Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Habt ihr schon überlegt welche Belohnungen ihr auswählt?

Oder an die Xboxler, habt ihr letzte Woche schon Rewards bekommen und wenn ja welche habt ihr gewählt? Wie waren sie?
  • War letzte woche div 5 rang 2 hab die coins genommen. In den packs ist oft nur mist.
    Nun liga 5 rang 1 mit über 20000 das sollte reichen auch wenn ich morgen nicht mehr spiele. Werde dann die 58k nehmen. Kommende woche dann liga 4 rewards. Skillpunkte aus 1600 nun knapp 1950.
  • Banshee
    6677 posts ✭✭✭
    Division5 Rang 1 und 2
    Bin ich blöd oder sind die packs bei division 5 Rang 2 besser als die von 1
    Ivh Rede nur von der pack option
    Nur wegen 65 wl Punkten oder was
    Welches genau ein Sieg ist
  • PinguinMarco schrieb: »
    War letzte woche div 5 rang 2 hab die coins genommen. In den packs ist oft nur mist.
    Nun liga 5 rang 1 mit über 20000 das sollte reichen auch wenn ich morgen nicht mehr spiele. Werde dann die 58k nehmen. Kommende woche dann liga 4 rewards. Skillpunkte aus 1600 nun knapp 1950.

Hab's grad nicht genau im Kopf, aber die Alternative zu den 58k sind doch 2 100k Packs und 1 50k Pack oder?
    Das ist halt doch ziemlich ansprechend, da halt aktuell selbst viele Low rated Spieler noch recht teuer sind
  • Geasy0
    10913 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    War letzte woche div 5 rang 2 hab die coins genommen. In den packs ist oft nur mist.

Hab's grad nicht genau im Kopf, aber die Alternative zu den 58k sind doch 2 100k Packs und 1 50k Pack oder?
    Das ist halt doch ziemlich ansprechend, da halt aktuell selbst viele Low rated Spieler noch recht teuer sind

keine 100k Packs sondern 15k
  • Geasy0 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

keine 100k Packs sondern 15k

wtf :lol: :lol:

Da hab ich wohl nur Jumbo gelesen und direkt an 100k Pack gedacht. Na gut, dann ist die Sache klar, die Packs sind ja richtig schlecht
  • Werde wohl immer die safen coins nehmen ist zu ärgerlich wenn dann nur shit in den packs ist war die ganze mühe umsonst. Wenn man sieht was man für 58k so bekommt fährt man mit den coins safe
  • StevieTi1887
    2054 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Werde wohl immer die safen coins nehmen ist zu ärgerlich wenn dann nur shit in den packs ist war die ganze mühe umsonst. Wenn man sieht was man für 58k so bekommt fährt man mit den coins safe

Habe da im Moment einen anderen Ansatz.
    Für mich ist das keine ,,Mühe" sondern Spaß - genauso wie packs ziehen einfach unheimlich Spaß macht. Und wenn man jetzt am Anfang bei den derzeitigen nicht packs nimmt - dann wohl nie.
    Deswegen werde ich auf packs gehen.

In FIFA 18'gab es für,die online Seasons gar nichts, deswegen betrachte ich es als ,,Bonbon"

Kann deine Ansicht über die wahrscheinlich effektivere Wahl ,,coins" aber natürlich verstehen 😉
  • Flitzpiepe
    1280 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    Bei Squad Battels hast du aber nur eine begrenzte Spielanzahl
    Wenn jeder soviel spielen kann wir er will dann ist nach oben hin quasi alles offen von den Punkten ... völliger Quatsch in meinen Augen

Für EA macht das total Sinn alle Spielmodi nach und nach so umzustellen das man maximal Zeit investiert. In 2-3 Jahren werden wir für die Nutzung (pauschal) bezahlen und irgendwann dann nach tatsächlicher Nutzung oder Modellen wie ein Weekendticket usw.

Aber erstmal nicht verkehrt das überhaupt mal was geändert wurde :-)
  • Abend,

habe ich einen Denkfehler oder muss ich fast 30 Spiele machen damit ich die 2000 PKT für die WL Quali packe ? Etwas viel oder nicht ?
  • Salahadinn schrieb: »
    Abend,

habe ich einen Denkfehler oder muss ich fast 30 Spiele machen damit ich die 2000 PKT für die WL Quali packe ? Etwas viel oder nicht ?

Kommt drauf an in welcher liga du bist. Bessere liga gleich besserer multiplikator. Beispiel liga 1..pro sieg bekommst du 500wl poinzs dh 4 siege und gut ist. In liga 5-6 dauert es halt ein wenig.
  • Banshee schrieb: »
    Division5 Rang 1 und 2

Hat hier nicht mal jemand was gepostet, dass die Rewards falsch angezeigt werden?
    Werde Division 5 Rang 1 wohl die tradable Packs nehmen, da im Moment noch vieles etwas wert ist und am Freitag die Otws kommen (+Packs ziehen macht einfach Spaß)
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    Nehme mit Sicherheit die Packs.. sieht momentan nach Rang II aus in div. 5.
  • Wielange dauert eine rivals-saison jeweils von belohnung zu belohnung?

Danke
    Division5 Rang 1 und 2

Hat hier nicht mal jemand was gepostet, dass die Rewards falsch angezeigt werden?
    Werde Division 5 Rang 1 wohl die tradable Packs nehmen, da im Moment noch vieles etwas wert ist und am Freitag die Otws kommen (+Packs ziehen macht einfach Spaß)

Jup bei Rang 1 Div 5 wird das Megapack Pack nicht mit angezeigt. Also bei der tradeable Variante bekommt man 1x 50k Set, 1x 35k Set und 2× 15 Sets. Bei der untradeable Variante gibt es doppelt soviele Packs.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Gibt schon wieder den ersten Glitch oder? Gerade das 1 : 0 gemacht und Gegner meldet sofort eine Pause an und das Spiel friert ein und geht nicht mehr weiter. Irgendwann wurde ich wegen Inaktivität disconnected. Erste Niedelage in Fifa 19 durch nen Glitcher. Geht ja super los.. Und was eine Überraschung es war so ein Türken Trikot / Wappen ¯\_(ツ)_/¯.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Freut euch schon einmal drauf bis der Glitch die Runde macht.
  • Sickhirn
    190 posts ✭✭✭
    SlithooNx schrieb: »
    Gibt schon wieder den ersten Glitch oder? Gerade das 1 : 0 gemacht und Gegner meldet sofort eine Pause an und das Spiel friert ein und geht nicht mehr weiter. Irgendwann wurde ich wegen Inaktivität disconnected. Erste Niedelage in Fifa 19 durch nen Glitcher. Geht ja super los.. Und was eine Überraschung es war so ein Türken Trikot / Wappen ¯\_(ツ)_/¯.

Bin kein Türke aber findest du die letzte Aussage nicht ein wenig rassistisch?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Ja das muss natürlich ein Glitch sein.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »
    Ja das muss natürlich ein Glitch sein.

Wenn du meinst. Wirst du schon noch selber merken.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Sickhirn schrieb: »
    SlithooNx schrieb: »

Bin kein Türke aber findest du die letzte Aussage nicht ein wenig rassistisch?

Da ich nur aus eigener Erfahrung spreche. Nein.
    Division5 Rang 1 und 2

Jup bei Rang 1 Div 5 wird das Megapack Pack nicht mit angezeigt. Also bei der tradeable Variante bekommt man 1x 50k Set, 1x 35k Set und 2× 15 Sets. Bei der untradeable Variante gibt es doppelt soviele Packs.

Kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommt diese Info?

• Hatte gestern den Fall das ein Spieler per 11Meter das 1:0 geschossen hat und danach sofort gequittet hat.

Auch komisch das ich in den platzierungsspielen eigentlich 1 Spiel verloren habe aber in der Übersicht hab ich 4 grüne Punkte. Oder beudet dieser Punkt nur das man ein Spiel absolviert hat.?
  • Dostus_Cheek schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Division5 Rang 1 und 2

Kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommt diese Info?

An der Konsole auf Belohnungen, verrückter Weise 😎
  • RSR3690
    412 posts ✭✭✭
    Hat jemand mal die aktuellen Punkt Vorgaben für die Ränge - PS4.

Danke schön.
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Wenn ich jetzt auf Rang 1 stehe kann ich da noch abrutschen? Versteh das System noch nicht.
  • xGreenline
    6232 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »
    Wenn ich jetzt auf Rang 1 stehe kann ich da noch abrutschen? Versteh das System noch nicht.

Ja, System ist Dynamisch, wie in Squad Battles.
  • xGreenline
    6232 posts ✭✭✭
    Kann man die Rivals Belohnungen nur an der Konsole oder auch in der App abholen ?
  • Wie viele Spiele soll man denn da bitte gewinnen für die WL, vor allem wenn quasi jeder in D5 anfängt? Hab die ersten 6-7 Spiele geschwächelt (3-2-2 glaube ich), seitdem 6 oder 7 in Folge gewonnen und ha trotzdem erst 700/2000. Braucht man da jetzt 2000 weil man länger Zeit hat, oder wird das immer so sein? Weil in der Woche 30+ Spiele wird eher so semi gut klappen.
  • OSNCoolAss schrieb: »
    Wie viele Spiele soll man denn da bitte gewinnen für die WL, vor allem wenn quasi jeder in D5 anfängt? Hab die ersten 6-7 Spiele geschwächelt (3-2-2 glaube ich), seitdem 6 oder 7 in Folge gewonnen und ha trotzdem erst 700/2000. Braucht man da jetzt 2000 weil man länger Zeit hat, oder wird das immer so sein? Weil in der Woche 30+ Spiele wird eher so semi gut klappen.

Du musst Spiele gewinnen und aufsteigen. Umso höher du Ligentechnisch kommst, desto höher wird der Multiplikator für die WL-Punkte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien