FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    heky27 schrieb: »
    Dann muss ich ja doch mehr spielen als gedacht :D
    Was ist denn die maximale Grenze für Silber 1 Rewards?

Wenn ichs noch richtig in erinnerung hab (letzte ist 4 Woche her xD).

Es gibts bis einschließlich silber 2 max. 87, ab silber 1 keine beschränkung kann aus beiden tots sein muss aber nicht und ab Gold 2 sicher in jedem Pick min. 1 TOTS aus dem Haupt-Tots.

100% sicher bin ich mir nichtmehr. Hab nurz zum BPL tots gezockt und das ist schon lange her
  • martins9
    879 posts ✭✭✭
    Ja was ist denn heute los? ich bin 4:1 bzw. jetzt sogar 6:1 gestartet, das ist mir noch nie gelungen. Vorab, ich spiele FIFA und FUT erst seit 12 bzw. 9 Mónaten, mein bester Start war bisher 3:2, ich glaub ich hatte in den ersten Partien schon recht häufig Pech mit relativ starken Gegnern, starte immer Freitag vormittag, da ich da Zeit habe. Verbindung ist gut, läuft alles in Normaltempo, Spielerwechsel klappen, alle laufen so, wie sie sollen. mal schaun, 2-3 Partien mache ich noch.
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Ja was ist denn heute los? ich bin 4:1 bzw. jetzt sogar 6:1 gestartet, das ist mir noch nie gelungen. Vorab, ich spiele FIFA und FUT erst seit 12 bzw. 9 Mónaten, mein bester Start war bisher 3:2, ich glaub ich hatte in den ersten Partien schon recht häufig Pech mit relativ starken Gegnern, starte immer Freitag vormittag, da ich da Zeit habe. Verbindung ist gut, läuft alles in Normaltempo, Spielerwechsel klappen, alle laufen so, wie sie sollen. mal schaun, 2-3 Partien mache ich noch.

Viel Glück weiterhin. Wobei das Matchmaking gleich gnadenlos zuschlagen wird.

Ich kenn das nur zu gut ...
  • Kamotaru
    615 posts ✭✭✭
    So traurig, was aus fifa geworden ist, unfassbar...
  • Nils
    74 posts ✭✭✭
    Ich spiele heute meine 1. Weekend-League...

Es läuft bisher super, stehe bei 4:1😁

Die Niederlagen kommen aber sicher bald in großer Serie😉

Die bisherige Niederlage war aber ein Witz...3:1, 4:2, 5:3 geführt...dann geht nichts mehr...Gegner rennt einfach durch (Anstoss-Bug), Elfmeter (obwohl ich keine Taste gedrückt habe), Abwehr mit Maldini OP, Cannavaro OP und Blanc OP reagieren nicht mehr, kein Pass kommt mehr an, Spiel ruckelt nur noch...am Ende 5:6 verloren.

Aber sowas kennt man ja von Fifa😉

Jetzt erstmal Pause machen und arbeiten gehen😁
  • Spam_X_Button_FC
    49 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Lande öfters bei Elite.

Stehe aktuell 3:2.
    Jedes Game so extrem träge, während der Gegner übern Platz fliegen kann. X x x x x reicht um durch meine Abwehr zu kommen.

Nach nem Schlittschuh Lauf (l1 ballrolle) schiesen meine Gegner mit dem Schienbein den Ball mit 300kmh ins aus .

Verteidigen unmöglich. Stehe sonst nach 10 Games 9-1 10-0
  • Steven167
    601 posts ✭✭✭
    Wirklich so komplett die Lust auf dieses Game verloren.
    Werde dieses we noch 17 Siege holen und dann war es das erstmal.
  • ThaBuu
    1873 posts ✭✭✭
    Steven167 schrieb: »

Dito.
    Ich hoffe so sehr, dass dieser Flanken Quatsch und die absurd starke CPU Deff bei 20 endlich aufhört.
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭

Selbiges!
  • Edou
    612 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »

Selbiges!

Ich weiss nichtmal ob ich mich bis dazu motivieren kann. Die 11 siege die letzten 2 wochen, auch wenn die locker erspielt waren, waren von absoluter lustlosigkeit geplagt.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    heijus99tin schrieb: »
    +++ACHTUNG+++

Es folgt eine Warnung des örtlichen Straßenverkehrs.
    Vom Freitag 9:00 Uhr bis Montag 9:00 Uhr ist mit enorm hohen Aufkommen von Bussen und LKW zu rechnen. Seid vorsichtig und nehmt Rücksicht!

Das zuständige Verkehrsamt „EA Sports“ hat bisher noch keine öffentliche Warnung ausgegeben.

:D thx
  • SGEadlerangriff
    3166 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni

Ich zieh durch. :) Hoffe bald kommen wieder Wl mit Aufgaben.
  • Sedrocc
    272 posts ✭✭✭
    Es geht schon wieder gut los 😂
    Bis zur 75. Ungefährdet 2:0 geführt...
    Anschlusstreffer und dann in der 93. Ein Pass durch meine gesamte versteinerte Abwehr .. in der Verlängerung dann 4:5 verloren ... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
  • KGFDon
    238 posts ✭✭✭
    5-1 Start

12 Siege und das FIFA Jahr ist beendet
  • ThaBuu
    1873 posts ✭✭✭

Ich zieh durch. :) Hoffe bald kommen wieder Wl mit Aufgaben.

Falls WL mit Aufgaben kommt, dann bin ich aber zu 100% raus.
  • nicocino
    2345 posts ✭✭✭
    5-0 gestartet, aber bei 4/7 Gegnern hinterfrage ich ein Stück weit die Menschlichkeit.
    • einer hat noch vor dem Anstoß gequittet
    • einer macht in der 16. (!!) Minute den Ausgleich und quittet
    • einer liegt nach 35 Minuten 2:0 zurück, klemmt den Controller ein und macht gar nichts mehr
    • einer bezeichnet mich nach einem 6:1 für mich als „schlechten Spieler“, da ich ja „keine Skills kann“

Naja, 5-0 ist natürlich sehr gut und kein einziger Sieg war ungefährdet. Ich habe sowieso erst 4 Gegentore bekommen, davon 2 durch Elfmeter, nachdem in meinen Verteidiger geskillt wurde. Dass die das nie gepatcht haben...

Ansonsten macht es um Längen mehr Spaß als DR und das reine Skillgespamme hält sich auch in Grenzen.
  • FCFlolo
    116 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    5-0 gestartet, aber bei 4/7 Gegnern hinterfrage ich ein Stück weit die Menschlichkeit.
    • einer liegt nach 35 Minuten 2:0 zurück, klemmt den Controller ein und macht gar nichts mehr
    • einer bezeichnet mich nach einem 6:1 für mich als „schlechten Spieler“, da ich ja „keine Skills kann“

Naja, 5-0 ist natürlich sehr gut und kein einziger Sieg war ungefährdet. Ich habe sowieso erst 4 Gegentore bekommen, davon 2 durch Elfmeter, nachdem in meinen Verteidiger geskillt wurde. Dass die das nie gepatcht haben...

Ansonsten macht es um Längen mehr Spaß als DR und das reine Skillgespamme hält sich auch in Grenzen.

NOCH macht es Spaß. Bald kommen wieder die Abuser und dann heißt es. Ei jeder Tornadoflanke beten
  • nicocino
    2345 posts ✭✭✭
    FCFlolo schrieb: »

NOCH macht es Spaß. Bald kommen wieder die Abuser und dann heißt es. Ei jeder Tornadoflanke beten

Ich weiß. :(
  • Ribery32
    391 posts ✭✭✭
    Die letzten Wochen immer knapp vor meiner ersten Elite-Platzierung gescheitert. Wollte jetzt zur richtigen nochmal alles geben und habe Prime Gullit etc gemacht. Aus den ersten 4 Spielen 2 Dcs...
    Hatte vorher im gesamten Jahr vllt 3-4 Dcs. Bin so unfassbar ¯\_(ツ)_/¯
  • KGFDon
    238 posts ✭✭✭
    Stehe 5-2
    Krampf pur

EA sollte mir mal erklären wie Alejandro Gomez ein Kopfballduell gg Tah im Real Life gewinnt
    dieser Saftladen
  • Doetschgi
    373 posts ✭✭✭
    Von 8-0 auf 8-4. Meine Passquote ist von über 90% auf derzeit knapp 80% pro Spieö gesunken. Und meine Spieler haben wohl bei McDonald's zu Mittag gegessen, so träge wie sie jetzt sind. Dass dieser Saftladen tatsächlich die Frechheit hat, auch noch so dreist zu lügen, was Momentum betrifft. Hoffentlich fliegt das irgendwann auf und EA wird aufgrund von Glücksspiel und Manipulation in Millionenhöhe verklagt. Etwas anderes als einen Bankrott haben dieses Unternehmen und seine Geier nicht verdient!!
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    [*] einer liegt nach 35 Minuten 2:0 zurück, klemmt den Controller ein und macht gar nichts mehr

Find ich immer gut.
    Hinten rumpassen, Sieg mitnehmen, geht eh fix da es keine Unterbrechungen gibt :+1:

• nicocino
    2345 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    [*] einer liegt nach 35 Minuten 2:0 zurück, klemmt den Controller ein und macht gar nichts mehr

Find ich immer gut.
    Hinten rumpassen, Sieg mitnehmen, geht eh fix da es keine Unterbrechungen gibt :+1:

Ehrlich? Ich finde es nervig, die Zeit runterzuspielen. Man muss aktiv am Controller bleiben, darf sich keine Unterbrechungen erlauben und muss immer aufpassen, dass das Spiel vom Gegner nicht plötzlich wieder aufgenommen wird. Für mich persönlich ist solch ein Verhalten so früh im Spiel die größte Unart. Wenn man es die letzten 5 Minuten macht, sage ich da nichts gegen, aber in der ersten Halbzeit geht das gar nicht.
  • meomeo7
    193 posts ✭✭✭

Find ich immer gut.

Ehrlich? Ich finde es nervig, die Zeit runterzuspielen. Man muss aktiv am Controller bleiben, darf sich keine Unterbrechungen erlauben und muss immer aufpassen, dass das Spiel vom Gegner nicht plötzlich wieder aufgenommen wird. Für mich persönlich ist solch ein Verhalten so früh im Spiel die größte Unart. Wenn man es die letzten 5 Minuten macht, sage ich da nichts gegen, aber in der ersten Halbzeit geht das gar nicht.

Ich verstehe es eh nicht wie du schon sagtest, man selber muss am Controller bleiben und bewegen...
    Aber der Gegner der echt afk geht, wird nicht gekickt...
    Logik? Gibts wohl keine bei EA Hahahaha
  • SGEadlerangriff
    3166 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni

Find ich immer gut.

Mach schnell 3-4 Tore und lege Controller ebenfalls weg. Weis immer noch nicht was daran so schwer ist. Und da mittlerweile einigen bekannt ist, dass man durch Quitten nicht im elo sinkt und weiterhin etwa gleich starke Gegner bekommt, kann man das den Leuten auch nicht verübeln.
  • nicocino
    2345 posts ✭✭✭

Find ich immer gut.

Mach schnell 3-4 Tore und lege Controller ebenfalls weg. Weis immer noch nicht was daran so schwer ist. Und da mittlerweile einigen bekannt ist, dass mal durch Quitten nicht in elo sinkt und weiterhin etwa gleich starke Gegner bekommt, kann man das den Leuten auch nicht mehr verübeln.

Dann dauert es aber wieder ewig, bis der Anstoß jedes mal automatisch ausgeführt wird.

Und der Satz "man das den Leuten nicht verübeln" ist doch wohl nicht ernst gemeint?! Wenn ich nicht verlieren möchte/kann, darf ich nicht spielen. Was ist das denn für eine Art, nach einem 0:2 aufzugeben und den Controller wegzulegen?

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Grds ist eine Aufgabe, einhergehend mit der Anerkennung "Du bist besser, es hat keine Sinn" gar nicht schlimm.
    Schlimm ist, dass eine Aufgabe nicht dazu führt, eine Niederlage gewertet zu bekommen (hinsichtlich der Form) und der andere nicht zwingend einen Sieg bekommt.
    Von mir aus könnten meine Gegner gerne aufgeben, machen sie (wie oben beschrieben) nur leider selten, da davon ausgegangen wird, es hat keinen Einfluß auf die Form.
    Das macht das alles erst ärgerlich.
  • nicocino
    2345 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Grds ist eine Aufgabe, einhergehend mit der Anerkennung "Du bist besser, es hat keine Sinn" gar nicht schlimm.
    Schlimm ist, dass eine Aufgabe nicht dazu führt, eine Niederlage gewertet zu bekommen (hinsichtlich der Form) und der andere nicht zwingend einen Sieg bekommt.
    Von mir aus könnten meine Gegner gerne aufgeben, machen sie (wie oben beschrieben) nur leider selten, da davon ausgegangen wird, es hat keinen Einfluß auf die Form.

Aufgeben im Sinne von Abbruch habe ich auch nichts gegen, wenn ich führe. Aber so, ich es oben beschrieben habe, finde ich es unsozial.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Aufgeben im Sinne von Abbruch habe ich auch nichts gegen, wenn ich führe. Aber so, ich es oben beschrieben habe, finde ich es unsozial.

Ist es auch. Kommt auch hin und wieder vor, dass bei z. B. 2:0 der Gegner noch 2 Eigentore macht und dann mache ich und der Gegner nichts mehr und man schaut auf die Uhr, bis endlich der Abpfiff kommt.
    Hier ist aber mMn EA gefordert, eine Aufgabe nicht zu sanktionieren, außer halt die Niederlage selbst. Reicht doch und der andere bekommt den Sieg.
  • Xerxes1410
    449 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »

Find ich immer gut.

Ich verstehe es eh nicht wie du schon sagtest, man selber muss am Controller bleiben und bewegen...
    Aber der Gegner der echt afk geht, wird nicht gekickt...
    Logik? Gibts wohl keine bei EA Hahahaha

Was hat das mit EA "hahaha" zu tun? Der Gegner muss schon auch den Controller bewegen und das ist einfach, z.B. Gummiband um die Sticks und fertig (oder denkst du dein Gegner läuft absichtlich immer links / rechts runter).

Passiert so was. Einfach nicht weiter nach dem 5-0 Tore schießen, dann geht die Zeit auch schnell vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien