FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juli
    7 Spiele und 6 mal gegen reine Gold Teams spielen mussen. Letzte Woche das gleiche. Wo sind sie alle mit ihren High End Teams :D Ich suche sie, bloß ich finde sie nicht
  • Jaloc
    1329 posts ✭✭✭
    10-1 Start.
    Wird also nen deprimierender Mittelpart am Samstag .
    Effektiv dann eh wieder nen 20-22 -8
  • Noch nie so ein schlechtes Gameplay gehabt, damit hat ea es auf eine neue Stufe gebracht.
    Lieber nutzlosen Special Card content bringen, aber der Rest ist egal.
  • effenberg22
    172 posts ✭✭✭
    Noch nie so ein schlechtes Gameplay gehabt, damit hat ea es auf eine neue Stufe gebracht.
    Lieber nutzlosen Special Card content bringen, aber der Rest ist egal.

kann ich nur zustimmen
  • Nyla___
    755 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    So die ersten 4 Spiele sind gemacht.

Im ersten Spiel gab es einen RQ bei 4:0 nach 50 Minuten.
    Ballbesitz : 65%
    Schüsse 10:7
    Passgenauigkeit 88 zu 77%.
    Wie die Statistiken schon zeigen war er trotz einem Toptots Sturm mit son, Salat, und Gomez überfordert. Keine Ahnung wie der zu seinen 7 Schüssen kam.

Im zweiten Spiel gab es einen RQ nach 2:0 nach 25 Minuten.
    Ballbesitz 58%
    Schüsse 6:3
    Passgenauigkeit 90% zu 81%
    Besonderheit 2 Schüsse waren zwar drin. Die anderen 4 allerdings ein CR7 Elfer ca. 2meter über das Tor und 3 mal Pfosten.

Im dritten Spiel gewann ich dann gegen ein gleichstarkes Team unverdient mit 4:2.
    Ballbesitz 54%
    Schüsse 8:12
    Passgenauigkeit 85% zu 89%
    Der Schlüssel zum Sieg lag in den Flanken. Eder Militao Tots war hier einfach verwundbar und 3 von 4 Treffern fielen per Kopf ( Vieira/Ronaldinho/CR7)

Im Vierten Spiel würde es schon komisch. Ich siegte mit 2:1.
    Ballbesitz 58 %
    Schüsse 8:10
    Passgenauigkeit 87% zu 78%
    Allerdings zur Hz hatte ich bereits 6:2 Schüsse. In der zweiten HZ ging quasi nichts mehr nach vorne und jeder Ball den ich vorwärts spielte ging gefühlt verloren und es flog ein Konter nach dem anderen auf mein Tor.
    Aber das erste interessante Ranglistenspiel ohne Schaden überlebt.

CR7 , auf den ich ja mal genauer schauen wollte, bislang mit 6Treffern in 4 Spielen.

Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt. Jetzt Bau ich erstmal ein Portugalteam und hol den Swap plus Perreira als defensiven Sub wenn ich mal einen Vorsprung die letzten Minuten verteidigen will.
    Kann dann später in Petit OP verwandelt werden.
    Post editiert von
  • Egozentrum
    203 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Kurze Frage .. wie oft bricht bei euch das Spiel ab? Ich hatte es nun schon 4 mal..2 mal ist nichts passiert da unentschieden stand, bei den anderen 2 Spielen zählte es automatisch als Niederlage und ist verdammt ärgerlich .. liegt das ausschliesslich an meiner Verbindung?

Edit: Sorry, hab eher mehrere Fragen :D
    Ich spiele mit dem Team mit dem ich auch Rivals spielen, wechsle aber nur in der Verlängerung. Mir ist aufgefallen das nahezu jedes Team eine viel schlechtere Vewertung hat, als das Team das dann auch wirklich aufläuft. ( der schlechsteste ein 90er aber bei der Anzeige auch 90 als Gesamtwertung ) ist es ratsam schlechte Spieler als Ersatz mitzunehmen um die Wertung zu drücken? Wusste keine Lösung warum das sonst so viele tun..
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Kurze Frage .. wie oft bricht bei euch das Spiel ab? Ich hatte es nun schon 4 mal..2 mal ist nichts passiert da unentschieden stand, bei den anderen 2 Spielen zählte es automatisch als Niederlage und ist verdammt ärgerlich .. liegt das ausschliesslich an meiner Verbindung?

Edit: Sorry, hab eher mehrere Fragen :D
    Ich spiele mit dem Team mit dem ich auch Rivals spielen, wechsle aber nur in der Verlängerung. Mir ist aufgefallen das nahezu jedes Team eine viel schlechtere Vewertung hat, als das Team das dann auch wirklich aufläuft. ( der schlechsteste ein 90er aber bei der Anzeige auch 90 als Gesamtwertung ) ist es ratsam schlechte Spieler als Ersatz mitzunehmen um die Wertung zu drücken? Wusste keine Lösung warum das sonst so viele tun..

Das mit den bronze spielern auf der bank bringt rein GAR NIX.

Selbst als ich ne team bewertung von 86 hatte
    (Full bronze bank) musste ich gegen 93er teams etc ran.

-

Beende für heute mit 4:6.

Musste diego & messi leider wieder abgeben
    da zb diego baby für die WL einfach zu schlecht mittlerweile ist , oder ich mit dem nicht klar komme.

Und lio wird einfach von allen hochgezüchteten tots weggedrückt.

Habe nun neymar IF am start &
    Stoichkov baby und schon spielt es sich besser :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    11-0 Start. Persönlicher Rekord 💪🏼😃

36185661ll.jpeg

36185662ip.jpeg

• alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    11-0 Start. Persönlicher Rekord 💪🏼😃

36185661ll.jpeg

36185662ip.jpeg

Nice! Mit welcher Mannschaft spielst du die WL?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @alsi1990

Das erste mal 352 IG.

36186101ls.jpeg

• Nyla___
    755 posts ✭✭✭
    @alsi1990

Das erste mal 352 IG.

36186101ls.jpeg

Wie viel Glück kann man bei den Picke eigentlich haben? xD
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    @alsi1990

Das erste mal 352 IG.

36186101ls.jpeg

Erstens kommt es natürlich immer auf den erreichten Rang an.
    Und zweitens würde ich das ehrlich gesagt nicht als übermäßig viel Glück bezeichnen.
  • ThaBuu
    1883 posts ✭✭✭
    @alsi1990

Das erste mal 352 IG.

36186101ls.jpeg

Würde sagen, so viel Glück war da nicht in den Picks.
    Von denen würde es kein einziger in mein Team schaffen..
  • Karanief
    816 posts ✭✭✭
    Wirklich edel von ea, dass sie einem 10% der Bälle überlassen nach nem aktivem Zweikampf. Vier mal den Ball/Gegner gestört am Stück. Preis frage! Wer hat den Ball ?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    ThaBuu schrieb: »
    @alsi1990

Das erste mal 352 IG.

36186101ls.jpeg

Denke ich auch, da laufen weitaus schlimmere rum in der WL 😅

Beende den heutigen Tag mit 14-0, wahrscheinlich mein startrekord für die Ewigkeit 😅.
    2 private Nachrichten schon bekommen mit der Frage warum ich Mit Rüdiger spiele 😁
  • phili90sthg
    1298 posts ✭✭✭
    5-0 gestartet, aber jetzt scheinen Die WL Server auf PS4 down zu sein?
  • Karanief
    816 posts ✭✭✭
    Das Game kann an Lächerlichkeit nix überbieten, Gegner afk, Reus tpotm auf der 11m Höhe, keeper hält, Gegner kontert, 30 Grad Winkel 16 m, Ball sitzt. 92 Minute..ich glaub ich bin Masochist, sonst würd ich das Spiel mir nicht geben.

• KGFDon
    246 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    @alsi1990

Das erste mal 352 IG.

36186101ls.jpeg

Denke ich auch, da laufen weitaus schlimmere rum in der WL 😅

Beende den heutigen Tag mit 14-0, wahrscheinlich mein startrekord für die Ewigkeit 😅.
    2 private Nachrichten schon bekommen mit der Frage warum ich Mit Rüdiger spiele 😁

Elite ist drin 💪🏽

• WooDoo
    8341 posts ✭✭✭
    Jop. RIP WL Server. Globaler DC.
  • Dave
    3421 posts Moderator
    Das darf nicht wahr sein. DC nach einem 4:1 Sieg. :'(
  • phili90sthg
    1298 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

Bei mir hat es haarscharf den DC nach Abpfiff gegeben, ebenfalls 4:1 vorne. An meinen Rivals Punkten kann ich erahnen, dass der Sieg zum Glück gewertet wurde.
  • Mm8
    232 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

4 2 gewonnen und dc. Aber glaube das wurde nicht als Niederlage gewertet
  • Karanief
    816 posts ✭✭✭
    Was? Server laufen 1A! Ich hab mehr Tore in einem Spiel geschossen wie in der ganzen wl bisher. Ihr habt ne ¯\_(ツ)_/¯ Leitung.
  • Karanief schrieb: »
    Was? Server laufen 1A! Ich hab mehr Tore in einem Spiel geschossen wie in der ganzen wl bisher. Ihr habt ne ¯\_(ツ)_/¯ Leitung.

Sarkasmus?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

finde ich nicht. ich treffe in jedem game 6x alu und die bälle verspringen permanent. vorne macht mein neymar toty aus 2m den ball nicht rein aber der gegnerische kanté nif schießt aus 35m in den winkel
  • Yewa21 schrieb: »

finde ich nicht. ich treffe in jedem game 6x alu und die bälle verspringen permanent. vorne macht mein neymar toty aus 2m den ball nicht rein aber der gegnerische kanté nif schießt aus 35m in den winkel

🤦‍♂️ Oh man bist du lächerlich.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

man weiß direkt wer du bist
    Nils

@Schnischna1992 sind hier doppelaccounts erlaubt?
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭

Wie war das noch gleich mit unnötigen Provokationen?🤔
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    @Nyla___ zählst du eig auch die Alu Treffer? Denn du dokumentierst dir ja die Stats allgemein
    bin aktuell bei 5 Alutreffern (Gegner & ich) bei 7 Spielen
    jedoch auch 4 RQs dabei
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭

man weiß direkt wer du bist
    Nils

@Schnischna1992 sind hier doppelaccounts erlaubt?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Sind hier völlig aus der Luft gegriffene Unterstellungen erlaubt?🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien