FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Rivals:
    DIV5 Rang2 - Patricio und Savic Pick aus den 6 Untrade Packs
    WL Gold3 - Patricio, nix erwähnenswertes
    Picks - Poulsen und Berghius
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    E3
    Di Maria, Donnaruma und Giminez
    100k Pack 79er IF, Sterling und den Torwart von Juve
    TDW Set lasse ich zu
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    E3 - Gimenez, Di Maria & Poulsen
    Packs erst zum OTW
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Poulsen aus G3, wird mal als Sub getestet
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    G3: gomez, poulsen.

Zufrieden, wohl aba nicht mehr als ein sub
  • Sedrocc
    287 posts ✭✭✭
    G3: Donnarumma und der 84er TW
    Bei den Picks hab ich einfach kein Glück.

In den Packs aber immerhin Mo Salah
    SB die coins genommen
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    G2: Semedo und Guerreiro
    Und 12x teamfitness das beste aus den Packs.
    Da belasse ich es doch erstmal bei meiner 1. Wl. Das ist mir das Wochenende zu schade für.
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Meine Freundin hat wieder gezogen :)

Gold 2: Player Picks Quagiralla oder so ähnlich und Guerreiro.

Packs: Kantè, Özil und Vertongen dazu einige 83er - ich bin heftig Happy :D
  • Dave
    3430 posts Moderator
    Mit Hilton und Gomez muss man bei diesem TDW auf jeden Fall zufrieden sein.
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Gold 2
    Donnarumma und.....
    Aus packs beste albiol
    Rivals kohle genommen..
    Gibt eigentlich auch monatliche reward, wenn ja, wann?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Ausnahmsweise mal die höhsten Ratings mit Gomez und Di Maria. Spieler tzd für mich nicht zu gebrauchen leider. Aber für G2 (17-3) mehr als in Ordnung bei diesem TdW.
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    Emmanueles schrieb: »
    Gold 2
    Donnarumma und.....
    Aus packs beste albiol
    Rivals kohle genommen..
    Gibt eigentlich auch monatliche reward, wenn ja, wann?

Gibts nicht
  • Ich laufe mit Reus 91 (volle Ausdauer, Hawk Chemistry Style) alleine aufs Tor zu, plötzlich joggt sein Casemiro NIF ganz lässig an mir vorbei und nimmt mir den Ball ab.

Ich gehe 1:0 in Führung und ab dann geht absolut nichts mehr. Abwehrspieler stehen Kreuz und quer, preschen grundlos aus der 4er Kette heraus. Klare Elfmeter werden nicht gegeben, grüne TF gehen nicht mal aufs Tor und am Ende gewinnt der Gegner mit 2 Toren aus 2 Konterchancen.
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Du hast die 8 Alu Treffer vergessen.
  • SteMura
    912 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Du hast die 8 Alu Treffer vergessen.

=)
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    Puh mein erstes Spiel war direkt wirklich zum Lachen. Nein hier folgt kein Hate o.ä. gegen EA sondern ich musste mich einfach richtig wegschmeißen bei dem Gegner. Nach dem Anstoß führt er 100 Skills mit seinem roten Griezmann aus um dann am Ende in meinen Konter zu gelangen und 1:0 hinten zu liegen. Fast das selbe beim 2:0. Danach folgt eine pause und ich werde mit "Mortiiii mati" angeschrieben :D er anschließend wieder ins Spiel zu kommen, leaved aber nach der roten an seinen Mahrez. Herrlich. Ich glaube, dass diese Leute denken die wären echt die krassesten aber sind die ersten die bei Rückstand raus gehen
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Fazit nach 3 Spielen : kein Gegentor durch first touch oder timed finish. Bin überrascht
  • Gerade 7:2 verloren, 6 Tore Finesse Shot von de Bruyne TOTY. Alisson hat nicht einen Schuss gehalten.
  • hiijulius
    1456 posts ✭✭✭
    bjoern2410 schrieb: »
    Gerade 7:2 verloren, 6 Tore Finesse Shot von de Bruyne TOTY. Alisson hat nicht einen Schuss gehalten.

Alisson ist auch ein echt bescheidener Torwart in UT. Habe mittlerweile einige durch und Alisson IF/OTW war bei mir mit Abstand der schlechteste.
  • Wallace88
    107 posts ✭✭✭
    Ich finde finsese bringt so gut wie gar nichts mehr
  • Wallace88 schrieb: »
    Ich finde finsese bringt so gut wie gar nichts mehr

Gut so
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    bjoern2410 schrieb: »
    Gerade 7:2 verloren, 6 Tore Finesse Shot von de Bruyne TOTY. Alisson hat nicht einen Schuss gehalten.

Alisson ist auch ein echt bescheidener Torwart in UT. Habe mittlerweile einige durch und Alisson IF/OTW war bei mir mit Abstand der schlechteste.

Ich spiele ihn 🤣😂, bei mir liegt die qual der Wahl zwischen ihm und Ederson.
  • Nach einiger Zeit mal wieder die WL angefangen... 5-3 und eben schön 5:4 geführt und in der 123. das 5:5 kassiert bei 23 zu 6 schüssen.. ich liebe das spiel.. nur am ragen
  • Wallace88
    107 posts ✭✭✭
    Find. Allgemein das schießen jetzt mega behindert jeder Schuss wird geblockt usw
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    Wallace88 schrieb: »
    Find. Allgemein das schießen jetzt mega behindert jeder Schuss wird geblockt usw

Wie würde denn, für dich die Ideale Lösung aussehen?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Wallace88 schrieb: »

Wie würde denn, für dich die Ideale Lösung aussehen?

Man müsste CPU Blocks einfach auf Minimum stgllen. Wer verteidigen will, soll dafür was drücken. Macht 0 Sinn, dass CPU selbst aktiv wird und überall reinspringt obwohl der Spieler seinen 10er steuert.
  • Wallace88
    107 posts ✭✭✭
    Auf jedenfall net so das gefühlt kein finsese shot mehr kommt net mal Ansatz weise immer Füße im weg sind finds richtig komisch zock grad und verkacke nur
  • Philo
    16 posts ✭✭✭
    Der Anwählbug sollte auch mal langsam behoben werden. Hab deswegen in der 88. nen Gegentor bekommen und deswegen verloren. Ball wäre für nen anderen Spieler super leicht erreichbar gewesen. Aber dank diesem Mist, gabs dann das tolle Tor. Vorher haut Neymar noch nen kopfball aus 2 m vor dem leeren Tor über dieses, mit ganz kurzem angetippe der Schusstaste. Naja genug mit rumgeheule ^^
  • Doetschgi
    435 posts ✭✭✭
    Sowas lächerliches hab ich noch nie erlebt. Habe gerade gegen den wohl schlechtesten Gegner gespielt, den ich je im der WL zugeteilt erhielt - und verliere 0:3. Seine Tore:
    1.Auskick Torwart, Weiterleitung, Tor Saint-Maximin.
    2. Saint-Maximin gibt aus der Drehung einen Schuss in Lichtgeschwindigkeit ab, der via Latte ins Tor knallt.
    3. Ein Ball fällt ihm nach einer Flipper-Aktion alleine vor die Füsse.

Und ich? Ich konnte noch so nahe vors Tor kommen, die gingen alle daneben. Und wenn dann mal einer aufs Tor kam, hielt Übertorhüter Donnarumma alles mirakulös... Meine Fresse EA, müsst ihr solche Noobs wirklich derart pushen? Man man man
  • Geasy0
    11588 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Sowas lächerliches hab ich noch nie erlebt. Habe gerade gegen den wohl schlechtesten Gegner gespielt, den ich je im der WL zugeteilt erhielt - und verliere 0:3. Seine Tore:
    1.Auskick Torwart, Weiterleitung, Tor Saint-Maximin.
    2. Saint-Maximin gibt aus der Drehung einen Schuss in Lichtgeschwindigkeit ab, der via Latte ins Tor knallt.
    3. Ein Ball fällt ihm nach einer Flipper-Aktion alleine vor die Füsse.

Und ich? Ich konnte noch so nahe vors Tor kommen, die gingen alle daneben. Und wenn dann mal einer aufs Tor kam, hielt Übertorhüter Donnarumma alles mirakulös... Meine Fresse EA, müsst ihr solche Noobs wirklich derart pushen? Man man man

Wie nennt man denn die Leute die gegen Noobs verlieren?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien