FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Yogibaer287
    4016 posts ✭✭✭
    Einfach im ersten Spiel früh 2:0 hinten gewesen, ging dann auch lange bis zum Anschluss. Dachte schon, das war es :joy:
  • Doetschgi
    371 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Doetschgi schrieb: »
    Sowas lächerliches hab ich noch nie erlebt. Habe gerade gegen den wohl schlechtesten Gegner gespielt, den ich je im der WL zugeteilt erhielt - und verliere 0:3. Seine Tore:
    1.Auskick Torwart, Weiterleitung, Tor Saint-Maximin.
    2. Saint-Maximin gibt aus der Drehung einen Schuss in Lichtgeschwindigkeit ab, der via Latte ins Tor knallt.
    3. Ein Ball fällt ihm nach einer Flipper-Aktion alleine vor die Füsse.

Und ich? Ich konnte noch so nahe vors Tor kommen, die gingen alle daneben. Und wenn dann mal einer aufs Tor kam, hielt Übertorhüter Donnarumma alles mirakulös... Meine Fresse EA, müsst ihr solche Noobs wirklich derart pushen? Man man man

Wie nennt man denn die Leute die gegen Noobs verlieren?

Momentum-Opfer oder so ;)
    Schaffe generell Gold 1 oder auf jeden Fall Gold 2. So schlecht bin ich nicht... Aber bin mal wieder in jener Phase, in der ich kein Tor mehr schiessen kann. Mittlerweile seit 3 Partien... Das passiert mir jedes Wochenende ungefähr zwischen den Spielen 15 und 20 und genau diese Phase verwehrt mir jedes Mal die Chance auf Elite...
  • ThorXC60
    5470 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Doetschgi schrieb: »
    Sowas lächerliches hab ich noch nie erlebt. Habe gerade gegen den wohl schlechtesten Gegner gespielt, den ich je im der WL zugeteilt erhielt - und verliere 0:3. Seine Tore:
    1.Auskick Torwart, Weiterleitung, Tor Saint-Maximin.
    2. Saint-Maximin gibt aus der Drehung einen Schuss in Lichtgeschwindigkeit ab, der via Latte ins Tor knallt.
    3. Ein Ball fällt ihm nach einer Flipper-Aktion alleine vor die Füsse.

Und ich? Ich konnte noch so nahe vors Tor kommen, die gingen alle daneben. Und wenn dann mal einer aufs Tor kam, hielt Übertorhüter Donnarumma alles mirakulös... Meine Fresse EA, müsst ihr solche Noobs wirklich derart pushen? Man man man

Wie nennt man denn die Leute die gegen Noobs verlieren?

"Möchtegern-Pro"
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    SloN schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Wallace88 schrieb: »
    Find. Allgemein das schießen jetzt mega behindert jeder Schuss wird geblockt usw

Wie würde denn, für dich die Ideale Lösung aussehen?

Man müsste CPU Blocks einfach auf Minimum stgllen. Wer verteidigen will, soll dafür was drücken. Macht 0 Sinn, dass CPU selbst aktiv wird und überall reinspringt obwohl der Spieler seinen 10er steuert.

ich persönlich würde es einfach begrüßen wenn die Drop back Funktion, abgeschwächt wird, wenn man denn devensiv etwas wirklich etwas ändern sollte, denn wenn die CPU gezwungen ist etwas höher zu stehen, erspart man sich neuerliche Eingriffe an der KI selbst, welche vieleicht wieder auch die offensive KI beeinflussen und auch die restliche Mannschaft würde weiterhin gut funktionieren.
  • Macht überhaupt keinen Spaß, wenn man ständig Aktion A drückt und Aktion B passiert. Ich drücke Pass nach rechts -> er spielt nach links 😖

Und dass in der Rückwärtsbewegung nie der richtige Spieler angewählt wird, nervt auch so hart.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Macht überhaupt keinen Spaß, wenn man ständig Aktion A drückt und Aktion B passiert. Ich drücke Pass nach rechts -> er spielt nach links 😖

Und dass in der Rückwärtsbewegung nie der richtige Spieler angewählt wird, nervt auch so hart.

+ Hacke zu Hacke und La Crocetta (??) werden nue bei jedem zweiten mal ausgeführt :(
  • SloN schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Wallace88 schrieb: »
    Find. Allgemein das schießen jetzt mega behindert jeder Schuss wird geblockt usw

Wie würde denn, für dich die Ideale Lösung aussehen?

Man müsste CPU Blocks einfach auf Minimum stgllen. Wer verteidigen will, soll dafür was drücken. Macht 0 Sinn, dass CPU selbst aktiv wird und überall reinspringt obwohl der Spieler seinen 10er steuert.

Aber wie genau stellst du dir das vor?
    Wenn du ein schnelles Passspiel betreibst, wechsel ich ja immer "hinterher". Wenn du dann schnell genug abschließt, dann muss ja die CPU auch mal blocken dürfen. Gerade wenn da ein IV mit entsprechenden Defensiv-Werten IM Weg steht. Die springen ja nun keine 2m in den Schuß, jedefalls bekomme ich davon nichts mit.
    Und wenn man das weiß, spielt man halt nochmals einen Pass, bis der Weg frei ist.
    Gerade weil der Spielerwechsel suboptimal ist, ein Kritikpunkt seit Jahren, darf doch ein Spieler dir nicht noch extra die Schussbahn räumen.

Generell wird nun das Spielen und Kombinieren wieder mehr belohnt. Auch gibt es zum Glück kein reproduzierbares Schema F mehr, was sicher zu Toren führt.
    Man muss flexibel und kreativ sein.
    Stehe nun bei 7:0. Mehr als Gold 1 wird wie bisher auch nicht drin sein, aber das ist ok.

• KiffKaff
    1239 posts ✭✭✭
    Was ist das für ein Spiel nach dem Patch???
  • Ste94an
    143 posts ✭✭✭
    Gerade gegen wen gespielt dessen Clubname war KingAdolf, sein kürzel Adi..
  • Mal nach langer Zeit wieder für diese WL angemeldet... 6 spiele , zwei gewonnen, allerdings 5x von diesem F!ckspiel in den letzten Minuten ins Elfmeterschießen gezwungen worden... Konsole ausgemacht, Spiel gewechselt... ich ¯\_(ツ)_/¯ nen dicken Haufen auf diese Weekend-Rage...
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige der gerade nicht mehr in UT rein kommt?
  • Last3008 schrieb: »

Hab das selbe Problem .. Xbox ?

• stehe 6-0, komme mit dem neuen gameplay sogar besser zurecht, da nicht jeder mehr die spots abusen kann, macht aber trotzdem keinen spaß irgendwie. alles so langsam und schwammig
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    IPrimeVenomZ schrieb: »
    Last3008 schrieb: »

Jo
  • Last3008 schrieb: »

Jo

Kann mich aktuell nichtmal mit meinem Account bei Live anmelden

• IPrimeVenomZ schrieb: »

Jo

Hätte nichts gegen eine erneute WL Verlängerung 😃
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Habe keine Lust mehr, will wie früher Saisons spielen und traden. Diese 30Spiele Schwitzerei ist eckelhaft
  • KarimDenz schrieb: »
    Habe keine Lust mehr, will wie früher Saisons spielen und traden. Diese 30Spiele Schwitzerei ist eckelhaft

Letztes Jahr waren es sogar 40 :grimace:
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Spiel einfach nich. Die TdWs sind eh von Woche zu Woche schlechter. Ich mach in letzter Zeit auch nur maximal 15-20 Games.
  • Eaglepower89
    634 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    Feierabend und Xbox Server down. Nice. Habe nur heute Zeit WL zu zocken.....
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »

Spiel einfach nich. Die TdWs sind eh von Woche zu Woche schlechter. Ich mach in letzter Zeit auch nur maximal 15-20 Games.

Ich spiele auch keine 30 games mehr.
    Letztes Jahr habe ich die Lust ab April verloren, dieses Jahr nach schon Februar.
  • Raketenbohne schrieb: »

Jo

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sind ja Microsoft Server betroffen und nicht EAs und somit nicht deren ,,Problem“

• xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Eaglepower89 schrieb: »
    Feierabend und Xbox Server down. Nice. Habe nur heute Zeit WL zu zocken.....

Ärgert mich auch gerade richtig, extra Freundin gesagt lass was später essen gehen damit ich noch paar Games machen kann...😆
  • WooDoo
    8302 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    StevieTi1887 schrieb: »

Jo

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sind ja Microsoft Server betroffen und nicht EAs und somit nicht deren ,,Problem“

Es gab jedoch schon WL Verlängerungen, weil die Probleme nur an einer Konsole waren. Weil entsprechend Third Party Server Probleme hatten. Die Länge sowie die Zeit zählen da eher rein.
  • Yogibaer287
    4016 posts ✭✭✭
    So relativ easy 9:0 aber MM war schon früh recht hart :D
    Schade dass ich weg muss, spiele heute teilweise richtig gut :disappointed:
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Jetzt macht mir Fifa wieder Spaß ohne die ständige Angst, aus irgendeiner random Situation den TF zu bekommen. :blush:
  • StevieTi1887 schrieb: »

Jo

WooDoo schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »

Jo

Es gab jedoch schon WL Verlängerungen, weil die Probleme nur an einer Konsole waren. Weil entsprechend Third Party Server Probleme hatten. Die Länge sowie die Zeit zählen da eher rein.

• futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Jetzt macht mir Fifa wieder Spaß ohne die ständige Angst, aus irgendeiner random Situation den TF zu bekommen. :blush:

• boah bringt dieses spiel aggressionen hervor... was ich den entwicklern alles wünsche.. würde ins gefängnis kommen, wenn ich es jetzt von mir geben würde...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien