FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Kobey13
    90 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Meiner Erfahrung nach bis lang, ist direkt bei dem Elfer Punkt, der beste Sweetpoint gegen die Torhüter.

Bis dahin komm ich gar nicht, weil der 16er zugeballert mit klebenden Spielern ist
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Ok hab nen Punkt gefunden der noch schlimmer ist als das Spiel momentan an sich. Diese Miss... die auch noch entsprechend spielen und dann auch noch bei jedem Lucktor dabben.
    Controller in der Tonne. Reicht
    Genug triggern lassen
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Stehen auf mein Bros Account 19-0 einfach mal grad.
    Der hat aus Frust alles verkauft, spielen jetzt mit Martial usw und Martial dreht bei ihm total durch.
    41212, der läuft sich so frei ey sowas gibts nicht.
    Der hat in 21 Spielen 45 Tore 16 Assist.
    Als zweiten Stürmer hat er Mbappe untauschbar und jede Bolasieflanke ist fast Tor.

So heftig am rushen die Karten, fühlt sich total anders an.

Aber ja ist alles bestimmt Kopfsache
  • chillachriz
    304 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    Führe 2:1 in der 88ten Minute. Ich befinde mich im Angriff als ein Fehlpass gespielt wird den ich so niemals gedrückt habe. Der Gegner ladet in seinen 16er den Ball komplett auf,spielt einen hohen Laufpass welcher von der KI unterstützt wird weil mein AV nicht mitläuft. 2:2. Natürlich, wie es eben so ist, bbekomme ich das 2:3 in der letzten Sekunde auch noch nachdem mein Spieler den Ball viel zu schwach spielt und ich diesen mehr als genug aufgeladen habe.

Das soll kein Heulpost sein, ist mir nur gerade passiert. Sowas würde mir in keinen anderen Game passieren. Wie in 5 Spielminuten solche Fehler von meiner KI gemacht werden können und der Gegner wie auf Adrenalin ist, ist mir unbegreiflich.

Stehe 7:7, noch niemals so schlecht gestanden in der WL seit es diese gibt :(

Ohne TF jemals benutzt zu haben kann ich sagen, dass ist nicht mehr mein Spiel :(

Traurig das ich in diesen Modus Geld reingesteckt habe und mich jetzt mit sowas abfinden muss. EA & Community sei Dank!

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    2-2

Freut mich für alle, denen der Patch liegt. Für mich nach dem Patch leider unspielbar geworden. Dabei war ich gar nicht von TF abhängig bzw. meine Stärke lag nicht darin, die Spots zu abusen. Sehr schade um das Gameplay.

(CPU Defending ist wieder auf Höhstniveau, dabei haben sie das im vorletzten Patch so gut hinbekommen gehabt. Traurig.)

5-2

Was für Schwitzergames. Meine Gegner sind mir bisher deutlich unterlegen aber ich muss Spiel für Spiel zittern, weil irgendwelche Ecken reinflattern oder der Gegner mehrere Abpraller hintereinander kriegt und ich keinen Zugriff hab. Vorne hingegen gehen die 100%igen nicht rein. Am Ende reichts zum Glück für den Sieg in diesen Spielen. Das wird sich gleich aber ändern - System bekannt :)
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Da ist die Niederlage. 17 Schüsse und 4 aufs Tor. Sowas hab ich noch nie erlebt. Gegner grottig. Gewinnt mit 3 Torschüssen 1:2. Tore der reinste Scherz.

Dieses Spiel :D
  • Slev
    5 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    Kann mir jemand sagen warum ich kein Fut champions spielen kann. Haben die 2000 punkte einkassiert aber ich kann es nicht zocken. Dachte das spielt man nur am WE
  • 7-11 und ich spiele nur gegen Millionenteams mit Ikonen etc. Klingt logisch!
  • Yogibaer287
    4017 posts ✭✭✭
    Slev schrieb: »
    Kann mir jemand sagen warum ich kein Fut champions spielen kann. Haben die 2000 punkte einkassiert aber ich kann es nicht zocken. Dachte das spielt man nur am WE

Musst auch einlösen
  • Slev
    5 posts ✭✭✭
    Hab ich ja sonst würde ich ja nicht schreiben das sie punkte einkassiert haben und trotzdem kann ich nicht teilnehmen. Da steht das es in zwei Tagen beginnt aber ich dachte das gibts immer nur am WE
  • WooDoo
    8305 posts ✭✭✭
    Und vor Freitag 08 Uhr einlösen.
  • Geasy0
    11450 posts ✭✭✭
    Hab ich ja sonst würde ich ja nicht schreiben das sie punkte einkassiert haben und trotzdem kann ich nicht teilnehmen. Da steht das es in zwei Tagen beginnt aber ich dachte das gibts immer nur am WE

Ende is in 2 Tagen, nicht beginn
  • Slev
    5 posts ✭✭✭
    Ok habs erst am mittag eingelöst. Bwdeutet das ich erst am nächsten WE spielen kann?
  • Geasy0
    11450 posts ✭✭✭
    Ok habs erst am mittag eingelöst. Bwdeutet das ich erst am nächsten WE spielen kann?

Musst vor Start der WL einlösen.
    Ja kannst erst nächste Woche spielen.
  • Wird man auf der Xbox aus dem WL Spiel gekickt wenn man den Xbox Button drückt während des Spiels?

Oder anders gefragt ist es möglich den Gegnern während des Spiels eine Nachricht zu schicken?
  • wie gerne würde ich manche gegner im rl sehen... die community ist einfach der letzte dreck.. provokationen ohne ende
  • Letzte Woche 18-3, jetzt 7-3. Ich hab das Gefühl dass bei jedem Angriff neu gewürfelt wird, das Spiel ist jetzt zu 90% RNG. Mit Skill hat Tore schießen nicht mehr viel zu tun.
  • Yogibaer287 schrieb: »
    Yogibaer287 schrieb: »
    Gegner und ich fliegen raus aber keiner bekommt den Loss. Lieber nicht weiterspielen? :D

Nächste Spiel war dann laggy :D
    Na ja, Ziel mit Silber 1 wurde erreicht

Würde zwar sagen dass der Patch mir liegt weil die Spiele eigentlich alle easy waren aber waren halt nur die ersten 11. Mal schauen :D

Hol dir die 30er Bomb 🤤
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    piccolo_bsc schrieb: »
    Letzte Woche 18-3, jetzt 7-3. Ich hab das Gefühl dass bei jedem Angriff neu gewürfelt wird, das Spiel ist jetzt zu 90% RNG. Mit Skill hat Tore schießen nicht mehr viel zu tun.

Naja ich verstehe schon was du meinst, aber man muss schon sagen das in der Regel der bessere vor kommt.
    Ich treffe teilweise auf Gegner die noch immer von überall außerhalb des Strafraums draufprügeln und nicht mal versuchen in diesen zu kommen.
    Stehe 10 zu 7, ergo wie immer.
  • Führe 3:1 in der 78. und verliere das Spiel 3:5. Als er den Anschlusstreffer zum 2:3 gemacht hat (Er schießt mit Martial NIF ohne Ausdauer von 30m aus der Drehung in den Winkel), war das Spiel für mich beendet. Mein Controller war zwar noch mit der Xbox verbunden, aber es wurde keine meiner Eingaben mehr berücksichtigt.

Ich wechsle meine Leihspieler ein, die ich für solche Notfälle aufgespart habe: Baby Ronaldo, Vinicius Junior FS & Neymar TOTY.

Neymar TOTY schießt alleine vor dem Tor stehend an den Pfosten.

Neymar TOTY wird zwei mal vom Gegner im Strafraum brutal umgerannt - kein Elfmeter.

Ronaldo steht 5m vor dem leeren Tor und schießt den Ball fast zur Eckfahne.

5:3 von ihm ist dann natürlich ein Elfmeter, der dadurch entsteht, dass er gegen einen von mir in dem Moment nicht gesteuerten Verteidiger läuft und an ihm hängen bleibt.

Das Spiel war vorher schon weird, seit dem Patch ist es jenseits von Gut und Böse.
  • homerxxl2
    198 posts ✭✭✭
    Man ! Gibt es einen Cheat ?? Hab jetzt schon 4x gehabt das nach Führung und jedesmal Pausedrücken des Gegners nach Toren von mir das Spiel einfriert und nur noch Spiel-Fortsetzung steht.
  • Sasch schrieb: »
    Letzte Woche 18-3, jetzt 7-3. Ich hab das Gefühl dass bei jedem Angriff neu gewürfelt wird, das Spiel ist jetzt zu 90% RNG. Mit Skill hat Tore schießen nicht mehr viel zu tun.

Naja ich verstehe schon was du meinst, aber man muss schon sagen das in der Regel der bessere vor kommt.
    Ich treffe teilweise auf Gegber die noch immer von überall außerhalb des Strafraums draufprügeln und nicht mal versuchen in diesen zu kommen.

Für heute höre ich auf und dank den Prüfungen werde ich die nächsten Wochen eh nicht viel zocken können, welch ein Glück sogar! Was mir hier vor den Controller kommt ist langsam nicht mehr feierlich. Letzte Woche Elite 3 mit 23-7, diese Woche stehe ich jetzt 14-7! Es ist der letzte Krampf! Gegen Gegner die 3 Klassen schlechter sind als ich darf ich jetzt durch die größten Random Tore verlieren. Vorne schießen Neymar, Socrates und Crespo nur gegen Pfosten, Latte oder unüberwindbare Keeper. Langsam reicht es echt. Der Patch ist wie viele hier sagen einfach nur was für Noobs, nicht mehr und nicht weniger.
    Es hat 0,0 mit Fußball zu tun sich hinten reinzustellen mit 4231, 442 oder sonstigen abnormal defensien Formationen und dann nur rumzupacen und jeden Gegner 8 fach zu La Croquettan, weil man selber keinen anderen skill kann oder den Eckball will, welcher dann von seinen op Riesen reingeköpft wird! Lächerlich hoch 10! Lange nicht mehr solch ein schlechtes Fifa gespielt! Hier gewinnt nicht mehr der Bessere, sondern derjenige der mauert bis zum geht nicht mehr.
    Danke EA, kannte noch keine Firma die ein kaputtes Spiel noch kaputter patchen kann.
    Unglaublich.
  • chillachriz
    304 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Sasch schrieb: »

Ich treffe teilweise auf Gegber die noch immer von überall außerhalb des Strafraums draufprügeln und nicht mal versuchen in diesen zu kommen.

Für heute höre ich auf und dank den Prüfungen werde ich die nächsten Wochen eh nicht viel zocken können, welch ein Glück sogar! Was mir hier vor den Controller kommt ist langsam nicht mehr feierlich. Letzte Woche Elite 3 mit 23-7, diese Woche stehe ich jetzt 14-7! Es ist der letzte Krampf! Gegen Gegner die 3 Klassen schlechter sind als ich darf ich jetzt durch die größten Random Tore verlieren. Vorne schießen Neymar, Socrates und Crespo nur gegen Pfosten, Latte oder unüberwindbare Keeper. Langsam reicht es echt. Der Patch ist wie viele hier sagen einfach nur was für Noobs, nicht mehr und nicht weniger.
    Es hat 0,0 mit Fußball zu tun sich hinten reinzustellen mit 4231, 442 oder sonstigen abnormal defensien Formationen und dann nur rumzupacen und jeden Gegner 8 fach zu La Croquettan, weil man selber keinen anderen skill kann oder den Eckball will, welcher dann von seinen op Riesen reingeköpft wird! Lächerlich hoch 10! Lange nicht mehr solch ein schlechtes Fifa gespielt! Hier gewinnt nicht mehr der Bessere, sondern derjenige der mauert bis zum geht nicht mehr.
    Danke EA, kannte noch keine Firma die ein kaputtes Spiel noch kaputter patchen kann.
    Unglaublich.

Und da gibt es noch heute Leute die meinen das dieses Spiel nicht kaputt ist. :disappointed:

Bei mir genau das gleiche Problem, dieses Gameplay macht überhaupt keinen Sinn mehr bzw. kann sowas Spaß machen ;/

EA bekommt es leider nicht hin irgendeine Balance in das Game zu bekommen, weder bei Pässe,Schüsse,Stellungsspiel,Laufwege,etc. besteht irgendeine Balance,....die Community nutzt das voll aus weil es nur noch ums gewinnen geht und Spaß gibt es dabei keinen mehr.

Es gibt hier nur Verlierer ;/

• Birne
    276 posts ✭✭✭
    Stehe 13:6 also ca. so wie vor dem patch... allerdings macht das spiel viel mehr spaß!
    Ich kann nicht verstehen, dass leute ihr spiel zu 100% auf irgendwelche op-Mechanismen auslegen...
    Man merkt wirklich wie manche jetzt aufgeschmissen sind weil sie nur total ideenlos bis zu den halbositionen spielen können..
    Mir ist ja eig egal wie andere spielen nur frag ich mich immer was daran spaß macht ein Schema runter zu rattern.. 🤷🏼‍♂️
  • Stehe 13-3, keine Ahnung wie ich noch 14 spiele machen soll morgen. Jedes Spiel hochkonzentriert und vor einer Mauer stehend überlegen wie man diese überwinden kann.
    Da sind Mathe - Abi - Klausuren (ohne zu lernen) einfacher zu lösen. Geht echt an die Substanz ..
  • Dave
    3417 posts Moderator
    bearbeitet 2. Februar
    Ich stehe aktuell 9-1 und werde sicherlich morgen wieder am liebsten das Pad durch die Wohnung schmeißen, weil eine Niederlagenserie auf mich wartet. Dennoch finde ich den Patch wirklich gut. Ich liebe es einfach, wenn mein Gegner wieder auf Krampf mit Ping-Pong-Pässen nach vorne brettert und dann vor dem Tor nicht weiß, was er tun soll, weil er abgesehen vom TF nichts kann. Ich konnte meinen Gegnern trotz dem räumlichen Abstand von unzähligen Kilometern praktisch ansehen, wie ideenlos sie sind. Da wurde keine Lücke gesucht oder ein Dribbling versucht. Nein! Da wurde wieder blind auf das Tor geholzt oder es gab einen einfachen Ballgewinn meinerseits.
  • fuhli85
    262 posts ✭✭✭
    nach 0:3 stehe ich 6:6. Kann nicht beurteilen ob es an dem Patch liegt. Habe diese „bugs“ nie genutzt. Auf dem Weg zum 6:6 habe ich aktuell einen 4:0 run dabei 3 Teams mit etlichen Ikonen weg geflext. Spiele selber mit nem Buli Team. Mal sehen wie es weiter geht.
  • Jaloc
    1288 posts ✭✭✭
    Von einem bescheidenen , aber verdienten 6-4 , auf ein aktuell 12-5 .
    Das is schon wieder zufriedenstellend, aber hat man eine Siegesserie von 5 und ist nur casual gamer , weiß man genau was einen nun erwartet 😜🎮💪🏻
  • Palminho7
    1675 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    13:1 Niederlage leider im elferschießen nachdem ich bereits 3x geführt hatte. Wird ein harter Sonntag
  • dLEON307b
    455 posts ✭✭✭
    Oh Gott
    Diese weekendleague wird ein Krampf
    Gold 1 denke ich wird nicht mehr möglich mit meiner Chancen Verwertung hoffe auf Gold 3
    Cr7 inform wäre der burner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien