FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Xerxes1410
    231 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Tönt ja gut und recht nur:
    Die Wiederholungen sind niemals so lang um deine Fehler zu sehen😉
    Aber tönt schön
    Ich weiß nicht welche Version du spielst, aber ich sehe die Entstehung und das Tor. Mir reicht das für eine In-Game Analyse völlig aus ... Dafür brauche ich nicht die 10 Spielminute davor.

• Jaloc
    864 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Jaloc schrieb: »
    Silber 2 ,weil mein interent rumsponn an dem we.
    Konnte mich entscheiden zwischen lala & di maria.
    Hab lala genommen

Silber 2??

Muss mich korrigieren hatte auf 12-6 gespielt ehe mit meinem Netz nichts mehr ging.
    Mein Fehler .
    Sry
  • Nyla___
    615 posts ✭✭✭
    Aus Gold 3 Mena und di Maria.

Di Maria könnte der neue LOM werden.
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Benitez und der französische 6er..lächerlich.
    Bei beiden picks nur einen aus der Ligue1 zur Auswahl gehabt
  • NapoliFan
    2688 posts ✭✭✭
    Nur bis Gold 3 gespielt (+DR Belohnungen nur durch WL):
    Picks: Benitez und Quintero
    Packs: Cano TOTS, Asensio, Miranda
  • Nyla___
    615 posts ✭✭✭
    Aus den Packs ( Gold 3) Ramos und 2x 84
    Div 4 Rang 1 untauschbar:

Özil
    Bale
    Paar 83er und 84er noch.
    Nur einmal keine Wand...
  • Hangover1896
    394 posts ✭✭✭
    2 mal Di Maria als Pick aus G2. Aus den Packs+DR Div 1 Packs garnichts.

Eigentlich ein cooler Pick, kann ihn halt leider 0 gebrauchen.
  • futhead2
    2381 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Asa1904 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    So, werde ab jetzt JEDEN Jubel versuchen laufen zu lassen. Hab es jetzt lange genug mit direktem Skippen gemacht, paar faire die auch skippen. Rest menschlicher Abschaum, Angriff ist die beste Verteidigung. Gute WL allerseits.

Wird ja immer besser, jetzt ist man also schon menschlicher Abschaum wenn man in fifa jubelt nachdem man ein Tor geschossen hat.
    Ich skippe zwar auch meistens aber ich versteh das Problem nicht. So ein Jubel dauert doch nicht mal 10sek.

Wird zur puren Provokation eingesetzt. Höchste charakterliche Güteklasse sehe ich in Fifa sehr sehr selten.

Ich find erstaunlich was gerade hier im Forum für helsichtig, kompetente User unterwegs sind und welche - zum Teil psychologische Ferndiagnose auf Grund von Pixel-Pracht hergeleitet werden können. Erstaunlich was man alles "weiß". Ich persönlich finde es ja bendenklicher, durch was man sich so "provoziert" fühlt - ganz offen, keinen von Euch möchte ich in der U-Bahn treffen!

Wie ich damit umgehen:
    Meine Tore skippe ich und zwar weil ich nicht möchte das mein Kontrahent analysieren kann was ich da gemacht habe (oder ob EA geregelt hat) uns außerdem möchte ich nicht das er Zeit hat "durchzuatmen", die meisten drehen ja auf nach einem Gegentor und das nützt mir meistens.

Gegnerische Tore lasse ich deswegen laufen. Ich will sehen was der Spiele gemacht hat, wo ggf mein Fehler lag und ob ich daraus für dieses Match etwas lernen kann.

Dazu nutzenich die Zeit seines Jubels um "runterzukommen", durchzuatmen und eben nicht in Rage zu geraten.

... Evtl probiert es der eine oder andere mal damit :smiley: ZEN ist etwas feins

Super ja.

95%

^^lass ich stehen. Seit Anfang des Jahres skippe ich Jubel, 2:0. Gegner schießt 2:1, skippt noch. Beim 2:2 Jubelt und Wiederholung skipp. Beim 3:2 für ihn, nahezu Save provokanter Jubel.

Ich bin da jedes mal angewidert wie respektlos die anderen User sich zeigen. Daher werde ich nun mich am Jubel freuen und anderen diesen zugestehen.

Was du reininterpretierst steht für sich, muss ich weder weiter mit dir besprechen noch weiter kommentieren.
  • Dave
    3336 posts Moderator
    Bei den Picks mit Maignan und Thauvin bin ich äußerst unzufrieden. :'(
  • SGEadlerangriff
    3058 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Gold 2. Picks lala und benitez.
  • xShadow
    1922 posts ✭✭✭
    Gold 2. Picks lala und benitez.

GW
  • Dave
    3336 posts Moderator
    Im UK Forum wird gerade diskutiert, dass es mögliche Ultimate TOTS-Picks und TOTS-Packs nicht geben wird. Aus dem Code ist wohl ersichtlich, dass es wieder TOTW-Packs sind.
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Im UK Forum wird gerade diskutiert, dass es mögliche Ultimate TOTS-Picks und TOTS-Packs nicht geben wird. Aus dem Code ist wohl ersichtlich, dass es wieder TOTW-Packs sind.

Kurz vorm Finale des Spiels rumknausern.....
    Würde passen.
  • 19MT08
    1293 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni

Das würde mich extrem ärgern.

Hab letzte woche ausgelassen weil zur Wahl stand entweder letztes WE zocken und dieses nicht oder umgekehrt.

Dachte dann naja lass aus, Lique 1 passt sowieso niemand ins Team und umbauen würde ich nur bei Neymar oder Mbappe die es eh nicht werden, also erledige alles dieses Wochenende und dann kriegste wenigstens 2 aus dem Ultimate tots
  • DerSchwarzeKim
    1692 posts ✭✭✭
    Gold3

Picks: Guzman & Quintero

Rewards: Kepa 84

Rivals Untrade Div 4 Rang 2: Manolas und den Kim Min Woo IF aus dem TDW
  • fruhnek
    2706 posts ✭✭✭
    Habe mich noch nicht angemeldet. Das wird dann wohl so bleiben, wenn es wirklich TDW picks sind.
  • 19MT08
    1293 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Habe mich noch nicht angemeldet. Das wird dann wohl so bleiben, wenn es wirklich TDW picks sind.

Heute morgen war doch irgend ne Ingame meldung mit Champs und spezielle TOTs.
    Konnte die aber weil ichs zu spät realisiert hab nichtmehr lesen und bei den nachfolgenden Logins an der Konsole kam die nichtmehr.

Oder hab ich da nur was falsch gesehen?
  • Geasy0
    10805 posts ✭✭✭

Stimmt nicht.
  • XxTheAnswerxX
    1245 posts ✭✭✭
    Also wird dieses Wochenende nochmal extrem geschwitzt. Jeder will einen Ultimativen TOTS Pick.
  • aytothekay7
    314 posts ✭✭✭
    Und...was zeigt die WL Hub an?
    Welche Rewards gibt es diesmal ...
  • Geasy0
    10805 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »

Die, die eine Seite vorher schon genannt wurden.
  • aytothekay7
    314 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »

Die, die eine Seite vorher schon genannt wurden.

Ach waren das schon die tatsächlich bestätigen?! Dachte sieht man erst ab heute 9:00 Uhr. Okay, sorry. :smile:
  • hiijulius
    1243 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Zweites Spiel und die Laune ist am frühen morgen richtig gut. Gegner gewinnt nicht einen Zweikampf...
    Hab's dann in der zweiten HZ auch nicht mehr drehen können..

36061672mz.jpeg
  • heijus99tin
    295 posts ✭✭✭
    +++ACHTUNG+++

Es folgt eine Warnung des örtlichen Straßenverkehrs.
    Vom Freitag 9:00 Uhr bis Montag 9:00 Uhr ist mit enorm hohen Aufkommen von Bussen und LKW zu rechnen. Seid vorsichtig und nehmt Rücksicht!

Das zuständige Verkehrsamt „EA Sports“ hat bisher noch keine öffentliche Warnung ausgegeben.
  • WooDoo
    7987 posts ✭✭✭
    Da hat EA dann wohl vergessen bei dir in der zweiten HZ zu regeln, wenn du es nicht umdrehen konntest.
  • heky27
    87 posts ✭✭✭
    Moin moin. Welchen Rang muss man erreichen um theoretisch jeden Spieler, der im UTOTS ist, ziehen zu können?
  • Geasy0
    10805 posts ✭✭✭
    heky27 schrieb: »
    Moin moin. Welchen Rang muss man erreichen um theoretisch jeden Spieler, der im UTOTS ist, ziehen zu können?

G2 und du bekommst 2 Stück sicher
  • heky27
    87 posts ✭✭✭

okay danke. Habe Monate nicht mehr gespielt, aber war das damals nicht schon am Silber 1?

• Geasy0
    10805 posts ✭✭✭

okay danke. Habe Monate nicht mehr gespielt, aber war das damals nicht schon am Silber 1?

Hat sich mit den TOTS geändert
  • heky27
    87 posts ✭✭✭
    Dann muss ich ja doch mehr spielen als gedacht :D
    Was ist denn die maximale Grenze für Silber 1 Rewards?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien