FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Wolf
    1375 posts ✭✭✭
    Nach 17 Siegen und 2 restlichen Spielen war ich in geberlaune. 1. Spiel auch verdient verloren wobei die 2te Halbzeit cr7 und Kollegen auf falschen Positionen gespielt haben.
    2 spiel kam dann einer der mit kroketten nur so um sich geschmissen hat. Da hatte ich keine geberlaune mehr. Wurde ein 3:1 Sieg für mich...
  • NGE_Energizer
    1567 posts ✭✭✭
    Ärgert euch nicht... wir werden das Spiel nicht mehr ändern. Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung. Und doch spielen wir es regelmäßig... schon bescheuert oder?

Und für was? Dafür das ich Donnerstag aus meinen Rewards wieder genau gar nix rausholen werde :wink:
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Ärgert euch nicht... wir werden das Spiel nicht mehr ändern. Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung. Und doch spielen wir es regelmäßig... schon bescheuert oder?

Und für was? Dafür das ich Donnerstag aus meinen Rewards wieder genau gar nix rausholen werde :wink:

Die Hoffnung, dass es genau dieses mal bei den Spielen und Rewards anders sein wird überwiegt leider einfach.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Noch eine WL fürs Ultimate TOTS, dann sind die kommenden Rewards doch eh uninteressant.
  • Aedtno
    1113 posts ✭✭✭
    Wenn EA dich ¯\_(ツ)_/¯ will, machen Sie es auch.

Da führst du 2 zu 0 gegen ein 81 er Team. Und die Herren aus Kanada denken sich nur so: hold my beer :D :#

Danach ging auch in den restlichen beiden Spielen nichts mehr, weil jeder abpraller, wie ein Zucker Pass zum Gegner kam.

Naja, nächstes Wochenende wieder :# :D
  • fruhnek
    2882 posts ✭✭✭
    10-6 / 11-10 / 17-12 - die letzten Spiele liefen so unfair ab FÜR mich. Gegner hatten keine Chance. EA wollte mich gerne wieder in Gold 2 sehen.
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

Dachte ich mir auch, nach den wirklich allesamt 5 kuriosen Spielen. Allein im letzten Spiel 7x Alu getroffen, Gegner 3x :lol:
    Beende mit B2 nach 2-3, da hab ich lieber auf die Picks verzichtet und mir nen gediegenen Sonntag an der frischen Luft gemacht :)
  • nicocino
    2393 posts ✭✭✭
    Wenn der Gegner als ersten Move nach dem Anstoß Dragbacks und Croqueta auspackt, ohne Worte...2 One Touch-Dinger von Bernardo Silva per rechts auf über 20 Metern kassiert und vorne trifft Auba beim leerem Tor den Pfosten. :D
  • nicocino
    2393 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Am Ende 20-8 und damit mein bisher bestes Ergebnis. Komplett im 352 durchgezogen. :)
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Juni
    Hatte bis jetzt in FIFA 17 1x Elite 3 und dieses FIFA 2x Elite 3 und dieses WE einfach auf einmal Elite 2 mit 25-5 geholt. :D Hat auch wirklich mak Spaß gemacht.
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Letzte spiele 4-3 unverdient verloren nach ein führung von 2-0..
    Es wäre Gold 1 gewäsen :(
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa
  • MRGOODLIFE
    584 posts ✭✭✭
    lohnt sich auf Gold 1 zu spielen? Hab irgendwie kb mehr
  • Sedrocc
    279 posts ✭✭✭
    Mannomann hätte ich mir mal den Ruckelfussball Anfang gespart...heute lief es flüssig wie immer G2 hätte ich heute erst angefangen wäre vielleicht mehr drin gewesen
  • godchilla_85
    430 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »

Spar dir die Zeit. Dieses Drecksspiel ist es nicht Wert und das Packweight ist eh unter aller Sau. Zumal dank des TOTS Event diese Community nochmal ein Stück idiotischer wurde. Hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist, aber dieses Spiel mnacht es möglich, dass Menschen sich wie die letzten Affen benehmen
  • MRGOODLIFE
    584 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    MRGOODLIFE schrieb: »

Spar dir die Zeit. Dieses Drecksspiel ist es nicht Wert und das Packweight ist eh unter aller Sau. Zumal dank des TOTS Event diese Community nochmal ein Stück idiotischer wurde. Hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist, aber dieses Spiel mnacht es möglich, dass Menschen sich wie die letzten Affen benehmen

Word bro! Ich kann einfach nicht mehr, wie kann ein Spiel so ein dreck sein. Unfassbar
  • Wurde die Weekend League zufällig verlängert?
  • nicocino
    2393 posts ✭✭✭
    Okan_T6S1 schrieb: »
    Wurde die Weekend League zufällig verlängert?

Nein.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Ist das Gameplay wieder schrott, absoluter Krebsfussball vom feinsten. Was die TWs von meinen Gegnern alles parieren und was mein Ederson reinlässt lässt mich auch wieder verzweifeln.
    Heute kommt wieder jeder Steilpass auf die 99 Pace Stürmer durch meine Abwehr. Normalerweise würd da entweder ich selbst oder ein CPU Spieler von mir sich wenigstens die Mühe machen den Ball abzufangen , aber nope die letzten Spiele werden nur unnötig Räume aufgerissen sodass jeder halbwegs gefährliche Pass in ein 1gegen1 mit meinem TW resultiert.
    Meine Abwehrspieler denken sich lieber 10Meter Sicherheitsabstand halten, während bei jedem Gegner die Verteidiger und DM's an meinen Stürmern kleben.
    Einfach nur ein Rotz dieses Spiel, hab das beste Team dass ich jemals in Fifa hatte und spiele meine schwächste WL seit Monaten.
    Hab nichtmal mehr n Hass auf EA , weil ich weiß , dass das Karma die irgendwann einholen wird.
  • Pascal1205
    425 posts ✭✭✭
    Beende mit 23-7, die letzten beiden Spiele wurden verschenkt :)
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Habe auf silber 1 beendet.
    Hatte noch 11 spiele offen 💪
    Ist mir die zeit aber nicht wert,
    Ligue 1 ist mir ¯\_(ツ)_/¯ egal , der
    Spieler wird eh in ner sbc enden.
  • Nyla___
    755 posts ✭✭✭
    Dieses Spiel ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Brauche 3 Siege aus 5 Spielen für Gold 2. Geh motiviert ins erste Spiel. Ein hin und Hergepralle von vorne bis hinten was auch zu einem frühen 0:2 führt. Natürlich, ihr ahnt es nach Abprallern. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 kann ich auf einmal meine ZMs nicht anwählen und er kann gemptlich Tempo aufnehmen. Schlussendlich wird das ganze von Jesus Aus 25 m in den Knick gestrichen bestraft.
    Ich rappel mich wieder auf, mach das 3:3 und bekomme eine gute Freistoßgelegenheit:

Streichel den Ball mit Eriksen Tots um die Mauer an den Pfosten, und Achtung jetzt kommt es, von wo aus der Ball diagonal in Richtung des vollkommen blanken Sane HL. zurückprallt.

Ihr denkt jetzt Tor? Naja, fast....

Der Ball kommt zwar genau auf Sane zu, aber kommt so genau auf Sane zu, das er ihm durch die Beine kullert Richtung Flügel.

Dort steht natürlich wieder einer von seinen der direkt Tempo aufnimmt. Nach ein paar unproblematischen Pässen steht er letztendlich mit Ben yedder if 87 alleine vor VVD TOTS und Blanc Prime.
    Da mag man evtl durchkommen können aber wieso kompliziert wenn es auch einfach geht.

Er schiesst einmal aus 20m VVD an. 2 weitere Male Blanc, um den Vierten letztendlich in Jesus Marnier mir in den Giebel zu jagen...
  • Wolf
    1375 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa

Verdient verloren? 🤔
  • liecharl
    288 posts ✭✭✭
    Viele beklagen sich hier über CPU-Verteidigung und la croqueta gespamme.
    Vergesst einfach nicht, dass es nichts nützt nur etwas abzuschwächen, die Balance wäre wichtig.
    Ein Beispiel. Wird die CPU-Verteidigung geschwächt und sonst nichs, werden sich hier wieder alle über die first touches beklagen usw... es bringt nichts, nur einzelne Dinge zu ändern.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa

Verdient verloren? 🤔

Ja natürlich wenn der Gegner nach dem 1-0 immer zum Torhüter zurück köpft
  • ulldart1901
    51 posts ✭✭✭
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa

Verdient verloren? 🤔

wann hat er dann das tor gemacht? anscheinend hattest du ja 70% Ballbesitz. die restlichen Statistiken sind jetzt ja nicht wirklich solche wo man sich "aufregen" kann
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    ulldart1901 schrieb: »
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa

Verdient verloren? 🤔

wann hat er dann das tor gemacht? anscheinend hattest du ja 70% Ballbesitz. die restlichen Statistiken sind jetzt ja nicht wirklich solche wo man sich "aufregen" kann

die 70% sind vom Gegner
  • ulldart1901
    51 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa

Verdient verloren? 🤔

die 70% sind vom Gegner

und wie siehst du das? anhand seines beitrages war mir
    OJ83 schrieb: »
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa

Verdient verloren? 🤔

die 70% sind vom Gegner

macht für mich aber immer noch keinen sinn. da er ja in dem falle mindestens noch 1 Tor selber gemacht hat und noch eins bekommen hat.
  • Struppi1953
    195 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    17:13 beendet, wobei die letzten beiden Siege gestern Abend verschenkt wurden. Beim 2ten hat der gegner gefeiert und gedabbt wie ein Weltmeister aber da ist mir die Zeit zu schade drum. Wird meine voraussichtlich vorletzte WL gewesen sein, es sei denn, das Ultimative Tots ist nicht in den picks, dann war es die letzte :)
    Das ist der mit Abstand schlechteste Fifateil den ich Gameplaymäßig jemals gespielt habe! Einfach schlecht programmiert in verbindung mit diesen servern ist es zum haare raufen. E-sportsready sag ich nur :s
  • Wolf
    1375 posts ✭✭✭
    36031505oo.jpg

Controller kaputt
    Das wars mit Fifa

Verdient verloren? 🤔

Anhand des Bildes kann man leider nicht erkennen wer gewonnen hat. Für mich sah es so aus als wäre das spiel 1:3 ausgegangen. Auswärts hatte mehr Ballbesitz und mehr Schüsse. Deswegen dachte ich mir auswärts hat verdient gewonnen 🤷‍♂️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien