Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• ms111
    92 posts ✭✭✭
    2 Spiele und stehe 2-0.
    5 Alutreffer bisher. :D ich zähle auch diesmal mal mit. Nehm mir das eigentlich immer vor.
    Finde die Verbindung nur schlimm aktuell. Da mache ich lieber noch kurz Pause...
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Was ist passiert? Ich treffe das Tor einfach nicht mehr, nix geht mehr. 95% der Chancen halten die Torhüter oder Alu. Ich verstehe das nicht, die dicksten Chancen werden vereitelt. Noch größere Chancen kann man nicht mehr haben außer alleine vor leerem Tor. Ich habe nach fünf spielen schon 0,0 Lust. Stehe 3-2 und vier Tore geschossen, drei davon nach Ecke.
  • waffeldeifl
    55 posts ✭✭✭
    naja ich hab so das gefühl, dass die Statistiken von EA nicht stimmen. Ich habe schon 1:0 verloren und der gegner hatte 0! Schüsse!! in Worten NULL. Es war aber definitiv ein Schuss, aber der Ball wurde von meinem abgefälscht.
  • waffeldeifl schrieb: »
    naja ich hab so das gefühl, dass die Statistiken von EA nicht stimmen. Ich habe schon 1:0 verloren und der gegner hatte 0! Schüsse!! in Worten NULL. Es war aber definitiv ein Schuss, aber der Ball wurde von meinem abgefälscht.

Nennt sich Eigentor
  • Schnischna1992
    9505 posts Moderator
    Seit April zum ersten Mal wieder ein paar Spiele (5) WL gezockt. Da ist das Gameplay in DR ja angenehmer und die Gegner ebenfalls.
  • godchilla_85
    553 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Hoffentlich war dieses erste Spiel kein Fingerzeig für die WL. Gegner mit Low Budget Team und einem IF Torhüter aus der Französischen Liga bereitet die größten Probleme - dank großer Hilfe seitens EA Gameplay BS. Mal schauen, wie die kommenden Spiele werden....
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Seit April zum ersten Mal wieder ein paar Spiele (5) WL gezockt. Da ist das Gameplay in DR ja angenehmer und die Gegner ebenfalls.

Würde dann sagen, dass du Pech hattest (oder ich immer Glück) :lol: . Kann diese Beobachtung überhaupt nicht teilen. Gegner und Gameplay, beim Gameplay aber merklich besser im Schnitt.
  • Yogibaer287
    4105 posts ✭✭✭
    Verliere gegen das größte Stück menschliche ⚽ weil ich meine Spieler nicht bewegen darf, klasse :)
  • BlauWeiß1965
    1566 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Verliere gegen das größte Stück menschliche ¯\_(ツ)_/¯ weil ich meine Spieler nicht bewegen darf, klasse :)

Eben ein ähnliches Spiel gehabt, konnte teilweise 5 Mal auf die Wechseltaste hämmern und meine Spieler wollten nicht wechseln. Zum Glück noch iwie 5:4 gewonnen ..
  • Yogibaer287 schrieb: »
    Verliere gegen das größte Stück menschliche ¯\_(ツ)_/¯ weil ich meine Spieler nicht bewegen darf, klasse :)

Kopfsache
  • Pikatzo
    1969 posts ✭✭✭

"Nein
    Liegt zu 99% an dir"
    🙃
  • Yogibaer287
    4105 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Pikatzo schrieb: »

"Nein
    Liegt zu 99% an dir"
    🙃

Ich kann mich und das Gameplay einschätzen, glaube Skilllevel ist da grade so ausreichend ;)
    Außerdem hab ich mich nicht über das Spiel beschwert sondern über das Gameplay bzw die Server

Wenn ich 20m nur grade aus und dann in den Gegner renne trotz permanenter Eingabe von Skills oder Pässen.. Na ja ;)
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

Kopfsache

Kann ich signieren
  • Rembo93
    675 posts ✭✭✭
    Hab mich doch letzte woche so beschwert dass ronaldo tots ständig pfosten trifft, da waren es mitgezählte 11 mal in 20 spielen, heute erstes spiel 3 mal! mit ronaldo tots pfosten, habs direkt wieder beendet, das wars für dieses jahr, kein bock mehr. Offensichtlicher geht es nicht mehr die leute zu verarschen. Die Vorfreude auf 20 is groß, erster Monat wird wieder richtig geil, und dann wird der patch kommen und noch einer und noch einer... Ihr wisst was ich meine😍
  • godchilla_85
    553 posts ✭✭✭
    Drittes Spiel, bisher 0 Spaß. Dieses Game ist der letzte Rotz. Irgendwo hofft man, dass EA die Lizenz verliert, damit mal ein Entwickler ein richtiges Fußballspiel produzieren kann und nicht diesen Müll. Leider ist die Fifa ein ähnlich Geldgeiler Haufen und da EA jedes Jahr von uns den ⚽ gepudert bekommt, wird das wohl nur ein Traum bleiben.
  • KerstallicA
    2310 posts ✭✭✭
    FIFA 19 ist super, wäre auch viel zu langweilig wenn man nicht jeden Angriff fünfmal verteidigen müsste weil der Ball aufgrund des verzögerten Gameplays trotz perfekter Antizipation viermal durch die Beine geht. :)
  • effenberg22
    258 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Hab mich doch letzte woche so beschwert dass ronaldo tots ständig pfosten trifft, da waren es mitgezählte 11 mal in 20 spielen, heute erstes spiel 3 mal! mit ronaldo tots pfosten, habs direkt wieder beendet, das wars für dieses jahr, kein bock mehr. Offensichtlicher geht es nicht mehr die leute zu verarschen. Die Vorfreude auf 20 is groß, erster Monat wird wieder richtig geil, und dann wird der patch kommen und noch einer und noch einer... Ihr wisst was ich meine😍

nicht zu vergessen die ganzen youtuber, die den kiddies noch in einem video erklären wie man besonders eklig spielt
  • Franchiser
    1682 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Was ist passiert? Ich treffe das Tor einfach nicht mehr, nix geht mehr. 95% der Chancen halten die Torhüter oder Alu. Ich verstehe das nicht, die dicksten Chancen werden vereitelt. Noch größere Chancen kann man nicht mehr haben außer alleine vor leerem Tor. Ich habe nach fünf spielen schon 0,0 Lust. Stehe 3-2 und vier Tore geschossen, drei davon nach Ecke.

Wenn du so unentspannt spielst, wie du schreibst, kann ich das nachvollziehen
  • Yewa21
    2381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    Franchiser schrieb: »
    Karanief schrieb: »

Wenn du so unentspannt spielst, wie du schreibst, kann ich das nachvollziehen

EA ist schuld, klar?

Aktuell 6-0
  • KerstallicA
    2310 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    7-1, das gefühlt zwanzigste Elfmeterschießen in Folge verloren.

Der Zustand dieses Spiels ist absolut erbärmlich, es geht mir nicht in den Kopf, wie kaputt ein Unternehmen sein muss, um sowas zuzulassen.
    Post editiert von
  • ChrisK_99
    1096 posts ✭✭✭
    11-8, vor zwei Wochen noch Elite geholt :lol:
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    6-0 gestartet. Gameplay auf der X1 sehr flüssig, Community wieder arg Grenzwertig.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Läuft....erstes Spiel, Gegner quitet noch bei Anpfiff :D
  • vfbmaik
    57 posts ✭✭✭
    Des Gameplay wird ja von Woche zu Woche schrecklicher -.- gut dass ich die nächsten Wochen keine Zeit mehr habe :D was bei den niederlagen passiert ist bisher unglaublich lächerlich, aber teilweise auch selber so ⚽ Tore erzielt für dich ich mich richtig geschämt hab :D
  • BlauWeiß1965
    1566 posts ✭✭✭
    Junge Junge Junge die erste Niederlage im 8. Spiel, aber was für eine. Gegen WIP Astrol, falls den wer auf der Box trifft dann freut euch schon auf einen richtig ekelhaften Spieler. Hauptsache ich verliere durch den größten Gamebreaking Bug ever! Er läuft im Strafraum bei mir, beim Stand von 1:0 für mich, mit seinem R9 rein und will quer auf iwen legen. Ich drücke mit VVD grätschen, er blockt damit den Ball, Ball prallt zu R9 zurück, der KI gesteuert über meinen VVD stolpert, hinfällt und ich kriege eine GLATT ROTE KARTE! Konnte zwar den Elfmeter halten, aber es ist vorbei wenn man vom Spiel gegen jmd der auf Augenhöhe ist so ⚽ wird. Unfassbar ..
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    6-0 gestartet. Gameplay auf der X1 sehr flüssig, Community wieder arg Grenzwertig.

@StevieTi1887
    Main account oder trotzdem rtg account?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    19MT08 schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »

@StevieTi1887
    Main account oder trotzdem rtg account?
    RTG natürlich :) mit Neuzugang David Luiz B)
    bis zum September darf man ja nicht ganz aus der Übung kommen, spiele entspannt bis Silber 1 :p
  • Jaloc
    2513 posts ✭✭✭
    ms111 schrieb: »
    2 Spiele und stehe 2-0.
    5 Alutreffer bisher. :D ich zähle auch diesmal mal mit. Nehm mir das eigentlich immer vor.
    Finde die Verbindung nur schlimm aktuell. Da mache ich lieber noch kurz Pause...

Stehe 8-1 alu Treffer aktuell genau 0 .
  • Jaloc
    2513 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    2 Spiele und stehe 2-0.

Kaum schreib ich es , zack 5 alutreffer(4 davon konnten aber im 2. Versuch verwerteg werden ) und nen 8-7 Sieg nach 120 min.
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    2 Spiele und stehe 2-0.

Beende jetzt mit 7-4, bisher jede WL durchgespielt. Bin bei 14 Alu Treffern, die Gegner bisher bei allen Spielen 1 mal Alu getroffen.

Letze WL mit 13-1 gestartet.

Sollen ihr Spiel mal alleine weiter spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien