FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    Nach einem schwitzigen 14-12 mit den Gammelteams auf dem RTG-Account folgte nun ein 14-3 auf dem Haupt-Account. Mein bester Zwischestand bisher. Morgen dann noch Gold 2 oder 1 klarmachen. :)
  • beda
    2109 posts ✭✭✭
    Von 5-5 am Freitag auf 11-5 heute.
    Morgen dann die verbleibenden 3 siege um wiedermal 2 schlechte picks zu bekommen :)
  • Gott sei dank in den letzten beiden Spielen ein 23-7 und somit Elite 3 rausgeholt. Dieses WE hätte ich ,so wie ich zwischenzeitlich stand, Elite 2 schaffen können/müssen. 🙄 Aber trotzdem happy über Elite 3. Hoffe ich ziehe mal was spielbares aus den Picks oder mache viele Coins durch die Belohnungen.

Den letzten Gegner hab ich so gegen die Wand gespielt, dass der mich eben angeschrieben hat ob ich Top 100 Spieler bin. 😅 Er hatte einen Schuss das gesamte Spiel über und ich einfach 22 Stück mit 18 aufs Tor, aber es wollte so gut wie nichts rein.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Beende meine erst zweite WL in Fifa 19 mit einem 20-8.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Ich hatte diese WL leider enorm träges Ganeplay mit enormer Eingabeverzögerung etc. obwohl die PS4 mir konstant Downloadragw von 140-160mbit angezeigt hat.

Das worauf ich aber hinauswill: diese gesamte ¯\_(ツ)_/¯ die mir und der Mehrheit passiert und hier beschrieben wird passierte immer nur in den Spielen (also bei mir diese Wl in 90% der spiele) in denen die Verbindung so ¯\_(ツ)_/¯ war. In den restlichen Spielen lieg Son ¯\_(ツ)_/¯ nicht ab.

Will sagen, eventuell gibt es wirklich kein Skriptkng, Eingriff von ea etc. . Der eine hat halt ne ¯\_(ツ)_/¯ Verbindung und der andere nicht und wird deswegen „bevorzugt“.

Achtet doch da mal drauf ob das stimmen könnte
  • Yogibaer287
    4016 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Januar
    So WL easy mit 11:0 beendet. Mein Zustand leider viel zu fragwürdig :D

• KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Suffbär war wohl am Start :D
  • Yogibaer287
    4016 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

Suffbär war wohl am Start :D

Am Wochenende so 7h geschlafen, hab von meinen Spielen nicht wirklich was mitbekommen :joy:
  • Jaloc
    1287 posts ✭✭✭
    Von 8-5 auf 11-5 hin zu 11-9 auf nun 15-9 .
    Gold 1 möglich, aber unwahrscheinlich. Morgen dann aber wohl Gold 2 klar machen , hoff ich
  • chillachriz
    304 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Januar
    Wenn ein Spieler pro Angriff den Ball bis max. 7x zurückbekommt und zur Belohnung dann den Spot bekommt, umgekehrt verliert man den Ball beim ersten Tackling weiß ich wirklich nicht was daran fair sein soll.

Solche Probleme gab es in keinen anderen Fifa zuvor das Tacklings in einen ganzen Match so zum Nachteil für einen Spieler ausgelegt werden können das praktisch Tore erzwungen werden.

Einfach der Wahnsin

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    So, beende die WL mit 16 Siegen, meine schlechteste WL. Keine große Überraschung, da ich weder den Spot gesucht habe, noch TF / Finesse genutzt habe. Es bleibt die Erkenntnis, dass ab einem gewissen Punkt das Spiel in der aktuellen Version ohne (für mich) nicht spielbar ist. Es bleibt aber auch die Erkenntnis, dass alle, wirklich alle, nach dem 5 Sieg spätestens, nur darauf aus sind (wie ich ja sonst auch). Jeder hat sein Spiel darauf ausgelegt und hinten wird mit Mann und Maus gemauert.
    Erspielte Tore im Strafraum vielen fast nie und wenn, dann durch Konter. Bin gespannt, wie es nächste Woche wird.
    Es kann eigentlich im Sinne des Fussballs nur besser werden.
    Spaß hat es definitiv nicht gemacht, ist ziemlich frustrierend, wenn man selber mehr Ballbesitz hat, aber kaum gescheit in den Strafraum kommt und der Gegner bei Ballgewinn vor dem Strafraum abzieht. TW Steuerung kann das halbwegs ausgleichen, aber die Gegner sind ja auch net blöd. Mir gefällt beides net.
    Mit Resi 2 hatte ich da heute deutlich mehr Spaß.
  • Yogibaer287
    4016 posts ✭✭✭
    Durfte grade ne Weile spielen, während die Kamera in Nahaufnahme auf dem Ronaldo des Gegners war :D
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    17 zu 9, Gold 1 wird zumindest mal angekratzt.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    B2B E3 iz daaaa. Freu mich auf weitere unnütze rote mit niedrigem Rating und 3 abstoß ifs :3

GW :heart:

Danke Bärchen <3
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    12-3
    mein bester Start in FIFA 19. Morgen G2 holn und 78er Picks absahnen :)
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    So heute 5 Spiele gemacht
    10-2 -> 14-3

bei der Niederlage komplett machtlos. Aber Gegner hatte echt fast 1:1 mein Team haha und hab mich in seinen Rijkaard Prime verliebt. Wird wohl für meinen 89er Gerrard kommen neben Kanté auf der Doppel 6
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭

Du könntest morgen theoretisch auch noch.
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    So, beende die WL mit 16 Siegen, meine schlechteste WL. Keine große Überraschung, da ich weder den Spot gesucht habe, noch TF / Finesse genutzt habe. Es bleibt die Erkenntnis, dass ab einem gewissen Punkt das Spiel in der aktuellen Version ohne (für mich) nicht spielbar ist. Es bleibt aber auch die Erkenntnis, dass alle, wirklich alle, nach dem 5 Sieg spätestens, nur darauf aus sind (wie ich ja sonst auch). Jeder hat sein Spiel darauf ausgelegt und hinten wird mit Mann und Maus gemauert.
    Erspielte Tore im Strafraum vielen fast nie und wenn, dann durch Konter. Bin gespannt, wie es nächste Woche wird.
    Spaß hat es definitiv nicht gemacht, ist ziemlich frustrierend, wenn man selber mehr Ballbesitz hat, aber kaum gescheit in den Strafraum kommt und der Gegner bei Ballgewinn vor dem Strafraum abzieht. TW Steuerung kann das halbwegs ausgleichen, aber die Gegner sind ja auch net blöd. Mir gefällt beides net.

Habe heute gelesen das, nach dem TF Patch noch einer kommt der die KI patch, ergo die Verteidigungs KI wieder etwas runtersetzt.
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Januar
    Yewa21 schrieb: »
    10-2 -> 14-3

bei der Niederlage komplett machtlos. Aber Gegner hatte echt fast 1:1 mein Team haha und hab mich in seinen Rijkaard Prime verliebt. Wird wohl für meinen 89er Gerrard kommen neben Kanté auf der Doppel 6

Elite noch komplett im Bereich des möglichen bei dir, Gold 2 war für mich das Maß aller Dinge 😁, ist aber ok so, je mehr ich von dem Gameplay der anderen Schnuppern kann nach Gold 3, desto mehr lerne ich dazu.
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    10-2 -> 14-3

Elize noch komplett im Bereich des möglichen bei dir, Gold 2 war für mich das Maß aller Dinge 😁, ist aber ok so, je mehr ich von dem Gameplay der anderen Schnuppern kann nach Gold 3, desto mehr lerne ich dazu.

Ja das isses. Habe auch viel aus meiner Niederlage mitgenommen. Der Gegner war echt super nur hat er am Ende beim 2:0 von KDB Toty gedabbt und nicht geskippt haha aber naja. Elite wäre heftig aber Gold 1 ist derzeit mein Ziel :D ab nächsten Monat sollte ich fast jede WL durchspielen könenn
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    12-3
    mein bester Start in FIFA 19. Morgen G2 holn und 78er Picks absahnen :)

Ganz so schlimm wirds dann doch nicht werden, bei Gold 2 hatte ich bis dato das meiste Glück, es macht schon einen Unterschied ob du aus 3 oder 4 Spielern wählen kannst.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Durfte grade ne Weile spielen, während die Kamera in Nahaufnahme auf dem Ronaldo des Gegners war :D

tumblr_inline_o9qvo9brid1qbgcyi_500.gif
  • Yogibaer287
    4016 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

tumblr_inline_o9qvo9brid1qbgcyi_500.gif

Hilf mir :cry:
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Silber 1 erreicht & will mich nicht beschweren,
    Da ich ja ohne timed finish etc gespielt habe
    Von daher wars ok :) was ich für gegner bekommen habe , zu krank. Toty & icon teams
    Bin gespannt auf die nächste WL nach dem patch :)
  • Mit 17 Siegen aufgehört. Mal schauen ob ich heute noch Zeit habe weiterzumachen. Denke mal ab nächster Woche wird’s erstmal wieder schwer für mich Gold 3 zu erreichen.
  • Aedtno
    1098 posts ✭✭✭

Totaler Quatsch, aber egal.

Ich nutze aktuell 2-3mal TF in der kompletten WL. Versuche ständig in den 16er zu kommen. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Hab zwar in den letzten 5 Spielen Gold 2 vergeigt, dennoch würde ich mein Spiel nicht umstellen, nur um einen Rang besser abzuschließen, weil ich diese hohle Technik bis zum Umfallen ausnutze.
  • Harric_32
    232 posts ✭✭✭
    14 Siege und Gold 3 gesichert, habe noch 4 Spiele weiß aber genau das drei Siege bei mir unmöglich sind für G2.
    Deshalb spiele ich auch nicht mehr. Mein Verlauf ist immer S/N/S/N - ein oder zwei mail zwei Siege hintereinander und wo es dann plötzlich gelaufen ist das ich den dritten Sieg in Folge hole DC bei 1:0 Führung, wenig später DC bei 3:2 Führung nach 2:0 Rückstand, da flippst du aus. Den Verlauf daher der gesamten WL finde ich etwas komisch. Bie mir ist es nahezu immer so. Ich weiß praktisch vorher sowieso nach jedem Sieg das ich verliere, komme was wolle.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Habe bis jetzt jede WL gespielt und es ist immer aber wirklich immer das selbe bei mir. Die ersten 4-7 Spiele (egal ob Freitag/Samstag früh/Abend) haben die Gegner keine Chance gegen mich und ich dominiere voll und ich denk mir sooo diesmal schaffe ich mehr. Und dann gehts los... ich verlier min. 5 Spiele in Folge (fast jedes Spiel Elfer gegen mich und zig Lattenschüsse von mir.) die letzten Spiele wo es um den Aufstieg geht sind immer die “besonderen”. Es gibt fast immer eine Verlängerung mit Elferschießen. Tja und das alles um am Ende nur Silber eins (das schaffe ich immer) oder Gold 3 zu holen. Gold 3 habe ich die letzten Male immer erst mit dem 29. oder 30 Spiel holen können.
    So auch dieses WE als ich eben im 30. Spiel das ich gewinnen musste um Gold 3 zu bekommen wieder mal gemerkt habe wie EA das Spiel manipuliert. Das Spiel ist 6:7 ausgegangen und war sowas von unnormal. Nicht nur die Tore des Gegners sonder auch meine waren teilweise völlig unmöglich und ich habe Tore geschossen die ich so gar nicht wollte bzw. einmal schoss mein Marcelo ein Tor dabei hab ich den gar nicht gesteuert. Mein CR7 konnte plötzlich nicht mehr sprinten und bewegte sich wie ein 90-jähriger und das in der 50. Spielminute, musste ihn dann auf die ZM Position geben und einen neuen Stürmer bringen. Oder diese abnormalen Abpraller dirket zum Gegner oder die Laufwege meiner Abwehr, welche alle auf einmal links und rechts rennen und somit die Mitte völlig leer lassen, natürlich wieder auch ein Elfer gegen mich dabei bei dem ich den Spieler nicht mal gesteuert haben bzw. zu 100% vorher der Ball getroffen wurde usw. Habe dann in der 121 Minute das entscheidende Tor gemacht, auch nur durch den “Boost” der Einwechselspieler. Aber gefreut hab ich mich nicht.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Aedtno schrieb: »

Totaler Quatsch, aber egal.

Ich nutze aktuell 2-3mal TF in der kompletten WL. Versuche ständig in den 16er zu kommen. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Hab zwar in den letzten 5 Spielen Gold 2 vergeigt, dennoch würde ich mein Spiel nicht umstellen, nur um einen Rang besser abzuschließen, weil ich diese hohle Technik bis zum Umfallen ausnutze.

Ähm, totaler Quatsch, total umstellen? Ich erziele sonst mehr Tore, weil ich den Spot nutze, wenn er mir "angeboten" wird. Dazu stehe ich etwas defensiver, um diesen Spot eben nicht so preiszugeben. Auf beides habe ich ganz bewußt verzichtet und offensiv gespielt.
    Und so habe ich statt Gold 1 "nur" Gold 3 erreicht. Dazu kann ich dieses Ergebnis sehr gut für mich vergleichen, wenn der Patch auf der Konsole erscheint.
    Aber jeder wie er meint ✌️!
  • Fyninho
    278 posts ✭✭✭
    Mit einer Niederlage in die WL gestartet und dann 12 Siege in Folge geholt und mich gewundert, dass es so gut lief. Danach 4 Niederlagen in Folge, 3 davon verdient, 1 unnötig verloren (6 Chancen mehr und dann im Elfmeterschießen Pech gehabt).

Gestern Abend dann auf 16:7 gestellt. Mal gucken ob ich es heute nochmal versuche, glaube aber nicht.

Bin allerdings zufrieden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien