Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Iceman81
    50 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Es ist jetzt Mittagszeit und sie eskalieren wieder 😂 Unfassbar....das ist ein unterschied, wie Tag und Nacht

Tja... so lang ist ein Schultag ja auch nicht 😁
  • Ich schreib es mal hier hin, weil ich in DR eben die Erfahrung gemacht habe:

Was geht bitte bei EA mit ihren Patches vor?!
    Ich habe heute in 7 Matches 2s Buttondelay gehabt und in 3 davon Speed Lags. Die Speed Lags habe ich sonst nie, wirklich nie. Aber ich hatte am WE schon das Gefühl, dass die Verbindung mir in der WL wieder Buttondelay verteilt hat in mehr Spielen als sonst. (Es ist ja klar sichtbar wenn man ein Tackle eingibt und immer und immer wieder nicht trifft ... und ja ich kann verteidigen, also liegt es daran nicht) Das hatte ich dieses Jahr erst einmal und das war bei diesem Crap Verbindungspatch der vor knapp einem Monat ja wieder annuliert wurde, weil man zugegeben hat Mist gebaut zu haben. Letzte Woche Dienstag war ja plötzlich wieder irgendein Patch und seit dem geht es wieder bergab.
    Wie kann man bitte als Firma so einen Mist verzapfen?
    Sollten mal lieber daran arbeiten die Verbindung für Fifa 20 richtig zu machen. (die gerade die Beta Spieler ja testen sollen neben dem Gameplay und Bugs)
    Aber nein, jetzt sind sie ernsthaft dabei einen knappen Monat vor dem Release des neuen Spiels das Alte wirklich noch mehr kaputt zu sein. (Damit man vllt das neue Game auch wirklich kauft?! :joy: )
    Und ja mich juckt sowas noch, da ich diesen Monat mit Glück auch die Monats Top 100 schaffe, was der letzte Anreiz für mich ist das Spiel zu spielen.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Es ist jetzt Mittagszeit und sie eskalieren wieder 😂 Unfassbar....das ist ein unterschied, wie Tag und Nacht

Tja... so lang ist ein Schultag ja auch nicht 😁

Ja oder die Langschläfer sind aus ihren Betten gegroch 😁
  • Flexxinho
    2031 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Ich schreib es mal hier hin, weil ich in DR eben die Erfahrung gemacht habe:

Ich habe heute in 7 Matches 2s Buttondelay gehabt und in 3 davon Speed Lags. Die Speed Lags habe ich sonst nie, wirklich nie. Aber ich hatte am WE schon das Gefühl, dass die Verbindung mir in der WL wieder Buttondelay verteilt hat in mehr Spielen als sonst. (Es ist ja klar sichtbar wenn man ein Tackle eingibt und immer und immer wieder nicht trifft ... und ja ich kann verteidigen, also liegt es daran nicht) Das hatte ich dieses Jahr erst einmal und das war bei diesem Crap Verbindungspatch der vor knapp einem Monat ja wieder annuliert wurde, weil man zugegeben hat Mist gebaut zu haben. Letzte Woche Dienstag war ja plötzlich wieder irgendein Patch und seit dem geht es wieder bergab.
    Sollten mal lieber daran arbeiten die Verbindung für Fifa 20 richtig zu machen. (die gerade die Beta Spieler ja testen sollen neben dem Gameplay und Bugs)
    Aber nein, jetzt sind sie ernsthaft dabei einen knappen Monat vor dem Release des neuen Spiels das Alte wirklich noch mehr kaputt zu sein. (Damit man vllt das neue Game auch wirklich kauft?! :joy: )
    Und ja mich juckt sowas noch, da ich diesen Monat mit Glück auch die Monats Top 100 schaffe, was der letzte Anreiz für mich ist das Spiel zu spielen.

Speedlag ist leider deine Leitung. Da kann EA nichts dafür. Die restlichen Problem lassen sich ggf. auch so erklären?
  • Flexxinho schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Ich schreib es mal hier hin, weil ich in DR eben die Erfahrung gemacht habe:

Speedlag ist leider deine Leitung. Da kann EA nichts dafür. Die restlichen Problem lassen sich ggf. auch so erklären?

An meiner Leitung ist alles so wie immer. Hab die Probleme mit den Speedlags ja sonst auch nie, weshalb sollten die also jetzt auf einmal kommen? Da ich ja aber von meiner Seite aus nichts verändert habe kann es ja nur durch den Patch sein. Hab erst wieder Probleme mit krassem Buttondelay etc. seit dem Patch letzte Woche. War bei dem Patch der zurückgenommen wurde wie gesagt auch schon so. So bald der entfernt war hatte ich bestes Gameplay und hab gleich E2 geholt.

Aber wenn du oder auch wer anders eine Erklärung/Vermutung dafür haben, dann immer raus damit.
  • Flexxinho
    2031 posts ✭✭✭
    Woran es in deinem Fall liegt, ist aus der Ferne schwer zu sagen. Speedlags sind aber leider definitiv ein Problem dass in deiner Hand liegt, da die Infos deinerseits von den EA-Servern nicht schnell genug abgerufen werden können. Das Problem muss aber natürlich nicht in deinen eigenen vier Wänden entstehen. Ggf. gibt es aktuell Probleme bei deinem Anbieter oder ähnliches. Ggf. lässt du die Leitung mal prüfen (wobei da in der Regel wenig bei rumkommt). Andere Ideen habe ich leider auch nicht. Drücke die Daumen dass sich die Problematik zeitnah löst.
  • jackpot
    149 posts ✭✭✭
    Die Belohnungen heut waren ja mal langweilig
  • jackpot schrieb: »
    Die Belohnungen heut waren ja mal langweilig

Haette mich leider nichtmal mehr über einen Ronaldo 97 gefreut.
    Fifa 20 ist einfach viel zu nah
  • BenDice
    45 posts ✭✭✭
    Lohnen sich die packs überhaupt noch oder lieber die coins nehmen? Habe immer untauschbar genommen aber da wird doch nichts mehr an sbc kommen oder?
  • K5_Zocker
    125 posts ✭✭✭
    Habe Coins genommen. Was geiles zu ziehen ist unwahrscheinlich und mit den Coins kann man aktuell viel machen.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    Habe Coins genommen. Was geiles zu ziehen ist unwahrscheinlich und mit den Coins kann man aktuell viel machen.

Das waren auch neine Gedanken 😊 65k nimmt man mit
  • nicocino
    1811 posts ✭✭✭
    Ich habe meine noch gar nicht abgeholt (Div1, Rang 2). Eigentlich machen nur die Coins Sinn, aber auch die 61k bringen mich nicht wirklich weiter. Schade, dass EA die Special Cards nicht einfach just for fun durchlaufen ließ.
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich habe meine noch gar nicht abgeholt (Div1, Rang 2). Eigentlich machen nur die Coins Sinn, aber auch die 61k bringen mich nicht wirklich weiter. Schade, dass EA die Special Cards nicht einfach just for fun durchlaufen ließ.

hätte ich auch besser gefunden. mich bringt weder die Kohle noch die Inform Spieler weiter
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Naja....müssen einen die Rewards um diese Zeit noch weiter bringen?

Hätte es auch schön gefunden, wenn sie es, jetzt einfach so weiter laufen lassen hätten.
    Aber am Ende....wird schon jeder Coin, der aufs Konto fließt, seine verwendung finden.
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    Naja....müssen einen die Rewards um diese Zeit noch weiter bringen?

Hätte es auch schön gefunden, wenn sie es, jetzt einfach so weiter laufen lassen hätten.
    Aber am Ende....wird schon jeder Coin, der aufs Konto fließt, seine verwendung finden.

ich hab 2.8 mille übrig und keine Ahnung wohin 😅 hab mir vorhin mal Lehman opi geholt zum testen
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ich weiß nicht, wie stark dein Team ist....aber ich wüsste was ich mit 2,8.Millionen machen würde 😂
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    Ich weiß nicht, wie stark dein Team ist....aber ich wüsste was ich mit 2,8.Millionen machen würde 😂

Eusebio Prime / Lewa Tots
    Gullit Prime / Pogba Futtie / Matthäus Opi / Viera Prime
    Marcos Alonso / David Luiz / VVD Tots / Da Costa Tots
    Lehman Opi

bin zufrieden, hab auch schon einige probiert die mich aber nicht überzeugt haben, Reus, Havertz, Ronaldo OTW, Auba uvm. 😅
  • Dj_Stevo
    64 posts ✭✭✭
    Ich hab mal eine Frage: Wenn jetzt in DR 3 bin, starte ich dann in FIFA 20 auch in DR 3?

Danke!
  • Flexxinho
    2031 posts ✭✭✭
    Nein, wird von null losgehen wieder und vermutlich erneut fünf Spiele zur ersten Einsortierung geben.
  • Dj_Stevo
    64 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Nein, wird von null losgehen wieder und vermutlich erneut fünf Spiele zur ersten Einsortierung geben.

Vielen Dank!

• Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Sind Flanken die neue Meta? 80% meiner Gegenspieler, spielen auf Flanken in DR.
  • SloN
    3105 posts ✭✭✭

Seit gefühlt über einem halben Jahr?
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Boah ist das Spiel Müll, da sagt mal einer low Teams werden nicht gepusht.
    1m Pässe gehen nach Afrika
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Seit gefühlt über einem halben Jahr?

Gefühlt ist es gerade aber mehr geworden 😁 Aber vllt, täuscht mich auch meine Wahrnehmung
  • Egozentrum
    97 posts ✭✭✭
    Weiss jemand etwas über die Verspätungen der Rewards? Brauch die 80k um mir Ederson zu holen wenn ich ihn nich ziehe 🤑 oder kommen die oft verspätet und mir ist es nur noch nie aufgefallen? Thx ✌
  • Egozentrum schrieb: »
    Weiss jemand etwas über die Verspätungen der Rewards? Brauch die 80k um mir Ederson zu holen wenn ich ihn nich ziehe 🤑 oder kommen die oft verspätet und mir ist es nur noch nie aufgefallen? Thx ✌

Kommen erst um 9 Uhr (glaube sogar erst kurz nach 9) eine Stunde vor den Weekend League Rewards
  • Egozentrum
    97 posts ✭✭✭
    @Fifaliker0712 oh, ok.. dachte die kommen um 8. Danke für die Aufklärung 👍
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    @Fifaliker0712 oh, ok.. dachte die kommen um 8. Danke für die Aufklärung 👍

8h UK = 9h D
  • Karanief
    700 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. August
    Ich glaub ich spiel wieder über wlan den Traktor Simulator in der fünften Liga (gegen normale Leute) anstatt mit ner guten Leitung in der zweiten Liga gegen die ganzen Affen.
  • Heut gehts ja rund. Hab gerade 6 Spiele gemacht und in den 6 insgesamt 57 Tore erzielt :D :D :D

Jedesmal 10:2 oder 9:3 gewonnen in Div 2. Irgendwie bastelt jeder die Leihspieler rein und denken wahrscheinlich das sie jetzt gut abgehn aber bekommen nichts auf die Kette da sie die Spieler nicht kennen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien