FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Serverausfall Microsoft gestern Abend
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Serverausfall Microsoft gestern Abend

Also nur auf der xbox
  • So, bin mit 5-1 gestartet, davon 2 RQ. Insgesamt fällt es mir deutlich schwerer Tore gegen tief stehende Gegner zu erzielen, es fallen insgesamt weniger Tore. Versuche es öfter mal über Flanken, was hier und da auch zum Erfolg führt, aber so richtig wohl fühle ich mich nach dem Patch noch nicht.
  • zecon
    34 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »
    Einfach TF durch low driven finess den jetzt alle versuchen...
    Respekt. Eine ¯\_(ツ)_/¯ raus die nächste rein.
    Und jetzt sieht man halt das Scripting in noch mehr spielen weil die Varianz allgegenwärtig ist.

Und an die Herren "Ich les nur negatives".
    Wozu soll ich was positives schreiben? Zu nem Game das eher schlechter als besser wird? Ich schreib halt nicht in jedes Topic sinnlos irgendwas um Beträge zu farmen. Daher gibt es auch wenig positives zu berichten. Aber pauschal nen Kommentar raus hauen hilft uns beiden wenig weiter 😉

Was ich aber nicht verstehe ist, wenn es für dich so schlimm ist und du nur meckerst, dann spiel doch was anderes. Aber du spielst immer weiter, weil es dir anscheinend doch Spaß macht, anderes kann man es nicht erklären. Das witzige ist, ich kann es sogar teilweise nachvollziehen, das Spiel ist nicht perfekt und dann kommt man ins meckern ist bei mir nicht anders. Aber ist dir mal in den Kopf gekommen, dass es auch an Dir liegen könnte? Alle meckern hier rum, wie ¯\_(ツ)_/¯ das Spiel ist, aber die Pros schaffen trotzdem 28-2,29-1,30-0. Natürlich ist es nicht cool, ein Spiel was wir 4 Monate gespielt haben, komplett umzuändern, aber hier würden Dir und einigen anderen ein wenig mehr selbstreflexion gut tun, man macht so viele Fehler...ich nämlich auch.

LG
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Weekend League bis Dienstag morgen verlängert..

Nice! :love:
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Also nur auf der xbox

Ist aber dennoch überall verlängert worden.
  • JogiJH
    1059 posts ✭✭✭
    Ich finde die Dramatic Moments sind durch den Patch noch mehr vorhanden.
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Hab heute nacht noch 2,3 spiele gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass das spiel abartig schnell gewesen ist... überhaupt kein vergleich zu den sonstigen tageszeiten.
    Kann mir jemand sagen womit das zusammenhängt?
    Wenn es an geringerer severauslastung liegt, hieß das im umkehrschluss ja, dass so die von ea gewollte spielgeschwindigkeit wäre und zu anderen tageszeiten eben langsamer aufgrund der server?

• StevieTi1887 schrieb: »
    So, bin mit 5-1 gestartet, davon 2 RQ. Insgesamt fällt es mir deutlich schwerer Tore gegen tief stehende Gegner zu erzielen, es fallen insgesamt weniger Tore. Versuche es öfter mal über Flanken, was hier und da auch zum Erfolg führt, aber so richtig wohl fühle ich mich nach dem Patch noch nicht.

So von von 5-1 auf 9-1 , matchmaking passte sehr gut, habe mir angewöhnt den Gegner anschließend anzuschreiben. Letzte Spiel stand ein Gegner 8-0 , der erste Gegner der wirklich auch nach vorne spielen wollte , war eines der ansehnlichsten Fußballspiele seit langem. Endlich kein tf Finesse mehr, aber auch keiner der nur ptb will. Wenn es so doch häufiger wäre.

Ansonsten habe ich mich mittlerweile auf den Patch und die ptb Spieler gut eingegrooved, Kombinationen und 1 Vs 1 dribblings über außen machen den Unterschied.

An alle hater- bin kein noob der vom Patch profitiert, beende mit TF auch Elite.
  • Birne schrieb: »
    Hab heute nacht noch 2,3 spiele gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass das spiel abartig schnell gewesen ist... überhaupt kein vergleich zu den sonstigen tageszeiten.
    Kann mir jemand sagen womit das zusammenhängt?
    Wenn es an geringerer severauslastung liegt, hieß das im umkehrschluss ja, dass so die von ea gewollte spielgeschwindigkeit wäre und zu anderen tageszeiten eben langsamer aufgrund der server?

WL Gameplay ist nachts (zwischen 2 und 6 Uhr) i.d.R. immer deutlich schneller als an anderen Tageszeiten.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    14-1, morgen geht es weiter. :blush:
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    zecon schrieb: »
    Trau2085 schrieb: »
    Einfach TF durch low driven finess den jetzt alle versuchen...
    Respekt. Eine ¯\_(ツ)_/¯ raus die nächste rein.
    Und jetzt sieht man halt das Scripting in noch mehr spielen weil die Varianz allgegenwärtig ist.

Und an die Herren "Ich les nur negatives".
    Wozu soll ich was positives schreiben? Zu nem Game das eher schlechter als besser wird? Ich schreib halt nicht in jedes Topic sinnlos irgendwas um Beträge zu farmen. Daher gibt es auch wenig positives zu berichten. Aber pauschal nen Kommentar raus hauen hilft uns beiden wenig weiter 😉

Was ich aber nicht verstehe ist, wenn es für dich so schlimm ist und du nur meckerst, dann spiel doch was anderes. Aber du spielst immer weiter, weil es dir anscheinend doch Spaß macht, anderes kann man es nicht erklären. Das witzige ist, ich kann es sogar teilweise nachvollziehen, das Spiel ist nicht perfekt und dann kommt man ins meckern ist bei mir nicht anders. Aber ist dir mal in den Kopf gekommen, dass es auch an Dir liegen könnte? Alle meckern hier rum, wie ¯\_(ツ)_/¯ das Spiel ist, aber die Pros schaffen trotzdem 28-2,29-1,30-0. Natürlich ist es nicht cool, ein Spiel was wir 4 Monate gespielt haben, komplett umzuändern, aber hier würden Dir und einigen anderen ein wenig mehr selbstreflexion gut tun, man macht so viele Fehler...ich nämlich auch.

LG

Das ist es ja. Ich mag Fifa. Ich bin seit Anfang an dabei, hab jeden Teil gespielt und jedes mal gehofft, dass EA nicht wieder reinsch...
    Die Illusion von einem perfekten Spiel gibt es nicht. Aber solch gravierende, nicht zuende gedachte Patches bringen keinem was.
    Und ich Spiel das Spiel in der Tat auch nicht um einer der besten zu sein oder nur zu gewinnen. Klar nerven mich unnötige Niederlagen aber wie du vllt auch sehen müsstest beklage ich mich nicht weil ich verliere sondern weil der Spielspaß weg ist.

Ich hab 20 Spiele gespielt. Stehe genau wie vor dem Patch. Aber jedes 2te Match besteht daraus das 11 Leute im 16er stehen und man die Mauer einreisen muss. Das geht mir als Dortmund Fan schon alle paar Wochen im RL auf den Nerv und auch da nimmt es den Spaß am Spiel.
    Und das heißt nicht, dass dafür unrealistische TF Drehschüsse die Lösung sind. Die fand ich genau so sinnlos.
    Nur jetzt fallen 1:1 die gleichen Tore, nur ohne TF. Also warum überhaupt die Änderung?
    Man wird dafür belohnt das man mit seinem Stürmer nach hinten läuft, alles auf defensiv stellt und die CPU pressen lässt.
    Und dann ein Stoßgebet und ab geht die wilde Fahrt. Das kann doch keinem ernsthaft Spaß machen.
    Und im Gegenzug kombiniert man sich durch die Reihen und dann landet der Ball sonst wo oder Keeper XY hält wie es junger Gott.

Und die angesprochenen Pros sehen es ja auch nicht anders.
    Klar wird der Großteil weiterhin seine Spiele gewinnen. Dafür sind sie halt Pros.
    Aber kaum einer findet den Patch so wie er ist zielführend.
    Massive ist jetzt zwar kein Pro aber sein letztes Spiel allein gestern. Da springt man selbst als Zuschauer fast in den Bildschirm weil man agressiv wird.
  • WooDoo schrieb: »
    Jaloc schrieb: »

Also nur auf der xbox

Ist aber dennoch überall verlängert worden.

Arghhhh und ich zieh gestern 22 Spiele durch weil ich heut und morgen kaum Zeit hab zu spielen. Btw von 12 4 auf 12 10 dank mangelnder Konzentration
  • Suxxio
    875 posts ✭✭✭
    Gegner hatte roten Mbappe SIF, roten Mertens, roten Kante, roten Messi.. Auf Nachfrage meint er, er ist immer maximal bis Gold 3 gekommen.. Alles klar
  • Suxxio schrieb: »
    Gegner hatte roten Mbappe SIF, roten Mertens, roten Kante, roten Messi.. Auf Nachfrage meint er, er ist immer maximal bis Gold 3 gekommen.. Alles klar

Gut möglich. Hab gestern einen mit Mbappe SIF in rot 4:1 abgeschossen, bin Gold2 Spieler und der Typ war auch höchstens Gold3
  • Suxxio
    875 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Suxxio schrieb: »

Gut möglich. Hab gestern einen mit Mbappe SIF in rot 4:1 abgeschossen, bin Gold2 Spieler und der Typ war auch höchstens Gold3

Hab ja auch gewonnen, das ist es ja.. Deswegen ja unglaublich was manche für ein Glück haben 😂
  • _Olli590
    41 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »
    Ich finde die Dramatic Moments sind durch den Patch noch mehr vorhanden.

Kann ich so bestätigen, der Patch an sich gefällt mir gut, aber gefühlt passiert noch mehr Müll als vorher.
  • Suxxio
    875 posts ✭✭✭
    Könnten die wchiris gerne mal Patchen.da stimmt einfach nix
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    2-2

Freut mich für alle, denen der Patch liegt. Für mich nach dem Patch leider unspielbar geworden. Dabei war ich gar nicht von TF abhängig bzw. meine Stärke lag nicht darin, die Spots zu abusen. Sehr schade um das Gameplay.

(CPU Defending ist wieder auf Höhstniveau, dabei haben sie das im vorletzten Patch so gut hinbekommen gehabt. Traurig.)
  • Luungoo
    163 posts ✭✭✭
    Joah also ich hab auch schon 4 Niederlagen zur Halbzeit. Stand nie schlechter. Das Ding schieb ich jetzt aber nur zum Teil auf den Patch. Zum Einen wegen dem wegfallenden Sonntag (Super Bowl) gestern noch bis 4 gespielt obwohl ich nach der ersten Woche Vorbereitung und der Woche arbeiten totmüde und unkonzentriert war. Zum Anderen aber weil mein Courtois unfassbare Böcke gemacht hat. Da kannste dann nix machen. Das sind die Fehler, die ich vor ner Woche noch mit den verschiedenen Lösungen, die das Spiel bot ausmerzen konnte. Jetzt muss ich mich halt noch an den Patch gewöhnen. Einen Gegner hatte ich aber, der sich ins Elferschießen geluckt hat, weil ich gefühlt 20x an seinem de Gea gescheitert bin im 16er. Der hat in der VL auch nur jeden Ball direkt nach vorne geschossen. Null fürs Spiel getan und sich mit 28% Ballbesitz gegen mich durchgesetzt. Vor ner Woche wäre der ausm Stadion geschossen worden. Naja Ziel ist dann mit der Verlängerung jetzt Gold 1 sicher zu machen und damit halt mal nicht Elite zu kommen. Was soll’s? Lebbe geht weiter.
  • NapoliFan
    2738 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Mit 6-4 gestartet. Nach dem 3-0 am wäre eigentlich mehr drin gewesen, aber naja der Start ist meistens sowieso ziemlich egal. =)

Von 8-4 über 9-9 auf 11-9. :#
  • chillachriz
    304 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    Danke EA das ich dieses Spiel gewinnen durfte.

Gegner steht mit allen hinten, sein TW holt praktisch ALLES raus. Ich weiß wirklich nicht was es in einen Onlinegame bringt solchen Spielern unter die Arme zu greifen! Mit so einen Unterschied gewinnt man in JEDEN Spiel ganz klar, steht EA davor muss man sogar gegen sowas schwitzen!

https://www.directupload.net/file/d/5351/ndcbfosg_jpg.htm

• Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    chillachriz schrieb: »

Gegner steht mit allen hinten, sein TW holt praktisch ALLES raus. Ich weiß wirklich nicht was es in einen Onlinegame bringt solchen Spielern unter die Arme zu greifen! Mit so einen Unterschied gewinnt man in JEDEN Spiel ganz klar, steht EA davor muss man sogar gegen sowas schwitzen!

Die Schussspots wären halt noch interessant.
  • Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    Gegner und ich fliegen raus aber keiner bekommt den Loss. Lieber nicht weiterspielen? :D
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Gegner und ich fliegen raus aber keiner bekommt den Loss. Lieber nicht weiterspielen? :D

Ps4?
  • Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

Ps4?

Jo
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

34981364pz.jpg

Wer kennt es nicht ? Wie man sieht 85 % Schussgenauigkeit
    87 % Passgenauigkeit und
    7 von den 12 quasi im 5 m Raum
    2 weitere Im 16
    3 dann außerhalb ( wovon wiederum einer reingeht )
    Machste halt nichts , gehört dazu 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🎮
  • Sasch schrieb: »

Vergessen.

Die meisten waren im 16er.
  • Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar

Nächste Spiel war dann laggy :D
    Na ja, Ziel mit Silber 1 wurde erreicht

Würde zwar sagen dass der Patch mir liegt weil die Spiele eigentlich alle easy waren aber waren halt nur die ersten 11. Mal schauen :D
    Post editiert von
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    Meiner Erfahrung nach bis lang, ist direkt bei dem Elfer Punkt, der beste Sweetpoint gegen die Torhüter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien