FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• vielleicht haben sie die PC auch einfach nur vergessen und sagen: wir haben die anzahl der spiele um 10 reduziert, weil das reicht und auch die Zeit um 25% reduziert.

Kann man so machen, wenn man keinerlei Ahnung hat, wie man Texte formuliert

EA wird es uns ja sagen...in ein paar Wochen
  • WooDoo
    7977 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    MisterFU schrieb: »
    vielleicht haben sie die PC auch einfach nur vergessen und sagen: wir haben die anzahl der spiele um 10 reduziert, weil das reicht und auch die Zeit um 25% reduziert.

Kann man so machen, wenn man keinerlei Ahnung hat, wie man Texte formuliert

EA wird es uns ja sagen...in ein paar Wochen

Das in ein paar Wochen bezieht sich auf den kompetitiven Bereich. Für offline Events.

Und ansonsten hat es iTaeiZ ja aufgezeigt. Man hat was für den Casual gemacht (weniger Spielzeit, da nur 30 Spiele)

aber die Leute, die sich mit anderen messen lassen wollen, können das bei 30 Spielen immer noch.
  • MisterFU schrieb: »
    im schlechtesten Fall irren wir uns alle und hätte einfach mal lesen sollen:

die erforderliche Zeit, um MATCHES abzuschließen, wurde um 25% reduziert - matches, nicht die WL im gesamt. Was das hieße, dürfte kaum wem gefallen

Was quatscht du da?
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »

die erforderliche Zeit, um MATCHES abzuschließen, wurde um 25% reduziert - matches, nicht die WL im gesamt. Was das hieße, dürfte kaum wem gefallen

Was quatscht du da?

Required time = benötigte Zeit !!!
    Und da 10 spiele weniger BENÖTIGT man 25% weniger Zeit. Keine Ahnung warum er das nicht einsieht
  • Mightykey
    408 posts ✭✭✭
    Ich feier die Änderungen enorm als Spieler der nicht jedes WE die Zeit hatte 40 Games zu grinden.

• las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »

Was quatscht du da?

Schafft es halt nicht zuzugeben, dass er im Unrecht war =)
    Einfach ignorieren. Der Text von EA ist eigentlich sehr eindeutig 30 statt 40 Spiele im selben Zeitfenster wie letztes Jahr!
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Was diskutiert ihr überhaupt mit ihm? :lol:

Selbst Fr. 18 Uhr - So. Mitternacht mit 30 Spielen wäre ein deutlicher Fortschritt gewesen.
  • Lustige Diskussion

Wer dem englischen mächtig ist wird merken dass sich die 25% auf die Spieleanzahl beziehen

Over and out
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo brauchst meinem hauptacc keine PN schreiben. KeinenZugriff mehr drauf 😂
  • M4d
    511 posts ✭✭✭
    Auffällig ist, dass es auf den Screenshots für alle gezeigten Ränge (s3 bis Elite) die gleichen 2000 Quali Points gibt. Kann man sich nichts ansparen
  • An und für sich begrüße ich die 10 spiele weniger, nur 23 siege aus 30 spielen für elite 3 hört sich für mich jetzt noch schwerer an als es bis jetz war.
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    ENDLICH weniger Spiele. Wurde ja letztes Jahr hier im Forum schon kontrovers diskutiert. Ich war immer dafür. 30 Spiele sind genau richtig! Nicht zu viel, nicht zu wenig.
  • JogiJH
    1033 posts ✭✭✭
    M4d schrieb: »
    Auffällig ist, dass es auf den Screenshots für alle gezeigten Ränge (s3 bis Elite) die gleichen 2000 Quali Points gibt. Kann man sich nichts ansparen

In den Pitch-Notes stand, dass man bei 11 Siegen genug Punkte hat um an der nächsten WL teilnehmen zu können. Wobei du den "Token" einsetzen kann wann du möchtest.
  • DejaEntendu
    734 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    An und für sich begrüße ich die 10 spiele weniger, nur 23 siege aus 30 spielen für elite 3 hört sich für mich jetzt noch schwerer an als es bis jetz war.

Ist es auch. Für Elite 3 musst du jetzt - bei erschwertem MM - 77% deiner Spiele gewinnen statt davor 72%. So verhält es sich auch in den anderen spannenden Rängen.

Denke da werden viele Leute die sich was vorgenommen haben wie @NDJ591, @raketenseb2002 oder @Mirza noch ihr blaues Wunder erleben und stark abrutschen
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    @DejaEntendu 😂😂😂 was vorgenommen haben. Endlich geht das getrolle von dir wieder los.
  • DejaEntendu schrieb: »
    Warrhard0201 schrieb: »
    An und für sich begrüße ich die 10 spiele weniger, nur 23 siege aus 30 spielen für elite 3 hört sich für mich jetzt noch schwerer an als es bis jetz war.

Ist es auch. Für Elite 3 musst du jetzt - bei erschwertem MM - 77% deiner Spiele gewinnen statt davor 72%. So verhält es sich auch in den anderen spannenden Rängen.

Denke da werden viele Leute die sich was vorgenommen haben wie @NDJ591, @raketenseb2002 oder @Mirza noch ihr blaues Wunder erleben und stark abrutschen

Selbst dieses Jahr auch wieder Ambitionen?
  • DejaEntendu
    734 posts ✭✭✭
    NDJ591 schrieb: »
    @DejaEntendu 😂😂😂 was vorgenommen haben. Endlich geht das getrolle von dir wieder los.

cC6ovsA.png

Du musst dich doch nicht dafür rechtfertigen nach deiner Top 100 Platzierung den Weg zum Profi gehen zu wollen. Fand es schon bei @KK1904 damals verständlich und hier auch.
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    Danke, dass du mir mein Twitter Profil nochmal zeigst . Und Danke dass ich immer noch Hauptthema bei euch bin. Diese Rolle ehrt mich sehr
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    Niwwa schrieb: »

Kannst mich auch direkt fragen. Ja
  • Niwwa
    763 posts ✭✭✭

Warum umbenannt?
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭

Warum umbenannt?

Weil der andere Account nicht mehr geht. Btt

• Sickhirn
    190 posts ✭✭✭

Ich bin 30 Jahre alt. Weder arbeitslos noch sozial isoliert. Erkenne trotzdem das Profilbild von me4president auf dem Screenshot und habe mir die gleiche Frage gestellt.

Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.

• KK1904
    825 posts ✭✭✭

Warum umbenannt?

Weil der andere Account nicht mehr geht. Btt

Achso dachte du brauchst nen USP mit deinem neuen Namen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall jeden Erfolg dieser Welt. Du packst den Sprung.
  • raketenseb2002
    263 posts ✭✭✭
    Was sind deinen ziele dieses jahr @NDJ591 ?
    Ich werde mich in den nächsten jahren versuchen in die top 100 zu katapultieren mit viel training

• Niwwa
    763 posts ✭✭✭
    Was sind deinen ziele dieses jahr @NDJ591 ?
    Ich werde mich in den nächsten jahren versuchen in die top 100 zu katapultieren mit viel training

😂😂😂

• Kaner
    358 posts ✭✭✭
    drück dir die Daumen Presidente wobei bei deinem Pack luck brauchste kein glück
  • Packluck? Der könnte die 180k FP Packs komplett abstoßen und hätte trotzdem ein Full Icon Team :lol:
  • Was? Wieso denn das? Du hast 1200 Packs zum aufmachen, wenn das nicht für Full Icon reicht, dann weiß ich auch nicht :confounded:

Na gut, bisschen übertrieben hab ich schon :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien