FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    WooDoo schrieb: »
    Ganz klar. EA legt den Delay-Schalter auf "Ein" um. Naja ganz normale Kopfsache halt. Aber sowas will ja keiner hören. Muss ja immer EA sein. Passiert ja so selten im Sport & Co.

Kann auch einfach sein, dass das Verbindung absackt und die aus dem Rückstand meines Gegners resultierende High-Pressure-Taktik dafür einfach besser geeignet ist. Hätte einfach gerne konstantes Gameplay, so wie es beispielsweise letzte Woche (abgesehen von Sonntagabend) der Fall war. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist tbh.
  • Suxxio
    910 posts ✭✭✭
    Noch nie ne wl so wenig Spaß gehabt. Nur gameplay abuser und kleine dabbende Kinder unterwegs
  • NGE_Energizer
    1593 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Noch nie ne wl so wenig Spaß gehabt. Nur gameplay abuser und kleine dabbende Kinder unterwegs

jo isso... und die wochenaufgaben verfälschen zusätzlich das gameplay. man kann sich so schlecht auf irgendwas einstellen und hinzu kommt heute eine Fehlpassquote die seit Semptember 2018 seines gleichen sucht. ich liege sonst hoch in den 80 und habe jetzt wenn es hoch kommt gerade mal 70. ich weiß nicht was da schon wieder los ist. nervt wie die hölle...
  • KGFDon
    276 posts ✭✭✭
    So 17-11 Gold 2 erreicht, Salah ich komme :D
  • XxTheAnswerxX
    1531 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Hoffi1988 schrieb: »
    Welchen Rang benötigt man um Tots picks zu haben?

Danke schonmal :)

Jeder Pick ist ein Tots pick nur ab gold 2 hast du garantiert 1 aus der PL. Darunter kannst du Pech haben und nur saudis picken

Gibt es dazu irgendwo eine Übersicht? Hab da nirgends was gefunden. Danke!
  • xDeubz
    52 posts ✭✭✭
    27-3 auf Xbox mit 2330 Skillpunkten
    Vielleicht reicht es für die Top 100 😅
  • Dave
    3432 posts Moderator
    Nach einem 5-0 Start und drei Niederlagen am Stück stehe ich aktuell bei 10-4. Morgen geht es dann weiter.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Ganz klar. EA legt den Delay-Schalter auf "Ein" um. Naja ganz normale Kopfsache halt. Aber sowas will ja keiner hören. Muss ja immer EA sein. Passiert ja so selten im Sport & Co.

Kann auch einfach sein, dass das Verbindung absackt und die aus dem Rückstand meines Gegners resultierende High-Pressure-Taktik dafür einfach besser geeignet ist. Hätte einfach gerne konstantes Gameplay, so wie es beispielsweise letzte Woche (abgesehen von Sonntagabend) der Fall war. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist tbh.

Wenn der Gegner nix mehr zu verlieren hat und voll auf Angriff stellt rollt da schon was an. Versuch dann schnell und weit über hohe oder flach durch die Schnittstellen. Da kann dann schnell der Deckel drauf sein.
  • Hyotenka
    3271 posts ✭✭✭
    11-9 nun geht es auf ne Feier und morgen mit dickem Kopf irgendwie Gold 3 klarmachen :lol:
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    xDeubz schrieb: »

Denke nicht, dass diese Woche 27 reichen. Trotzdem Glückwunsch, starke Leistung.
  • Jaloc
    1391 posts ✭✭✭
    14-5 gestern .
    1. Spiel heute 0-4 ( komplett verdient)
    2. Spiel in der 90. Min verloren
    3. Spiel mit einem 6-6 ins 11m schießen , wobei mein Gegner 3 11m während der 90 min bekam durch meine CPU . ( 11m schießen verloren. )
    4. Spiel 2-0 geführt 85/90 das 2-2 kassiert in der 3-2 in Führung gegangen ... in der 112. Nen 11m verschossen , den Nachschuss an die Latte. Im Gegenzug das 3-3 kassiert. Diesmal im 11m schießen gewonnen.

Also kurioser kann es heute in der Bundesliga Konferenz nicht zugehen , Wahnsinn 🤣
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    Ich hoffe man kriegt nicht bei den bpl tots nicht die wochenspieler zur Auswahl, dass wäre wieder ein Geniestreich von ea.
  • Suxxio
    910 posts ✭✭✭
    Bin fertig mit dieser WL. Wenn ich mir 24/7 tornados anschauen will, dann gucke ich ne Doku über Naturkatastrophen
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Wenn der Gegner nix mehr zu verlieren hat und voll auf Angriff stellt rollt da schon was an. Versuch dann schnell und weit über hohe oder flach durch die Schnittstellen. Da kann dann schnell der Deckel drauf sein.

Das Problem ist dann halt die Spielbarkeit. Wenn Pässe, Tacklings und Dribblings verzögert ausgeführt werden, ist es halt schwer, sich zu befreien. Fühlt sich dann wie Benachteiligung an, obwohl das natürlich kaum rational gedacht ist. EA muss einfach an der Stabilität des Gameplays arbeiten.
  • WooDoo
    8386 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    Man liest hier auch jede Woche immer was neues. Absackende Verbindungen wenn man auf Ultradefensive schaltet. Na dann. Auch mal wieder was gelernt. Aber ja. Danke EA für die Niederlage.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    3 Disconnects bekommen.

Es gibt auf jeden Fall wieder ein Glitch...
  • xDeubz
    52 posts ✭✭✭
    xDeubz schrieb: »

Denke nicht, dass diese Woche 27 reichen. Trotzdem Glückwunsch, starke Leistung.

Elite 1 war mein Ziel, die Hoffnung ist aber da 🤷🏻‍♂️😂

Danke dir
  • Suxxio
    910 posts ✭✭✭
    Von 9:1 auf 12:9.und die Fifa community ist so bad, wirklich traurig
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    11-1 und damit Silber 1. Die nächsten 3-5 Spiele erwarte ich erstmal wie gewohnt eine Niederlage
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Noch 0-3 letzte Woche jetzt 3-1gestartet. Jetzt erstmal Bundesliga B)
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    Wie kann man nur,hahahahha :disappointed:

ICh spiele 2 Spiele:

Spiel 1: Ich führe 3:1, danach wird der Druck auf meine KI so erhöht das ich praktisch nicht mehr spielen kann. Es ist nichts gegangen und sobald der Gegner bei mir war hat es sich angefühlt als hätte der Gegenspieler nur 99er Werte. Der Gegner schlägt 2 Flanken hinein,beide werden von der KI erfolgreich verwertet. Nach den 3:3 konnte ich wieder spielen und habe das 4:3 gemacht. In der letzten Sekunde fällt der Ausgleich weil mich sein Team praktisch überlaufen hat und ich kónnte nichts tun. Jede Eingabe wurde so ausgeführt das der Gegner profitiert. Mir sind die Nerven gerissen und ich bin gegangen.

Nach 20 Minuten Pause Spiel 2: Dieses Spiel läuft HAARGENAU so im Ablauf ab wie Spiel 1 :D Ich kann wirklich nicht glauben was hier gerade passiert ist. Der Ablauf was der gleiche, wieder 2 KI Tore nach einer Flanke.

Es ist wirklich schwer zu akzeptieren das dieses Game den Sport wiederspiegeln soll den ich Liebe. Es ist einfach nicht ok ein Spiel zu manipulieren.
  • Ist es überhaupt möglich aus Gold 3 einen Player Pick vom Haupt-TOTS Team zu bekommen?

Das es bei Gold 2 einen garantiert gibt weiß ich, jedoch Gold 3 ist mir noch irgendwie unklar..

Danke
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    Ist es überhaupt möglich aus Gold 3 einen Player Pick vom Haupt-TOTS Team zu bekommen?

Das es bei Gold 2 einen garantiert gibt weiß ich, jedoch Gold 3 ist mir noch irgendwie unklar..

Danke

Ist möglich.
  • Hangover1896
    426 posts ✭✭✭
    Bekomme gefühlt deutlich bessere Gegner als sonst. Fast jedes Spiel ist eng und könnte so oder so ausgehen.

Schaffe sonst G1, diese Woche bin ich froh, wenn ich G2 schaffe...
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    5 Spiele gemacht :D

Eines konnte ich 2:0 gewinnen, bei den anderen 4 Games habe ich immer in der letzten Sekunde den Ausgleich zum 4:4 bekommen.

Dieses Spiel ist einfach nur lächerlich :D:D 5 Spiele und 4 mal exakt der gleiche Ablauf was die Reihenfolge der Tore angeht.

Zufall, ich weiß EA :D

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    11-1 und damit Silber 1. Die nächsten 3-5 Spiele erwarte ich erstmal wie gewohnt eine Niederlage

14-1 :open_mouth:
    Road to Gold 2 ❤️
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Gold 2 wird diese woche schon krass OP xD

Wenn man jetzt nicht das pech komplett für sich gepachtet hat und die beiden 88 PL pickt bekommt man min. einen richtig krassen 90er pick.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    Nein nein nein ich kann nicht mehr :lol:

Gerade eine flache Hereingabe auf Ronaldo gespielt, quasi leeres Tor weil der Gegner den Keeper wegbewegt und mein Ronaldo schießt komplett zur Seite und das auch noch ohne Power sodass der Ball langsam zum nächsten Verteidiger rollt.

Und auch sonst wieder alles sehr langsam und träge.
    Das Gameplay ist ernüchternd.
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Wenn man jetzt nicht das pech komplett für sich gepachtet hat und die beiden 88 PL pickt bekommt man min. einen richtig krassen 90er pick.

Ausser man kriegt noch die beiden Torhüter zur Auswahl:/
  • LaVendetta
    960 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    19MT08 schrieb: »

Ausser man kriegt noch die beiden Torhüter zur Auswahl:/

94/95 ist doch in Ordnung für SBCs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien