator

Dann aber auch bitte nur, wenn es dafür belegbare Anhaltspunkte gibt und nicht, wenn das ganze völlig haltlos ist. 😴

Das liegt dann immer noch im Auge des Betrachters und sieht daher jeder anders, bei jedem User. Per PM oder oder Melden-Funktion bekommt ihr ohnehin nicht mit, wer wen meldet.
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭

Das liegt dann immer noch im Auge des Betrachters und sieht daher jeder anders, bei jedem User. Per PM oder oder Melden-Funktion bekommt ihr ohnehin nicht mit, wer wen meldet.

Dann sollten Falschmeldungen aber auch dementsprechend sanktioniert werden.
    Du kannst Leuten im realen Leben auch nicht völlig aus der Luft gegriffene Dinge unterstellen und diese dafür anprangern. Nennt sich Verleumdung und wird dementsprechend bestraft.
  • Nils911 schrieb: »

Dann sollten Falschmeldungen aber auch dementsprechend sanktioniert werden.
    Du kannst Leuten im realen Leben auch nicht völlig aus der Luft gegriffene Dinge unterstellen und diese dafür anprangern. Nennt sich Verleumdung und wird dementsprechend bestraft.

Öhm zweitacc von Nils?
    Oh man, einige hier dürfen echt alles und die mods Sanktionieren nur die eine Seite.
    Naja wer pro EA ist, lebt hier wohl besser.
  • Nyla___
    776 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Yewa21 schrieb: »
    @Nyla___ zählst du eig auch die Alu Treffer? Denn du dokumentierst dir ja die Stats allgemein
    bin aktuell bei 5 Alutreffern (Gegner & ich) bei 7 Spielen
    jedoch auch 4 RQs dabei

Bis auf die 3 in Spiel 2 waren keine Dabei bislang. Sonst hätte ich das zusätzlich erwähnt. Kommt aber bestimmt noch im Verlauf.

Insgesamt muß man sagen. Wenn ich mir die Stars so durchschnittlich anschaue ergibt sich schon ein interessantes Bild.
    Im Schnitt hatte ich 59.5% Ballbesitz bei einer Passgenauigkeit von 87% zu. 81%.
    Ich denke das ist doch schon recht dominant und eben auch der Weg wo ich meine Stärken habe. Wenn man nun mal die Schüsse dazu nimmt mit 32:32 wirft die Schussstatistik schon irgendwo Fragen auf. Wie können die Gegner bei derart unterlegenen Statistiken genau so oft auf meine Bude ballern?
    Momentan zeigt allerdings das Torverhältnis von 12:3 eine weitere Stärke. Die Chancenverwertung:. 35% der Schüsse fanden den Weg ins Tor. Meiner Meinung nach ein weiteres Indiz dafür das ich mir viele 100% erspiele. Schon seltsam das ich letzte Woche auf einmal nichts mehr getroffen habe. ...

Natürlich wird das heute nicht ewig so weitergehen aber ich versuche einfach mal fair und ehrlich jedes Spiel zu analysieren.

Die Flanken gegen Militao waren z.B. einfach fies. Das kann man schon mal zugeben xD
  • Yogibaer287
    4061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Karanief schrieb: »
    Die Orange hat die Weisheit literweise geschlürft, wenn er es sagt, wird es so sein.

Edit: Sorry orange hab dir unrecht getan, das war ja dein bärenfreund. Der bindet auch gern einen Bären auf.

Wtf?
    Der Typ wird wohl eher amerikanisches Englisch als Sprache angegeben haben aber nicht dort leben
  • nicocino
    2527 posts ✭✭✭
    Elfmeter in der vierten Minute und der Gegner bricht ab, wie ich es liebe.
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    @Nils911 @Maulwurf_der_Erste Wenn jemand zu häufig User anschwärzen will oder dies nur des Anschwärzens wegen macht, bekommt derjenige auch entsprechend ne Strafe.
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    @Nils911 @Maulwurf_der_Erste Wenn jemand zu häufig User anschwärzen will oder dies nur des Anschwärzens wegen macht, bekommt derjenige auch entsprechend ne Strafe.

Warum nur wenn das ganze häufiger vorkommt?
    In dem vorliegenden Fall ist es mehr als offensichtlich, dass das ganze nur des Anschwärzens wegen getan wurde, da der User offensichtlich ein persönliches Problem mit mir hat, was durch entsprechende Beiträge von ihm nachweisbar ist.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    3:0, kann mich nicht motivieren, Luft ist iwie raus.
    Größtes Ärgernis bleibt für mich der Spielerwechsel. Der ist einfach in einigen Situationen schlicht katastrophal.
  • Nyla___
    776 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    So Spiel 5 gerade absolviert. RQ nach 2:0((2xCR7) in der 35.Minute.
    BALLBESITZ: 59%
    Schüsse: 5:1
    Passgenauigkeit: 86% zu 79%

Damit bin ich also nun bei 5:0 Und Gegnertechnisch dürften erstmal bessere auf mich warten.
    3 mal war ich haushoch überlegen.
    Einmal Gewinne ich glücklich mit 4:2. Wobei ich auch die Schwachstelle des Gegner und gleichzeitige Stärke meinerseits ausnutzte, und einmal war ich im Ranglistenspiel 4zMinuten haushoch überlegen, Mus aber am Ende froh sein mit 2:1 den Sieg nach Hause zu bringen.

Vielleicht trifft man sich ja im Laufe des Tages. Der Teamname ist Leicester FC. Die Fahnen werden aber für den VfL Bochum 1848 geschwenkt...
    Post editiert von
  • Dave
    3431 posts Moderator
    bearbeitet 6. Juli
    Mit 7-3 mache ich bis morgen Pause. Das Spiel belohnt durchgehend unrealistischen Fußball. Wenn ich mir alleine das Video auf dem offiziellen Kanal anschaue und mir dabei die sogenannten Experten im Kommentar anhöre, dann kann ich nicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln. Keines der fünf Tore würde jemals so fallen. Dieses "Gechippe" und "Geflippe" ist so affig.

Über das inaktive Verteidigen, die direkten Ballverluste nach klaren Ballgewinnen und die ständigen Tunnel trotz perfekter Laufwege verliere ich besser keine Worte.
  • Bengalo
    328 posts ✭✭✭
    Wurde die WL schon verlängert?
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Bengalo schrieb: »
    Wurde die WL schon verlängert?

Wegen den paar Minuten wird die nicht verlängert.
  • ChrisK_99
    1046 posts ✭✭✭
    14-12, keine Ahnung was da gestern los war. David Luiz ist aber momentan in jedem Team zu sehen, da merkt man er so richtig wie op der ist.
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    Mit 7-3 mache ich bis morgen Pause. Das Spiel belohnt durchgehend unrealistischen Fußball. Wenn ich mir alleine das Video auf dem offiziellen Kanal anschaue und mir dabei die sogenannten Experten im Kommentar anhöre, dann kann ich nicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln. Keines der fünf Tore würde jemals so fallen. Dieses "Gechippe" und "Geflippe" ist so affig.

Über das inaktive Verteidigen, die direkten Ballverluste nach klaren Ballgewinnen und die ständigen Tunnel trotz perfekter Laufwege verliere ich besser keine Worte.

Wenn das der Anspruch und die Messlatte der Elite ist, dann bin ich gerne Durchschnitt oder darunter.

#nurneSiegquotevon50%istgeileralsallesandere
  • Yogibaer287
    4061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli

Wenn das der Anspruch und die Messlatte der Elite ist, dann bin ich gerne Durchschnitt oder darunter.

#nurneSiegquotevon50%istgeileralsallesandere

Gewinnen macht Spaß 😉

Auch wenn ich grade unglücklich gegen nen T100 verloren hab. Hatte davor echt keine guten Gegner, kam erstmal 0 klar 😅
  • Sedrocc
    290 posts ✭✭✭
    EA regelt immer wieder auf die selbe Platzierung...+-1 denke nicht, dass es irgendwelche Ausreißer gibt.
    Hänge jetzt seit 4 Spielen bei 12 wins und EA lässt meine restlichen Spiele dahinschmelzen... Jedesmal 3:0 bzw 2:0 Führung, jedesmal Ausgleich (einmal Siegtreffer )in der 90. + 3 + 5 und jedesmal gewinnt mein Gegner im Elfmeterschießen.
    In jedem der Spiele ging ab der 2. Halbzeit keine 100%ige mehr rein, Pfosten, Latte, Abbremsen des alleine aufs Tor zurennenden Stürmers etc. Jedesmal hatte ich doppelt so viele Torschüsse wie mein Gegner. Jedesmal müsste ich mich nachher fragen wie ich das Spiel noch verlieren konnte. Ich weiß schon jetzt, dass ich bei Gold 3/2 landen werde.
    Nachdem ich letzte Woche problemlos auf einem Elite Account Gold 1erreicht habe, glaube ich einfach nicht mehr an Zufall.

• Kamotaru
    631 posts ✭✭✭

Armutszeugnis!
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭

mit allen punkten hast du echt recht....die pros abusen den größten dreck und die ea Moderatoren feiern das.
  • nicocino
    2527 posts ✭✭✭
    In der 57. das 4:1 gemacht und noch 4:5 verloren. Bei mir wurde der Stecker gezogen, meine Dreierkette lief plötzlich Kreuz und quer über den Platz und der Gegner hat nur noch OP-Mechaniken ausgereizt. Im nächsten Spiel dann zwei One Touch-Fernschüsse durch Koulibaly-Birthday kassiert, das Spiel ist echt am Ende.
  • läuft gut seit dem globalen DC heute morgen. kann mich nicht erinnern jemals 3 games in folge zu verlieren :joy: absolut unspielbar der müll :smile:
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭

Die Top Spieler/Pros haben doch schon immer die Spielmechanismen ausgespielt. Das ist jetzt nicht wirklich etwas neues.
    Es wird jetzt nur für alle sichtbar und zu jeder Zeit verfügbar. Dadurch hat sich halt einiges verändert, weil eine große Masse dem jetzt nacheifert. Wird in FIFA 20 nicht anders werden.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien