Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Besser als mit 14 zu 0 Torschüssen 0:1 zu verlieren. Was macht der Gegner, nach er ne sinnlose Ecke reinmacht? Richtig. Shhhhht und Dab. Schmeiß die Konsole gleich ausm Fenster ehrlich....

    Naaaa....nicht so agrooo B)
  • _Olli590
    41 posts ✭✭✭
    Bei so ¯\_(ツ)_/¯ Wochenaufgaben kann man sich ja nur runterquitten.
    Bin jetzt auch erstmal von 2400 auf 2100 runter, vielleicht ist es hier einfacher :joy:
  • Xerxes1410
    444 posts ✭✭✭
    Man merkt daß sich viele runterfallen lassen, macht für einen wie mich die Aufgabe auch nicht leichter ^^ aber kaum spiele ich mit TdW & Spanier scheine ich eh keine Tore mehr schießen zu dürfen und wenn doch, 2:2 Endergebnis in 8 von 8 Spielen.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Besser als mit 14 zu 0 Torschüssen 0:1 zu verlieren. Was macht der Gegner, nach er ne sinnlose Ecke reinmacht? Richtig. Shhhhht und Dab. Schmeiß die Konsole gleich ausm Fenster ehrlich....

    Bin also doch nicht so alleine mit der Auffassung vom Game.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Man merkt daß sich viele runterfallen lassen, macht für einen wie mich die Aufgabe auch nicht leichter ^^ aber kaum spiele ich mit TdW & Spanier scheine ich eh keine Tore mehr schießen zu dürfen und wenn doch, 2:2 Endergebnis in 8 von 8 Spielen.

    Ich hab halt wieder die gleiche Erfahrung gemacht wie mit anderen Spielern, die treffen mussten für eine Aufgabe. Mein Suso TIF hat heute locker über 10x an den Pfosten geschossen. Sonst macht der echt haufenweise Buden aber heut ging gar nix.

    Bin zum Glück nun fertig. Stand bei Spanien 5/6 und TdW 2/3, im letzten Game in der 70. Minute einen Elfmeter bekommen und mit Suso TIF zum 1:0 verwandelt. Dann souverän runtergespielt auf Ballbesitz und fertig waren die Aufgaben.

    Insgesamt purer Krampf! Bin bei 1500 Skillpunkten angelangt..
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Wenn das Game nicht mit dir ist , dann wirst Richtung verarscht.
    Fünferkante,leeres Tor, Schuss angetippt und Mina haut den Ball an den Pfosten.
  • Creativesync
    121 posts ✭✭✭
    Bah war diese Spanier Aufgabe ätzend, dazu noch die Helden, die in der 85. bei 0-1 quitten, nur damit mein Spanier kein Tor mehr macht.

    Hab mir dann Williams Carniball geholt - 5 Siege mit spanischen Treffern aus 6 Spielen. Weiß gar nicht ob ich den wieder verkaufe, gefühlt ein agilerer Ibrahimovic. Schade, dass der wohl keine TOTS Karte bekommen wird.
  • Marc93
    69 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Wenn das Game nicht mit dir ist , dann wirst Richtung verarscht.
    Fünferkante,leeres Tor, Schuss angetippt und Mina haut den Ball an den Pfosten.

    Ging mir gestern ähnlich. Mina 2x Alu und 2x frei vorm Tor gescheitert und in der 90. dann das 1:1 kassiert. Voller Frust in der 93. mit Mina aus 25-30 Metern aus dem Stand abgezogen und das Leder landet aber mal sowas von im Winkel. Fifa macht einen echt wahnsinnig. xD

    4 Siege fehlen mir noch.
  • ThaQwert521
    2813 posts ✭✭✭
    Da ich eh schon einen Fut Swap verpasst hab, lass ich die Aufgabe gut sein. Und für den Rodri TOTS lohnt es sich für mich auch nicht, die 6 Siege da auf Krampf zu holen.
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Da ich eh schon einen Fut Swap verpasst hab, lass ich die Aufgabe gut sein. Und für den Rodri TOTS lohnt es sich für mich auch nicht, die 6 Siege da auf Krampf zu holen.

    Ich versehe dieses komplette Abdrehen wegen so ein paar Tauschspielern erst gar nicht... Hab neulich die Kolumbianer Aufgabe sein lassen, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht hab, wie jetzt die Leute mit den Spaniern. Seitdem versuche ich diese gar nicht erst.

    Hinzu kommt, dass ich DR nur sehr vereinzelt spiele, weil der Modus einfach Stuhl ist. :D
  • Martinhoo17
    2194 posts ✭✭✭
    Die sollten noch mehr von diesen online Einzelspiel Aufgaben machen.

    Habe gestern die Silber Mannschaften spiele gemacht und es hat maximal geschockt.

    Ersten 3 Siege in 5 Minuten. Dann glaub ich 5x sofort verloren. Und dann 4 richtig geile Kopf an Kopf Spiele über die volle Distanz. Mit anschließendem Nachrichtenaustausch
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Mai
    Führe gerade 4-1 und habe alle Tore mit Spaniern erzielt für die Wochenaufgabe.
    Mein Gegner macht nach meinem letztem Tor mehrmals Pause und lässt den Countdown runterlaufen.. und dann friert das Spiel ein . WTF ?
    das zeigt einfach wieder nur 2 Sachen.
    1 - EA ist einfach unfähig solche Glitches zu beheben , in jedem FIFA gibt es so einen K*ck.
    2- Ehrenlose community zeigt sich wieder von ihrer ekelhaftesten Seite. toxisch ist da untertrieben.
    Zum kotzen einfach

    edit : habe neugestartet und das spiel wurde anscheinend als sieg gewertet, habe nun Rodri :smile: lag eventuell daran,dass ich erst nach 10 min neugestartet habe. Hab das Spiel sozusagen zu ende laufen lassen :D ?
  • dreax
    1843 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Mai
    es ist zum teil wie verhext in div 2....vorgestern 3:0 geführt, if und Spanien Tore, ab der 80 min ging dann nix mehr....3:3. dann 3 siege ohne if oder Spanier....dann 2:0 geführt mit if und Spanier, Gegner macht immer wieder pause, bekommt eine rote in der 80. Minute, ich beruhige das spiel und mache nur sichere pässe, Fehlpass in komplett falsche Richtung in den lauf des Stürmers, 2:1....90. min ecke 2:2.

    dann Wieder 2 siege, natürlich weder Spanier, noch if. 4 unentschieden usw, usw.

    manchmal hat man das Gefühl das grade die geforderten Spieler werte alle auf 0 gesetzt werden, ganz zu schweigen von den Pfosten und Lattentreffern in der 90. min beim 1vs1 auf den Hüter.



  • Jaloc
    1292 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    es ist zum teil wie verhext in div 2....vorgestern 3:0 geführt, if und Spanien Tore, ab der 80 min ging dann nix mehr....3:3. dann 3 siege ohne if oder Spanier....dann 2:0 geführt mit if und Spanier, Gegner macht immer wieder pause, bekommt eine rote in der 80. Minute, ich beruhige das spiel und mache nur sichere pässe, Fehlpass in komplett falsche Richtung in den lauf des Stürmers, 2:1....90. min ecke 2:2.

    dann Wieder 2 siege, natürlich weder Spanier, noch if. 4 unentschieden usw, usw.

    manchmal hat man das Gefühl das grade die geforderten Spieler werte alle auf 0 gesetzt werden, ganz zu schweigen von den Pfosten und Lattentreffern in der 90. min beim 1vs1 auf den Hüter.



    Also ich hab für den if /tauschdeals Spieler genau 4 spiele gebraucht .
    Und habe nur mit einem if gespielt ( poulsen sif ) 4 spiele 3 Siege / 1 remis . In allen 3 Siegen hat er getroffen , Aufgabe erledigt.
    Nur die Spanier Aufgabe die klemm ich mir diesmal , hab kekne coins mehr und keine Spanier im Verein.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Mai
    Aspas if und williams if, 8 spiele gebrauxht und mit Gewinn über Nacht wieder weg.
    2 fliegen mit einer klatsche und das in division 1
  • ThaQwert521
    2813 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Mai
    Habs jetzt doch nochmal versucht weil ich eh nur Rivals Punkte brauche für die 2 Ultimate Packs, aber bei 2400 SR macht das sowas von keinen Spaß mit nem 85er Santi Mina zu spielen :lol:
    Unmöglich mit dem zu treffen es sei denn du erzwingst es, und dann gewinnst du meistens nicht mehr.

    Hab jetzt genügend Punkte aber bin nicht mal nah dran die Aufgaben zu finishen, also lass ichs gut sein.

    Ich hasse diese Wochenaufgaben in Rivals und hoffe EA lässt das mal gut sein.
  • Geasy0
    11453 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Habs jetzt doch nochmal versucht weil ich eh nur Rivals Punkte brauche für die 2 Ultimate Packs, aber bei 2400 SR macht das sowas von keinen Spaß mit nem 85er Santi Mina zu spielen :lol:
    Unmöglich mit dem zu treffen es sei denn du erzwingst es, und dann gewinnst du meistens nicht mehr.

    Hab jetzt genügend Punkte aber bin nicht mal nah dran die Aufgaben zu finishen, also lass ichs gut sein.

    Ich hasse diese Wochenaufgaben in Rivals und hoffe EA lässt das mal gut sein.

    Volle Zustimmung, habs nach 3 Spielen direkt aufgegeben.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    3 Spiele, williams sif trifft drei mal, 2 Siege. Mal gucken, morgen nach der Uni hab ich Zeit und wollte eh etwas zocken. Zumindest der tausch deals sollte kein Problem sein
  • aytothekay7
    336 posts ✭✭✭
    Meidet yt-amt- obwohl man schon längst den Controller bei Seite gelegt hat, weil man kein Land gegen solche kranken Skiller und Abuser sieht, meint er trotzdem noch drölfzig Tore schießen zu müssen und zeigen zu müssen was für ein toller Hecht er ist. Bei solchen Leuten frage ich mich echt immer ob deren Zeit einfach nichts wert ist, anstatt einfach die Zeit runter spielen zu lassen. 😂😂
    Zumal wieder so ein ekliger Kerl der sich runter Stufen lassen hat. Mit mehreren Ikonen aber vorne n Spanier drin.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Puh nach 0 Uhr ist das ja ganz anderes Spiel, flüssig kennt man sonst ja nie.
    Gibt es einen Trick, wie man als Verteidiger immer richtig steht und megaschnell 3 Meter nach vorne jagt umfasst perfekte tackling zu machen und der ultra Konter einzuleiten?
  • Soccerzocker78
    133 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Puh nach 0 Uhr ist das ja ganz anderes Spiel, flüssig kennt man sonst ja nie.
    Gibt es einen Trick, wie man als Verteidiger immer richtig steht und megaschnell 3 Meter nach vorne jagt umfasst perfekte tackling zu machen und der ultra Konter einzuleiten?

    Timing !!!
  • Soccerzocker78
    133 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Mai
    Boah was die Bälle verspringen 🙈
    Die Hereingabe wurde abgeblockt,
    es gibt Abstoß 🙈
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Puh nach 0 Uhr ist das ja ganz anderes Spiel, flüssig kennt man sonst ja nie.
    Gibt es einen Trick, wie man als Verteidiger immer richtig steht und megaschnell 3 Meter nach vorne jagt umfasst perfekte tackling zu machen und der ultra Konter einzuleiten?

    Timing !!!

    Timing? Ist klar, wusste nicht, dass in Liga 5 solche Freaks spielen.
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Puh nach 0 Uhr ist das ja ganz anderes Spiel, flüssig kennt man sonst ja nie.
    Gibt es einen Trick, wie man als Verteidiger immer richtig steht und megaschnell 3 Meter nach vorne jagt umfasst perfekte tackling zu machen und der ultra Konter einzuleiten?

    Timing !!!

    🤭
  • Jaloc
    1292 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Puh nach 0 Uhr ist das ja ganz anderes Spiel, flüssig kennt man sonst ja nie.
    Gibt es einen Trick, wie man als Verteidiger immer richtig steht und megaschnell 3 Meter nach vorne jagt umfasst perfekte tackling zu machen und der ultra Konter einzuleiten?

    Timing !!!

    Timing? Ist klar, wusste nicht, dass in Liga 5 solche Freaks spielen.

    Das sind die ganzen ochsen die sich runterquitten um dann denen in unteren ligen den Spielspass zu nehmen ,den sie da oben haben und sich dann feiern als wären sie der GOAT. Bin bei 1600 Partien etwa und habe 2 -3 x frühzeitig ne Partie beendet , weil ich wirklich nervlich am Ende war. Aber freiwillig Niederlagen kassieren um es anderen schwerer zu machen , welch Blasphemie.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Puh nach 0 Uhr ist das ja ganz anderes Spiel, flüssig kennt man sonst ja nie.
    Gibt es einen Trick, wie man als Verteidiger immer richtig steht und megaschnell 3 Meter nach vorne jagt umfasst perfekte tackling zu machen und der ultra Konter einzuleiten?

    Timing !!!

    Timing? Ist klar, wusste nicht, dass in Liga 5 solche Freaks spielen.

    Das sind die ganzen ochsen die sich runterquitten um dann denen in unteren ligen den Spielspass zu nehmen ,den sie da oben haben und sich dann feiern als wären sie der GOAT. Bin bei 1600 Partien etwa und habe 2 -3 x frühzeitig ne Partie beendet , weil ich wirklich nervlich am Ende war. Aber freiwillig Niederlagen kassieren um es anderen schwerer zu machen , welch Blasphemie.

    Jap, sowas ist nervig.
    Mich wundert es halt, das diese Art von tackling sogar klappt wenn der Gegner 3m vor Dir ist, von der Seite, sogar von hinten.
    Es kommt mir vor wie autodefense der höchsten Stufe, dazu noch das perfekte zustellen, bzw genaues wissen wo mein Ball hingehen wird.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Gibt es nicht ne Übersicht für Punkte zünden Rängen bei DIV1 finde da nichts, wäre klasse :)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Also dr wieder richtig richtig mies vei mir!

    0-3 nach 20 min er trifft alles ich nix.
    5-3 nach 60 min jetzt geht bei ihm nixmehr und ich komme mit jedem Angriff durch
    5-8 nach 90 min ich kann machen was ich will keine chancen an einen ball zukommen und wenn ich mal vorne bin hält sein torwart alles, was er nicht hält geht an den Pfosten oder er rettet bei ecken auf der linie. Mein alisson springt in dieser Phase (von der CPU gesteuert nicht von mir angewählt) unter 2 ecken durch.

    Komischerweise hab ich solche spiele nur wenn ich mal dr apiele in der WL nie
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    Ich frag mich echt wofür ein Ramos toty gut ist wenn das Spiel einen fistet. Da bekomme ich ein Kopfball Tor vom Sane nif eingeschenkt. Aus dem Stand überspringt er den Ramos obwohl Ramos 99 sprungkraft hat. Und warum? Weil Ramos in die Hocke geht als ob der auf dem Rasen einen abseilen will. Da bekommt man nen Hals bei solchen Bildern.
  • BenDice
    48 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Ich frag mich echt wofür ein Ramos toty gut ist wenn das Spiel einen fistet. Da bekomme ich ein Kopfball Tor vom Sane nif eingeschenkt. Aus dem Stand überspringt er den Ramos obwohl Ramos 99 sprungkraft hat. Und warum? Weil Ramos in die Hocke geht als ob der auf dem Rasen einen abseilen will. Da bekommt man nen Hals bei solchen Bildern.

    Auch der bester Verteidiger der Welt macht mal einen Fehler. Wäre doch langweilig wenn der Toty ALLES abfängt ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien