FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Hab doch schon vorm Fußball begonnen und so gut, wie lange nicht gestartet. 8 zu 4 aktuell. Wollte silber 2 für heute klar machen und hat zum Glück im 2. Spiel schon geklappt.

@19MT08

Schmeichel bisher ohne große Fehler, aber auch er kann nichts gegen No look First touch Schüsse ausrichten. :D
    Mal gucken, vielleicht darf morgen Lloris auch wieder ein paar Spiele machen. Je nach Entwicklung.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    KerstallicA schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Ganz klar. EA legt den Delay-Schalter auf "Ein" um. Naja ganz normale Kopfsache halt. Aber sowas will ja keiner hören. Muss ja immer EA sein. Passiert ja so selten im Sport & Co.

Kann auch einfach sein, dass das Verbindung absackt und die aus dem Rückstand meines Gegners resultierende High-Pressure-Taktik dafür einfach besser geeignet ist. Hätte einfach gerne konstantes Gameplay, so wie es beispielsweise letzte Woche (abgesehen von Sonntagabend) der Fall war. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist tbh.

Wenn der Gegner nix mehr zu verlieren hat und voll auf Angriff stellt rollt da schon was an. Versuch dann schnell und weit über hohe oder flach durch die Schnittstellen. Da kann dann schnell der Deckel drauf sein.

Das Problem ist dann halt die Spielbarkeit. Wenn Pässe, Tacklings und Dribblings verzögert ausgeführt werden, ist es halt schwer, sich zu befreien. Fühlt sich dann wie Benachteiligung an, obwohl das natürlich kaum rational gedacht ist. EA muss einfach an der Stabilität des Gameplays arbeiten.

Du hast bestimmt jetzt am Nachmittag gespielt... das ist kein Momentum sondern miese Server, sonst wäre ja Momentum nur zu Stoßzeiten an 😂

Fun Theorie: Momentum nur noch zur Serverentlastung im Spiel
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Ist es überhaupt möglich aus Gold 3 einen Player Pick vom Haupt-TOTS Team zu bekommen?

Das es bei Gold 2 einen garantiert gibt weiß ich, jedoch Gold 3 ist mir noch irgendwie unklar..

Danke

Ist möglich.

Danke
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Wieviel 100%ige ich bis jetzt einfach neben das Tor schieße. Unfassbar. Ibra mag dieses Wochenende wohl nicht 🙄
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    So 2:0 Start, Eusebio jagt den Ball einfach durch die IV hindurch
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    20-2. Elite zum ersten Mal greifbar nah :o
    Rice und Wijnaldum Tots sind echt ne Bank im Zdm
  • aytothekay7
    341 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Wieviel 100%ige ich bis jetzt einfach neben das Tor schieße. Unfassbar. Ibra mag dieses Wochenende wohl nicht 🙄

Hatte ich eben mit Hazard auch. Bin bis auf die Grundlinie durch, lege nach hinten ab und Hazard muss aus 4m nur noch ins leere Tor schieben. Im Gegenzug kassiere ich das 3:4 in der 87. und verliere das Spiel.
  • BlauWeiß1965
    602 posts ✭✭✭
    Hahahahaha letzte Woche stand ich 18-2 als es los ging und diese Woche 11-1. Auf einmal verhält sich das Spiel als ob man selber nichts kann. Stehe jetzt 12-5. Geht gar nicht, nur kleine Schwitz-Kids unterwegs mit ihren full OPI Teams und freuen sich dann wenn sie Dramatic Moments Tore schießen. :joy:
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    Gerade 1:3 verloren mit 20:3 Chancen für mich.

Obwohl der nicht selbst verteidigt hat und ich oft durchgekommen bin wurde immer in letzter Sekunde meine Chance vereitelt. 3 Konter haben gereicht mit Animationen wo einen schlecht wird um mich zu schlagen.

Nach 9:1 stehe ich jetzt bei 10:10 weil man nur noch gegen Leute spielt die den Sinn eines Videospiels nie verstehen werden und ALLES ausnutzen müssen was geht.

Danke EA das Ihr uns treuen Kunden, welche einfach nur Fußballspielen auf Ihrer Konsole spielen wollen, mit so einen manipulierten Gameplay sitzen lasst.

Fifa20 wird es gleich ablaufen, Youtuber werden alles was OP ist sofort auf YouTube veröffentlichen und dann spielt man eben das ganze Jahr gegen Leute welche sich 0,0 mit dem Spiel auseinandersetzen weil es ja der gute Mirza macht.

Warum man nicht einfach ein faires Spiel auf einer Konsole spielen kann ist mir einfach nur ein Rätsel. Dramatische Momente hatte ich im Jahr 2000 auch, dazu brauchte es kein Script EA, es hat gereicht wenn ich und der Gegner auf der gleichen Stufe waren ;)
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    Was eine eklige WL.
    Ich bin heilfroh jetzt (nur) in G2 gelandet zu sein. Normalerweise sind 20+ siege kein problem, aber dieses Wochenende war echt hart, vllt hab ich zu viel Freitags und Samstag gespielt. Dennoch: Hauptsache die 2 abgesicherten BPL Picks sind safe, wegen packs&coins würde ich eh nicht mehr WL schwitzen.

Beende nun mit einem 17-10, in keiner phase, auch nicht zu beginn, konnte ich mal eine win-streak einfahren. Das gameplay hat mich ziemlich genervt, ohne jetzt nen heulpost drauß zu machen. Skills und Pässe hatten teilweise echt delay. Zusätzlich hab ich auch bescheiden gespielt. Dennoch was richtig genervt hat: ich habe öfter latte getroffen, als tore geschossen. Viele enge spiele hab ich echt gegen die latte verloren. Noch jemand solche erfahrungen?
  • Jaloc
    1380 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    Da spiele ich gerade nen Spiel minute 4;40 und es gibt den 2. Elfer für den Gegner , bis minute 85 waren es 5 (!!!!!!) 11 m für ihn . Von denen er auch noch 4 versiebt 🤣
    Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Dale_10 falls du hier im forum bist sowas unverdientes hab ich noch nie erlebt , keine Ahnung ob du mit dem Schiri geschlafen hast. Wahnsinn 🤣🤣🤣
  • Jaloc
    1380 posts ✭✭✭
    Beende mit 19-11 aus einem 14-5 gestern.
    Traurig-sehr traurig. Diese WL war brutal schlecht , wie immer wenn ich mein Team vermeintlich verbesser.
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Doch noch zwei gemacht. 9 zu 5. Da hoffe ich mal, dass morgen dann alles klappt. :#:D

8 aus 16 sollte aber schon klar gehen. o:)
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

Beende mit 23-6. Elite das erste Mal in diesem Teil ❤️
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭

Glückwunsch

Hast dir nen guten Zeitpunkt ausgesucht
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭

Glückwunsch! Große Leistung!🎉
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Danke euch 🙂 Nachm Start von 0-1 dachte ich das wird nix. Kein Spiel gehabt, wo ich entspannt zocken konnte. Jedes Spiel ein Krampf 😆
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Gold 3,freu mich schon auf die beiden Saudis :D
  • Fifaliker0712
    131 posts ✭✭✭
    Von 11-2 auf 13-7 toll...
    Aber EA ist nicht schuld... Es war meine eigene Verbindung leider..
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Gold 3,freu mich schon auf die beiden Saudis :D

Nicht mal die sind garantiert :D
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Boostet nur weiter die normalen Gold teams ihr eierköpfe von EA
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    93. Minute, ich ziehe an die Grundlinie, Flanke und dann pfeift der schiri ab während der Ball in der Luft ist.. Alter
  • Dan2200
    24 posts ✭✭✭
    Kriegt man jetzt bei Gold 2 sicher einen BPL-Tots per player pick? Wäre ja zu krass..
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Man liest hier auch jede Woche immer was neues. Absackende Verbindungen wenn man auf Ultradefensive schaltet. Na dann. Auch mal wieder was gelernt. Aber ja. Danke EA für die Niederlage.

Würde EA für konstantes Onlinegameplay sorgen, dann gäbe es diese Diskussionen überhaupt nicht.
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Dan2200 schrieb: »
    Kriegt man jetzt bei Gold 2 sicher einen BPL-Tots per player pick? Wäre ja zu krass..

Ja Maddison incoming
  • aytothekay7
    341 posts ✭✭✭
    Beende zum dritten Mal in Fifa 19 mit G2. 17-10.
    Gutes Timing würde ich mal sagen. 👍🏼😊
  • Suxxio schrieb: »

Ja Maddison incoming

Stehen einem mehrere PL Picks zur Auswahl , sofern Gold 2 oder wird mindestens einer der möglichen 4 Spieler ein PL Spieler sein ?
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

Ja Maddison incoming

Stehen einem mehrere PL Picks zur Auswahl , sofern Gold 2 oder wird mindestens einer der möglichen 4 Spieler ein PL Spieler sein ?

Weiß wahrscheinlich ea auch noch nicht.
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    Seit heute Morgen 10 Uhr auf einem Geburtstag gewesen und grade trotzdem noch von 2-0 auf 8-0 hochgespielt. Gefühlt wird aber von Woche zu Woche die Park The Bus-Thematik immer schlimmer.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    Richtiges abschaum spiel mal wieder
    Bzw wie immer

Darf schon wieder nicht den 8ten sieg holen.
    Entweder weil der gegner einfach zu overpowertes
    Team hat (mind 5 icon) oder ein gold 81er team hat wogegen mein messi etc auf einmal ANGST haben & nur noch mit 60 speed rumlaufen.

Ea nimmt mir die entscheidung mit fifa 20 immer mehr ab ;) 7-8 von 5-4

Richtig GEIL
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien