FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    Vidal96 schrieb: »
    Hab ne Frage: der Gegner hat mir geschrieben und ich habe in der Halbzeit zurück geschrieben. Ging nach 10 Sekunden wieder in fifa und wurde gekickt?
    Das dauert doch sonst viel länger?

Sobald du in das Nachrichtenfenster gehst fliegst du; durfte ich vor zwei Wochen auch erfahren und war überrascht :D

Hängt glaube ich mit dem Nachrichten Bug auf der PlayStation zusammen. (Wenn ihr auf Xbox einfach vergessen)
  • WooDoo
    8305 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Januar
    Der ist doch schon längst behoben.

Das mit dem PSN Menü ist doch schon seit langem so und wurde damals wegen diversen Glitches eingefügt.
  • Deco7
    99 posts ✭✭✭
    Hab ne Frage: der Gegner hat mir geschrieben und ich habe in der Halbzeit zurück geschrieben. Ging nach 10 Sekunden wieder in fifa und wurde gekickt?

Sobald du in das Nachrichtenfenster gehst fliegst du; durfte ich vor zwei Wochen auch erfahren und war überrascht :D

Jap bei mir das gleiche 😅
    Wollte in der Halbzeit der Party meines Kumpels beitreten, Zack verloren
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    Stevy schrieb: »
    hulkynho schrieb: »
    25-4 etwas enttäuscht.. Naja dafür gegen den Profi Fußballer Andros Townsend gespielt :)

Sehr cool - wie merkt man das? Hat der sich selbst als 99er Spezialversion wie bei den Squad Battles?

Er hatte seine Karte, aber wir haben in der wl gespielt :)
  • Stevy schrieb: »
    hulkynho schrieb: »
    25-4 etwas enttäuscht.. Naja dafür gegen den Profi Fußballer Andros Townsend gespielt :)

Sehr cool - wie merkt man das? Hat der sich selbst als 99er Spezialversion wie bei den Squad Battles?

jop profi fußballer bekommen ne 99er version von ea
  • noLo84
    744 posts ✭✭✭
    Wurde sicherlich schon 12x beantwortet, aber habe es jetzt nicht auf die Schnelle gefunden:
    Kann ich meine Playerpicks bis zum Release des übernächsten TOTW aufheben und die „neuen“ dann 2x ziehen? (Also 1x mit Picks von diesem und nächsten Donnerstag)
  • Geasy0
    11450 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Januar
    noLo84 schrieb: »
    Wurde sicherlich schon 12x beantwortet, aber habe es jetzt nicht auf die Schnelle gefunden:
    Kann ich meine Playerpicks bis zum Release des übernächsten TOTW aufheben und die „neuen“ dann 2x ziehen? (Also 1x mit Picks von diesem und nächsten Donnerstag)

Nein, ist immer nur das vom vorherigen Mittwoch zu ziehen
  • noLo84
    744 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Danke dir.
  • Raketenbohne
    1657 posts ✭✭✭
    Gold2

2 unspielbare No-Name-84er-Player-Picks

Bester in den Packs: Dembele von Tottenham

Uff
  • War klar das ich bei so einem TDW wieder gute Picks habe. 😅

Elite 3
    Gimenez, Joan Jordan, Joao Cancelo

100k Pack
    Manolas und Davinson Sanchez

TDW set (hab ich aufgemacht, weil ich weiss nächsten Mittwoch zieh ich daraus eh keinen der dann guten Spieler. War bis jetzt immer so. 🤷🏼‍♂️)
    Joan Jordan + 2 schlechte IF‘s.

Von den Picks her sogar gut, kann nur leider keinen davon gebrauchen. 😅
  • Hyotenka
    3196 posts ✭✭✭
    Bei Silber 1 aufgehört, Player Pick irgendein 81er Brasi, bester aus den Packs Götze....
  • dLEON307b
    455 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Semedo und Holland Flügel
    Bester aus pack’s balotelli
    Bombe bockstark wie immer
  • godchilla_85
    425 posts ✭✭✭
    Es ist sooo lächerlich. Seit 3 Wochen bekomme ich aus meinen Belohnungen keinen Spieler über 83. Gold 1 und der höchste war Coman von den Bayern. Aus den Picks wenigstens noch den Benzeman gezogen. Aber auch nur SBC Futter. Dennoch zeigt es Woche für Woche mehr, dass es sich einfach kein Stück lohnt, für diese Belohnungen, jedes Spiel zu schwitzen. Gold 3 ist ab jetzt das Ziel. Die restliche Zeit verbringe ich in den Menüs. Macht dort deutlich mehr Spaß
  • fabiancarl
    229 posts ✭✭✭
    Gold 2

Picks: A.Gomez und Cancelo
    Sehr nice , kann ich nur 0 gebrauchen 😂
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Silber 1

84er torwart für ne sbc

Packs Thiago&Coman

Rivals Div 5 Rang 1
    Coutinho & ein 81er IF

Ganz zufrieden
    Knapp 200k taler gemacht
    nehm ich mit bzw hole mir
    Hakimi future für die rechte posi
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    34963720hg.png

denke ist noch okay bei dem Tdw
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    G3
    Poulsen und Hilton.
    Packs nix wildes.
  • hab nur bis silber 1 gespielt war ja teilweise unspielbar am wochenende und zeitmangel dafür immerhin Benzema alls pick rest crap
  • Luungoo
    163 posts ✭✭✭
    Immer noch kein roter Spieler über 87 😜

Nee Spaß beiseite. Mit Cancelo sogar endlich mal jemanden, der in mein Team passen würde, aber als RM auf RV dann halt nur mit 7 Chemie, naja mal ausprobieren. Ansonsten bleibt da mein untrade TIF Lala. TdW stehen ich mal lieber auf. Im 100k Set 3x 83 und einmal den IF aus der Saudi Liga
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Luungoo schrieb: »

Nee Spaß beiseite. Mit Cancelo sogar endlich mal jemanden, der in mein Team passen würde, aber als RM auf RV dann halt nur mit 7 Chemie, naja mal ausprobieren. Ansonsten bleibt da mein untrade TIF Lala. TdW stehen ich mal lieber auf. Im 100k Set 3x 83 und einmal den IF aus der Saudi Liga

Den kannst du auf die 6 stellen, hammer Karte
  • Luungoo
    163 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Luungoo schrieb: »

Den kannst du auf die 6 stellen, hammer Karte

Hab da schon Miltao und Kante, hatte jetzt auch schon an 3er Kette gedacht, weil ich Campbell mal gemacht hatte, aber bekomme nirgends Ronaldo, Cancelo und Mbappe eingebaut
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Picks Semedo und diesen 84er brasilianischen IV.

Packs mit van Nistelrooy meine erste Ikone in Fifa überhaupt gezogen, als Walkout noch Douglas Costa. Bin glücklich
  • Taytay_60
    34 posts ✭✭✭
    Habe fifa 19 erst seitm 18. Januar

Gold 2
    Picks: Joan Jordan und gimenez
    Packs: nichts dolles

Da meine teams (zocke noch mit Fitness Team)noch so schlecht sind, könnte ich mir 1 Team um die beiden sehr gut bauen.

Bin zufrieden :)
  • tZunami
    171 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Sorry, ich checks nicht ganz. Wenn ich die Picks von heute erst am 07.02. öffne, bekomme ich das TDW vom 31.01. oder vom 07.02.? Ich kann nämlich aus dem aktuellen TDW auch nix gebrauchen. Danke nochmal für´s Aufklären!
  • WooDoo
    8305 posts ✭✭✭
    31.01
  • tZunami
    171 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    31.01

Danke!

So ein Mist! :#
  • JoRoLuJo
    200 posts ✭✭✭
    Gold 2

Picks : Jordan und Donnaruma

Packs : Umtitti und BALE 🤗

Bin sehr zufrieden 😀
  • TomDerBoss
    589 posts ✭✭✭
    Picks: Hilton & Gimenez
    Konnte bei dem TOTW auch nur Müll ziehen.

Packs bester Fazio (82) :s
  • Yogibaer287
    4017 posts ✭✭✭
    Leider "nur" E2 und dazu Rang 1 Div 1: Saul als bester, Picks Poulsen :love:
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    Gold 2, Picks der 84er Keeper und ein 82er RF in den Packs ein Abstoß IF mit 79er Rating, kann nicht klagen.

Eine andere Frage, habe mich diese Woche über die App für die WL angemeldet.
    Normalerweise steht da immer quifiziert auf der PS4, diesmal steht registriert in grün. Passt das so?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien