FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Ich bin immer wieder froh wenn ich das sehe, dass ich das alles ausgestellt habe. Auf diese Spielchen hinterher, hätte ich noch weniger Lust :| Ingame reicht mir völlig

Einfach nur noch Traurig.....

Ohne Nachrichten wäre FIFA doch langweilig
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ich fühle mich vom Game selbst ausreichend unterhalten.
    Auf den Trash Talk kann ich gut verzichten :D
  • KingLui135
    74 posts ✭✭✭
    Ich habe seit langem mal wieder weiter als Gold II gespielt und bin mit einem Zwischenstand von 20-5 in Gold I gekommen für meine Verhältnisse durchschnittlich.
    Eine Niederlage war vermeidbar Gegner gleicht in der 90' und 120' aus und gewinnt im Elfern hab ihm danach GG geschrieben und war sehr positiv von der Reaktion überrascht.
    Was dann im Gold I Rang passiert ist war mal wieder erste Sahne habe zwei Spiele in Folge verloren und jeweils hat sich der Gegner gemeldet und sich entschuldigt.
    Einfach schade dass ich die Elite nicht erreichen darf.
    ABER dieses Wochenende hatte ich kaum Provokationen, kaum Ausnutzen von bekannten Skill Moves oder Bugs im Spiel und seit langem mal wieder hauptsächlich angenehme 'faire' Gegner gerne mehr davon.
    Ich finde wenn die Community fairer wäre würde man viel weniger ragen und viel öfter eine verbuggte Niederlage mit einem Lächeln nehmen.
  • SteMura
    910 posts ✭✭✭
    KingLui135 schrieb: »
    Ich habe seit langem mal wieder weiter als Gold II gespielt und bin mit einem Zwischenstand von 20-5 in Gold I gekommen für meine Verhältnisse durchschnittlich.
    Eine Niederlage war vermeidbar Gegner gleicht in der 90' und 120' aus und gewinnt im Elfern hab ihm danach GG geschrieben und war sehr positiv von der Reaktion überrascht.
    Was dann im Gold I Rang passiert ist war mal wieder erste Sahne habe zwei Spiele in Folge verloren und jeweils hat sich der Gegner gemeldet und sich entschuldigt.
    ABER dieses Wochenende hatte ich kaum Provokationen, kaum Ausnutzen von bekannten Skill Moves oder Bugs im Spiel und seit langem mal wieder hauptsächlich angenehme 'faire' Gegner gerne mehr davon.
    Ich finde wenn die Community fairer wäre würde man viel weniger ragen und viel öfter eine verbuggte Niederlage mit einem Lächeln nehmen.

Dein Beitrag liest sich eigentlich echt vernünftig, hast auch ein gutes Ergebnis erzielt. Aber warum kommt mittendrin so ein Quatsch "schade das ich elite nicht erreichen darf"? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Zum Glück gibt es genug Leute die elite 3 bis 1 erreichen dürfen. Verstehe nicht das man nicht ehrlich zu sich sich selbst sein kann. Natürlich passieren viele Dinge die nicht sein müssen, trotz alledem gleicht sich das oftmals aus. Pendel immer zwischen Gold 1 und elite 3. Einmal hab ich elite 2 erreicht. Oder dürfte ich etwa von ea aus einmal elite 2 erreichen? Nein, hatte anscheinend nen guten Tag bzw we oder Glück bei der Gegnersuche. Wie gesagt hast vernünftig geschrieben nur verstehe ich bei vielen hier die selbst Einschätzung nicht wirklich. Vielleicht weiter an sich selber arbeiten und gucken was man verbessern kann.
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »

Dein Beitrag liest sich eigentlich echt vernünftig, hast auch ein gutes Ergebnis erzielt. Aber warum kommt mittendrin so ein Quatsch "schade das ich elite nicht erreichen darf"? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Zum Glück gibt es genug Leute die elite 3 bis 1 erreichen dürfen. Verstehe nicht das man nicht ehrlich zu sich sich selbst sein kann. Natürlich passieren viele Dinge die nicht sein müssen, trotz alledem gleicht sich das oftmals aus. Pendel immer zwischen Gold 1 und elite 3. Einmal hab ich elite 2 erreicht. Oder dürfte ich etwa von ea aus einmal elite 2 erreichen? Nein, hatte anscheinend nen guten Tag bzw we oder Glück bei der Gegnersuche. Wie gesagt hast vernünftig geschrieben nur verstehe ich bei vielen hier die selbst Einschätzung nicht wirklich. Vielleicht weiter an sich selber arbeiten und gucken was man verbessern kann.

Dieses nicht Elite erreichen dürfen halte ich auch für Quatsch, gibt gefühlt einzelne Spiele die man nicht gewinnen darf, aber die hat wohl jeder.

Spiele so ziemlich auf dem selben Niveau wie du, bestes Ergebnis lag dieses Jahr bei 24 dieses Jahr, hab allerdings das Gefühl ob ich Elite hole hängt mittlerweile mehr davon ab zur richtigen Zeit zu spielen als von mir selbst.

Leider ist die richtige Zeit zu finden halt bisschen so wie Lotto spielen. Mal ist das Gameplay Freitags gut, mal Sonntags. Ist es schlecht, werden halt meiner Meinung nach Skillvorteile zunehmend zunichte gemacht und es wird sehr Random.

Man kann dann ja auch nicht immer ausmachen, wenn man sich mal die Zeit für paar Games freigeschaufelt hat..
  • KingLui135
    74 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    SteMura schrieb: »

Danke erstmal.
    Aber das war nicht mal unbedingt an EA gerichtet oder sonstiges.
    Ich hab's eher so gemeint dass ich einfach gerne mal über das 22-8 hinaus kommen würde sowohl mit meinem eigenen Skill aber auch mit dem Quäntchen Glück was die Bugs oder eben die Gegnerwahl angeht aber darum geht es in meinem Text eigentlich auch gar nicht.
    Ich behaupte auch nicht dass ich Elite Spieler bin und laufend benachteiligt werde aber es ist eben schade nicht einmal 23-7 erreichen zu können (was den eigenen Skill angeht) und zu dürfen weil es immer wieder 2/3 Spiele gibt die random entschieden werden.
    Und dass das Spiel teilweise echt verbuggt ist und man auch mal unverdient verliert ist die eine Sache ABER ich denke wenn die Community zusammen hält und nicht alles abused oder ständig provoziert ist eine unverdiente Niederlage auch mal zum lachen.
    Leider liest man ja hier hauptsächlich von Gegnern die mit Nachrichten 'Salz in die Wunde streuen' oder eben unnötig provozieren und ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es sich bei mir an diesem Wochenende sehr positiv gespielt hat, was das Miteinander der Community angeht und es somit viel mehr Spaß gemacht hat als die Wochen zuvor.
    Es ist ja immernoch ein Spiel das Spaß machen sollte und wenn die Gegner unabhängig vom Ausgang wert darauf legen macht das Gameplay trotz der Fehler Spaß.
  • BonKerzZ
    495 posts ✭✭✭

Stand dieses WE zwischenzeitlich 21-4 und habe dann mit 22-8 abgeschlossen. Gegner waren alle schlagbar und die letzten beiden Spiele habe ich auch je mit 2-0 geführt aber dann ging wieder plötzlich nichts mehr. Jede Großchance an den Pfosten, Ballannahme statt schuss nach einem Querpass (vermutlich Delay bedingt und leider mehrfach dem sicheren Tor beraubt worden), usw usw. Die Krönung war, dass ich das erste der beiden Spiele in der 122min und das zweite in der 92min verloren habe. Beide Niederlagen sehr fragwürdig, da die Gegner komplett unterlegen waren und die Tore mehr einer aneinanderreihung von Bugs war als Skill. Beide Gegner sind auch fairerweise mit Ssssshhhhh übers Spielfeld gerannt als sie in der Nachspielzeit getroffen haben, vermutlich um den fehlenden Skill zu kompensieren und das M... zu zelebrieren.
  • Was gibt es nach den TOTSs eigentlich für Player Picks?
  • godchilla_85
    426 posts ✭✭✭
    Was gibt es nach den TOTSs eigentlich für Player Picks?

Weiß noch niemand so richtig. Hab aber gehört, dass man alle Spieler ziehen kann, die bisher erschienen sind in den TOTW und TOTS
  • MCNicotin
    315 posts ✭✭✭
    Aber es gibt diese WL doch nochmal UTotS Playerpicks oder?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Das wäre zu krass oder?
  • MCNicotin
    315 posts ✭✭✭
    Bin bisher davon augegangen :(
  • godchilla_85
    426 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    MCNicotin schrieb: »

Glaube kaum, dass EA ausgerechnet am letzten WE des TOTS die Spieler aus den Rewards nimmt. Es wird nächsten Donnerstag nochmal TOTS zu den Rewards geben, danach war´s dann, mMn
  • LaVendetta
    939 posts ✭✭✭
    MCNicotin schrieb: »

Gehe auch eher davon aus, dass es Picks aus dem UTOTS gibt.
    Wird sich dann Freitag rausstellen.
  • Wolf
    1261 posts ✭✭✭
    Dann hat man ter Stegen oblack und noch 2 keeper zu Auswahl 😂
  • DerDortmunder
    972 posts ✭✭✭
    Hallo, brauche mal euren Rat zur Teamverbesserung.

Das ist mein Team:

https://s18.directupload.net/images/190619/xorg8dmk.jpg

Meine Idee wäre gewesen ich mach Vieira Prime für Fernandinho + George Best Prime für Aubameyang

Oder ich mach Vieira Prime für Fernandinho + spare bisschen und mach Eusebio Prime für Aubameyang

Oder ich mach die Gullit SBC für Fernandinho

Oder ich lass Fernandinho und mach Pele SBC für Aubameyang.

Oder ich mach Vieira für Fernandinho und spare auf Ronaldinho Prime für Aubameyang.

Was meint ihr? :)
  • Hangover1896
    417 posts ✭✭✭
    Bekommt man bei der nächsten WL jetzt tatsächlich wieder nur TOTW-Spieler als Pick / im Pack? Und nicht die Ultimate-Tots-Spieler?

Habe das jetzt mehrfach gelesen, ingame scheint wohl bei den Belohnungen "TOTW-Pack" zu stehen. Kann leider erst am Freitag wieder an die Konsole, daher also nicht selbst nachschauen.

Aber wenn dem so sein sollte, spare ich mir die kommende WL auf jeden Fall. Und alle folgenden wohl auch.
  • Wolf
    1261 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »
    Bekommt man bei der nächsten WL jetzt tatsächlich wieder nur TOTW-Spieler als Pick / im Pack? Und nicht die Ultimate-Tots-Spieler?

Habe das jetzt mehrfach gelesen, ingame scheint wohl bei den Belohnungen "TOTW-Pack" zu stehen. Kann leider erst am Freitag wieder an die Konsole, daher also nicht selbst nachschauen.

Aber wenn dem so sein sollte, spare ich mir die kommende WL auf jeden Fall. Und alle folgenden wohl auch.

Man sieht doch erst was in den WL Rewards ist, wenn die WL angefangen hat 🤔
  • nicocino
    2344 posts ✭✭✭

Kann ich mir nicht vorstellen, da diese Picks einen 0,0 weiterbringen. Eher kann ich mir vorstellen, dass zwei Pools gebildet werden:

1. Pool: alle kleinen Ligen
    2. Pool: alle großen Ligen

Die Pickverteilung bleibt dann so wie bisher. Fände ich die beste Lösung.
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭

Gibt Ultimate TOTS und ROTW TOTS als Pick.
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    HYPE!!! :D :D
  • DerDortmunder
    972 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »

Das ist mein Team:

Meine Idee wäre gewesen ich mach Vieira Prime für Fernandinho + George Best Prime für Aubameyang

Oder ich mach Vieira Prime für Fernandinho + spare bisschen und mach Eusebio Prime für Aubameyang

Oder ich mach Vieira für Fernandinho und spare auf Ronaldinho Prime für Aubameyang.

?
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭

Das ist mein Team:

?

Falscher Thread?
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Oh mein Gott. Nach CR7 aus DR untauschbar, thiago Mendes Tots aus fünf normalen Ligue 1 Upgrades, jetzt noch Lala und Neymar aus den Picks. Was für ein geiler s..cheiß ist das bitte heute😱
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Im ersten pick pepe und im 2. Kann ich nicht zw. Cavani und thiago silva entscheiden :/
  • LaVendetta
    939 posts ✭✭✭
    Picks: Mendy, Lopez

Ist Mendy besser als Alonso?

Packs öffne ich morgen
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Thauvin und Benitez

(Cavani hätte ich gerne genommen)
  • fruhnek
    2858 posts ✭✭✭
    Bamba und Mbappe 🤩
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    Ich seh schon, Gold2 wäre gold wert gewesen... bin mal gespannt :D
  • phili90sthg
    1276 posts ✭✭✭
    G1:

Thauvan (oder so) + 91er IV portugal

100k: allison

2* 125k untrade: hradecky und nen 75er IF.

Ich bin langsam echt pissed. Keinen einzigen roten pick für mein team während des events.

Aus 4 packs heute einen WO der nen tw ist. Spiele jetzt noch zum ultimate tots wl und wenn dann nichts rum kommt, bleibt die konsole erstmal kalt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien