FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Ist es nicht mittlerweile beinahe eh egal was ea patcht oder macht? Zu 95% ist hier nur Geheule wie mies ea ist, die Gegner oder die rewards sind weil sonst wären alle Minimum Elite 1. =)
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Hallo Leute!

Ich bin eigentlich immer Gold 3/2 Spieler aber diese WL habe ich gerade mal Silber 1 geschafft. Wie war das bei euch? Ich hab echt nur harte Gegner bekommen mit min. 2 Iconen und cr7 usw.
    Wenn ich mal der 1. bei der Verbindung war (also „warten auf Gegner“) wurde immer gleich abgebrochen! Ich muss sagen auf das haben ich gar nicht geschaut aber war echt nervig!
  • jackpot
    155 posts ✭✭✭
    Diese Woche so Easy wie nie g3 erreicht. 14:1 Endstand. War echt angenehm ohne das direkt tf gehampel.
  • Yogibaer287
    4029 posts ✭✭✭
    Dinge, die ich nach über 2 Jahren WL nicht geändert habe: direkt vom Essen kommen und mit vollem Magen und uneingespielt verlieren. Glaube das bringt mir immer die erste Niederlage und macht die WL kaputt :joy:

Na ja 16:1 whatever. Noch ein Sieg holen, muss sowieso lernen
  • Geasy0
    11486 posts ✭✭✭
    Ist es nicht mittlerweile beinahe eh egal was ea patcht oder macht? Zu 95% ist hier nur Geheule wie mies ea ist, die Gegner oder die rewards sind weil sonst wären alle Minimum Elite 1. =)

Du hast es erfasst.
  • Dreimaldarfstduraten
    708 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    Miyagi schrieb: »
    Hallo Leute!

Ich bin eigentlich immer Gold 3/2 Spieler aber diese WL habe ich gerade mal Silber 1 geschafft. Wie war das bei euch? Ich hab echt nur harte Gegner bekommen mit min. 2 Iconen und cr7 usw.
    Wenn ich mal der 1. bei der Verbindung war (also „warten auf Gegner“) wurde immer gleich abgebrochen! Ich muss sagen auf das haben ich gar nicht geschaut aber war echt nervig!

Ich stand heute zwischenzeitlich 7-16 und hab auch nur Gegner mit solchen starken Teams bekommen. Komplett misslungenes Matchmaking da kann mir keiner was erzählen. Bin eigentlich auch Gold 2, manchmal 3 Spieler aber diese WL habe ich mit einem „low 100k“ Team bestritten und bin bei Silber 1 gelandet. Dieses matchmaking hat dann ziemlich genervt. Bin dann auch oft einfach gequittet (was ich normal nie mache)

Ist halt echt lächerlich. Gibt tausende Spieler die noch nicht so starke Teams haben aber gegen die spielt man komischerweise nie. Und das obwohl ich wie gesagt 7-16 stand.

• Geasy0
    11486 posts ✭✭✭
    Hallo Leute!

Ich stand heute zwischenzeitlich 7-16 und hab auch nur Gegner mit solchen starken Teams bekommen. Komplett misslungenes Matchmaking da kann mir keiner was erzählen. Bin eigentlich auch Gold 2, manchmal 3 Spieler aber diese WL habe ich mit einem „low 100k“ Team bestritten und bin bei Silber 1 gelandet. Dieses matchmaking hat dann ziemlich genervt. Bin dann auch oft einfach gequittet (was ich normal nie mache)

Ist halt echt lächerlich. Gibt tausende Spieler die noch nicht so starke Teams haben aber gegen die spielt man komischerweise nie. Und das obwohl ich wie gesagt 7-16 stand.

Matchmaking hat halt immer noch nichts mit der Stärke des Teams zu tun. Und der Skill ebenfalls nicht.
  • Geasy0 schrieb: »
    Hallo Leute!

Matchmaking hat halt immer noch nichts mit der Stärke des Teams zu tun. Und der Skill ebenfalls nicht.

Das stimmt, allerdings kommt der normale fifa Spieler der so eine Bilanz hat nicht auf so ein Team außer er steckt tausende Euros rein. Ein Gegner meinte auch das er 13-7 stand. Ich persönlich glaube, dass gerade im Silber/Gold Bereich viele komische Matches Zustandekommen. Kann ja keiner kontrollieren. Bei der Top 100 sieht man es weshalb es da meistens klappt
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    17-2.
    Beide Niederlagen kompletter Shit, wie mans ja gewohnt ist.
    Fertig für die Woche.
    Krank auch keinen Bock mir die … zu geben.
  • Yogibaer287
    4029 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    KolliJ schrieb: »
    17-2.
    Beide Niederlagen kompletter Shit, wie mans ja gewohnt ist.
    Fertig für die Woche.
    Krank auch keinen Bock mir die … zu geben.

NGU
    Ne höre auch gleich auf. Spiel ist tot, genau so wie 18 zu dem Zeitpunkt.
  • wieso spielen so viele hier nicht weiter, wenn sie noch locker chancen auf elite haben?
  • ScopexSquid schrieb: »
    wieso spielen so viele hier nicht weiter, wenn sie noch locker chancen auf elite haben?

Weil es 0,0 Spaß macht so wie es jetzt ist. Es gibt keinen skill gap mehr, sondern der der mehr Glück hat gewinnt.
  • Hab mit 20-10 beendet. War einfach nur ein Krampf zu spielen. Weiss noch nicht wie ich bei dem Gameplay wieder an Elite 3 rankomme.
    Flanken mache ich jetzt nur noch über Neymar mit El Tornado, sonst wird das einfach nichts. Bei mir kommen gefühlt keine Flanken und keine Pässe mehr an. Das Frustlevel diese WL durch Scripting und Momentum Tore war höher als jemals zu vor bei mir..
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    Wer 17:1 steht, hatte dann aber sehr viel Glück 😉.

Mich nerven diese Alu-Treffer deutlich mehr. In einigen Spielen treffe ich 5x Alu. Total Käse. Kann EA da nicht mal was machen?!
    1/3 rein, 1/3 vorbei und 1/3 Alu.
    So ist das echt unglaublich nervig.
  • ScopexSquid schrieb: »
    wieso spielen so viele hier nicht weiter, wenn sie noch locker chancen auf elite haben?

den roten Aguero ziehen eh wieder die Silber Bobs und nicht die Elite Spieler
  • Yogibaer287
    4029 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »

Warum sollte ich spielen, wenn ich keine Lust mehr habe?
    Höre seit 2017 regelmäßig nach 20 Spielen und 1 oder 2 Niederlagen auf 🤷‍♂️
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

1. Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den Rewards.
    2. Gameplay ist eine Zumutung.
  • Sasch
    2098 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Februar
    chillachriz schrieb: »
    Nicht alles ist schlecht.

Anscheinend wurden die Anstoßbugtore beseitigt. Ich hatte in der WL bis jetzt 3, alle in einen Game (20 Spiele).

TF-Tore in der Art gibt es nicht mehr, da ich es nie benutzt habe wird es mir auch nicht abgehen. Was eben jetzt das Problem ist, ist das die Verteidigung komplett OP ist und zu viele Schüße an die Stange gehen.

Ich hoffe EA bekommt es irgendwann einmal hin und man kann ein Faires 1on1 spielen. Ohne irgendwas was OP ist, ohne gescriptete Spiele.

Habe diese WL heftig viele Anstoßtore kassiert.
    Post editiert von
  • Yogibaer287
    4029 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

Anscheinend wurden die Anstoßbugtore beseitigt. Ich hatte in der WL bis jetzt 3, alle in einen Game (20 Spiele).

TF-Tore in der Art gibt es nicht mehr, da ich es nie benutzt habe wird es mir auch nicht abgehen. Was eben jetzt das Problem ist, ist das die Verteidigung komplett OP ist und zu viele Schüße an die Stange gehen.

Ich hoffe EA bekommt es irgendwann einmal hin und man kann ein Faires 1on1 spielen. Ohne irgendwas was OP ist, ohne gescriptete Spiele.

Hane diesesl WL heftig viele Anstoßtore kassiert.

Vor allem sind die jetzt noch viel einflussreicher
  • Raketenbohne schrieb: »

den roten Aguero ziehen eh wieder die Silber Bobs und nicht die Elite Spieler

!!!
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Erste WL nach dem Patch; exakt gleicher Stand nach 22 Spielen wie in den letzten zwei WL's. Finde den Patch also persönlich voll ok, weil die FT TF nur noch genervt haben, auch wenn ich selbst viel auf TF gegangen bin.
    Morgen hoffentlich B2B2B E3 klar machen :# :s
  • Sasch schrieb: »

Hane diesesl WL heftig viele Anstoßtore kassiert.

Schon komisch, werde mal gucken wie es nächste ist, vielleicht hatte ich auch nur Glück ;/

• Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Gold 1 am ende das game gefällt mir echt gut hoffe bleibt so
  • dreax
    1848 posts ✭✭✭
    nach 0:4 ein 17:7...das wars dann fürs we...aber endlich mal ein we ohne rage wegen unrealistischen tf gedöns.
    eigentlich war es sehr angenehm und sah endlich mal halbwegs nach Fussball aus.
    noch an ein paar kleinen Stellschrauben drehen und die Schiris mal austauschen, dann wird das ja mal was.
  • Mister_Hashtag
    341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    Also was EA hier mit diesem Spiel abzieht ist unterste Schublade.
    Ich meine, denken die wirklich, FIFA spielen nur 12-15 Jährige und/oder geistig minderbemittelte die nicht blicken was da abläuft?

Was da so abläuft wenn man mal geruhsam ein paar Spielchen machen will...

Verteidiger sprinten urplötzlich in eine völlig andere Richtung als gedrückt, wums schießt der Gegner in der 90 Minute das Siegtor.
    TS-Verhältnis war 21 - 3, Ergebnis 1-2 ...ernsthaft?

3 Spiele am Stück schoss ich das Führungstor, hatte den Gegner stets über 90 Minuten im Griff, Gegner Anstoß Ausgleich...ernsthaft? Anstossglitch?!?!?
    Habe sogar versucht ihn umzuhauen, Grätsche ging durch den Spieler durch,...hahahaha.

CR7 und Ibra stehen 2 mal kurz vor Ende der Partie ca. 6m frei mittig vor dem Tor und können unbedrängt köpfen. Wo geht der hin? Genau übers Tor, obwohl ich flachen Kopfball gedrückt hatte....ernsthaft?
    Gegner gewinnt jeweils im Elferschießen!

Elferschießen: Ich drücke mit dem TW genau runter in die Ecke wo der Ball auch hingeht, was macht mein TW, lässt einmal den Ball durch den "Bauch" und einmal vom Kopf an den Pfosten und rein... ernsthaft?

Dann wieder 2 Spiele, wo meine Gegner alle doppelt so schnell rennen wie meine, egal ob das Hummels NIF ist der gegen CR7 das Laufduell gewinnt, obwohl CR7 schon 10m an ihm vorbei ist...

Der Bayern-Davies das entscheidende Kopfballduell in der Mitte nach Freistoß gegen Kimpembe CL gewinnt un d das Siegtor in der 91 Minute köpft...ernsthaft?

Ich führe in der 90 Minute 2-1. Nachspielzeit wird angezeigt 2 minuten.
    Eckball gegner in der 95 Minute. Köpfe den ball weit raus.
    Aus dem Hinterhalt ca. 35m kommt Kante NIF und nimmt das Ding volley und DRISCHT es in den Winkel...2-2 in der 96 Minute, Elferschießen verloren...ernsthaft?

habe ausgemacht! G8

• Steven167
    601 posts ✭✭✭
    Für mich persönlich hat sich nach dem Patch nicht viel verändert, da ich eh nie so exzessiv auf TF aus war.
    Einzig der Ragefaktor ist gesunken, mich haben die Abuser immer total getriggert.
    Kann die Leute die das TF perfektioniert haben aber komplett verstehen, dass sie mit dem jetzigen Patch unzufrieden sind.
    Ich hätte auch keine Lust meine Spielweise nach Monaten umzustellen.
    Das Feature hätte einfach nie so op und unrealistisch sein dürfen.
  • Kobey13
    90 posts ✭✭✭
    Steven167 schrieb: »
    Für mich persönlich hat sich nach dem Patch nicht viel verändert, da ich eh nie so exzessiv auf TF aus war.
    Einzig der Ragefaktor ist gesunken, mich haben die Abuser immer total getriggert.
    Kann die Leute die das TF perfektioniert haben aber komplett verstehen, dass sie mit dem jetzigen Patch unzufrieden sind.
    Ich hätte auch keine Lust meine Spielweise nach Monaten umzustellen.
    Das Feature hätte einfach nie so op und unrealistisch sein dürfen.

Es ist mmn schon gar nicht mehr das timed finish was man komplett umstellen muss als 16er timed finish Spieler.

Mirza hat die WL vorzeitig beendet, hat jemand das letzte Spiel gesehen, dass ihn dazu gebracht hat?

Die ersten beiden gegentore waren so eine ¯\_(ツ)_/¯, so ein Müll Schrott.
    Unglaublich.

Der 16er ist zugeballert mit 15-16 Spielern, da kann entweder irgendeine ¯\_(ツ)_/¯ wie Abpraller passieren oder ein Flanken/Ecke Tor.

Man muss nichtmal Knöpfe drücken und die CPU verteidigt zu krass.

Ich habe viel timed finish benutzt, weil das aus SKILL bestand, hat der Gegner schlecht verteidigt hat er eins von mir kassiert. Hab ich schlecht verteidigt hab ich eins kassiert.

¯\_(ツ)_/¯ auf tf, ganz ehrlich.
    Das was drum herum abgeht ist viel schlimmer.
  • n00baMe
    297 posts ✭✭✭
    ich bin normal ein g2 bis g1 Spieler ...aber der Patch ist super! kein tf-gespame mehr und Tore muss man schon herausspielen

ich bin mit 13-1 gestartet und Liege nun bei 19-5 ..
    so gut stand ich noch nie...

endlich wird Kreativität belohnt!
  • Sedrocc
    275 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Februar
    Begrüße den Patch sehr.
    Grade allerdings beim Stand von 0:0 zu Beginn der ersten Hälfte nen disconnect und natürlich die niederlage kassiert!
    Ärgerlich ... Im nächsten Spiel 2:0 bis zur 75. Dann für nichts ne rote Karte bekommen. In der 86. Dann das 2:1 kassiert. Auf Sicherheit gespielt aber der Schiri wollte einfach nicht abpfeiffen, da EA scheinbar all ihr geld auf eine Niederlage meines Vereins gesetzt hatte.
    Zwei Tore in der 90+ 5 & 90+15? Haben dann geholfen, dass EA ihren Wetteinsatz nicht verloren haben 😁
    Dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen...ich gucke dann jetzt weiter Superbowl und schmunzeln weiter über dieses wunderbar oder sollte ich sagen wunderlich programmierte Spiel 🤣😂
    https://www.directupload.net/file/d/5353/e8pt7j4n_jpg.htm
  • SGEadlerangriff
    3202 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Februar
    Beende wieder mit 17 Siegen. Gameplay nach dem Patch macht mir wirklich Spaß. :)

Wenn mal mehr zeit da ist, hol ich mal wieder Gold 1.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien