Division Rivals [FAQ im Startpost]

1457910132

Kommentare

• Kuckert
    328 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    Würde eh empfehlen selbst mit wl token die erste wl zu überspringen. Da sind doch nur freaks unterwegs. Die 2. wird bedeutend einfacher da bis dahin jeder die 2000 erspielt hat ;)

Glaub ich nicht das geht meiner Meinung nach relativ schnell.
    Gehe davon aus das bei der 1. WL viel mehr dabei sind als letztes Jahr

glaube ich auch das gerade die erste WL gerade die Spieler reizt die noch nie dabei waren.
    Also die wo es haben die zocken halt 100 oder mehr Spiele solange bis die 2000 Punkte erreicht sind.
    Die Deutschen haben ja nächsten Mittwoch noch Feiertag
  • Glaube trotzdem dass zur 2.wl dann viel fallobst dabei sein wird die nur qualifiziert sind durch 173 spiele in div 8..ihr versteht ;)
  • WooDoo
    8246 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Also ich spiele das ja aus Spaß, ob da jetzt nur starke oder schwache in der ersten WL sind.

Wird nach paar spielen sowieso dann irgendwann passend matched...

Für paar Siege wird es immer reichen...
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Also ich spiele das ja aus Spaß, ob da jetzt nur starke oder schwache in der ersten WL sind.

Wird nach paar spielen sowieso dann irgendwann passend matched...

Für paar Siege wird es immer reichen...

Geht mir genau so.
    Aber wenn ich mir jetzt die Teams bei Rivals schon anschaue, da will ich gar nicht erst wissen, auf was man dann so für Teams in der WL trifft.
  • Riddy146
    768 posts ✭✭✭
    Wie viele Punkte wird man wohl in Division 5 für Rang 1 benötigen? Gibt es schon Erfahrungswerte von der xbox?
  • Geasy0
    11321 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Division5 Rang 1 und 2
    Bin ich blöd oder sind die packs bei division 5 Rang 2 besser als die von 1
    Ivh Rede nur von der pack option
    Nur wegen 65 wl Punkten oder was
    Welches genau ein Sieg ist

Hat hier nicht mal jemand was gepostet, dass die Rewards falsch angezeigt werden?
    Werde Division 5 Rang 1 wohl die tradable Packs nehmen, da im Moment noch vieles etwas wert ist und am Freitag die Otws kommen (+Packs ziehen macht einfach Spaß)

Jup bei Rang 1 Div 5 wird das Megapack Pack nicht mit angezeigt. Also bei der tradeable Variante bekommt man 1x 50k Set, 1x 35k Set und 2× 15 Sets. Bei der untradeable Variante gibt es doppelt soviele Packs.

Is das safe? @Sportsuperheld
  • Seko
    137 posts ✭✭✭
    Werdet ihr die Coins, packs tauschbar oder untauschbar nehmen? Ich tendiere aktuell zu Tauschbar, da ich meine Mannschaft soweit fertig hab und mir eigentlich soweit nur nocj 1-2 realistische wünsche mit der Zeit erfüllen möchte.
  • Geasy0 schrieb: »
    Division5 Rang 1 und 2
    Bin ich blöd oder sind die packs bei division 5 Rang 2 besser als die von 1
    Ivh Rede nur von der pack option
    Nur wegen 65 wl Punkten oder was
    Welches genau ein Sieg ist

Hat hier nicht mal jemand was gepostet, dass die Rewards falsch angezeigt werden?
    Werde Division 5 Rang 1 wohl die tradable Packs nehmen, da im Moment noch vieles etwas wert ist und am Freitag die Otws kommen (+Packs ziehen macht einfach Spaß)

Jup bei Rang 1 Div 5 wird das Megapack Pack nicht mit angezeigt. Also bei der tradeable Variante bekommt man 1x 50k Set, 1x 35k Set und 2× 15 Sets. Bei der untradeable Variante gibt es doppelt soviele Packs.

Is das safe? @Sportsuperheld

Bei 5:40 siehst du die kompletten Rewards.
    @Geasy0
  • Geasy0
    11321 posts ✭✭✭
    Sauber. Dank dir. :+1:
  • Leute...
    umso höhere Division ihr spielt, desto höher die punkte.

div6 - 50 Punkte pro sieg
    div5 - 65 Punkte pro sieg
    div4 - 80 Punkte pro sieg
    usw.

aber natürlich sind 2000 Punkte erstmal viel. einfach dran bleiben ;)
  • Bin mittlerweile bei 1780 -ein Ende ist in Sicht 😜
  • Riddy146 schrieb: »
    Wie viele Punkte wird man wohl in Division 5 für Rang 1 benötigen? Gibt es schon Erfahrungswerte von der xbox?

Aktuell 15800
  • Dave
    3405 posts Moderator
    Ich bin bei knappen 1.000 WL-Punkten. Mit dem nahenden Wochenende und dem Feiertag wird das eine entspannte Quali. Ich bin aktuell im ersten Bereich platziert, aber da ich heute nicht mehr spiele, werde ich im zweiten Bereich landen. Die vierte Division habe ich schon erreicht. Ein ziemlich guter Start in das neue FIFA-Jahr. Wenn ich jetzt noch gefährlicher vor dem Tor werde, dann bin ich zufrieden. :p
  • Dave schrieb: »
    Ich bin bei knappen 1.000 WL-Punkten. Mit dem nahenden Wochenende und dem Feiertag wird das eine entspannte Quali. Ich bin aktuell im ersten Bereich platziert, aber da ich heute nicht mehr spiele, werde ich im zweiten Bereich landen. Die vierte Division habe ich schon erreicht. Ein ziemlich guter Start in das neue FIFA-Jahr. Wenn ich jetzt noch gefährlicher vor dem Tor werde, dann bin ich zufrieden. :p

Was sind deine ziele dieses jahr?
  • Dave
    3405 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    Was sind deine ziele dieses jahr?
    Ich habe keine besonderen Ziele. Durch die Player-Picks in der WL wird das Game für mich viel entspannter. Von daher werde ich am Wochenende hoffentlich nicht mehr so viel Stress haben. Vorher hat man ja immer versucht einen bestimmten Rang zu erreichen, um die monatlichen Rewards abzugreifen. Jetzt muss ich "nur" irgendeinen Goldrang erreichen, um zwei rote Karten zu bekommen. Ein paar coole rote Belohnungskarten und ich bin zufrieden. B)
  • Seko
    137 posts ✭✭✭
    @Dave bist du dieses Jahr wieder rein brasilianisch unterwegs?
  • Hartes gegrinde finde ich... Div 5 bringt 65 Punkte pro Sieg... Das echt bitter. Fängt das in 13 Stunden wieder von vorne an? Für was ist der Multiplikator ?
  • Geasy0
    11321 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Hartes gegrinde finde ich... Div 5 bringt 65 Punkte pro Sieg... Das echt bitter. Fängt das in 13 Stunden wieder von vorne an? Für was ist der Multiplikator ?

Für die WL Punkte
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    Sehr komisch. Ich hatte nun 3 Siege und 2 Niederlagen und ich bin trotzdem in Division 5 mit 1308 Skillpunkten gekommen. Ich hatte mit Division 6 gerechnet.
  • Dave
    3405 posts Moderator
    Seko schrieb: »
    @Dave bist du dieses Jahr wieder rein brasilianisch unterwegs?
    So ist es. :)
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Wenn man ein Spiel verliert und die Anwendung schliesst, verlierz man keine Divisionspunkte... sauber EA
  • Geasy0
    11321 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Wenn man ein Spiel verliert und die Anwendung schliesst, verlierz man keine Divisionspunkte... sauber EA

Man verliert auch keine wenn man die Anwendung nicht schließt.
  • Geasy0 schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »

Man verliert auch keine wenn man die Anwendung nicht schließt.
    😂😂
  • @KarimDenz kareeeeeeem made my day :D
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    DIV 4 gestartet mit 4 Siegen und 1 unnötigen Unentschieden
  • Banshee
    7078 posts ✭✭✭
    5 spiele 3 siege 2 niederlagen div 5
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭
    5 spiele 3 siege 2 niederlagen div 5

Bin mit 3 Siegen 2 Unentschieden auch div5..
    Find ich bisschen merkwürdig, hätte man meiner Meinung nach mehr aufteilen können..
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    Meint ihr man kann wirklich den aktuellen Rang verlieren? Ich habe nun knapp 24 Stunden nicht gespielt, logge mich eben ein und stehe immer noch bei ziemlich genau bei der Hälfte zu rank 1.
  • Geasy0
    11321 posts ✭✭✭
    Keysersoze088 schrieb: »
    Meint ihr man kann wirklich den aktuellen Rang verlieren? Ich habe nun knapp 24 Stunden nicht gespielt, logge mich eben ein und stehe immer noch bei ziemlich genau bei der Hälfte zu rank 1.

Dann hast aber großen Vorsprung gehabt. Pro Stunde kommen locker 200-300 Punkte bei Rang 1 hinzu
  • Flitzpiepe
    1295 posts ✭✭✭
    Sorry falls die Frage schon gestellt wurde: Ich schaffe es erst morgen die Rivals zu spielen, die Rewards für diese Woche verpasse ich dann oder gibt es die erst später in der Woche?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien