Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    Nguyenjr schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »
    Weiß jmd aus liga 3 2 oder 1 ob die rewarda gleich sind wie in 4 und 5? Ändert sich über die Divisions nur der Multiplikator?

Die Rewards sind unabhängig von der Division.

Eigentlich der witz dass man in div 10 bei einfachen gegnern die selben rewards bekommt wie in liga 1! Wenn man nicht so heiss auf wl ist was den multiplikator angeht kann man in div 10 easy money machen

ne Rewards werden immer besser

Richtig...je höher die Division desto besser die Rewards!
  • Macht es eigentlich Sinn, wenn man einen bestimmten Rang/Liga erreicht hat (kurz vor den Rewards), nicht mehr zu spielen um nicht abzufallen?
  • KiffKaff
    1212 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »
    Weiß jmd aus liga 3 2 oder 1 ob die rewarda gleich sind wie in 4 und 5? Ändert sich über die Divisions nur der Multiplikator?

Eigentlich der witz dass man in div 10 bei einfachen gegnern die selben rewards bekommt wie in liga 1! Wenn man nicht so heiss auf wl ist was den multiplikator angeht kann man in div 10 easy money machen

Gibt es denn schon eine Übersicht über alle Rewards?
  • Kadinho schrieb: »

Wieso ist dann liga 5 und 4 gleich?
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »

Wieso ist dann liga 5 und 4 gleich?

Weil die Division nichts mit den Rewards zu tun hat, sondern lediglich dem Matchmaking dient und man in höheren Divisions mehr Punkte für die wöchentliche Rangliste bekommt. D.h. ein Division 1 Spieler kommt mit 10 Siegen sehr viel weiter als ein Division 1 Spieler. Ich gehe davon aus, dass der Skillwert und damit auch die Division-Einstufung nicht wöchentlich zurückgesetzt wird, sondern das gesamte FIFA-Jahr "weiterläuft".
  • FifaGreis schrieb: »
    Macht es eigentlich Sinn, wenn man einen bestimmten Rang/Liga erreicht hat (kurz vor den Rewards), nicht mehr zu spielen um nicht abzufallen?

Das frage ich mich auch. Wenn man jederzeit aufsteigen kann, wo und wie werde ich in meiner neuen Division dann Belohnungstechnisch eingestuft?
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »
    FifaGreis schrieb: »
    Macht es eigentlich Sinn, wenn man einen bestimmten Rang/Liga erreicht hat (kurz vor den Rewards), nicht mehr zu spielen um nicht abzufallen?

Das frage ich mich auch. Wenn man jederzeit aufsteigen kann, wo und wie werde ich in meiner neuen Division dann Belohnungstechnisch eingestuft?

Wie oben geschrieben spielt die Division für die Rewards keine Rolle. Die Punkte die für die 5 Ränge die für die Rewards entscheidend sind, sind wie bei Squad Battles dynamisch.
  • Also @ThorXC60 ich bin nun in Liga 4 aufgestiegen. Bekomme also nun pro Sieg mehr Multiplikator also schneller an die Wl Points. Ok. Aber wieso sind die Rewards über die Ränge 1-5 gleich wie in Liga 5? Wieso bekomme ich zb bei Rang 1 nicht 66000 coins statt 58000 in liga 5? Das würde doch sinn machen. Liga 10 rang 1 dann auch 58000? Das wäre ja der witz.
  • PinguinMarco schrieb: »
    Also @ThorXC60 ich bin nun in Liga 4 aufgestiegen. Bekomme also nun pro Sieg mehr Multiplikator also schneller an die Wl Points. Ok. Aber wieso sind die Rewards über die Ränge 1-5 gleich wie in Liga 5? Wieso bekomme ich zb bei Rang 1 nicht 66000 coins statt 58000 in liga 5? Das würde doch sinn machen. Liga 10 rang 1 dann auch 58000? Das wäre ja der witz.

Also ich denke es kann eventuell auch so sein das du unter der Woche nicht Preistechnisch sich nicht verändern und ich bin der meinung das du erst nach Ende der Woche quasi Belohnungstechnisch in eine neue/andere Liga geranked bist.
    Beispiel du beginnst in Liga 6 und schaffst unter der Woche in Liga 3 aufzusteigen bekommst in der Woche dann die Belohnungen von Elita 1 Liga 6 und erst nächste Woche kannst du neue Belohnungen auf Liga 3 Niveau bekommen.

Naja am Ende werden wir mit der Zeit sehen wie das ganze ablaufen wird und ob EA die Belohnungen in den verschiedenen Divisionen anpassen wird.
  • sined118 schrieb: »
    Also @ThorXC60 ich bin nun in Liga 4 aufgestiegen. Bekomme also nun pro Sieg mehr Multiplikator also schneller an die Wl Points. Ok. Aber wieso sind die Rewards über die Ränge 1-5 gleich wie in Liga 5? Wieso bekomme ich zb bei Rang 1 nicht 66000 coins statt 58000 in liga 5? Das würde doch sinn machen. Liga 10 rang 1 dann auch 58000? Das wäre ja der witz.

Also ich denke es kann eventuell auch so sein das du unter der Woche nicht Preistechnisch sich nicht verändern und ich bin der meinung das du erst nach Ende der Woche quasi Belohnungstechnisch in eine neue/andere Liga geranked bist.
    Beispiel du beginnst in Liga 6 und schaffst unter der Woche in Liga 3 aufzusteigen bekommst in der Woche dann die Belohnungen von Elita 1 Liga 6 und erst nächste Woche kannst du neue Belohnungen auf Liga 3 Niveau bekommen.

Naja am Ende werden wir mit der Zeit sehen wie das ganze ablaufen wird und ob EA die Belohnungen in den verschiedenen Divisionen anpassen wird.

Genau so habe ich das auch verstanden. Man bekommt immer nur die Belohnungen für die Division in der man die Rivals-Woche gestartet hat. Wenn man dann aufsteigt bekommt man in der nächsten woche aber auch die besseren Belohnungen in einer höheren Division.
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭

Ich sehe da keinen Witz. Das sind einfach zwei getrennte Systeme. Die Division ist entscheidend für das Matchmaking, die Anzahl der Skillpunkte, die Anzahl der "Reward-Punkte" und die Anzahl der Punkte für WL-Quali. Das mtl. Ranking entscheidet über die Rewards in fünf Rängen.
  • Das ist ja allea bekannt. Nur dass jmd der in Div 10 Rang 1 erreicht und ein Pro der zb in Div 1 Rang 1 erreicht die selben Coins bzw Packauswahl erhält ist halt komisch.
  • Also wie ist das jetzt? Gibt es in verschiedenen Divisions diesselben Rewards oder liegt das daran dass man die Belohnungen der Division bekommt in der man eingestuft wurde?
  • WooDoo
    8247 posts ✭✭✭
    Die sind aufsteigend und nicht gleich.

Division 1 Rank 1 bringt mehr als Division 10 Rank 1.

Man kriegt die Rewards seiner Division in der man am Anfang der Woche war und angefangen hat.
  • WooDoo schrieb: »

Man kriegt die Rewards seiner Division in der man am Anfang der Woche war und angefangen hat.

• HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    Macht total bock wenn die Leute bei einer 1:0 Führung wieder Ihr Internet kappen :)

2x hintereinander jz passiert

Woher weist du das? Quelle? Wie viele Coins bzw Packs gibts in Division 1 Rang 1? @WooDoo
  • WooDoo
    8247 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Es dürfte wohl aktuell kaum einer schon in Div 1 sein. Also keine Ahnung.

Aber für unterschiedliche Rewards einfach diverse YouTube Videos die Tage gesehen und da haben die einfach alle andere Rewards. Und soweit ich das gesehen habe auch immer Rank 1.

52k - 1:05

58k - 1:28

65k - 5:16

Und ansonsten sollte man sich einfach die Patch Notes durchlesen, die die Social Media Kanäle von EA letztens gepostet haben.

https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-division-rivals
  • Schwer zu erkennen welche Divisionen und Ränge das nun sind aber ob nun 52, 58 oder 65k..riesen Unterschiede sind das ja nicht :/
  • WooDoo
    8247 posts ✭✭✭
    Man sieht ja nach dem Auswählen der Rewards das Logo von Rank1.

Aber du kannst ja gerne immer erst deine Spiele für den Rank1 machen und dann zig Spiele verlieren, um deine Skill Punkte wieder zu verringern, um nicht aufzusteigen oder sogar abzusteigen.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Also wie ist das jetzt? Gibt es in verschiedenen Divisions diesselben Rewards oder liegt das daran dass man die Belohnungen der Division bekommt in der man eingestuft wurde?

Man bekommt immer die Belohnungen der Divsion, in der man in der Woche gestartet ist.

So wie jetzt, ich bin in Division 5 gestartet und bin zwischendurch in Divsion 4 aufgestiegen, also erhalte ich die Belohnungen der Division 5. Starte ich nächste Woche in Division 4 und steig zwischendrin in 3 auf, erhalte ich die Belohnungen der Divsion 4.
  • HoffiOB schrieb: »
    Macht total bock wenn die Leute bei einer 1:0 Führung wieder Ihr Internet kappen :)

2x hintereinander jz passiert

Dachte das macht kein Unterschied mehr und soll nun wie bei der wl sein. Oder etwa nicht ?
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    Kannst du schon etwas zu den Gegnern sagen, wenn du zwischenzeitlich in die nächste Division aufgestiegen bist 8 (Austausch per Nachrichten)? Sind das dann noch Gegner aus Div 5 gewesen oder bereits Gegener aus Div 4?
  • Sasa82
    1130 posts ✭✭✭
    Kann es sein das alle in Division 5 starten und nur der Skillwert ein anderer ist? Hab 5 siege geholt, Divison 5. Ein kollege von mir holt 3 siege und 1 Unentschieden, Division 5. Ein anderer kollege schafft 2 Siege 3 Niederlagen, Division 5. Nur unser Skillwert ist ein anderer
  • Striker383
    136 posts ✭✭✭
    FifaGreis schrieb: »

Nein das bringt nix weil sich die Punktzahl erhöht in laufe der Woche, ich war zum Beispiel am Freitag Rang 2 und konnte erst gestern wieder weiter zocken, war da aber auf Rang 3 abgerutscht weil sich die Punkte erhöht haben wie bei squat battle

Edit: ah ok das "kurz vor den Rewards" habe ich überlesen gehabt. Minus Punkte bekommt man nicht also bringt das nix...
  • WooDoo
    8247 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »
    Kann es sein das alle in Division 5 starten und nur der Skillwert ein anderer ist? Hab 5 siege geholt, Divison 5. Ein kollege von mir holt 3 siege und 1 Unentschieden, Division 5. Ein anderer kollege schafft 2 Siege 3 Niederlagen, Division 5. Nur unser Skillwert ist ein anderer

Ja am Anfang wird das so sein. Da halt alle noch geplaced werden und so.

Aber über kurz oder lang wird wohl dann einer deiner Kollegen in 5/6, der andere wohl in 3/4 und du dich in 2/3 sich befinden mit entsprechenden Skill Ratings, wenn die Placements jetzt keine Ausrutscher waren und man das bei euch schon so als ungefähre Stärke mal annimmt.

Mal schauen, wenn einige geplaced sind und so.

So in der Theorie. Aber im Endeffekt könnt ihr nach paar Wochen die Skill Werte vergleichen und wisst, wer der "beste" von euch drei ist.

Aber über kurz oder lang wird wohl dann einer deiner Kollegen in 5/6, der andere wohl in 3/4 und du dich in 2/3 sich befinden mit entsprechenden Skill Ratings, wenn die Placements jetzt keine Ausrutscher waren und man das bei euch schon so als ungefähre Stärke mal annimmt.

So in der Theorie. Aber im Endeffekt könnt ihr nach paar Wochen die Skill Werte vergleichen und wisst, wer der "beste" von euch drei ist.

Bin ich dann nicht besser dran meine Placement Matches zu tanken? Wenn ich eh in Div 5 lande ist es ja eigentlich egal, aber mit schlechteren Resultaten sollte ich ja dann auch schlechtere Gegner bekommen.
  • andreg20
    119 posts ✭✭✭
    kann man mit Gast spielen?
  • WooDoo
    8247 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Bin ich dann nicht besser dran meine Placement Matches zu tanken? Wenn ich eh in Div 5 lande ist es ja eigentlich egal, aber mit schlechteren Resultaten sollte ich ja dann auch schlechtere Gegner bekommen.

Wenn man dann dennoch in Liga 5 landet, könnte das schon sein. Aber ist das wirklich so. Ich weiß es nicht. Aber nach dem Post oben, könnte das sein.

Aber ich glaub aktuell ist das im Prinzip dennoch völlig egal. Alle dürften ähnliche Ratings haben, außer die Spieler mit zig Spielen. Aber gegen die dürftest du sowieso nicht gematcht werden, da schon Div 3-4 und deutlich mehr Skill Points.

Und in Div 5 mit den Skill Points sind halt aktuell "alle" Leute. So ein bisschen wie WL Spiel 1-5. Alles ist möglich. Kann auch sein das du auf einen triffst, der eigentlich locker Div 2-3 Niveau ist und halt noch Div 5 ist, weil erst 6/7/8 Spiel.

Ich versuche Placements einfach in das Spiel reinzukommen, mit dem Team auch, um dann ab Spiel 6 so viel wie möglich zu gewinnen und einen hohen Rank diese Woche noch zu schaffen.

WooDoo schrieb: »

Wenn man dann dennoch in Liga 5 landet, könnte das schon sein. Aber ist das wirklich so. Ich weiß es nicht. Aber nach dem Post oben, könnte das sein.

Aber ich glaub aktuell ist das im Prinzip dennoch völlig egal. Alle dürften ähnliche Ratings haben, außer die Spieler mit zig Spielen. Aber gegen die dürftest du sowieso nicht gematcht werden, da schon Div 3-4 und deutlich mehr Skill Points.

Und in Div 5 mit den Skill Points sind halt aktuell "alle" Leute. So ein bisschen wie WL Spiel 1-5. Alles ist möglich. Kann auch sein das du auf einen triffst, der eigentlich locker Div 2-3 Niveau ist und halt noch Div 5 ist, weil erst 6/7/8 Spiel.

Ich versuche Placements einfach in das Spiel reinzukommen, mit dem Team auch, um dann ab Spiel 6 so viel wie möglich zu gewinnen und einen hohen Rank diese Woche noch zu schaffen.

Ok, ergibt Sinn. Rewards kommen schon Mittwoch nachts oder wie war das? Dann muss man eh hart grinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien