Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Creativesync
    77 posts ✭✭✭
    Oh Gott, wie kaputt ist dieses Spiel? In Division 1 spielt keiner mehr einen Pass ab ~40m vor dem Tor. Nur aneinandergereihte Skillmoves und Flick-Up Flanken. Youtube und die Kids die sich den ganzen Tag irgendwelche Abusing-Tutorials reinziehen machen diesen Modus sowas von kaputt.
  • Xerxes1410
    275 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Oh Gott, wie kaputt ist dieses Spiel? In Division 1 spielt keiner mehr einen Pass ab ~40m vor dem Tor. Nur aneinandergereihte Skillmoves und Flick-Up Flanken. Youtube und die Kids die sich den ganzen Tag irgendwelche Abusing-Tutorials reinziehen machen diesen Modus sowas von kaputt.

Leider merkt diese Art der Community nicht, dass sie sich das Game selber versaut. Man findet es halt spaßig und irgendwo sitzt ein YTer der einem dem nächsten Mist vorgibt und sollte das nicht klappen, zockt man halt ein anderes Game - ich befürchte da könnte EA machen was es will, eine große Masse an Gamer ist einfach für ein 1o1 Online nicht gemacht.

Spiele überwiegend DIV6 und da machen 7 von 10 Games Laune, aktuell in der DIV5 habe ich noch kein einziges nettes Spielchen gehabt ... Alles verkappte eSportler

Ich hoffe in Fifa20 gibt es neben dem aktuell bekannten DR/WL auch eine, in der Teams Vorgaben erfüllen müssen. Evtl zocken da weniger (Möchtegern) Profis
  • Larsk81
    86 posts ✭✭✭
    EIn paar Fragen zu FUT:
    - Leihspieler kann ich doch einfach für nichts verkaufen, wenn ihr Vertrag ausgelaufen ist, oder macht es Sinn diese zu behalten?
    - Ich habe 2 Namen für mein Team... oben links erscheint ein anderer als für mein aktuelles Team. Wie kann ich den Namen oben links ändern?
    - hat man eigentlich eine realistische Chance ein gutes Team aufzubauen, ohne echtes Geld zu investieren?
    - ich habe ein paar schlechte Spieler per Sofortverkauf aus meinem Team entfernt, da ich dachte ich brauche sie nicht mehr.. jetzt ist mein Kader ziemlich klein... kann ich auch ein neues Team starten?
  • nicocino
    1837 posts ✭✭✭

Dafür macht es dann umso mehr Spaß, wenn man diese Möchtegernpros mit „ehrlichem“ Fußball besiegt. Aber ja, es ist extrem nervig und man sieht oft mehr Zirkusmoves als Pässe.
  • Hyotenka
    2903 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Dafür macht es dann umso mehr Spaß, wenn man diese Möchtegernpros mit „ehrlichem“ Fußball besiegt. Aber ja, es ist extrem nervig und man sieht oft mehr Zirkusmoves als Pässe.

Die besten sind diejenigen, die beim Anstoß oder nach nem Gegentor direkt beim Anstoß erstmal ne artistische Zirkusnummer vollführen und einem damit weismachen wollen, dass sie genau wissen, was sie tun. ^^
  • nicocino
    1837 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Die besten sind diejenigen, die beim Anstoß oder nach nem Gegentor direkt beim Anstoß erstmal ne artistische Zirkusnummer vollführen und einem damit weismachen wollen, dass sie genau wissen, was sie tun. ^^

Ich nehme alles zurück, was ich oben geschrieben habe. Im nächsten Spiel hat mir EA und der „nette“ Typ am anderen Ende der Leitung einfach sämtliche Stinkefinger in den Hintern gesteckt, die es irgendwo geben konnte:

36045798ft.jpeg

Der Idiot hat tatsächlich nach seinem 1:0 in der dritten Minute (Eigentor Alisson) auf 532 umgestellt und wirklich derbstes Zeitspiel von Anfang an. 8 Mann konsequent hinten drin und vorne dann Mahrez und Neymar Croqueta -> Querpass -> One Touch -> Psst-Jubel....JEDES Tor (Eigentor ausgenommen) dieser gleiche Schwachsinnshergang. Als wenn das nicht schlimm genug wäre, habe ich 6 (!!!!!) mal Pfosten/Latte getroffen, 2 x aufs leere Tor aus knapp 10 Metern.

Das nächste mal bitte direkt 'ne Ingame-Nachricht, dass ich nicht antreten muss. Dann kann ich mir die Zeit sparen. Aber dieses offensichtliche Verar***en ingame ist einfach lächerlich. Immer in den Momenten, wo es läuft und man Spaß hat, kommt so eine gequirlte ¯\_(ツ)_/¯ auf den Bildschirm. Und die Möchtegernpros fühlen sich dann mit ihrem Asiverhalten und Mistgameplay auch noch bestätigt.
  • BenDice
    45 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Lol genau solche habe ich auch oft. Leider ist das problem das man dieses hintereinander gereihten moves nicht wirklich verteidigen kann, und was noch schlimmer sind diese verkackten la croquetas. Kann mir einer einen tip geben wie man diese im strafraum verteidigt ohne einen elfer zu kassieren. Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich mal einen la croqueta mache, was sehr selten ist, dieser vom gegner mühelos verteidigt wird.
  • nicocino
    1837 posts ✭✭✭
    Grade zum ersten Mal die 2.200 Punkte geknackt, danach 3 Niederlagen in Folge kassiert. Ich hätte nie gedacht, dass es noch eine Steigerung gibt, aber da gibt es außer Croqueta, PtB und provokante Jubel/Spielweisen ja gar nichts mehr. :/
  • K_F
    755 posts ✭✭✭
    Larsk81 schrieb: »
    EIn paar Fragen zu FUT:
    - Leihspieler kann ich doch einfach für nichts verkaufen, wenn ihr Vertrag ausgelaufen ist, oder macht es Sinn diese zu behalten?
    - Ich habe 2 Namen für mein Team... oben links erscheint ein anderer als für mein aktuelles Team. Wie kann ich den Namen oben links ändern?
    - hat man eigentlich eine realistische Chance ein gutes Team aufzubauen, ohne echtes Geld zu investieren?
    - ich habe ein paar schlechte Spieler per Sofortverkauf aus meinem Team entfernt, da ich dachte ich brauche sie nicht mehr.. jetzt ist mein Kader ziemlich klein... kann ich auch ein neues Team starten?

Hey und willkommen!
    Nächstes mal passen deine Fragen vermutlich besser in den thread 'user Fragen user antworten', da gibt's lauter hilfreiche Leute :-)
    Ich versuche trotzdem alles mal zu beantworten.
    1. Ja definitiv. Abstoßen einfach.
    2. Puh bin gerade gar nicht an der Konsole. Oben links müsste der individuelle teamname sein, der andere ist der des Vereins. Teamname unter 'Teams' änderbar.
    3. Definitiv. 0 investiert und Spiele eusebio,cr7,... was hilft? Traden, 'ÜV' (für infos Siehe thread hier im Forum, startpost lesen), spielen und Belohnungen abgreifen (squad battles bis Gold 3 mit paar spielen machbar, DR Rang 1 abgreifen etc). Wenn möglich münzboost aktivieren.
    4. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Prinzipiell stoße ich nie ab, Spieler sind immer gut für SBC oder mit mehr verkaufen
  • XxTheAnswerxX
    1265 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    EIn paar Fragen zu FUT:
    - Leihspieler kann ich doch einfach für nichts verkaufen, wenn ihr Vertrag ausgelaufen ist, oder macht es Sinn diese zu behalten? Macht höchstens Sinn, wenn du sie als Trophäe behalten willst, ansonsten weg damit
    - Ich habe 2 Namen für mein Team... oben links erscheint ein anderer als für mein aktuelles Team. Wie kann ich den Namen oben links ändern?den Teamnmen kannst du über ein Katalogitem ändern
    - hat man eigentlich eine realistische Chance ein gutes Team aufzubauen, ohne echtes Geld zu investieren?Definitiv ja. Durch handeln (z.B ÜV) und viel spielen
    - ich habe ein paar schlechte Spieler per Sofortverkauf aus meinem Team entfernt, da ich dachte ich brauche sie nicht mehr.. jetzt ist mein Kader ziemlich klein... kann ich auch ein neues Team starten? Einfach neue Spieler kaufen. Münzen/Packs dafür bekommst du durch Spielen.

• LaVendetta
    800 posts ✭✭✭
    22k müsste reichen für D1R1 oder? Letzte Woche waren es 21k und ich brauch erstmal Pause von dem Modus (und der Community).
    Was da teilweise für Leute rumlaufen... die würde ich mal gerne im RL sehen. Bin auch gefühlt der einzige der seine Tore skippt.
  • Zapster48
    35 posts ✭✭✭
    Und schon wieder passiert es! Mir fehlten vor der partie 4 pkt bis zum aufstieg in die nächst höhere division. Bin klar überlegen und bis zur 90.min steht es 1:1. dann laut anzeige 3min nachspielzeit. In der 95.min bekommt mein gegner einen aberwitzigen elfmeter und gewinnt 2:1. EA will mich einfach nicht in der nächsten division sehen. Das ganze ist jetzt bestimmt schon viermal passiert
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    Mental einfach kaputt. Von 2720 auf 2560 oder so (bin am Ende einfach nur noch raus gegangen). Unglaublich was alles bei den Gegnern belohnt wird. Egal nur noch diese wl dann durchziehen und gut ist.
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    CR7 aus nem ultimativen Pack, leider untauschbar. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Aber ich spiele schon mit Eusebio Prime, Auba Tots, Henry Op und wenn die SBC fertig ist mit pele Prime. Für wen könnte man ihn am ehesten rein packen?😅
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    2 ultimative: den 89er tots, sane und einen 84er.
    Geht 😂
  • Pikatzo
    1534 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »
    CR7 aus nem ultimativen Pack, leider untauschbar. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Aber ich spiele schon mit Eusebio Prime, Auba Tots, Henry Op und wenn die SBC fertig ist mit pele Prime. Für wen könnte man ihn am ehesten rein packen?😅

Sub
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    gnibbih schrieb: »

Sub

Dafür ist er eigentlich zu schade. Aber wird wohl drauf hinauslaufen. Neben ihm sitzen dann noch R10 Prime und Best OP untauschbar. Kann ich wenigstens gut nachlegen🙈
    Ich kanns noch nicht glauben, dass ich den gerade gezogen habe
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    EIn paar Fragen zu FUT:

Hey und willkommen!
    Nächstes mal passen deine Fragen vermutlich besser in den thread 'user Fragen user antworten', da gibt's lauter hilfreiche Leute :-)
    2. Puh bin gerade gar nicht an der Konsole. Oben links müsste der individuelle teamname sein, der andere ist der des Vereins. Teamname unter 'Teams' änderbar.
    3. Definitiv. 0 investiert und Spiele eusebio,cr7,... was hilft? Traden, 'ÜV' (für infos Siehe thread hier im Forum, startpost lesen), spielen und Belohnungen abgreifen (squad battles bis Gold 3 mit paar spielen machbar, DR Rang 1 abgreifen etc). Wenn möglich münzboost aktivieren.
    4. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Prinzipiell stoße ich nie ab, Spieler sind immer gut für SBC oder mit mehr verkaufen

Zu 3. Das heißt besser als Gold 1 lohnt sich vom Aufwand her nicht? Thx
  • K_F
    755 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »
    K_F schrieb: »
    EIn paar Fragen zu FUT:

Hey und willkommen!

Zu 3. Das heißt besser als Gold 1 lohnt sich vom Aufwand her nicht? Thx

In Squad battles? Meines Erachtens überhaupt nicht. Modus macht (mMn) wenig Spaß, packs sind echt schlecht. Bei Gold 3-1 kann man das mit paar weltklass/legende matches locker abdecken und da lohnt sich die Belohnung schon für den Aufwand, gerade wenn coins fehlen zu Beginn
  • Xerxes1410
    275 posts ✭✭✭
    Mena TOTS in DR Pack gezogen, jetzt warte ich mal das UTOTS ab und rechne durch ob ich anstelle von Dem Piero evtl doch Gullit/Cruyff hinbekommen könnte.
  • nicocino
    1837 posts ✭✭✭
    36100717oa.jpeg
    36100718yq.jpeg

Gibt es irgendeinen Glitch oder Bug, den ich nicht mitbekommen habe? Ich war unfähig zu verteidigen. Steilpass mittig durchs Zentrum, KEIN Verteidiger ging hin oder ließ sich steuern und auch Alisson bleib trotz Dreieck auf der Torlinie. Ich hatte die ersten 25 Minuten einfach keinerlei Kontrolle über meine Defensive, sowas habe ich in über 1.500 Spielen noch nicht ansatzweise erlebt.

Komischerweise funktionierte es nach dem 0:5 in Minute 20 wieder wie normal. Der nette Franzose auf der anderen Seite fing dann aber mit Zeitspiel und provokanten Zirkusmoves an, richtiger Volldepp. Dass er nebenbei nach jedem Tor natürlich den Pssssst-Jubel über den halben Platz machte, passt einfach perfekt zu seinem Auftreten.

Es geht mir in diesem Post nicht um die Niederlage oder so. Ich will nur begreifen, was da grade abgegangen sein soll.
  • Xerxes1410
    275 posts ✭✭✭
    36100717oa.jpeg
    36100718yq.jpeg

Gibt es irgendeinen Glitch oder Bug, den ich nicht mitbekommen habe? Ich war unfähig zu verteidigen. Steilpass mittig durchs Zentrum, KEIN Verteidiger ging hin oder ließ sich steuern und auch Alisson bleib trotz Dreieck auf der Torlinie. Ich hatte die ersten 25 Minuten einfach keinerlei Kontrolle über meine Defensive, sowas habe ich in über 1.500 Spielen noch nicht ansatzweise erlebt.

Komischerweise funktionierte es nach dem 0:5 in Minute 20 wieder wie normal. Der nette Franzose auf der anderen Seite fing dann aber mit Zeitspiel und provokanten Zirkusmoves an, richtiger Volldepp. Dass er nebenbei nach jedem Tor natürlich den Pssssst-Jubel über den halben Platz machte, passt einfach perfekt zu seinem Auftreten.

Es geht mir in diesem Post nicht um die Niederlage oder so. Ich will nur begreifen, was da grade abgegangen sein soll.

So was hätte ich mal, da war aber mein Controller aber kaputt. Ansonsten in +2k Spielen pro Jahr FIFA nie gehabt oder erlebt aber ich erlebe eh recht wenig mega-spektakuläres.
  • Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    5 Spiele, 5 Unentschieden - Meine gestrige Ausbeute.

Hatte mich gestern an die Wochenaufgabe mit den 9 Untauschbaren gemacht, aber mir und den Gegnern wurde leider nicht ein Sieg gegönnt. Was da schon wieder alles passiert ist... der Anstoßboost und 90+ waren unglaublich, wenn ich das hier alles berichten würde, dann würde ich wieder sone Kommentare bekommen wie "Nein das hast du nicht gesehen. Das ist nur die Psyche. aBer Ea hAT gEsAGt dAs gIBt eS NiCht!"
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »
    ... "Nein das hast du nicht gesehen. Das ist nur die Psyche. ..."

Zeig mir einen Post aus diesem Forum, wo das so steht! :D
  • dreax
    1808 posts ✭✭✭
    dieses spiel ist einfach nur ein ¯\_(ツ)_/¯ Witz. 4 spiele bis zur 92. Minute geführt immer wieder den Ausgleich kassiert. komischerweise immer nur dann wenn es um sbc aufgaben geht, passieren mal wieder die dümmsten Dinger.
  • Warum spielt sich Liga 3 angenehmer als Liga 5/6?
    Gegner sind zwar stärker, aber es werden nicht nur Kroketten gebacken.
  • Martinhoo17
    2088 posts ✭✭✭
    Warum spielt sich Liga 3 angenehmer als Liga 5/6?

Ist mir auch so aufgefallen.
  • XxTheAnswerxX
    1265 posts ✭✭✭

Vermutlich weil sich viele aus DIV 1-3 zu DIV 4-6 runterquiten bzw. abrutschen lassen, damit sie, zumindest hoffen sie das, nicht schwitzen müssen.
  • Wolf
    501 posts ✭✭✭

Bin vor kurzem in Liga 2 ausgestiegen. Ich finde da sind die Gegner leichter und spielen angenehmer als in 3
  • Marc93
    54 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    Jap, habe mich ewig lang in Div. 5 Gequält und immer das letzte entscheidende Spiel verloren. Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe von den ersten 8 Spielen in Div. 4 keins verloren und glaub nur 2 unentschieden. Das habe ich nicht mal in Div. 6 geschafft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien