Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Ffkama
    157 posts ✭✭✭
    So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Ich treffe in Division 4 Leute mit 4-5 Top roten Karten
  • Yewa21
    2252 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Oder man muss die Tore in seiner aktuellen Division schießen.

Weeklies kommen raus - du bist DIV1 und dann zählt es nur wenn es ein DIV1 Spiel war.

Bist du ind er Zwischenzeit abgestiegen, zählt der Counter nicht weiter

Dazu muss man dann jedoch zumindest es etwas erleichtern in DIV1.

DIV1 5 Tore
    Div 2 6 Tore
    DIV3 6 Tore
    DIV4 7 Tore
    DIV5 7 Tore
    DIV6+ 8 Tore

Macht ja keinen Sinn, weil sich dann die ganzen "Guten" irgendwie in den unteren Divisionen halten werden. Zumal vom Grundprinzip her dem Spieler in Div5 die Aufgabe genauso schwer fallen dürfte, wie die gleiche Aufgabe einem Div1-Spieler.

Ja aber dann haben diese Leute auch wochenlang schlechtere Rewards. Ich würde nicht dauerhaft in DIV4 chillen wollen nur um es leichter bei irgendeiner Weekly zu haben. Da find ich die DIV1 Rewards viel besser

Aber klar mann kann die Tore auch so lassen bei ejder DIV, also dass jeder gleich viele braucht.
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »
    Oder man muss die Tore in seiner aktuellen Division schießen.

Weeklies kommen raus - du bist DIV1 und dann zählt es nur wenn es ein DIV1 Spiel war.

Bist du ind er Zwischenzeit abgestiegen, zählt der Counter nicht weiter

Dazu muss man dann jedoch zumindest es etwas erleichtern in DIV1.

DIV1 5 Tore
    Div 2 6 Tore
    DIV3 6 Tore
    DIV4 7 Tore
    DIV5 7 Tore
    DIV6+ 8 Tore

Macht ja keinen Sinn, weil sich dann die ganzen "Guten" irgendwie in den unteren Divisionen halten werden. Zumal vom Grundprinzip her dem Spieler in Div5 die Aufgabe genauso schwer fallen dürfte, wie die gleiche Aufgabe einem Div1-Spieler.

Finde die Idee tatsächlich gut 🤷🏻‍♂️ Sollen die „Guten“ sich halt in den unteren Divisionen aufhalten - gibt ja auch wöchentlich schlechtere Rewards. Und ist das nicht genau der Sinn? Dass es für alle die gleiche Challenge ist? Ich denke es sollte für niemanden einfacher oder schwerer gemacht werden
  • Vielleicht sollten weeklies und neue DR Woche zeitgleich starten,
    Ein runterquitten kann man einfach nicht verhindern.
    Gerecht wird es in Fifa leider nie sein, wie in jedem online Game.
  • hovy_age
    191 posts ✭✭✭
    Gibts gerade einen Bug?
    Liege 1:2 zur Halbzeit zurück, Verbindung bricht ab (nicht meine) und ich bekomme die Niederlage. Keine Ingamenachricht, nix
  • maggo81sge
    99 posts ✭✭✭
    War genau das Ergebnis bei mir vor 3 Tagen....
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Dieses runter gequitte geht allein auf die Kappe der Community. EA hat wie ich finde, einen ordentlichen Modus mit DR geschaffen. Aber die Community schafft es, sich selbst den Spaß daran zu nehmen. Wegen irgendwelchen Rewards und Spezialkarten.

Es ist absurd, dass EA jetzt Änderungen deswegen vornehmen soll. Die Verantwortung liegt hier ganz allein bei den Spielern, dass es ein Modus wird, wo jeder die Aufgaben auf seinem Niveau lösen kann.
    Warum sollte EA für den Bockmist der Community in die Arbeit gehen?

• Birne
    277 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Dieses runter gequitte geht allein auf die Kappe der Community. EA hat wie ich finde, einen ordentlichen Modus mit DR geschaffen. Aber die Community schafft es, sich selbst den Spaß daran zu nehmen. Wegen irgendwelchen Rewards und Spezialkarten.

Es ist absurd, dass EA jetzt Änderungen deswegen vornehmen soll. Die Verantwortung liegt hier ganz allein bei den Spielern, dass es ein Modus wird, wo jeder die Aufgaben auf seinem Niveau lösen kann.
    Warum sollte EA für den Bockmist der Community in die Arbeit gehen?

Ich denke, dass das runterquitten einfach die logische Schlussfolgerung daraus ist, das viele aufgaben in der eigentlichen division viel zu zeitaufwendig sind...
    Ich bspw. habe das ganze fifa-jahr über ein nahezu untradeble team gehabt (da ich gerne sbcs mache, fließen da auch fast alle meine coins rein)
    Also hatte ich im schnitt vllt 20/30k coins am konto.
    Jetzt bekommst du die möglichkeit dir einen spieler durch die wochenaufgaben zu erspielen.
    Oftmals waren es ja ~10 spiele in dr zu gewinnen und mit einer nation zu treffen.
    Ist dein stürmer in deinem untradeble team jetzt zufällig nicht dieser nationalität, wird es schon schwierig.
    Wenn jeder da spielt was sein skill zulässt, liegt es ja nahe, dass man ca jedes 2. spiel gewinnt.
    Jetzt muss man aber noch seinen stürmer mit einem etat von 20/30k durch einen stürmer der geforderten nation ersetzen, wodurch das 1/2 verhältniß vllt nicht mehr so gegeben ist.
    Da passiert es dann mMn dass man zum einen automatisch ein stückweit runtergereicht wird, da man nun nun vllt nur noch 1 aus 3 gewinnt...

Dazu kommt halt noch der zeitliche aspekt, ist man einmal ein paar divisionen runter, schafft man die aufgabe vllt in 12 spielen statt in 30/40 spielen.
    Ich z.B. habe in der woche nicht die zeit für 25+ spiele.

Lange rede kurzer sinn, ea kann schon mit der art der aufgabenstellung beeinflussen wie die community sich verhält.
    Aber ist auch nur meine Meinung, dass sieht wahrscheinlich jeder etwas anders...
  • Fifa19 (FUT) online tagsüber immer langsam und Abends/Nachts sehr schnell.Also das Problem liegt bei EA meiner Meinung,am Internet liegt es zu 100% nicht weil es über verschiedene Internet Anbieter das gleiche ist / war.EA hat Server Probleme und die Server sind tagsüber überlastet,sowas dürfte auf keinen Fall sein,weil man ja auch Geld dafür zahlt.EA müsste die Server vergrößern aber das sich alle beschweren ist EA wohl anscheinend egal.Irgendwann laufen EA dadurch die Kunden weg.Fifa online ist nicht sehr viel besser von der Geschwindigkeit der Server geworden wie vor 10 Jahren.Ich bin von Anfang an Fifa Kunde wo das erste raus kam aber ich denke echt darüber nach zu der Konkurrenz zu wechseln.Auch wenn man bei Fifa Geld verdienen kann macht es echt kein Spaß so mehr.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Mich würde in der server Problematik, mal die Spielerzahlen interessieren. In der Regel sollten die Spielerzahlen zum Ende ja Rückläufig sein und damit auch mehr Kapazitäten frei sein oder?! Ausser EA passt die Verfügbaren Serven dem an!?

Der Unterschied Tagsüber,Spätabends, Nachts, ist schon enorm bei mir. Meinem Empfinden nach, ist das über die letzten Monate auch etwas schlimmer geworden. Frage mich auch da, woran das liegt.
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    Erstes Spiel seit sehr langer Zeit und naja, alles beim Alten😅
  • dreax
    2021 posts ✭✭✭
    dieses runter quitten nervt nur noch...bin vor 3 wochen endlich in div1 angekommen, hatte 2100 punkte und seit wochen sind das nur noch mega anstrengende spiele...alles was es auszunutzen gibt um den gegner zu nerven wird angewendet, an der punktegrenze zwischen div1 und div2 laufen nur noch typen rum die entweder alle mit r9 prime und gullit oder ronaldo tots und unendlich vielen starken roten karten rumlaufen, oder typen die dich einfach 90 min über den platz hetzen und daierhaft timefinish nutzen....dagegen ist das niveau in der wl 3 klassen schlechter....bilanz meiner letzen wl war 20:8, meine bilanz bei dr ist ungefähr 8:20.

in dr gab es nicht einmal kanonenfutter in 3 wochen, dazu kommt das ich zum teil gegen ultra starke gegner zum teil 28/29 punkte abgezogen bekomme bei niederlagen, wobei ich bei ähnlicher sehr fordernden gegnerstärke zum teil nur 20/21 dazu bekommen habe bei siegen....ich steh jetzt bei 1800 punkten und bekomme nur die ärgsten gegner zugelost, immer eine schwitzerpartie. wl ist dagegen echte erholung.
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    David Villa FB frei vorm keeper kullerball, Gegner mit Firmino one Touch Balken fast leer 20m Winkel.
    Ok
  • Tobias
    215 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    David Villa FB frei vorm keeper kullerball, Gegner mit Firmino one Touch Balken fast leer 20m Winkel.
    Ok

Firmino mag ich gar nicht, der hat mir zuletzt auch einige Dinger eingeschenkt😬
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    Dieser Button Delay ist ja nicht mehr auszuhalten, puh ich glaube ich verzichte auf die letzten Monate
  • Da ich mir Fifa 20 nicht kaufen werde, würde mich die Frage, ob es DR + Rewards in Fifa19 weiterhin geben wird, interessieren.
    So was wie Online Saisons wie in Fifa 18 gibt es ja nicht. Somit wäre DR der einzigste MP-Modus, neben Onlinespiel?
  • Heute gönnt EA.
    2 ultimative Packs untrade: del piero 87 und 2 special cards und im 2. Di maria tots und 2 special cards.
    Innerhalb 1 woche dann die 2 icone.
  • Aedtno
    1382 posts ✭✭✭
    D2R2 - 15k Pack + 3 Megapacks

Pavard Bday und Can TOTS... schon lustig :D
  • D1R1

Megapacks kam nur Crap raus.

Erste 125k Pack Fabian TOTS und dahinter der 88er Owen! EA wirft mit Icons um sich.

Zweite 125k Pack Alisson TOTS und Khazri TOTS.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    D4R1

Untauschbare Packs genommen: TOTS Lacazette, TOTS Lala, TOTS Benítez, TOTS Sirigu und dazu noch einpaar 84 und 83er
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    D3 R1
    Piatek, izzo und Calvert-Lewis.
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Warum sind Franzosen so as...... ?
    FairPlay ist denen so was von unbekannt und nutzen jeden Bug aus.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Franz & spanier leider sehr asozial in fifa :/
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    Dieser Modus bringt mich noch ins Grab, 89. mache ich das 4:3 Nachspielzeit +2 in der 94. meint kimpembe den Ball Ronaldo in den Fuß zu spielen, anstatt auf die Tribüne wie gedrückt.
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    Sollte der Spieler Richy97Rich hier sein
    🤣🤣🤣
  • Egozentrum
    622 posts ✭✭✭
    Merkt ihr den abgang von vielen Spielern auch? Spielte lange Div. 4 und kratzte immer wieder an der Div 3. Jetzt konnte ich jedoch richtiggehend durchrushen und stehe knapp vor Div 1. Geht es euch ähnlich?
  • KaZuMa
    4929 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Merkt ihr den abgang von vielen Spielern auch? Spielte lange Div. 4 und kratzte immer wieder an der Div 3. Jetzt konnte ich jedoch richtiggehend durchrushen und stehe knapp vor Div 1. Geht es euch ähnlich?

Nein, die sind nicht abgegangen, die haben sich nach unten gequittet, damit die Aufgaben leichter werden.
    Müsste mit meinem zweit acc in Liga 7 gegen Spieler spielen, die definitiv nicht da unten sein müssen.
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭
    Merke auch keinen Qualitätsunterschied bei ~1900 Punkten
  • Xerxes1410
    657 posts ✭✭✭

Eher das Gegenteil, stand in der Div4 langsam kurz vor Div 3 und jetzt wieder Div 5 - wobei ich Dienstags wohl nicht mehr spielen werde, was da läuft geht schon nicht mehr auf "kopf sache" ^^
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Eher das Gegenteil, stand in der Div4 langsam kurz vor Div 3 und jetzt wieder Div 5 - wobei ich Dienstags wohl nicht mehr spielen werde, was da läuft geht schon nicht mehr auf "kopf sache" ^^

Geht mir ähnlich, man merkt deutlich das viele aus den höheren Divisionen, ihren weg nach unten genommen haben. Es sind mehr Spieler im Spieler-Pool die dort eigentlich nichts zu suchen haben.Das Matchmaking wird wieder wichtiger 😕
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien