FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Suxxio
    727 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Nachdem mich die lust mal wieder gepackt hat, für morgen angemeldet. Erste WL seit November. Muss ich befürchten nur noch auf icons/cr7/ etc zu treffen oder geht's noch?

Quasi 😅 Aber die meisten können eh nix
  • K_F
    656 posts ✭✭✭
    Ich auch nicht =) na gut. Wer weiß, wenns kein bock hat hör ich halt wieder auf
  • K_F
    656 posts ✭✭✭
    Hat nicht enttäuscht. 2. Spiel gegen sechs prime icons, bale if etc. Und dann in der Verlängerung verloren, weil ich in der 94. En eckentor bekomm- bei 2 Minuten Nachspielzeit. Großartig
  • Kobey13
    90 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Hat nicht enttäuscht. 2. Spiel gegen sechs prime icons, bale if etc. Und dann in der Verlängerung verloren, weil ich in der 94. En eckentor bekomm- bei 2 Minuten Nachspielzeit. Großartig

Standart bei Fifa 19
    Hab deshalb aufgehört.

Da hier in dem thread eh kaum was los ist hoffe ich, dass es viele andere auch nicht mehr spielen.

• lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Diese wl ist so unnötig bisher kriege andauernd in der letzten Minute den Ausgleich bzw. Siegtor für den Gegner.
    4-5 stehe ich im Moment nachdem ich letzte Woche mit 10-1 gestartet bin. Kein Pass kommt an latte und Pfosten bisher mindestens 1737381891 mal getroffen. Bin durch mit Fifa fürs erste
  • Cello1189
    1508 posts ✭✭✭
    Gibt es nächste Woche keine wl ? 😅
    Also anmelden geht zumindest nicht warum auch immer
  • Bei mir ist das Problem dass meine Spieler jedes mal wie gehemmt sind wenn ich in Führung liege. Spätestens nach dem 2:0 kommt kein Ball mehr an, meine Verteidiger stehen plötzlich richtig schlecht und in den Zweikämpfen fliegen meine Spieler weg wenn der Gegner tackelt.
    Habe ein Mittelklasse Team und gegen schwächere Gegner wirken meine Spieler wie blockiert, gegen starke Spieler werden die Spieler brutal gepuscht, das merkt man richtig wie dann jeder Pass plötzlich ankommt und wie die Laufwege und Zweikampfverhalten auf einmal stimmen.
    Momentan stehe ich 5:1 und gegen die zwei Gegner mit schlechteren Teams hab ich auch nur glücklich gewonnen und assi gespielt (gebe ich zu) aber anders hätte ich keine Chance gehabt weil bei meinen Spielern wirklich garnichts lief.
    Für die Gegner tut es mir leid aber ich verstehe auch jeden Gegner der gegen mich so spielt, so ist das Game halt ausgelegt.
    Dieses Fifa spiele ich noch zu Ende (hab ja auch bisschen Geld reingesteckt) aber ab Fifa 20 ist dann Schluss. Es macht einfach keinen Spaß und eigentlich holt man sich ein Spiel ja um Spaß zu haben.
    Leider sind wir Spieler aber offensichtlich nur Mittel zum Zweck um möglichst viel Geld zu verdienen und so viele packs wie möglich zu verkaufen. Sorry aber das geb ich mir ab nächstes Jahr nicht mehr.
    (Vor allem ist ja das lächerliche dass je stärker die Mannschaft ist, diese umso mehr ausgebremst wird und das bilde ich mir auf keinen Fall ein).
  • Bin auch durch mit dem "Spiel". Keine Bälle kommen mehr an, hab 7 Spiele rum, stehe 2:5, davon waren 2 Niederlagen aber mal so was von völlig in Ordnung, dass ich dagegen gar nichts sage. In den 7 Spielen, traf ich glatte 16x die Latte, mein Glückwunsch. Überlege für den 20er Teil auf PES zu wechseln, haben die auch irgendwelche Rechte in Sachen Momentum und Skripting, wir's man da auch so verarscht? Ich liebe Fussball Spiele und habe auf EA einfach keine Lust mehr. Ich verzichte gerne auf Lizenzen,wenn ich dafür ein faires Spiel bekomme. Ist eine ernst gemeinte Frage.
  • Weltklasse schrieb: »
    Leider sind wir Spieler aber offensichtlich nur Mittel zum Zweck um möglichst viel Geld zu verdienen und so viele packs wie möglich zu verkaufen.

Also solch ein Unsinn, als wenn es irgendeinem Unternehmen auf dieser Welt darum ginge möglichst viel Geld durch sein Produkt/Dienstleistung zu verdienen.

• hiijulius
    1152 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Das Spiel macht so abartig wenig Spaß. Meine erste Weekend League seit 8 Wochen.
    Gegner führt 4-0 zur Halbzeit, ich hatte 0,0 Chance und nicht einen Torschuss. Am Ende hatte ich 6 Torschüsse, 5-4 gewonnen.

Diese „Kopfsache“ nervt so Mega. Ich hab keine Lust so zu gewinnen. Dieser Sieg nervt mich mehr als die Niederlagen durch „Kopfsache“
    Beende die WL mit 1-0. Verarrrrschen können die sich selbst..
    Leider sind wir Spieler aber offensichtlich nur Mittel zum Zweck um möglichst viel Geld zu verdienen und so viele packs wie möglich zu verkaufen.

Also solch ein Unsinn, als wenn es irgendeinem Unternehmen auf dieser Welt darum ginge möglichst viel Geld durch sein Produkt/Dienstleistung zu verdienen.

Da würde ja auch nichts gegen sprechen, vor allem wenn man dann kundenorientiert arbeitet und versucht das Produkt stetig weiterzuentwickeln und den Spielern ein vernünftiges spielerlebnis zu ermöglichen.
    Wenn man mal sieht wie viel Geld allein mit ultimate Team verdient wird und was EA dafür anbietet, sei es vom Gameplay oder auch vom Kundenservice- dann ist das zumindest meiner Meinung nach absolut peinlich. Hier wird versucht die Kunden zu frustrieren damit sie sich denken eine bessere Mannschaft zu brauchen und mehr packs kaufen. Wenn EA fair wäre dann würden sie aber eher daran arbeiten das spielerlebnis zu verbessern und dann wären auch viel weniger Kunden unzufrieden. Das ist eben der Unterschied.
    Wenn ich einen Imbiss aufmache und nur ¯\_(ツ)_/¯ verkaufe damit der Profit möglichst groß ist dann bleiben die Kunden auch weg, wenn ich aber versuche vernünftige und nachhaltige Produkte anzubieten damit die Kunden zufrieden sind dann beschwert sich auch keiner das ich eigentlich nur auf Profit aus bin.

• nicocino
    1310 posts ✭✭✭
    3-1 gestartet...erstes Spiel im Elfmeterschießen verloren, wo der Gegner in der 90. und 120. zum Ausgleich kommen „darf“. Jeder Gegner mit PtB hinten drin, komplettes KI-Defending und vorne dann irgendwelche Pacer. Der letzte hatte vorne Rashford und Auba (beide als PotM) und hat denen noch Hunter drauf gepackt, damit sie auch ja 99 Tempo haben. :s

Die PtB-Spiele sind eigentlich simpel, wenn irgendwann das Tor fällt. Nach vorne können die halt gar nichts, außer Pace. Aber grade im letzten Spiel rettet der sich mit 8:0 Schüssen aufs Tor ins Elfmeterschießen. Das ist dann schon irgendwo hart lächerlich, wenn Reus und Raúl die besten Chancen komplett verhauen.
  • Bin jetzt 7:1 gestartet und mache erstmal Pause. Jede Wette dass es am Ende wieder Gold3 wird- es ist einfach so voraussehbar😕
  • shortyz_96
    415 posts ✭✭✭
    spiel die woche mal mit 3er kette. macht ziemlich spaß bis jetzt. 4:0, aber wie immer spätestens bei 14 siegen ist schluss. mehr gibt das spiel nichtmehr her :)
  • XlllX
    1554 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Das Spiel macht so abartig wenig Spaß. Meine erste Weekend League seit 8 Wochen.
    Gegner führt 4-0 zur Halbzeit, ich hatte 0,0 Chance und nicht einen Torschuss. Am Ende hatte ich 6 Torschüsse, 5-4 gewonnen.

Diese „Kopfsache“ nervt so Mega. Ich hab keine Lust so zu gewinnen. Dieser Sieg nervt mich mehr als die Niederlagen durch „Kopfsache“
    Beende die WL mit 1-0. Verarrrrschen können die sich selbst..

Respekt!
  • Suxxio
    727 posts ✭✭✭
    8:1 Start, so gut wie noch nie. Wird aber am Ende eh wie imemr maximal gold 2 :D
  • Judassen
    560 posts ✭✭✭
    Unfassbar 17 zu 1 Torschüsse für mich und ich gewinne trotzdem knapp mit 2:1 mein gegner hat mir ein bisschen leid getan, da spielt man mal so schlecht und verliert trotzdem.
  • Also von 6-1 auf 7-8 paar Niederlagen waren berechtigt aber 2x gegen reine Icon-teams + Ibra Flashback gespielt die wurden wieder sowas von ea gepusht. 2x klar überlegen zig mal Alu getroffen, aber ea hat alles dafür getan das der finanzstärkere spieler gewinnen darf. Irgendwie ja auch logisch wenn man 10 Icons im Team hat wird das ja ein Vermögen gekostet haben da kann es dann schon mal passieren das der Gegner aus dem nix 2x 2-1 gewinnt mit jeweils 3 Schüssen und 30 % Ballbesitz und so grottig unterwegs ist wie die Oma von nebenan. Am traurigsten finde ich aber das ich nur durch sbc's, WL, SB, DR in den letzten 3 Wochen über 50 Packs geöffnet habe und immer noch nicht einen Icon im Team habe. Da wird der der investiert doch klar bevorteilt.
  • B1ueBee
    1281 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Weltklasse schrieb: »

Da würde ja auch nichts gegen sprechen, vor allem wenn man dann kundenorientiert arbeitet und versucht das Produkt stetig weiterzuentwickeln und den Spielern ein vernünftiges spielerlebnis zu ermöglichen.
    Wenn man mal sieht wie viel Geld allein mit ultimate Team verdient wird und was EA dafür anbietet, sei es vom Gameplay oder auch vom Kundenservice- dann ist das zumindest meiner Meinung nach absolut peinlich. Hier wird versucht die Kunden zu frustrieren damit sie sich denken eine bessere Mannschaft zu brauchen und mehr packs kaufen. Wenn EA fair wäre dann würden sie aber eher daran arbeiten das spielerlebnis zu verbessern und dann wären auch viel weniger Kunden unzufrieden. Das ist eben der Unterschied.
    Wenn ich einen Imbiss aufmache und nur ¯\_(ツ)_/¯ verkaufe damit der Profit möglichst groß ist dann bleiben die Kunden auch weg, wenn ich aber versuche vernünftige und nachhaltige Produkte anzubieten damit die Kunden zufrieden sind dann beschwert sich auch keiner das ich eigentlich nur auf Profit aus bin.

Sehe ich auch so. Isses wirklich zu viel verlangt Mal neuen content zu releasen? Oder Mal was rauszupatchen was 90% der Community nicht will #TimedFinesse.
    Da würden sich kaum welche Beschweren und man hätte wieder n Stück Spielspaß zurück.
    Gut man bekommt durch rewards dieses Jahr um einiges mehr an Coins zusammen als in den Vorgängern aber was bringt mir das wenn ich ohnehin mit allem unzufrieden bin.
    Ich 🤮
    EA 🤑
    #meineWlLäuftAuchBeschissen 😬
    😉
  • Eigentlich müsste ich heut meine spiele alle machen. Aber nach 6:2 jetzt fix und fertig 😅 warum muss das immer so anstrengend sein 😆
  • Suxxio
    727 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    8:1 Start, so gut wie noch nie. Wird aber am Ende eh wie imemr maximal gold 2 :D

Nach 8:1 Start jetzt 8:2 und bei der Niederlage kam wieder alles zusammen..feierabend für heute ^^

Bei deinem Beispiel bleiben die Kunden weg, bleiben die Kunden bei EA weg? Bei weitem nicht, die wären doch dumm was zu ändern. Versteh mich nicht falsch, für mich läuft bei dem Spiel auch einiges verkehrt.... ABER schau dir die Summen an, die EA macht mit diesem blöden Modus, in deren Augen läuft es halt perfekt. Und die paar "Idioten" die sich beschweren wimmelt man mit einem völlig überforderten Support ab so schlimm kann alles ja auch nicht sein sonst würde man eben keinen Umsatz machen und da muss auch niemand kommen mit keiner Alternative.

Bei deinem Beispiel bleiben die Kunden weg, bleiben die Kunden bei EA weg? Bei weitem nicht, die wären doch dumm was zu ändern. Versteh mich nicht falsch, für mich läuft bei dem Spiel auch einiges verkehrt.... ABER schau dir die Summen an, die EA macht mit diesem blöden Modus, in deren Augen läuft es halt perfekt. Und die paar "Idioten" die sich beschweren wimmelt man mit einem völlig überforderten Support ab so schlimm kann alles ja auch nicht sein sonst würde man eben keinen Umsatz machen und da muss auch niemand kommen mit keiner Alternative.

Ergänzend dazu noch wenn auch noch mehr OT, schau dir den Shitstorm beim damaligen Star wars battlefront 2 an, stört ea aber nicht dran diese lootbox Mentalität in Zig anderen spielen und Formen anzubieten.. das Problem sind die Kunden, die EA diesen Umsatz irgendwo rein schieben, solange wird sich da auch nichts ändern. Maximal Gesetze siehe Belgien. So genug OT jetzt entschuldigung
    Bei mir ist das Problem dass meine Spieler jedes mal wie gehemmt sind wenn ich in Führung liege. Spätestens nach dem 2:0 kommt kein Ball mehr an, meine Verteidiger stehen plötzlich richtig schlecht und in den Zweikämpfen fliegen meine Spieler weg wenn der Gegner tackelt.
    Habe ein Mittelklasse Team und gegen schwächere Gegner wirken meine Spieler wie blockiert, gegen starke Spieler werden die Spieler brutal gepuscht, das merkt man richtig wie dann jeder Pass plötzlich ankommt und wie die Laufwege und Zweikampfverhalten auf einmal stimmen.
    Momentan stehe ich 5:1 und gegen die zwei Gegner mit schlechteren Teams hab ich auch nur glücklich gewonnen und assi gespielt (gebe ich zu) aber anders hätte ich keine Chance gehabt weil bei meinen Spielern wirklich garnichts lief.
    Für die Gegner tut es mir leid aber ich verstehe auch jeden Gegner der gegen mich so spielt, so ist das Game halt ausgelegt.
    Dieses Fifa spiele ich noch zu Ende (hab ja auch bisschen Geld reingesteckt) aber ab Fifa 20 ist dann Schluss. Es macht einfach keinen Spaß und eigentlich holt man sich ein Spiel ja um Spaß zu haben.
    Leider sind wir Spieler aber offensichtlich nur Mittel zum Zweck um möglichst viel Geld zu verdienen und so viele packs wie möglich zu verkaufen. Sorry aber das geb ich mir ab nächstes Jahr nicht mehr.
    (Vor allem ist ja das lächerliche dass je stärker die Mannschaft ist, diese umso mehr ausgebremst wird und das bilde ich mir auf keinen Fall ein).

So was nennt man wirtschaftspsychologie aber du hast völlig recht. Nur leider interessiert es niemanden was wir denken. Mit Misserfolgen lässt sich halt besser Geld verdienen ist leider nicht nur bei ea so...
  • Nachdem ich 7:1 gestartet bin stehe ich jetzt 10:4.
    Seit dem 8 Spiel hatte ich drei games gegen Mannschaften die mindestens 10 Millionen gekostet haben, nur totys und Legenden im Team, habe auch einmal richtig kassiert mit 0:5. Nachdem ich dann drei von den Gegnern weg hatte ging es wieder einigermaßen und die Mannschaften waren nur noch 5 Millionen + x wert.
    Da frage ich mich auch was das für ein matchmaking ist. Meine Mannschaft kostet knapp 3 Millionen aber sind auch viele untradables aus sbc dabei, es ist ja niemals so dass ich so ein guter Spieler bin dass es auf meinem lvl keine anderen Spieler mit vergleichbaren Teams geben würde. Wieso spiele ich nicht gegen diese? Es ist absolut unverständlich wieso ein Spieler mit einem full Icon/ toty Team gegen meine kirmestruppe quasi den sieg geschenkt bekommt, da kann man noch so gut spielen aber im Endeffekt wird man trotzdem den kürzeren ziehen wenn der Gegner auch nur ansatzweise den Controller in der Hand halten kann.
    Wieso spiele ich dann nicht mal zur Abwechslung gegen ein deutlich schwächeres Team? Für mich hat das alles nichts mit skill zu tun, ich bin ganz ehrlich, wenn ich ne 10 Millionen Mannschaft hätte würde es wahrscheinlich auch für Elite 3 reichen- so wird es jetzt wahrscheinlich wieder Gold 2 oder 3. Hab schon jetzt Angst wieder weiterzuspielen weil ich weiß was da für kaputte Mannschaften auf einen zukommen sobald man mal 3 Spiele am Stück gewinnt. Sollen die doch unter sich spielen aber dann heulen sie wahrscheinlich rum weil sie tausende Euros in dieses Spiel investiert haben nur um mit bunten Spielfiguren rumzurennen.
    Nachdem ich 7:1 gestartet bin stehe ich jetzt 10:4.
    Seit dem 8 Spiel hatte ich drei games gegen Mannschaften die mindestens 10 Millionen gekostet haben, nur totys und Legenden im Team, habe auch einmal richtig kassiert mit 0:5. Nachdem ich dann drei von den Gegnern weg hatte ging es wieder einigermaßen und die Mannschaften waren nur noch 5 Millionen + x wert.
    Da frage ich mich auch was das für ein matchmaking ist. Meine Mannschaft kostet knapp 3 Millionen aber sind auch viele untradables aus sbc dabei, es ist ja niemals so dass ich so ein guter Spieler bin dass es auf meinem lvl keine anderen Spieler mit vergleichbaren Teams geben würde. Wieso spiele ich nicht gegen diese? Es ist absolut unverständlich wieso ein Spieler mit einem full Icon/ toty Team gegen meine kirmestruppe quasi den sieg geschenkt bekommt, da kann man noch so gut spielen aber im Endeffekt wird man trotzdem den kürzeren ziehen wenn der Gegner auch nur ansatzweise den Controller in der Hand halten kann.
    Wieso spiele ich dann nicht mal zur Abwechslung gegen ein deutlich schwächeres Team? Für mich hat das alles nichts mit skill zu tun, ich bin ganz ehrlich, wenn ich ne 10 Millionen Mannschaft hätte würde es wahrscheinlich auch für Elite 3 reichen- so wird es jetzt wahrscheinlich wieder Gold 2 oder 3. Hab schon jetzt Angst wieder weiterzuspielen weil ich weiß was da für kaputte Mannschaften auf einen zukommen sobald man mal 3 Spiele am Stück gewinnt. Sollen die doch unter sich spielen aber dann heulen sie wahrscheinlich rum weil sie tausende Euros in dieses Spiel investiert haben nur um mit bunten Spielfiguren rumzurennen.

Ein Team sagt noch immer genau 0,0 über skills aus. Habe am Wochenende bei einem Kollegen gespielt div 6, Gegner hatte u.a 5 Prime Icons und konnte einfach nichts.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭

Nach 8:1 Start jetzt 8:2 und bei der Niederlage kam wieder alles zusammen..feierabend für heute ^^

Immer diese losestreaks, würde deinstallieren
  • K_F
    656 posts ✭✭✭
    Von 4:2 auf 4:6. Meine Stürmer sind einfach kaputt, geht plötzlich nix meht. Aber Hauptsache die ganzen Icons der Gegner kriegen Tore geschenkt. Bockt richtig
  • Karanief
    560 posts ✭✭✭
    Nachdem ich 7:1 gestartet bin stehe ich jetzt 10:4.

Ein Team sagt noch immer genau 0,0 über skills aus. Habe am Wochenende bei einem Kollegen gespielt div 6, Gegner hatte u.a 5 Prime Icons und konnte einfach nichts.

Wenn du mit ner thekenmannschaft z.B. 10 Siege am Stück holst dann kommen halt krassere Teams. Der Wert deines Teams spielt 0,0 % eine Rolle genauso die des Gegners. Viel Erfolg noch.
  • Rembo93
    69 posts ✭✭✭
    Bin 7 -0 gestartet, dann 2 disconnects durch ea, jetzt 7 -2
    Kann doch nicht sein dass das als niederlage zählt oder, da stand nichtmal dieses "du hast anscheinend bla bla..." sondern einfach niederlagen berechnet und keine weitere info, was wenn des bei den e sportlern passiert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien