FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Yogibaer287
    4057 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    kickersfreak schrieb: »
    XlllX schrieb: »
    Beende mit 23:3.

Ziel erreicht und sehr zufrieden :)

Spiel doch weiter, hast gute Chancen auf elite 2

Sind doch nur 30k mehr.

Warum gehst du nicht noch auf Elite 1? Drei weitere TOTS könnten sich lohnen.

Jo, wenigstens versuchen und wenn nicht halt bei der nächsten Niederlage aufhören
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    XlllX schrieb: »
    Beende mit 23:3.

Ziel erreicht und sehr zufrieden :)

Spiel doch weiter, hast gute Chancen auf elite 2

Sind doch nur 30k mehr.

Muss ja nicht gleich wegen Belohnung sein. Wenn du die Chance auf elite 2 hast, warum nicht versuchen?
  • Jaloc
    1372 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    8.1, erste Niederlage und direkt erstmal die Lust verloren. 4231, Viererkette + Sechserm komplett auf hinten bleiben und vorne nur Croquetas, Ballrollen und Dragbacks. 3 (!!!) Elfmeter für ihn, weil er in meinen stehenden Verteidiger skillt. :D

Hatte gestern 5 in einem Spiel gg mich , von denen er noch 4 verschoss 🤣
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Wie immer, 3 zu 1 Führung, Platzverweis für den Gegner und ich kann plötzlich kein Fifa mehr und verliere in der Verlängerung, wo ich in der ersten Halbzeit direkt 3 Tore bekomm hab.

So macht es halt echt keinen Spaß. :D
  • lefab10
    1344 posts ✭✭✭
    Was ist am Donnerstag eigentlich alles in den roten untrade Packs?
  • Meyersen
    972 posts ✭✭✭
    Schlimmste WL aller Zeiten. Nur Schwitzer unterwegs.

Dazu Benehmen unter aller Sau......

Große Teile der Fifa- Com ist wirklich heftiger Abschaum ;-)
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    lefab10 schrieb: »

PL und Saudi-TOTS.

• MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    17-9 das wars. Bin duschen, hab mehr geschwitzt wie im gym. Gg bros
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Ok also ab Gold 2 bei jeder Auswahl einer aus der BPL zu haben. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
  • fruhnek
    2901 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Ok also ab Gold 2 bei jeder Auswahl einer aus der BPL zu haben. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

jop. Freue mich schon auf meinen doppelten Maddison
  • BlauWeiß1965
    597 posts ✭✭✭
    22-8 ...... Im entscheidenen Spiel 120 Minuten gegen einen gespielt mit nur TOTS und OPI‘s im Team, um dann im Elfmeterschießen eigentlich zu gewinnen, aber mein Elfer der es entscheiden kann wird anstatt sicher ins rechte Eck einfach in die Mitte geschossen. Danke EA, brauch mir keiner etwas von drück halt richtig rechts erzählen, es war einfach Manipulation. Einfach nur ekelhaft wie man so etwas wie Dramatic Moments programmieren kann. Der Gegner hatte 4 gewonnene Zweikämpfe im gesamten Spiel und ich 21. Es fliegen nur Fehlpässe übers Feld und dann am Ende sowas. Unterste Schublade einfach. Da kann man einmal Münzen machen bzw. sein Team upgraden, als ein Spieler der sich sein gesamtes Team nur durch Belohnungen erspielt hat und dann darf man einfach nicht da nur bs passiert. Ohne Worte einfach. Von 8 Niederlagen 2 Mal verdient verloren, 3 Mal im Elfmeterschießen verloren wo 2 Gegner ALLE gehalten haben. Ekelhaft das man an iwelchen kleinen Details sehen kann wo ein Spieler vom Punkt hinschießt.
  • Suxxio
    895 posts ✭✭✭

PL und Saudi-TOTS.

Bedeutet das, dass in Zukunft dann aus allen top ligen einer im pick ist oder immer nur aus dem aktuellen dann?

Sprich, wäre übernächste Woche zb Bundesliga dann fix als pick oder Bundesliga und pl?
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Suxxio schrieb: »

PL und Saudi-TOTS.

Bedeutet das, dass in Zukunft dann aus allen top ligen einer im pick ist oder immer nur aus dem aktuellen dann?

Sprich, wäre übernächste Woche zb Bundesliga dann fix als pick oder Bundesliga und pl?

Nur Bundesliga. "The Player Pick will be all TOTS that were in packs for that specific week."
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    futhead2 schrieb: »

jop. Freue mich schon auf meinen doppelten Maddison

Ja da wird nicht jeder froh werden...
  • shortyz_96
    437 posts ✭✭✭
    15-6, was man nicht alles macht um einmal die picks zu haben. gameplay grauenhaft, aber für 2 siege wird es definitiv noch reichen 🤥
  • Pascal1205
    433 posts ✭✭✭
    Aus 20-3 wird 21-7.. inkl. dem größten Abschaum als Gegner..
  • Hilts
    213 posts ✭✭✭
    So , WL beendet . Leider nur Gold 3, ohne meine unkonzentriertheiten hätte es locker zum ersten mal Gold 2 gereicht. Nur leider habe ich 4 Spiele völlig sinnlos hergeschenkt. Die Gegner fand ich gar nicht schlimm dieses Wochenende, ein paar nervige waren dabei aber es hat sich in Grenzen gehalten. Habe auffallend oft gegen Teams gespielt die nur aus Goldspielern bestanden haben.
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Ich finde mich schon mal mit Gold 3 ab, hoffentlich.

MatchMaking gut und und schön, aber auf 13 zu 13 runter ist schon echt hart, wenn man sieht, wieso teilweise. :D:#

Edith

Immerhin 14 zu 13 nun. Den Rest lass ich einen Kumpel spielen. Keinen Nerv mehr dafür!

EA beste <3<3<3
    Post editiert von
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Von 5-1 auf 7-8. Was für lächerliche Spiele teilweise
  • lefab10
    1344 posts ✭✭✭

PL und Saudi-TOTS.

Dankö!
  • Fifaliker0712
    131 posts ✭✭✭
    Back to back to back Gold 1 kann ich mit Leben!
    Auch wenn ich das Gefühl habe, mein Team wird langsam zu schwach für Gold 1
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    Grad gegen nen italienischen Pro Player gematched worden, danke dafür EA.

Positiv zu sehen ist, dass ich nur 2-3 verloren habe und in der 90ten sogar die Chance zum Ausgleich hatte, nur leider hat er mich mit seiner TW-Steuerung komplett genatzt.
  • Dan2200
    24 posts ✭✭✭
    Elite 3 verpasst wegen 2 Disconencts, danke EA :D
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    b23d42-1558290366.jpeg

Also dieses Wochenende verlangt mir echt alles ab, mega anstrengend gegen krasse Gegner. Das ist mal mit Abstand das teuerste Team gegen das ich spielen musste. Wenn sein Stürmer einfach mehr wert ist als mein ganzes Team :joy:
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Hei eine frage. Hab gold 1 abgeschlossen kann ich jetzt am donnerstag zbsp einen PL tots im player pick bekommen ?
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Hei eine frage. Hab gold 1 abgeschlossen kann ich jetzt am donnerstag zbsp einen PL tots im player pick bekommen ?

Ja, ist sogar garantiert.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭

Ja
  • ThaBuu
    1889 posts ✭✭✭
    Also Flanken bzw. die Tornado Flanken sind ja absolut witzlos immer noch.
    Wenn die Leute Ibra lieber auf dem Flügel spielen für die Kopfbälle, sollte man sich bei EA eigentlich mal Gedanken machen, ob da vielleicht irgendwas nicht passt in ihrem Game.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Okej. Andere frage ab wann ist ein tots grantiert ? Also ab welchem rank ?
  • Geasy0
    11558 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Okej. Andere frage ab wann ist ein tots grantiert ? Also ab welchem rank ?

Steht doch oben alles
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien