FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Grad ziemlich unnötig die erste Niederlage kassiert. Muss mal dringend meinen Tw austauschen ..Alisson hält ja gar nix.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Mit 6-4 gestartet. Nach dem 3-0 am wäre eigentlich mehr drin gewesen, aber naja der Start ist meistens sowieso ziemlich egal. =)
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Das Spiel ist echt nur noch brocken.
    Jetzt spielen Leute mit 5 Mittelfeld Spielern und einem Pacestürmer und alles auf defensiv. Wirst halt für schei.. sein auch noch komplett belohnt weil die Varianz der Schüsse absoluter Müll ist.
    Achja außer Griezmann der darf aus welcher Lage auch immer jeden Ball weiterhin in den Winkel hauen.

Hat einfach nix mehr mit nem Fußballspiel zu tun. TF zwar auch nicht aber das kaum noch was normal reingeht und nur die bessere CPU gewinnt ist auch kein Mittel.
  • Jaloc
    1385 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »
    Jetzt spielen Leute mit 5 Mittelfeld Spielern und einem Pacestürmer und alles auf defensiv. Wirst halt für schei.. sein auch noch komplett belohnt weil die Varianz der Schüsse absoluter Müll ist.
    Achja außer Griezmann der darf aus welcher Lage auch immer jeden Ball weiterhin in den Winkel hauen.

Hat einfach nix mehr mit nem Fußballspiel zu tun. TF zwar auch nicht aber das kaum noch was normal reingeht und nur die bessere CPU gewinnt ist auch kein Mittel.

Also ich zB Spiele in nem 3-5-2 da is nichts mit Beton anrühren oder so , Dennoch steh ich aktuell 3-1 und bin damit ebenfalls in div 3 hoch.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Also ich zB Spiele in nem 3-5-2 da is nichts mit Beton anrühren oder so , Dennoch steh ich aktuell 3-1 und bin damit ebenfalls in div 3 hoch.

Ich mein auch kein normales 3-5-2
    Er hatte 4er kette plus modric, 3 6er und dembele und figo
    Alles außer Figo stand hinten drin.
  • dLEON307b
    456 posts ✭✭✭
    Also finde das gameplay auch schlimmer als davor
    Jeder steht nur noch hinten drin und das schlimmste ein Schuss aus der zweiten Reihe was dagegen nunmal die einzige Möglichkeit ist geht entweder zum Einwurf oder wird geblockt
  • dLEON307b schrieb: »
    Jeder steht nur noch hinten drin und das schlimmste ein Schuss aus der zweiten Reihe was dagegen nunmal die einzige Möglichkeit ist geht entweder zum Einwurf oder wird geblockt

Falsch . Auseinander kombinieren!
    Richtig so das die völlig unrealistischen Schüsse aus der zweiten Reihe, endlich der Realität entsprechen!!!
  • dLEON307b
    456 posts ✭✭✭
    Antierfurt schrieb: »
    dLEON307b schrieb: »

Richtig so das die völlig unrealistischen Schüsse aus der zweiten Reihe, endlich der Realität entsprechen!!!
    Also in echt mag das ja klappen aber dieses kombinieren in fifa geht bei mir zumindest seit Jahren nicht
    Man passt nach links der Ball geht nach rechts
    Dann die ballannahmen machen es nur noch schwerer und auf dem kleinen Raum im 16er wenn er mit 10 Leuten hinten steht will ich sehen wie du dich da durchkombinierst am besten mit Team Pressing keine Chance

Und naja Realität wusste nicht dass ich hier mit Leuten spiele die noch nie Fußball gespielt haben
    Also mmn sollte ein Ronaldo und co aus der zweiten Reihe nicht Meter weit daneben schießen sondern wenigstens gefährlich aufs Tor kommen
    Davor gingen die Bälle viel zu oft rein des bezweifelt ja auch keiner aber von alle Bälle zu kein Ball ist auch eine zu große Wendung
  • Was wünscht man sich mehr, als bei 8:2 auf Gamerbrother mit seinem 20 Mio. Team zu treffen...
    Bei 3:2 Rückstand alles nach vorne geworfen und dann noch das 4:2 kassiert.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    ich finde durch den patch hat sich die luck komponente nochmal verstärkt. man kann sich so oft wie man will in gute positionen spielen, am ende is das finishing gerade total random. zusätzlich noch die Flanken und ecken die pures glück sind.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Antierfurt schrieb: »
    dLEON307b schrieb: »

Wie willst du 6+ Leute auseinander kombinieren wenn der Gegner keinen einzigen selbst steuert?
    Und selbst wenn du es dann mal schaffst steht dein 99 Abschluss Stürmer vor der Kiste und bewirbt sich um nen Platz als Kicker beim Superbowl.

Aber mal als ernste Frage.
    Woran liegt das, dass plötzlich sau viele Schüsse, egal wie hart geschossen, in der hintersten Ecke vom Oberrang landen.
    Teils schon echt nur noch krank. Hat das noch jemand so extrem?
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    Es ist einfach nur langweilig.

In manchen Phasen fühlen sich die Spieler wie Steine an, es wird nur noch der X-Knopf gespammt bis zum geht nicht mehr. Tore fallen irgendwie.

Fifa19 macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Ein schönes Spiel aufziehen kann man vergessen,die Verteidiger sind einfach zu stark.

Bald kommt Division 2 :) Dieses Spiel ist nicht mehr mein Fifa,so leid es mir tut ;/

PS: ICh meckere auch nicht,keine Sorge. Es ist nur meine Meinung :)
  • WooDoo
    8382 posts ✭✭✭
    @Geasy0 naja fast 24h.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    Hab gerade nen Loss aufgrund von Inaktivität bekommen als ich im PS Menü war während das Gegnerteam angezeigt wurde, is das so gewollt?

Was ein Rotz...
  • Geasy0
    11640 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    @Geasy0 naja fast 24h.

:lol:
  • Jaloc
    1385 posts ✭✭✭
    34975507yv.jpg

Da hats mich auch mal erwischt. Er war einer der schlechtesten Verteidiger gg den ich je in der wl gespielt habe , anhand der Abschlüsse zu sehen. Aber es durfte nicht sein. SO ein Spiel zu verlieren nimmt einem unfassbar das Feeling.
  • ThorXC60
    5487 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Hab gerade nen Loss aufgrund von Inaktivität bekommen als ich im PS Menü war während das Gegnerteam angezeigt wurde, is das so gewollt?

Was ein Rotz...

ja
  • Sasha
    44 posts ✭✭✭
    Patch ist ja ok, aber ich nenne Fifa 19 von nun an lattenball. Unfassbar wie oft man die Latte trifft.
    Meistens kommt nach der Latte doch noch ein Spieler zum Schuss und das meistens aufs leere Tor.
    Bei euch auch?
  • zecon
    34 posts ✭✭✭

Du bist nur am rumheulen, noch nie etwas positives gelesen von dir. Dann such dir einfach ein anderes Spiel. Schrecklich.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Hatte dieses FIFA mein erstes Game mit Lags. Hatte gefühlt 6-7 Speedlags. Weiß aber nicht ob es an mir oder den Servern lag. Von daher erstmal Pause
  • ThorXC60
    5487 posts ✭✭✭
    zecon schrieb: »

Du bist nur am rumheulen, noch nie etwas positives gelesen von dir. Dann such dir einfach ein anderes Spiel. Schrecklich.

Hatte ich ihm die Tage auch schon geschrieben, sieht er aber ganz anders.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    EA gebt die Lizenzen frei und begrabt euch. Hauptsache jede Woche ein dummes Event um Kohle zu scheffeln.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    Einfach TF durch low driven finess den jetzt alle versuchen...
    Respekt. Eine ¯\_(ツ)_/¯ raus die nächste rein.
    Und jetzt sieht man halt das Scripting in noch mehr spielen weil die Varianz allgegenwärtig ist.

Und an die Herren "Ich les nur negatives".
    Wozu soll ich was positives schreiben? Zu nem Game das eher schlechter als besser wird? Ich schreib halt nicht in jedes Topic sinnlos irgendwas um Beträge zu farmen. Daher gibt es auch wenig positives zu berichten. Aber pauschal nen Kommentar raus hauen hilft uns beiden wenig weiter 😉
    Post editiert von
  • Palminho7
    1684 posts ✭✭✭
    10-0 gestartet teilweise aber wirklich ekelhafte Gegner dabei die mit 11 Mann Mauern und versuchen zu kontern anderseits ist das dann ganz gut auszurechnen. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Patch weil endlich wieder Fußball gespielt werden muss
  • Kobey13
    90 posts ✭✭✭
    Der Patch hat mich demoliert.

Sonst so 10-2, 14-4 gestartet.
    Gerade an Elite gekratzt, wollte es endlich mal packen.

Jetzt 8-8

Es passieren so viele Müll tore, so eine ¯\_(ツ)_/¯, dass man das gut findet...

Die Pässe sind so Schrott geworden.

Ich spiele Handball beim gegnerischen Strafraum, die stehen mit 11 Mann hinten rum.

Mein cr7 wird in einem game 3x komplett alleine durch von irgendeinem billig Gold IV überholt

Wenn das so bleibt wird erst beim nächsten Patch gespielt.

Es sind sehr viele unzufrieden, da werden viele aufhören, das wird auch ea merken und bald was tun
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Find den Patch eig in Ordnung , bis auf die Tatsache das sehr viele Eiertore fallen , Abpraller usw
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    10-3 reicht für heute

jedes Game wirklich ein Krimi. Muss unbedingt an meiner Chancenverwertung arbeiten
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    Nach 3 Niederlagen am Vormittag jetzt in der Nacht 8 Siegen und eine Niederlage.
    Ergo 8 zu 4.
    An Tormangel kann ich wirklich nicht klagen, weder für den Gegner noch für mich.
  • Weekend League bis Dienstag morgen verlängert..
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Wieso eigentlich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien