FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• young_volki
    148 posts ✭✭✭
    stehe bei 12-6
    denke Gold 2 sollte ich schaffen wenn nichts mehr blöd läuft.
    Elite ist noch drin aber mit Gold 1 bin ich auch zufrieden :smiley:
  • Pascal1205
    437 posts ✭✭✭
    20-3..bester Zwichenstand bisher :smile: Höre eig immer bei Gold 3-2 auf.. Spiele ich durch wirds im Regelfall Gold 1, 2x wars Elite 3 bisher.. 3 aus 7 für Elite muss nun drin sein
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    5-1, was ein Start. Enge matches die letzten beiden, aber immer schön mit offenen Visier
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Dan2200 schrieb: »
    Kriegt man jetzt bei Gold 2 sicher einen BPL-Tots per player pick? Wäre ja zu krass..

Ja Maddison incoming

Stehen einem mehrere PL Picks zur Auswahl , sofern Gold 2 oder wird mindestens einer der möglichen 4 Spieler ein PL Spieler sein ?

Ich habe es bei gold2 so verstanden.

Pro pick ist mindestens (wahrscheinlich auch bei 99% nicht mehr xD) einer von 4 spielern aus der BPL.
    Wir bekommen also 2 bpl tots, was an sich schon ziemlich geil ist, dennoch bin ich gespannt wie viele überhaupt nen 90+ bekommen. Geschweige denn, ein außenstürmer.
  • aytothekay7
    341 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Dan2200 schrieb: »
    Kriegt man jetzt bei Gold 2 sicher einen BPL-Tots per player pick? Wäre ja zu krass..

Ja Maddison incoming

Stehen einem mehrere PL Picks zur Auswahl , sofern Gold 2 oder wird mindestens einer der möglichen 4 Spieler ein PL Spieler sein ?

Ich habe es bei gold2 so verstanden.

Pro pick ist mindestens (wahrscheinlich auch bei 99% nicht mehr xD) einer von 4 spielern aus der BPL.
    Wir bekommen also 2 bpl tots, was an sich schon ziemlich geil ist, dennoch bin ich gespannt wie viele überhaupt nen 90+ bekommen. Geschweige denn, ein außenstürmer.

Das wäre natürlich echt Mega, wenn somit jedem zwei Tots Spieler „zustehen“ würden.
    Aber mich würde es auch nicht wundern, dass es doch nur einen garantierten gibt.
    Und welche Frage sich mir auch stellt ist, ob in einem PlayerPick sogar mehr als einer drin ist, damit die Auswahl größer ist oder ob man wirklich „nur“ einen drin hat und den dann nehmen „muss“, weil die anderen drei dann aus der Saudischen Liga kommen ...
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭
    Bin auf gold 2 Kurs, wenn überhaupt, und spiele nur gegen mindestens 91er rated teams mit minimum 3 high end icons.. Das machf doch keinen Spaß
  • Dave
    3432 posts Moderator
    Mit 17-6 beende ich die WL. Vielleicht ist es nur mein Empfinden, aber das Wochenende war definitiv schwerer. Ich habe mindestens gegen zwei Typen gespielt, die seit dem letzten September vermutlich kein Tageslicht mehr gesehen haben. :joy:

Mit 17 Siegen ist das Ziel erreicht und ich freue mich auf die beiden roten BPL-TOTS-Karten. Abgesehen von Maddison bin ich mit jedem Spieler zufrieden.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Gerade 4 abpraller kassiert, frustrierend. 4:1 verloren, an sich wars ausgeglichen und schon okay, aber diese magnetischen abpraller :|
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Mit 17-6 beende ich die WL. Vielleicht ist es nur mein Empfinden, aber das Wochenende war definitiv schwerer. Ich habe mindestens gegen zwei Typen gespielt, die seit dem letzten September vermutlich kein Tageslicht mehr gesehen haben. :joy:

Mit 17 Siegen ist das Ziel erreicht und ich freue mich auf die beiden roten BPL-TOTS-Karten. Abgesehen von Maddison bin ich mit jedem Spieler zufrieden.

Empfinde ich auch so. Gefühlt nur 2-3 spiele die einem locker von der Hand gingen.

• KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Timing beim tackling?
    Sorry aber verarschen kann ich mich selber.
    Jeder Affe steht hinten drin, spielt auf Konter und kann perfekte tacklings.
    Es sieht genau so aus wie das klassische Verteidigen, Verteidiger kleben an mir, oder greifen seitlich perfekt an.
    Spielerisch waren die letzten Gegner aber schlechter als ich.
    0:1 verloren, 12:2 Torschüsse.
  • nicocino
    2539 posts ✭✭✭
    8.1, erste Niederlage und direkt erstmal die Lust verloren. 4231, Viererkette + Sechserm komplett auf hinten bleiben und vorne nur Croquetas, Ballrollen und Dragbacks. 3 (!!!) Elfmeter für ihn, weil er in meinen stehenden Verteidiger skillt. :D
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Weiß einer wie das mit der WL belohnung abläuft? Bei den player picks (angenommen elite) 5 spieler zur auswahl und das sind dann alles tots?
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭
    Verlängerung, keiner seiner Spieler hatte noch Ausdauer, da er nur pressing gespielt hat. Er war aber immer schneller am Ball. Schelm Wer böses denkt
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »
    Weiß einer wie das mit der WL belohnung abläuft? Bei den player picks (angenommen elite) 5 spieler zur auswahl und das sind dann alles tots?

Ja und davon ist mindestens einer von der PL wenn ich das richtig verstanden hab.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    Verlängerung, keiner seiner Spieler hatte noch Ausdauer, da er nur pressing gespielt hat. Er war aber immer schneller am Ball. Schelm Wer böses denkt

Liegt einfach daran dass CPU gesteuerte Spieler nicht von Ausdauer betroffen sind. Sprich nur der Spieler den er ausgewählt hat ist langsam
  • Geasy0
    11640 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »

Da steht alles drin

• Nils911
    313 posts ✭✭✭
    25-5 Schüsse für mich, 14-5 gewonnene Zweikämpfe für mich, er gewinnt das Spiel 4:5 🙃🙃🙃🙃🤦🏻‍♂️
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭
    [[[/b]img]f76271-1558262979.jpg[/img]

Entscheidendes Spiel um Gold 2 und dann kommt sowas. Gewinnt 4 3 durch nen Kopfball mit cr7 und dabbt bei jedem Tor..
  • Aedtno
    1134 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Dave schrieb: »

Empfinde ich auch so. Gefühlt nur 2-3 spiele die einem locker von der Hand gingen.

Meine ersten beiden Spiele grade auch total geschwitzt.

Zweimal Verlängerung, davon einmal Elfmeter, was schon verloren schien. Konnte aber mit einer gekonnten Torhüter Finte :D den letzten Ball halten und das Ding drehen.

11 zu 5. Stehe also grundsätzlich mal wieder richtig gut für meine Verhältnisse. 6 aus 14 sollte jetzt kein Ding mehr sein. Ich darf mir nur nicht zu sicher sein.

Schmeichel weiterhin top, kein grober Schnitzer bisher und ansonsten sehr abgeklärt und souverän.

• Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Ich glaub das wird nix mit Gold 2 heute mehr. Ganz schlechter Kater Tag 😣 brauche zwar nur noch 4 siege aus 9 spielen, aber nicht so wie ich aktuell spiele 😄
  • ThorXC60
    5488 posts ✭✭✭
    Bin auf gold 2 Kurs, wenn überhaupt, und spiele nur gegen mindestens 91er rated teams mit minimum 3 high end icons.. Das machf doch keinen Spaß

Wie immer, das MM hat nichts mit der Teamstärke zu tun.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Wie ich diese Ronalo fanboys liebe, jeder Ball auf den und seine longshots gehen natürlich rein, da ist es egal ob er mit dem Rücken zum Tor steht.
    Meine iv hat mal wieder rotes Meer gespielt.
    Egal Eusebio war besser.
  • kickersfreak
    1074 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung warum aber ich stehe bei 18:1.

So gut stand ich noch nie.

Normal erreiche ich Gold 1/Elite 3.

Wenn es am Ende Elite 3 wird bin ich mehr als zufrieden.
  • feurhaken
    520 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Keine Ahnung warum aber ich stehe bei 18:1.

So gut stand ich noch nie.

Normal erreiche ich Gold 1/Elite 3.

Wenn es am Ende Elite 3 wird bin ich mehr als zufrieden.

Top 💯
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭
    Hatte doch noch ein Spiel. Henry OP, Matthäus OP, van Dijk poty, mane Tots etc..
    16:5 Schüsse für mich, sein Henry hatte einen Abschluss im 16er und trotzdem 3 Tore.. Lächerliches Spiel
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭
    Wenn ab jetzt jede WL wegen des Tots so wird, dann war es meine letzte
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    [[[/b]img]f76271-1558262979.jpg[/img]

Entscheidendes Spiel um Gold 2 und dann kommt sowas. Gewinnt 4 3 durch nen Kopfball mit cr7 und dabbt bei jedem Tor..

Das Team ist jetzt nicht wirklich soooo besonders 🤔
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Was ist das doch für ein ..... drecksgame, man führt in der 80. 3:1 und bekommt 3 Flanken Gegentore, weil meine behinderten AV nicht wissen was AV sind.
    Van Dijk überrennt Eusebio spielend und mein mbabu kommt nicht mal hinter Eriksen her.
    Sehr realistisch gehalten.
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Ich frage mich wirklich was das eigentlich noch soll.

Ich bin klar besser in einen Videogame wo es Rewards zu gewinnen gibt und muss aufgrund irgendwas verlieren.

Das 3:2 gemacht und NATÜRLICH per Anstoß SOFORT das 3:3 bekommen obwohl ich davor unendlich arbeiten musste um in Führung zu gehen! Das Spiel habe ich aufgegeben nachdem in der 106 Minute (also Nachspielzeit der Verl.) den Ball verloren habe und das Game nicht in die Pause geht obwohl der Ballverlust in der Mitte des Spielfeldes war. NEIN!!! Ich bekomme durch einen Zlatan Schuss aus der Drehung das 3:4 in der 108 Min. Die 2te HZ der Verl. habe ich mir gesparrt, dass ist einfach zu viel für meinen Kopf und ich war kurz davor irgendwas zu zerstören.

ooiie7xk.jpg

Dieses Spiel ist für mich einfach nur ein Betrug! Ein anderes Wort finde ich einfach nicht,sorry EA!
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Zweikämpfe: 5-14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien